Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyDi 12 Jun 2012, 22:08

Kapitel 671

Spoiler:
Übersetzung:

671: Die Gas - Gas Frucht

Cover: Nami und Chopper

Die Gruppe um Zorro wird vom Schleim umzingelt. Sanji taucht mit Namis Körper durch den eiskalten See und sucht den Torso.

Law taucht im Labor auf und findet nur Monet vor. Er wundert sich, warum CC nicht da ist und wittert seine Chance. Er versucht Monet aus dem Labor zu locken und dass mit Erfolg. Monet ist an ein "Date" mit Law interessiert. Sie verschwinden und Chopper bleibt
versteckt im Rucksack zurück.

Währenddessen beginnt der Kampf zwischen Master und Ruffy. CC scheint sich seiner Sache sicher zu sein, als der Strohhut sogar seine Giftgase aufschluckt. Doch weit gefehlt. Ruffy erklärt, dass das Gift von dem Wissenschaftler ihn nichts anhaben kann, da er bereits
gegen Magellan gekämpft hatte.
CC ist wütend, dass Ruffy ihn mit einer Paramecia Frucht vergleicht. Mit einem "Jet Mace"Angriff landet Ruffy einen Treffer gegen seinen Gegner. Doch dieser schlägt zurück und greift mit der Attacke Gastanet an. Eine Explosion trifft den Strohhut. Nun peitscht sich auch der Schleim an Ruffy heran und CC startet erneut seine "Gastanet" Attacke.

Eine riesige Explosion.

Der Master sieht sich als sicherer Sieger. Doch aus dem Nichts taucht Ruffy aus und verpasst ihn einen "Jet Stamp". Der Strohhut konnte der Attacke zuvor mit seiner schnellen Geschwindigkeit ausweichen.

Ruffy hält den am bodenliegenden Master fest. Robin erwähnt, dass Franky und Sie kein Haki beherrschen und deswegen ihn nicht berühren können. Plötzlich sackt Ruffy zusammen und wird ohnmächtig. Robin, Franky, Smoker und Tashigi sind schockiert und wissen nicht, warum Ruffy auf einmal zusammengebrochen ist. CC steht wieder und ist begeistert.

Law und Monet laufen einen Gang entlang. Dann fällt Law auf den Boden und spuckt Blut. Monet scheint das nicht zu überraschen. Ein Mann taucht auf, dessen Aussehen im Verborgenen bleibt.

Law fragt verkrampft, warum er hier ist. Der Unbekannte fragt zu Law: Wie viele Jahre ist es her? Der Fremde erwähnt noch, das Law so groß geworden ist.

Ende


Nächste Woche kein One Piece!


Alle übersetzten Spoiler auf einen Blick! Klick mich
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyMi 13 Jun 2012, 07:46

Also bei dem Mann der aufgetaucht ist, denke ich handelt es sich um Vegapunk. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, denn man hat Vegapunk immer in dieser Pose, in der der Mann stand gezeichnet.

Eine weitere Überraschung war für mich wie stark CC ist. Ich dachte eher seine Gefährlichkeit bezieht sich auf seine Intelligenz. Aber so ist es eh besser.^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyMi 13 Jun 2012, 11:24

Ein wirklich geiles Kapitel mit einem echt genialen Cliffhanger und einer zweiwöchigen Pause. Einglück läuft die Europameisterschaft, so können wir die Zeit ganz gut überbrücken.

Das Kapitel sehe ich als Start für einen großen Auftakt und ich muss eine Meinung von mir revidieren. Als Law und Ruffy das Bündnis vereinbart haben, dachte ich, der Arc würde rasant auf sein Ende steuern. Dennoch behält Oda sein schnelles Tempo, wie ich finde. Durch das Auftauchen von den Unbekannten, werden wohl auch die Geheimnisse die Law umschleiern endlich gelüftet. Da hätten wir:
  • Warum will er einen Kaiser angreifen?
  • Wo ist seine Mannschaft abgeblieben?
  • Was treibt Law auf dieser Insel?
  • Welches Gehemnis verbürgt er noch?


Irgendwie geht es bei der Gruppe um Zorro kaum voran. Da schließe ich einfach mal daraus, dass Oda Sanji und Zorro aus der Haupthandlung noch fernhalten möchte. Ich fand im Gegensatz zu Deth, dass ein "genialer" Wissenschaftler mit einem Kopfgeld von 300 Millionen Berry und einer gefährlichen Logiafrucht nicht stark, sondern recht schwach agiert hat. Dazu muss ich aber sagen, dass sowohl der Master als auch Ruffy seinen Gegner unterschätzt hatten. Jedoch konnte man sehen, dass Ruffy mit CC gespielt hat und durch seine Leichtsinnigkeit K.O. gegangen ist.
Jedoch konnte man dies fast erwarten, da solch ein Charakter nicht nach einem Kapitel von Ruffy geschlagen werden kann. Das würde imo Ruffy einfach überpowern. Aber ich denke, es ist klar, wenn Ruffy ernst macht, kann CC einpacken. So bekommt Ruffy seine übliche Pause und bekommt sein Comeback, auf den Höhepunkt des Arcs.

Doch wer soll nun gegen CC antreten? Robin und Franky besitzen kein Haki und fallen somit raus. Aber an einen Rückzug denke ich nicht. Ein schnelles Comeback von Ruffy wäre möglich aber irgendwie vom Storyaufbau unsinnig. Meine Theorie ist, dass nun auch Law kurz K.O. geht und somit seine Kräfte ihre Wirkungen auf Smoker, Tashigi, Sanji und Nami verlieren.
Smoker erhält so seinen eigenen Körper wieder und kann Ruffy ersetzen. Halte ich für eine bunte Theorie aber gar nicht mal so abwegig. Man stelle sich Nami vor, die im See beim Tauchgang wieder ihren Körper erhält. Sanji würde dann sofort wieder los marschieren und Lysop in die Story wieder einbauen.

Zur Frage: wen stehen Mone und Law nun gegenüber ist das Spektrum sehr groß. Es gibt eine große Auswahl. Ausschließen will ich wirklich keinen aber eines ist sicher. Der Typ muss sehr taff sein, wenn Law geschockt wurde. Ein Vegapunk? Hmmm vielleicht, aber der Typ hatte seinen eigenen Leibwächter und ist alles andere als mit CC befreundet. Ich sehe keinen Grund warum er hier auftauchen sollte. Vegapunk wird seinen eigenen Arc bekommen, aber auch das ist nur meine Vermutung. Blaufasan, der geheimnisvolle Joker sind auch denkbar, auch wenn es hier sicher Gründe gibt, die gegen ihr Erscheinen auf der Insel sprechen. Ich finde, für die wenigen Informationen die wir besitzen, ist es wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Eine tolles Chapter das Lust auf mehr macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyMi 13 Jun 2012, 20:36

impressive, most impressive !
von der silhouette her habe ich auch zuerst an aokiji gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Usui River
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Usui River


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyMi 13 Jun 2012, 20:46

trotz EM sind Pausen echt Crap Very Happy
Zitat :

Warum will er einen Kaiser angreifen?
Wo ist seine Mannschaft abgeblieben?

Ich denke die Fragen könnten sich gegenseitig beantworten und er sucht "nur" ein Mittel um alleine einen Kaiser + Crew zu plätten.
oder
was ich denke eher der Falls ist, CC hat seine Crew für Experimente und kann sie nicht so einfach raus holen, weil sie ein Gegenmittel brauchen und den Kaiser anzugreifen mhm seine weitere Ziele von Nutzen.

Zitat :

Ich fand im Gegensatz zu Deth, dass ein "genialer" Wissenschaftler mit einem Kopfgeld von 300 Millionen Berry und einer gefährlichen Logiafrucht nicht stark, sondern recht schwach agiert hat. Dazu muss ich aber sagen, dass sowohl der Master als auch Ruffy seinen Gegner unterschätzt hatten. Jedoch konnte man sehen, dass Ruffy mit CC gespielt hat und durch seine Leichtsinnigkeit K.O. gegangen ist.

Es war doch zu erwarten, dass CC nun kein großer Kämpfer ist und nur so arg gefährlich ist durch seine Logiafrucht. CC hat Luffy mit sich "spielen" lassen, weil er ziemlich sicher war, dass Luffy noch umkippt und CC sicher auch noch nicht sein ganzes Können mit seiner Frucht gezeigt hat.
Zitat :

wen stehen Mone und Law nun gegenüber ist das Spektrum sehr groß. Es gibt eine große Auswahl. Ausschließen will ich wirklich keinen aber eines ist sicher. Der Typ muss sehr taff sein, wenn Law geschockt wurde. Ein Vegapunk?

Monet scheint den Unbekannten ja zu kennen und Law und der Unbekannten haben sich vor geraumer Zeit getroffen (Laws Kindheit, Anfänge seiner Piraten Zeit, Großes Ereignis?).

Aber ich glaube es ist ein gänzlich Unbekannter, weil für Vegapunk ist die Zeit noch nicht reif und er wird selber keine Kampffertigkeiten haben und wird mit Cyborgs um sich schmeißen oder anderes... ist ja immerhin 500 Jahre der Menschheit voraus.

Bei Kuzan, Aokiji war er nur als Admiral dies ist er bekanntlich nicht mehr Very Happy, es scheint zwar kühler geworden sein, seit der Unbekannte bei Law und Monet ist, aber Kuzan würde doch eher iwo liegen und schlafen oder will er mit Robin Tee trinken Very Happy.


Ich find das Tempo zZ ja ganz gut, wird zumindest nicht langweilig, aber mir gefehlt das gewisse etwas seit dem Zeitsprung D:
Oda macht das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyMi 13 Jun 2012, 21:03

Zitat :
Aber ich glaube es ist ein gänzlich Unbekannter, weil für Vegapunk ist die Zeit noch nicht reif und er wird selber keine Kampffertigkeiten haben und wird mit Cyborgs um sich schmeißen oder anderes... ist ja immerhin 500 Jahre der Menschheit voraus.

ich stimme zu, dass vegapunk einen eigenen arc bekommen wird - aber gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus dass vegapunks kampffertigkeiten sich mindestens auf dem niveau eines pacifista befinden werden...
Nach oben Nach unten
Usui River
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Usui River


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyDo 14 Jun 2012, 02:18

proto schrieb:
Zitat :
Aber ich glaube es ist ein gänzlich Unbekannter, weil für Vegapunk ist die Zeit noch nicht reif und er wird selber keine Kampffertigkeiten haben und wird mit Cyborgs um sich schmeißen oder anderes... ist ja immerhin 500 Jahre der Menschheit voraus.

ich stimme zu, dass vegapunk einen eigenen arc bekommen wird - aber gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus dass vegapunks kampffertigkeiten sich mindestens auf dem niveau eines pacifista befinden werden...

mhm wenn man von ausgeht, dass er an sich selber "bastelt" könnte das durchaus möglich sein, aber ist ja langweilig wenn die Wissenschaftlicher einfach auch kämpfen können^^

Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptyDo 14 Jun 2012, 08:08

Recht interessantes Kapitel...
Es gab echt viel Action was mir besonders sehr gut gefallen hat. Das Luffy verloren hat liegt wie VD schon gesagt
hat nur an seiner Leichtsinnigkeit. Ich denke durch das Gift wurden seine Nerven nur vorübergehend betäubt und
das er sich bald wieder in den Kampf stürzt. Dies wird in wahrscheinlich in ca. 3 Kapiteln geschehen denke ich mal.
CC ist nicht wirklich stark, seine Gefahr für die WR geht nicht von seiner Gas-Gas-Frucht aus sondern von seiner
Intelligenz. Er war eine Art Rivale für Vegapunk und ist ziemlich gesunken wenn er schon die Technik der Pacifistas
klauen möchte. Das der Mann dem Law gegenübersteht Vegapunk ist halte ich für unwahrscheinlich da er auf jeden
Fall einen eigenen Arc kriegen wird. Das es sich um Kuzan handelt halten wir alle ganz sicher für unmöglich da dieser
einfach viel zu wichtig ist als das man ihn zum Feinden der Strohüte macht, er ist ganz sicher zu den Revos gegangen
was gibt es denn für eine andere Alternative?
Meine Prognose für das nächste Kapitel ist eher schwierig, da ich dachte das die Strohhüte nach der ersten "Niederlage"
richtig zuschlagen würden. Im nächsten Kapitel werden die Strohüte glaube ich Luffy in Sicherheit bringen und dann wird
man erfahren was es mit dem Mann hat der vor Law stand. Vielleicht werden sich die Strohhüte mit der Marine verbünden
wenn auch nur vorübergehend.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht EmptySa 16 Jun 2012, 01:40

proto schrieb:
Zitat :
Aber ich glaube es ist ein gänzlich Unbekannter, weil für Vegapunk ist die Zeit noch nicht reif und er wird selber keine Kampffertigkeiten haben und wird mit Cyborgs um sich schmeißen oder anderes... ist ja immerhin 500 Jahre der Menschheit voraus.

ich stimme zu, dass vegapunk einen eigenen arc bekommen wird - aber gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus dass vegapunks kampffertigkeiten sich mindestens auf dem niveau eines pacifista befinden werden...

Das Vegapunk kämpfen kann halte ich für ausgeschlossen.
Wobei ich auch für ausgeschlossen halte, dass er einen eigenen Arc bekommt. Warum auch? Haben doch mittlerweile genug von ihm gehört, bedarf eigentlich keinen extra Arc um näher auf ihn einzugehen. Er ist einfach ein wahnsinniger Wissenschaftler.

Und das die Person der Blaue Fasan ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Wieso sollte er dort sein? Welchen Grund hätte er? Nachdem er gegen den Roten Hund verloren hat, verließ er die Marine und fertig. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl eher nochmal die Welt als Vagabund umreisen, und sich in keinen Angelegenheiten mehr einmischen. Zumal der Blaue Fasan ja auch nie wirklich gegen irgendjemanden etwas hatte. Er ist zu sympatisch, war er schon als Marineadmiral.

Ansonsten halten sich die zwei neuesten Kapitel auch arg in Grenzen. Zuvor hat es eine Ewigkeit gedauert, bis es mal richtige Action gibt. Und nun kommt eins nach dem anderen in so kurzer Zeit.
Scheinbar ist der Clown nicht so ein hohes Tier in der Welt von One Piece, denn wenn man mal als Beispiel Sir Crocodile nimmt, bei dem es eine Ewigkeit dauerte bis es endlich zum Showdown kam, dann ist der Kampf gegen den Clown recht mager und ohnehin war der ganze Arc dann für die Katz. Oda hätte alles mit einem Dutzend weniger Kapiteln erzählen können, nicht erst alles langatmig aufbauen müssen.
Aber ist auch nur meine persönliche, dezente Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht   Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 671 - Die Gas-Gas-Frucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gum-Gum-Frucht (M.D.Ruffy)
» Feuer-Frucht (Mera-Mera no Mi)
» Kapitel 663 - CC
» Kapitel 494
» Kapitel 285

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: