Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Magico Manga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Magico Manga Empty
BeitragThema: Magico Manga   Magico Manga EmptyDi 22 Mai 2012, 01:52

Shion und Emma:

Alle 500 Jahre wird ein Mädchen geboren, die in ihrem Inneren die Kräfte der Echidna besitzt, eine Hexe, die die Macht hat die ganze Welt zu zerstören.
Emma wurde seit ihrer Geburt für 16 Jahre von der Aussenwelt isoliert und lernte in der Zeit Shion kennen. Shion, der von einer Familie abstammt die mächtige Erzmagier hervorbrachten, verliebte sich in Emma und trainierte hart und suchte einen Weg Emma von der Echidna zu befreien, mit Hilfe des Rituals Magico.
Nach dem Emma endlich nach 16 Jahren entkommen konnte, kam sie in eine Stadt, in der sich alle durch den Einfluss der Echidna, in sie verliebten und sofort zur Frau nehmen wollten. Der König fand auch Gefallen an ihr und so befand sie sich schon auf einer Hochzeit, in der sie dann von Shion gerettet wurde, der mit Sieg, einen Heiligen Drachen, das Schloss stürmte.
Durch den Antrieb Emma zu helfen und zu retten, wurde er trotz seiner Schwäche zu einem der mächtigsten Magier, einer der drei Erzmagier des Westens. Daraufhin machten sich beide auf die Reise um mit Hilfe unterschiedlichster Rituale Emma von der Echidna zu befreien, und lernen auf ihrem Weg viele neue Menschen kennen und erleben auch gefährliche Abenteuer miteinander.

Kapitel: 58 ( on going )
Erscheint in: Weekly Shōnen Jump

Ich fing gestern spontan mit dem Lesen des Manga an und war sichtlich überrascht.
Es brachte mir große Freude jedes Kapitel nacheinander zu lesen. Man wurde schon zu Beginn an die Geschichte gefesselt und wart gezwungen weiterzulesen.
Der Manga hat einen zauberhaften Zeichenstil und erinnert nicht nur vom Design sondern auch vom Humor ein wenig an Soul Eater, trotz allem jedoch distanziert er sich von dem Manga mit seiner eigenen, bezaubernden Geschichte.
Wer auf der suche nach einem Manga im Stil von Soul Eater und Fairy Tail ist, der sollte nicht drum rum kommen und Magico anfangen.
Ich wurde davon eben schon zu beginn gefesselt und habe mit großer Freude jedes weitere Kapitel gelesen und bin wirklich überrascht.
Magico ist noch nicht so alt und ist damit wohl noch weit unter den anderen Manga, die in der WSJ erscheinen. Doch sollte man sich keines Falls auf die TOC verlassen, und selber den Manga ausprobieren.
Ich war vom Manga überzeugt, vielleicht seid ihr es auch?
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Magico Manga Empty
BeitragThema: Re: Magico Manga   Magico Manga EmptySa 26 Mai 2012, 00:09

Wer sich dafür interessiert: Gibt schon einige Spoiler von Magico

Magico Spoiler ( Raw )

Nach einem Mangahoster dauert es wohl geschätzte drei Tage ( seit dem die Raw da sind ) bis es veröffentlicht wird. Mittwoch kamen die Spoiler raus, demzufolge dürfte das neue Kapitel heut rauskommen - hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Magico Manga Empty
BeitragThema: Re: Magico Manga   Magico Manga EmptyDi 29 Mai 2012, 00:28

Nach dem ich die ersten 25 Kapitel von Magico gelesen habe, kann ich genauso wenig wie du nachvollziehen wieso es in
den TOC-Werten so niedrig liegt. Es ist eine gute Geschichte mit tollen Zeichnungen. Die Hauptfigur Shion ist zwar nicht so ein
verrückter wie die anderen Shonen-Hauptfiguren, trotzdem lernt man aber ihn und seine Kampfkunst zu lieben.
Sobald ich mit den Manga fertig bin werde ich meine restliche Meinung reineditieren.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magico Manga Empty
BeitragThema: Re: Magico Manga   Magico Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Magico Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Black Paradox (Manga)
» Gintama ( Manga)
» Gantz Manga
» kurze manga´s
» Akira (Manga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen-
Gehe zu: