Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Warum sind die Drachen verschwunden?

Nach unten 
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Warum sind die Drachen verschwunden? Empty
BeitragThema: Warum sind die Drachen verschwunden?   Warum sind die Drachen verschwunden? EmptyFr 11 Mai 2012, 19:47

Mir ist aufgefallen dass es noch keinen richtigen Threard zu diesem Thema gibt!^^

Also: Wieso sind die Drachen aus Fairy Tail alle genau am 7.JuliX777 spurlos verschwunden? Wieso genau an diesem Tag? Wieso starb Lucys Mutter am selben Tag? Warum Haben sie ihre Magie Menschen beigebracht? Wohin sind sie gegangen? Und wieso sind die Dragonslayer so "alt"?

__________________________________________

Ich habe mich im Net mal umgeschaut und habe folgende Theroien zu diesen Fragen gefunden:

  • Sie verschwanden in eine unbekannte Dimension (wo es nur Drachen gibt), weil sie sich nur begrenst in dieser Welt aufhalten können. Und die Drachen (auch Acnologia) gelangt durch ein Dimensionsloch nach Erdland.

  • Die Drachen sind sowas wie die beschützer des Erdlands.

  • Es ist genau der 7.JuliX777 weil es 7 Drachen in der Welt der Menschen gibt.

  • Die Dragonslayer kamen nicht durch Laxus bariere weil ihre Magie so alt ist.

  • Lucys Mutter ist ein Gegenstück von einem Drachen aus der unbekannten Dimension. Ist aber schon immer in Erdland gewesen und hat nix mit Edolas zu tun!

__________________________________________

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 
Warum sind die Drachen verschwunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musikgeschmäcker sind verschieden :)
» Warum ich gerade glücklich bin ^.^
» Acnologia Der Schwarze Drachen
» Die Drachentöter als Avatare der Drachen
» Warum ich gerade wirklich sauer bin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: