Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 AMV´s by Reed Star

Nach unten 
AutorNachricht
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

AMV´s by Reed Star Empty
BeitragThema: AMV´s by Reed Star   AMV´s by Reed Star EmptySo 08 Apr 2012, 08:26

Hello everyone,

mit AMV´s erstellen ist es zwar seit einiger Zeit bei mir wieder etwas dünne geworden, eben weil mir das ganze "Inhaber-der-Rechte-getue" gegen den Strich geht. Ich und einige andere mussten deswegen auch unseren Channel mit etwa 60 - lasst mich nicht lügen 100!? AMV´s dicht machen, eben weil wir von den Plattenlabels (deren Anwälten) angeschrieben würden.

Bitte nicht falsch verstehen, dass Original zu schützen ist wichtig, aber solange ich kein Geld damit mache oder komplette Filme etc rein stelle, ist das doch nur... Naja lassen wir das, jedenfalls habe ich vor ein paar Jahren mal wieder zwei Stück gemacht. Nichts weltbewegendes oder unbedingt was gutes aber heh mir gefallen sie und die ~500 like-its innerhalb von 24 std sprechen wohl auch dafür das sie nicht SOO schlecht sind!?^^

Kurz drauf kam aber schon wieder der Lizenz-Banhammer, daher darf ich keine Videos mehr bei YouTube und MyVideo hochladen. Meine Videos jedoch meinen Freunden zu schicken oder sie bei Filehostern hochladen, wo sie KEINER sehen kann ohne sie downladen zu müssen ist jedoch erlaubt und daher vollkommen legal...

Daher verzeiht mir bitte, wenn ich euch meine AMV´s immer nur als Downloads anbieten kann:

FMA trifft auf Rammstein - Feuer Frei

Hellsing Ultimate untermalt durch Lady Gaga - Pokerface

Weitere kommen bestimmt irgendwann, denn genügend Anfragen hierzu bekomme ich nach wie vor...

PS ich selbst gebe mir von 10 möglichen Punkten nur eine gute und solide 3, aber seht am besten selbst mal rein!^^
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
 
AMV´s by Reed Star
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reed Star & Co KG
» Star Wars the old Republic
» Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: AMV Bereich-
Gehe zu: