Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 One Piece 667 - Cool Fight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight EmptyDi 15 Mai 2012, 22:08

Zitat :
667: COOL FIGHT
Cover: Kamabaka Kingdom- The same-as-ever Okama King- confirming that Mugiwara boy made it out to sea
After seeing Brownbeard's appearance and hearing what Chopper has to say, Luffy heads out to retrieve [Nami]. Franky is going with him, and demands some Rumble Balls from Chopper. Chopper says he won't be able to control the effects, but hands some over anyway. Chopper starts to explain how to use them but Franky uses some immediately and begins rampaging. Luffy doesn't realize, tells Franky "Let's go," and Franky starts to attack Luffy.
Caesar says that all he wants is Franky's beam- he doesn't need anything else. Because of the Marines' attack, it seems like he's once again setting up for a gas explosion attack.
Nami argues with the Cool Brothers. She says they'll be sorry when Luffy shows up [this is cut off, but easy enough to guess].
We get the Cool Brothers' introduction, but we can't see their faces, and they're complaining about the cold (because they're naked...).

Luffy and Franky follow the footprints off the edge of a cliff.
At the bottom there's an icicle pincushion [I'm picturing a bunch of stalagmites sticking up]. It's shattered to pieces by Armed Gatling. Even when targeted by bullets, Luffy can, thanks to his training, repel them all. [not sure about this one...]

Even now, we've got Luffy vs. Rampaging Franky
Taking advantage of the group's split-up, the Cool Brothers drop an iceberg on the duo, but Franky throws it back. Scotch repels it.
Luffy is annoyed by the persistence of Franky's rampage and hits him with an Elephant Gun.
During this time, Nami is carried off again by Lock, and Law appears.
Scotch is cleaved in two (!?) by an attack called Counter Shock. His glasses are broken, and he falls.

Law: "On this island lies a key to stirring up the New World. There are two ways to survive in the New World. Either take protection from one of the Yonkou, or challenge them. It doesn't look like you're willing to put yourself under anyone's control, eh?"

Luffy: "That's right! I like being the captain!"
Law: "So form an alliance with me! The two of us combined might just be able to do it!"
Luffy: "Alliance?"
Law: "I've got a plan to take down a Yonkou."
Luffy: "!!?"



Übersetzung:

Cover: Kamabaka Königreich.Iva erfährt das Luffy in See gestochen ist.

Nachdem Luffy Brwonbeard's Zustand sieht und hört was Chopper zu sagen hat,befiehlt er
loszugehen um Nami zurückzuholen.Franky geht mit ihm los und will von Chopper ein paar Rumble Balls.
Chopper sagt er wird nicht fähig sein alle Fähigkeiten zu kontrollieren, aber ein Paar.
Chopper will Franky erklären wie man die Rumble Balls benutzt, doch dieser isst sofort ein paar und
fängt an zu randalieren. Luffy sagt zu Franky losgehts doch der greift ihn an. Caesar sagt das alles
was er will Franky's beam ist, alles andere ist ihm egal. Aufgrund des Marine Angriffs überlegt er
noch eine Gasexplosion auszuführen. Nami streitet sich mit den Yeti-Brüdern und sagt ihnen das
sie es bereuen werden sie entführt zu haben, wenn Luffy auftaucht.

Luffy und Franky folgen den Fußspuren an den Rand der Klippe. Selbst haben wir einen Kampf
Luffy VS Wütender Franky. In dem sie einen Vorteil aus der Teilung der Gruppe ziehen wollen
werfen die YB einen Eisberg auf Franky und Luffy, doch Franky wirft den einfach zurück. Scotch lenkt den aber ab.
Luffy ist verärgert über Franky's Ausraster und schlägt ihn mit seiner Elephant Gun.
Während dessen wird Nami von Lock untersucht, plötlich taucht aber Law auf. Scotch wird von einer Attacke in
2 geteilt, sie heisst "Counter Shock".

Law "Auf dieser Insel gibt es einen Schlüssel um die Neue Welt aufzumischen. Es gibt zwei Arten um in der Neuen welt zu
überleben. Die Eine ist sich unter den Schutz eines Younkos/Kaisers zu stellen oder du forderst sie heraus. Es sieht nicht
so aus als ob es dir gefallen würde dich unter die Kontrolle von Jemanden zu stellen, eh?

Luffy "Das ist richtig! Mir gefällt es Kapitän zu sein!"
Law "Also bilde eine Allianz mit mir! Wir beide zusammen sind vielleicht fähig einen zu besiegen!"
Luffy "Eine Allianz?"
Law "Ich habe einen Plan um einen Younko zu besiegen!"
Luffy "Eh!?"

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: Re: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight EmptyMi 16 Mai 2012, 20:38

Das war eindlich mal wieder ein spannendes Kapitel!^^

Man hatte schon lange nix mehr von den neuen Fähigkeiten der SHB gesehen. Auch wenn es nicht ganz so toll ist dass Ruffy alles mit 2facher Kraft zurück schleudern kann...

Ach übrigens: Fall es niemand sonst bemerkt haben sollte, es wurde mit diesem Kapitel der eindeutie Beweis dafür erbracht dass Ruffy keine Nebenwirkungen beim Gear 3 hat. Als Ruffy, Franky-in-Copper mit der Elephant Gun schlug, wurde er nicht klein.^^

Und nun zum allerwichtigsten vom Kapitel: Welchen Kaiser will Law mit Ruffy bekämpfen?
Ich tippe mal auf Kaido, weil wir von ihm noch fast nix gehört haben und weil er vermutlich einer der schwächeren der Kaiser ist (Moria war ihm beinahe ebenbürdig)
Big Mum wäre auch möglich. Am wenigsten glaube ich Shanks oder Blackbeard.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: Re: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight EmptyFr 18 Mai 2012, 02:19

Ein tolles Kapitel mit einem noch besseren Ende. Ich habe schon öfters die Vermutung gelesen, dass Ruffy, Law und Kid eine Allianz bilden könnten um Big Mum zu stürzen. Aber so weit sind wir noch nicht.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Yeti "Cool Brothers" so schnell down gehen würden. Wurden sie doch als starke Charaktere eingebaut die eine Bedrohung für die Strohhüte darstellen. Nun wissen wir jedenfalls wie Zorro, Brook und Sanji außer Gefecht gesetzt wurden. Sie wurden mit Gas betäubt. Das gleiche Schicksal sollte auch Ruffy drohen aber Monster Franky/Chopper hatte was dagegen. Gut gegen Law und Ruffy wäre alles andere als eine schnelle Niederlage der Yeti Brüder eine Blamage. ^^

Ich denke, nun ist auch klar, dass es sich hier um eine Art Übergangs-Arc handeln wird und Oda das Tempo weiter so flott durchziehen wird. Die Kinder werden gerettet, CC kriegt eine Packung ab und alle segeln glücklich zur nächsten Insel. Die Frage ist, wie viel von den Ereignissen werden an die Öffentlichkeit getragen werden (?).

Ich versuche mal den weiteren Ablauf zu erstellen. Nix muss, alles kann passieren. Warum will Law einen Kaiser besiegen? Und wen? Hier könnte seine Crew eine tragende Rolle spielen. Wo sind sie? Wurde Law seine Bande von einem Kaiser besiegt? Law gibt den Hinweis, dass es 2 Arten gibt, wie man durch die neue Welt reist. Entweder man stellt sich unter dem Befehl eines Kaisers oder man bekämpft einen. Law wird eventuell einen Kampf geführt haben und hat ihn verloren. Seine Crew ist nun ähnlich wie die Crew von Jimbei einem Kaiser untergeordnet.
Eine von vielen Fragen: Warum hat sich Trafalgar den Samurai Posten geangelt? Das ist ein Puzzleteil dass ich noch nicht einordnen kann. Jedenfalls könnte das der Grund sein, warum Law einen Kaiser besiegen will und Ruffys Hilfe brauch. Auf Punk Hazard hat er vermutlich erst einmal Schutz gesucht und für einen Angriff alles vorbereitet.

Wird Ruffy zustimmen? Ich denke ja. Wenn sie beide das gleiche Ziel verfolgen, dürfte ein Bündnis nichts im Weg stehen. Ruffy wird so seine Schulden begleichen bei Law. Um welchen Kaiser kann es sich handeln? Ich denke vom Storyaufbau ist Big Mum am wahrscheinlichsten. Hier würden alle Fäden ihr Ziel erreichen. Blackbeard wäre auch eine Möglichkeit aber den wird sich Oda bis zum Schluss aufheben. Shanks kann man klar ausschließen. Law weiß seit Marineford sogar, dass Ruffy und Shanks befreundet sind. Kaido will ich nicht ausschließen, aber dann würde sich Ruffy mit 2 Kaiser auf einmal anlegen und das wird nicht passieren.
Ich behaupte mal es handelt sich hier um Big Mum. Dann wäre ein Bündnis wie damals die Strohhüte mit der Familie Franky und den Handwerkern von Water 7 hatte, möglich.
Kid könnte dann eventuell auch hinzustoßen. Immerhin hat er schon zwei Schiffe von Big Mum zerstört. Aber das sind alles nur Vermutungen.

Ich denke das nächste Kapitel wird viele Fragen beantworten und ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Auf alle Fälle würde mit einem Bündnis das Kräfteverhältnis stimmen und ein Sieg über einen Kaiser ist gar nicht mehr so abwegig.
Nach oben Nach unten
Abdullah107
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Abdullah107


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 28
Ort : Kreis Gütersloh,Rheda-Wiedenbrück

One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: Re: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight EmptySa 19 Mai 2012, 06:25

Yo wow nice Kapitel danke für´s reinstellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: Re: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight EmptySo 20 Mai 2012, 00:53

Zitat :
Ich denke vom Storyaufbau ist Big Mum am wahrscheinlichsten.

jein.

es wäre durchaus denkbar, dass law tatsächlich big mum im sinn hat - das würde auch luffys "erstkontakt" auf FMI nicht unnötig auf die lange bank schieben,
und auch gut in das konstrukt luffy wird neuer "pate" von FMI - was gleichbedeutend damit wäre, dass jimbei dort nichtmehr gebraucht wird - und schliesslich mit der SHB segeln kann...

aaaaber...

erinnert sich eigentlich noch jemand an das nilpferd von der thriller bark?!
One Piece 667 - Cool Fight Th_509641966_op_122_339lo

ich bin zu 99.9% sicher, dass es sich bei big mum um lolas mutter handelt,
und ich denke dass das "empfehlungsschreiben" der tochter, der die SHB aus der patsche geholfen hat, einer auseinandersetzung im sinne von law im wege stehen...

wir kennen laws plan noch nicht - aber sollte er wirklich big mum im auge haben, wirds sicher lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece 667 - Cool Fight Empty
BeitragThema: Re: One Piece 667 - Cool Fight   One Piece 667 - Cool Fight Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece 667 - Cool Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 666 - Yeti Cool Brothers
» Das One Piece! (One Piece xD)
» ASL... und N? (One Piece)
» Das One Piece RPG
» Das One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: