Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Fußball (aktulles)

Nach unten 
+3
F1reF1stAce
spdeee
Vongola Decimo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptyMi 04 Apr 2012, 09:16

so wieder ein paar wochen rum...bayern souverän ins championsleague halbfinale gekommen wo sie nun auf real treffen werden...doch von den restlichen teams passt real wohl noch am besten auf bayerns taktik Smile

die liga ist auch wieder offen jeweils nach oben und nach unten dann kann im moment wirklich fast jeder noch absteigen Very Happy
das knackspiele dieser saison zu mindest für die 2 mannschaften die um den titel spielen wird wohl das aufeinander treffen am 11 April sein...wer dort gewinnt wird wohl oder übel meister meiner einschätzung nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012, 05:07

Der 11.April!
Borussia Dortmund vs FC Bayern München
Der Meister gegen den Rekordmeister ...
Der Tabellenführer gegen den Zweitplatzierten ...
das ausgerufene Meisterduell!

Ich hoffe ihr habt euch Bier gekauft und schaut euch heute das Spiel an oder trefft euch mit Freunde und geht in eine Bar oder wie auch immer! Auch wenn dieses Forum bisher nicht so viele User hat, denen Fußball interessiert, hoffe ich doch, steckt euch die Atmosphäre die in ganz Deutschland umherschwirrt, auch euch an! Ein Ergebnis ist sehr schwer auszumalen, weil beide Mannschaften sehr gut drauf sind und qualitativ sehr stark sind.
Als BVB Fan hoffe ich natürlich, dass der BVB gewinnt aber wie es endet kann noch keiner vorhersagen. Eines steht jedoch fest, wer diese Partie gewinnt, bleibt oder wird der Tabellenführer und hat gute Chancen auch die Meisterschaft zu gewinnen.

Ich freue mich darauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012, 06:16

Aye kla werds mir nahher denke anschaun Wink

und was für ne Begeisterung in Deutschland? ich seh keinen ausser den Fussball-Fans dieses Duell feiern^^

Ich denke wenn der FC Bayern dieses Spiel nicht gewinnt, wird Dortmund Deutscher Meister.
Bei einem Sieg der Bayern, wird es darauf ankommen, wie diese den 3 Tage Rythmus durchstehen können Wink


Lg
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2012, 09:29

Borussia Dortmund gegen FC Bayern München 1:0
Schalke 04 gegen Borussia Dortmund 1:2
FC Bayern München gegen Mainz 05 0:0

Dortmund ist zu 99,98% deutscher Meister 2012! Wer Bonuspunkte sammeln will stimmt oder gratuliert dazu!!! 9 Punkte sind noch zu vergeben und der Vorsprung auf Bayern sind 8 Punkte!!!
Einfach nur GEIL!!!!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptySo 15 Apr 2012, 01:54

Es fällt mir zwar schwer,aber wegen den Bonuspunkten gratuliere ich dir mal^^
Jetzt mal im Ernst.Dortmund wird verdient Meister.Sie haben die ganze Saison lang konstant gespielt.
Aber eins möchte ich mal hinzufügen.Die Bayern haben vielleicht nicht konstant gespielt dafür waren sie
in letzter Zeit gut gespielt und einen schweren drei Tage Rhythmus auf sich genommen.Dortmund dagegen hat
sich davor gedrückt in dem sie aus der Champions Leauge ausgeschieden sind,wo ihre Leistung kaum mit der von der Bundesliga
vergleichbar war Wink

Dann möchte ich mal das nächste Gigantenduell ankündigen!
Am 17.4 also Dienstag spielt Bayern München gegen Real Madrid!
Was sind eure Tipps für dieses Spiel?
Ich denke mal Bayern wird zuhause gewinnen,dafür aber in Madrid verlieren.Aufgrund einer besser Toredifferenz werden sie dann
weiterkommen!



Fußball (aktulles) - Seite 2 295085_436830986333598_141973839152649_1921144_2060461685_n

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012, 08:26


Deutscher Meister 2012 Borussia Dortmund!!!

Fußball (aktulles) - Seite 2 Shinji-kagawa-bvb-1000_485x364


GEIL!!!!!
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012, 09:55

Der Fc Barcelona spielt trotz 90-minütiger Überlegenheit nur 2:2 gegen den Fc Chelsea und verpasst somit den Einzug ins Finale der CL.
Ich versteh die Welt nichtmehr....

73% Ballbesitz
24 zu 6 Torschüsse
600 zu 120 Pässe

und dennoch nicht mit 2 Toren Vorsprung gewonnen.
Die Welt ist ungerecht. pale confused

Nun kann ich nur noch auf Bayern hoffen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußball (aktulles)   Fußball (aktulles) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball (aktulles)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Sport-
Gehe zu: