Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Bayern verliert Finale 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Bayern verliert Finale 2012 Empty
BeitragThema: Bayern verliert Finale 2012   Bayern verliert Finale 2012 EmptySo 20 Mai 2012, 08:41

Bayern verliert das Championsleague Finale 2012 zu Hause

Chelsea gewinnt das CL-Finale und holt zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte denn Pott.
Roman Abramowitsch Traum ist wahr geworden dafür hat er insgesamt ca. 900 Millionen Euro in Chelsea reingepumpt.
Das Spiel hatte bis zur 88. Minute nur ein Team gesehen und das war der FC BAYERN MÜNCHEN bis auf einmal Didier Drogba kam mit seinen starken Kopfball ausglich davor hatte Thomas Müller in der 83. Minute die Hochverdiente Führung erzielt.
Es kam zur Verlängerung des Finales und auf einmal spielte der Fc Chelsea ja auch mit.Bayern blieb aber am Drücker und Frank Ribery holte denn Elfmeter heraus.
Robben trat an alle deutschen Fußball Zuschauer haben gehofft jetzt kommt das Siegtor aber Nein Petr Cech hat denn Elfer gehalten.
Der Sieger musste im ein Elfmeterschießen ermittelr werden wo am Ende Chelsea gewann.


Wie findet ihr das der FC Chelsea gewonnen hat???

MFG
Dunkler.König.Rayleigh
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Bayern verliert Finale 2012 Empty
BeitragThema: Re: Bayern verliert Finale 2012   Bayern verliert Finale 2012 EmptySo 20 Mai 2012, 09:46


Ich habe gestern mit Freunde in einer Bar gesessen und das Spiel auf einer großen Leinwand verfolgt. Da ich ein BVB Anhänger bin, war ich recht neutral eingestellt aber habe es seit der 1. Minuten den FC Bayern gegönnt. Sie haben eine recht ordentliche Saison gespielt und den Titel hätten sie gegen eine sehr defensiv ausgelegte englische Mannschaft auch verdient gehabt.

Nach dem Tor von Thomas Müller war bei uns die Freude groß und zu diesem Zeitpunkt waren die Münchener mehr als ein verdienter Sieger gewesen. Na ja, aber dann kommt es so wie es kommen musste ... der "Außenseiter" bekommt eine Chance - eine Standardsituation was sonst ... - und es steht 1:1. Was ich traurig finde ist, dass Chelsea sehr starke Spieler hat und trotzdem wie eine 4. klassige Mannschaft gespielt hat, die in den FC Bayern München einen Giganten sieht.
Ich meine, es gab in 90Minuten zwei ganze Chancen für die Engländer und leider reichte eine zum Ausgleich. Ihre defensive Taktik war jedoch auch das Fundament um diesen Titel zu erringen. Ich mag es aber bezweifeln, dass es eine Mannschaft mit solch einer defensiven Ausrichtung noch einmal gelingen wird. Wie viel Glück sie gegen Barcelona und München hatten, grenzt an ein Wunder. Sie waren die deutlich schlechtere Mannschaft aber dennoch will ich nicht sagen, dass sie unverdient gewonnen haben.

Warum? Tut mir leid aber wer über 120 Minuten zwar tollen Fußball spielt aber hochklassige Chancen auslässt wie Robben den 11 Meter, mehrfach Gomez - tut mir leid aber für mich ist Gomez einfach eine Fehlbesetzung für solch ein Top Verein. Wie viele 100% Chancen dieser Mann liegen lässt, ist der Wahnsinn. Und wer solche Chancen versiebt und sehr oft den selben berechenbaren Spielaufbau mit wenig Kreativität hinlegt darf sich am Ende nicht wundern, wenn man dieses Spiel im 11 Meter schießen verliert.

Fazit: Bayern war die wesentliche bessere Mannschaft und für Chelsea ist der Sieg mehr als glücklich. Aber leider hat der FC Bayern sich selbst geschlagen.
Nach oben Nach unten
 
Bayern verliert Finale 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Formel 1 [2012]
» Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012
» Zeichenwettbewerb 2012
» Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012
» Aprilscherz 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Sport-
Gehe zu: