Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Fußball (aktulles)

Nach unten 
+3
F1reF1stAce
spdeee
Vongola Decimo
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMo 13 Feb 2012, 06:38

Was wäre ein Forum ohne das Thema Fußball!

Die Saison ist klasse. Und das sage ich nicht nur, weil ich BVB Fan bin. Nein, ein grandioser, spannender Kampf um die Meisterschaft. Ich persönlich kann nur ins blaue raten, wer die Meisterschaft gewinnt. Dazu ist die Top 3 der Liga noch im Halbfinale des DFB-Pokal vertreten. Mit Greuter Führt kommt noch ein Außenseiter hinzu. Good Job!
Und die Championsleague: Bayer Leverkusen vs. Barcelona -> Was will Man(n) mehr. ^^

Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass Barca das deutsche Team raushaut. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Smile


Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 29 Feb 2012, 02:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDo 16 Feb 2012, 09:38

Hey Decimo

Die Bundesliga ist diese saison schon enorm stark...jedoch finde ich das die liga sich immer weiter auseinander begibt...3-4 teams spielen oben mit dann kommt lange nichts und dann beginnt schon fast der abstiegskampf...was jedoch die saison unten im keller sehr spannend macht da die hälfte der liga um seine existenz in der liga kämpft
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDo 16 Feb 2012, 09:55


Hey spdeee,

Am Anfang der Saison sah es an der Spitze nach einer klaren Sache aus. Bayern München hat einfach alles und jeden dominiert. Auch jetzt fahren sie noch gut Punkte ein. Mich stellt sich aber die Frage: Warum Bayern die wichtigen Spiele gegen die Borussen aus Dortmund und aus Gladbach verloren haben? Ein schlechter Tag? Siehe M. Neuer Patzer oder können die anderen beiden Teams spielerisch mithalten?

Zur unteren Hälfte: Bei den vielen Remis: Hamburg, Augsburg usw schafft es einfach kein Verein sich abzusetzen, außer die Wölfe, die so langsam unter der Führung von Magath aufblühen. Ist seine Transferspolitik doch der richtige Weg gewesen? Wenn man bedenkt, wie viele Millionen Euro er investiert hat...
Nach oben Nach unten
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDo 16 Feb 2012, 12:43

ja klar sah es zunächst aus als ob bayern einfach durchlaufen würde, aber mittlerweile hat dortmund eine recht gute mannschaft zusammen...

ich denke das die beiden sich in den nächsten jahren um den titel streiten werden und es immer eine bzw 2 mannschaften geben wird die halbwegs mithalten kann aber jedoch am ende keine chance
haben werden um wirklich den titel zu bekommen...siehe gladbach und schalke diese saison

jedoch glaube ich das gladbach früher oder später einbrechen...was die zurzeit spielen ist echt der wahnsinn siehe das spiele gegen S(cheisse)chalke 04
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDo 16 Feb 2012, 13:02

Sehe ich ähnlich. Die kommenden Jahre stehen ganz im Zeichen von Bayern und Dortmund. Zumal der BVB seine Stars und Klopp bis 2016 halten will. Naja, Schalke und Leverkusen sind meist oben dabei aber wenn es um den ganz großen Wurf geht, patzen sie.

Europaleague

Hannover 96 vs FC Brügge 2:1
Wow, Hannover dreht das Spiel und gewinnt zuhause gegen Brügge. Ich hätte hier auf ein Remis getippt, da Brügge wirklich eine gute Mannschaft ist. 96 zeigt damit auch, dass die Bundesliga ein gutes Niveau an Spielstärke hat.

V.Pilsen vs Schalke04 1:1
Auch wenn S04 auswärts spielt, ist alles andere außer ein Sieg eine Enttäuschung, so finde ich. Im Rückspiel werden sie es aber klarmachen, da Schalke auf seine Heimstärke bauen kann.
Nach oben Nach unten
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDo 16 Feb 2012, 23:00

naja hannover 96 hätte wenn nicht sogar minimum 5-1 siegen müssen...denen wurde 1 tor aberkannt (unzurecht) und 1 elfer nicht gegeben...trotzdem hatten die extrem viele chancen! Smile
von Schalke will niemand reden...die waren gestern sooo schlecht...klar pilsen wurde in der cl zuhause nur von barcelona besiegt aber trotzdem muss dabei mehr rauskommen als nur soo ein schwaches spiel von S04

tja die Bundesliga ist im kommen würde mich nicht wundern wenn es bald wieder titel für uns gibt in der CL oder EL...egal von welchem Verein
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyFr 17 Feb 2012, 01:55


Europaleague:

Dieses Jahr wird es aber schwer, dass ein deutscher Club, die Europaleague gewinnt. Neben den üblichen Verdächtigen, wie Valencia, Lok. Moskau und Atl. Madrid, kommen nun noch die Kracher Man. Cit und Manchester United hinzu. Auf alle Fälle wird es ein interessantes Turnier.
Ich tippe mit einem Englischen und einen spanischen Vertreter im Finale, solange kein Außenseiter eine Überraschung gelingt.

Zitat :
tja die Bundesliga ist im kommen würde mich nicht wundern wenn es bald wieder titel für uns gibt in der CL oder EL...egal von welchem Verein
Das will ich doch mal stark hoffen. Smile
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptySa 18 Feb 2012, 23:12

Es würde mich interesieren, ob es hir auch User gibt, die sich mit dem österreichischen Fußball auseinanderesetzen !?

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 01:00

Zitat :
Es würde mich interesieren, ob es hir auch User gibt, die sich mit dem österreichischen Fußball auseinanderesetzen !?
Ich leider nicht.

Championsleague - Achtelfinale

FC Basel - FC Bayern München
Der Rekordmeister erzielt derzeit durchwachsene Ergebnisse. Das 0:0 gegen Freiburg, als Beispiel. Aber der Fußball schreibt immer wieder geniale Geschichten und ich gehe heute von einen knappen Auswärtssieg in Basel aus. Robben, der zuletzt in der Kritik stand, wird das entscheidende Tor schießen oder vorbereiten und somit es allen Kritiker zeigen. Ich weiß, meine These ist sehr spekulativ aber man darf ja noch träumen können.
Sollte der FCB heute verlieren, werden es sehr frostige Tage in München werden und ich bin gespannt, wer dann der Buh-Mann sein wird.

Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 05:42

Ich denke mal Basel sollte auch in etwas schwierigeren Zeit ein schlagbarer Gegner sein.
Fals es jedoch widererwartend schief gehen sollte ,denke ich wird die ganze Manschaft Kritik einstecken müssen.

Ich selbst würde es Basel wünschen, dass sie die Byern bezwingen, dass jedoch nur aus einem einzigen Grund und der heißt Aleksandar Dragović.
In seiner Zeit bei Austria Wien hat er konstant gute Leistungen geboten, ich würde es dem Jungen vergönnen.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 05:50

Zitat :
Ich selbst würde es Basel wünschen, dass sie die Byern bezwingen

Der Meinung bin ich auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich BVB-Fan und Bayern deswegen absolut nicht leiden kann, aber ich finde dass die Bayern mal von ihrem hohen Ross runterfallen sollten und auch mal miterleben sollten wie es ist zu verlieren. Es muss ja unbedingt sein, dass sie hochhaus verlieren, aber selbst ein unentschieden würde mir reichen. Für den BVB, war die Champiensleague noch etwas zu viel, aber sobald wir wieder Deutscher Meister sind und oben mitmischen, wird sich da einiges ändern. Was das ageht bin ich nämlich sehr optimistisch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:12

Also ich schau mir das Spiel gerade an und bin mehr als enttäuscht von den Bayern (ich komme aus Bayern, also verzeiht mir dass ich für selbige Partei ergreife Wink ).
Die Verteidigung ist mehr als schwach, das Mittelfeld unstrukturiert und im Sturm geht auch nur wenig bis nichts.
Basel ist aber auch (Gott sei Dank Wink ) gerade zu blöd um den Ball hinter die Linie zu schieben ^^
Auf jeden Fall macht aber gerade das, das Spiel spannend.
Was denkt ihr? :3
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:18

Ich denke Bayern wird spätestens nach der Halbzeit stärker sein und zum Sieg drängen.
Alles andere wäre für Bayern eine Blamage.

Ich kann mir das Spiel leider nicht ansehen.
Also frage ich dich mal. Wie spielt die Hintermanschaft von Basel ?
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:24

Sie ist in meinen Augen das schwächste Glied von Basel. Wenn die Bayern mMn jedoch so weiterspielen wie jetzt, dann ist der Sturm der Bayern aber trotzdem zu schwach um dies ausnutzen zu können.
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:28

Wie sieht es mit den beiden Stars bei Bayern aus ?
Ribery und Robben! Ich verfolge gerade einen LiveTicker.In eben diesem wird deren Name überhapt nicht erwähnt.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:34

Da man bisher auch noch so gut wie nichts von ihnen gesehen hat ^^
Bei den Bayern tut sich bisher wirklich keiner hervor (außer evtl. Alaba).
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 09:44

Liegt warscheinlich daran, dass Alaba Österreicher ist Razz

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 10:27

=(
Tor für Basel in der 85. Minute.......1:0 für Basel.
Aber auch wenn ich Bayernfan bin: Basel hats meiner Ansicht nach verdient =(
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 10:33

Es werden doch Wünsche war Very Happy Ich vergönne es ihnen vollkommen.

Ich entschuldige mich schonmal bei Dog Ratiug ,der diesen Status lesen wird. Embarassed


Zuletzt von F1reF1stAce am Mi 22 Feb 2012, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 10:37

Ich heiße nicht Rating Razz ^^
Aber naja, es war ein verdienter Sieg, kann man nichts sagen, im Rückspiel gewinnt sowieso Bayern xD Wink Schließlich spielen sie dann zu Hause.
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 22 Feb 2012, 10:43

Hui, tut mir Leid, war nicht mit Absicht. Embarassed

Eigentlich sollte ein Sieg mit 2 Toren Unterschein möglich sein.Aber wie Vongola Decimo doch so schön geschrieben hat:

Zitat :
Aber der Fußball schreibt immer wieder geniale Geschichten...

Alles ist Möglich!

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptySa 25 Feb 2012, 02:11

Ich bin Bayernfan und bin der Ansicht das wen sich nicht bald was in der Grundeinstellung der Manschafft etwas ändert,wird es
diese Saison keine Titel geben..Es ist klar das Bayern zur Zeit 2 wichtige Spieler fehlen:Schweinsteiger im Angriff und Van Buyten
in der Abwehr.Aber man darf von diesen Beiden nicht abhängen.Das ganze muss so einstudiert sein das jeder eine Führunsrolle
übernehmen kann.Ich hoffe es ändert sich bald etwas den ich möchte meinen Verein nicht beim verlieren zusehen Wink .
Zur Saison:Es gab in den letzten 5 Jahren keine Saison in der es so viele Vereine gab die Dauerhaft eine konstante Leistung lieferten.
Für die im Moment schwachen Bayern wird es ganz sicher kein Durchmarsch werden.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyMi 29 Feb 2012, 02:43

Wow, was für eine Meldung. Wenn sie bestätigt wird, gibt es bald bei jedem Heimspiel ein Pfeifkonzert sobald Poldi den Ball berührt. (Wetten werden angenommen xD)

Zitat :
Die Meldung schlug in Köln ein wie eine Bombe: Lukas Podolski hat sich offenbar zum Abschied aus der geliebten Domstadt entschieden.

Das jedenfalls melden übereinstimmend "Bild" und die Londoner "Daily Mail". Der ebenfalls meist gut unterrichtete Kölner "Express" spricht zumindest von einer eindeutigen Tendenz.

Demnach ist sich "Prinz Poldi" mit dem FC Arsenal grundsätzlich über einen Wechsel im Sommer einig, wenn auch noch Details zu verhandeln sind.

Entsprechend würden die anderen Interessenten wie der FC Chelsea, Schalke 04, Galatasaray Istanbul oder Dynamo Moskau in die Röhre schauen.

Sollte der Kölner wirklich nach Arsenal wechseln finde ich den Schritt mutig aber richtig. Um sich in der Nationalmannschaft weiter behaupten zu können, brauch Poldi einen Verein, wo er international spielen kann und neue Erfahrungen sammelt. Ich vermute, viele denken noch an die alten Zeiten, wo Poldi sich beim FC Bayern nicht durchsetzen konnte. Doch er wird da raus gelernt haben und sich weiterentwickelt haben.
Wie sieht ihr das?
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptyDi 13 März 2012, 07:39

In gut einer Stunde ist der Anstoß zum Rückspiel im Achtelfinale der Championsleague: FC Bayern München gegen FC Basel. Wie wir ja wissen ging das Hinspiel 0:1 aus Sicht der Bayern aus. Derzeit tut sich der Rekordmeister mehr als schwer in Auswärtsspielen. Da jedoch die Münchener heute zuhause spielen und am vergangenen Wochenende durch das 7:1 gegen Hoffenheim Selbstvertrauen getankt haben, gehe ich davon aus, dass Bayern es packen wird.
Was jedoch unbedingt vermieden werden sollte, ist ein Gegentor vom FC Basel. Sollten die Münchener eines kassieren, müssen sie schon 3 Tore schießen um in die nächste Runde einzuziehen.

Mein Tipp: 3:1 für Bayern.
Nach oben Nach unten
affenalwin
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.03.12

Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) EmptySa 17 März 2012, 10:29

Wahnsinn, wer hätte das gedacht...
Ein revival quasi des wochenendes.
Nur dass gustavo zum pechvogel avanciert Wink
haha

mfg affenalwin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball (aktulles) Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball (aktulles)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Sport-
Gehe zu: