Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptySa 25 Feb 2012, 06:26

Es ist zwar noch ein bisschen hin aber ich habe für das Forum schon einmal das Tippspiel für alle begeisterten Fußball- und Tippspiel Freunde eröffnet. Die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten. Auf der Mangaspass-Tippspiel-Seite tragt ihr eure Tipps für die EM-Spiele ein und könnt verfolgen, wie gut ihr euch gegen die anderen User schlägt.
Ob das Forum für den besten Tipper einen Preis verleiht lassen wir noch offen. Also wenn ihr Spaß am Fußball und / oder tippen habt, macht mit! Die Registration ist somit eröffnet. Smile


Zur Seite: http://www.kicktipp.de/mangaspass


Zuletzt von Vongola Decimo am Di 22 Mai 2012, 07:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptySa 25 Feb 2012, 08:09

Hab mich gerade angemeldet Very Happy

MFG Tsuna
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptyDi 22 Mai 2012, 06:34

In knapp 2 Wochen beginnt die Fußball Europameisterschaft. Meldet euch bei unseren kostenlos Tippspiel mit an und tippt fleißig auf die EM Spiele. Wer hat den besten Riecher? Den Link zur Anmeldung findet ihr in der Eröffnungspost. Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptyDi 22 Mai 2012, 09:45

Angemeldet und gleich Tipps zum 1. Spieltag abgegeben.
Ich hoffe mal es werden in sich in den nächsten 2 Wochen noch ein paar Leute finden, die mitmache.Wäre schade,wenn es nur 3 bleiben.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptySo 03 Jun 2012, 01:56

In 5 Tage geht die Europameisterschaft los. Meldet euch jetzt noch beim Tippspiel an! Den Link findet ihr in der Eröffnungspost.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 EmptyMo 11 Jun 2012, 10:06

Nicht vergessen! Morgen beginnt der 2. Spieltag, für alle Teilnehmer die bisher nur Runde 1 getippt haben.

Gruppe 1
Die Überraschung in dieser Gruppe ist für mich bisher Griechenland, die gegen die starken Polen sogar das Spiel gewinnen hätten können. Dass sich die Tschechen so gegen die Russen abschlachten würden, hätte ich nie erwartet aber da erwartet uns mit die Russen eventuell ein harter Gegner, wenn sich Deutschland vs Russland im Viertelfinale treffen sollten.


Gruppe 2
Es heißt nicht umsonst die Todesgruppe. Die Dänen haben wie viele andere, auch ich als starke Mannschaft gesehen, aber dass sie sogar gegen Holland gewinnen und auch recht solide gespielt haben, macht es für die anderen Mannschaften in dieser Gruppe noch schwerer sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Die Deutschen haben recht verhalten begonnen und vor allem in der Offensive noch die Qualität vermissen lassen. Einige Unkonzentriertheiten, Abspielfehler und auch das Umschalten nach vorne gelang noch nicht optimal. Jedoch konnte die Defensiv überzeugen und wenn die Deutschen von Spiel zu Spiel sich spielerisch verbessern - und das ist alle mal drin, dann könnte es ganz weit gehen.

Gruppe 3
Haaaah, die Italiener ... toller Fußball. Spanien gegen Italien war das beste Spiel am ersten Spieltag aller Gruppen. Die Iren konnten sich durch ihren Kampf auszeichnen, aber für mich ist es die erste Mannschaft, die bereits ausgeschieden ist. Wenn sie mit ihrer Defensive den Italiener oder den Spaniern 2 Punkte abnehmen können, dann ist Kroatien weiter und einer der Favoriten raus. Ich traue den Krotaen sogar ein Sieg gegen Italien zu und auch ein großes Spiel gegen die Spaniern. Die Favoriten müssen ihre Spiele gewinnen, ansonsten ist Italien oder Spanien draußen.

Gruppe 4
Da kann ich den Reporter nur beipflichten. Ein langatmiges Spiel. Ich weiß nicht, warum sie England so schwach abstellen, aber trotz der Verletzungsprobleme konnten sie recht gut überzeugen, zumindest in der Defensive. Mit Ruhm haben sich jedoch beide Mannschaften nicht bekleckert und unterstreichen auch, dass neben Deutschland viele Mannschaften Probleme haben, eine starke Verteidigung zu brechen.
Ich setze mich fest, England oder Frankreich scheidet in der Vorrunde aus. Die Schweden sind stark und werden nicht mit 3 Niederlagen nach Hause fahren. Die Ukraine wird sich noch ein Remis ausarbeiten können und dann profitieren, wenn die Schweden Frankreich oder England besiegen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty
BeitragThema: Re: Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012   Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball (aktulles)
» Bayern verliert Finale 2012
» Aprilscherz 2012
»  Formel 1 [2012]
» Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Sport-
Gehe zu: