Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Zeichenwettbewerb 2012

Nach unten 
2 verfasser

Hast du Interesse als Teilnehmer am Zeichnenwettbewerb dieses Jahr teilzunehmen?
Ja
Zeichenwettbewerb 2012 Empty63%Zeichenwettbewerb 2012 Empty
 63% [ 5 ]
Vielleicht
Zeichenwettbewerb 2012 Empty13%Zeichenwettbewerb 2012 Empty
 13% [ 1 ]
Nein
Zeichenwettbewerb 2012 Empty24%Zeichenwettbewerb 2012 Empty
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb 2012 Empty
BeitragThema: Zeichenwettbewerb 2012   Zeichenwettbewerb 2012 EmptyDi 17 Apr 2012, 07:32

Wir haben bereits im Fan Fiction Bereich die Frage gestellt und wollen diesen Bereich natürlich nicht vergessen. Wer hätte Interesse an einen Zeichen-Wettbewerb? Welche Ideen schweben euch dabei im Kopf die wir umsetzen können? Wenn ihr bereits schon Erfahrungen mit solch einen Wettbewerb gemacht habt, dann teilt sie bitte mit uns.
Je nach dem wie positiv das Voting ausfällt, um so zeitiger würden wir das Forumteam ein Zeichenwettbewerb auf die Beine stellen.


Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 20 Apr 2012, 06:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb 2012   Zeichenwettbewerb 2012 EmptyFr 20 Apr 2012, 06:51

Hallihallo - ich habe Erfahrung mit Zeichenwettbewerben, da ich relativ regelmäßig an welchen teilnehme ^^
Allerdings nur bei Wettbewerben rund um das Thema Manga - nicht so wie meine Freunde (:

Was Zeichenwettbewerbe in Foren angeht, hab ich schlechte Erfahrung gemacht - irgendwie nimmt keiner Teil, selbst wenn man sich gemeldet hat. Zumindest war es in den Foren so, wo ich herumgeschwirrt bin.

Prinzipiell bin ich aber dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Zeichenwettbewerb 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aprilscherz 2012
»  Formel 1 [2012]
» Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012
» Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012
» Fan Fiction Turnier 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: