Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Warum ich gerade wirklich sauer bin

Nach unten 
+7
DethKiller
FortuneFirefly
Krissi
Kuolema
Vongola Decimo
Tsuna Sawada
Dog Ratiug
11 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 27 Feb 2012, 06:33

Weil mir Glut auf die Tastatur gefallen ist und das jetzt so aussieht:


Warum ich gerade wirklich sauer bin 27022011
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 27 Feb 2012, 06:49

Du findest das also wirklich so schlimm das du dafür ein Thread öffnest?^^
Ich bin gerade richtig sauer weil mir gestern Abend meine PSP in die Badewanne gefallen ist Sad
4 Jahrelang hat sie mich begleitet und jetzt ist sie weg.

R.I.P PSP

Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 27 Feb 2012, 09:51

Ich bin sauer weil mein Held in Zettai Hero Project ständig krepiert! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 05 März 2012, 07:36


Horoyami hat mehr Beiträge als ich geschrieben-.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 05 März 2012, 07:40

Weil mich VD krampfhaft vom 1. stoßen will -_-
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 06 März 2012, 03:50

Ich bin gerade echt Sauer das ich seit Freitag überstunden schieben darf da gewisse Kollegen "krank" sind oder Urlaub haben Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 06 März 2012, 04:27

Ich bin gerade sauer weil mein hinterfo****** Ethik Lehrer mir einen Verweis geschrieben hat weil ich blau gemacht hab. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Der soll sich mal abregen.Als ob das so schlimm ist ! Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDo 08 März 2012, 11:07

Weil meine externe Festplatte tot ist!

PS: Kann jemand den ganzen unnötigen Spam entfernen? Danke.

Erledigt. VD
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyFr 09 März 2012, 11:00

Weil hier seit etwa 5 Stunden vollkommenes Stillschweigen herrscht. ( Abgesehen davon, dass Nexas mal wieder da war und nen Beitrag bei "Welche Musik hört ihr gerade?" hinterlassen hat. ) Niemand ist da. T-T
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptySa 10 März 2012, 00:34

Weil ich gestern Abend 5 Stunden Spielzeit in Mass Effect 2 in Sand gesetzt hab durch einen kleinen Scheiß Fehler Evil or Very Mad Evil or Very Mad und dadurch komplett verpennt habe heute.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 13 März 2012, 01:43

Weil ein Kerl meinem besten Freund die Nase blutig geschlagen hat.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 13 März 2012, 02:56

Ich bin gerade wirklch sauer, weil ich den Dreier bei meiner Englisch-SA um einen Punkt versäumt habe und desshalb jetzt auf einem fünfer im Zeugnis stehe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyFr 16 März 2012, 20:16

Warum ich gerade wirklich sauer bin?!
Weil mein Vater erst um Mitternacht nach Hause kam, als ich ihn das mit dem Bus heut um 7:50 erzählte und auch mit dem Restgeld, meinte er nur er müsste erst telefonieren und klärt es später. Nachdem ich um kurz vor 1 Uhr nochmal rein ging hing er immer noch an der Leitung und schickte mich weiter. Stellte den Wecker um 6:30 Uhr, bekomme um 7:50 Uhr Anruf von _Maki wo ich bleibe. Mache mich sofort fertig, und mein Vater? Schreibt seit 5 oder 6 Uhr gemütlich mit seiner Freundin, machte keine Anstalten aufzustehen. Schaue auf meinem Wecker, der steht still, als mein Handy klingelte hätte er mich wenigstens wecken können, wenn er merkt, dass ich nicht aufstehe - weil ich mich aufquälen musste. Und nun? Nun sind 30 Euro ins Leere gegangen, weil ich den Bus nach Leipzig verpasst habe! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 20 März 2012, 23:05

weil mein handy mich grad voll verarschen will und der chat aufm handy nicht will xD
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMi 21 März 2012, 01:00

Weil meine Eltern mir nen schönen Tag mit ner Freundin in Ffm direkt wieder versaut haben, bevor er überhaupt angefangen hat... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyFr 30 März 2012, 10:57

Weil der Tag einfach verflucht ist. Ein Übel nach dem anderen. Meine Todsünde ist Ira, und es brodelt in mir wie in einem Vulkan. -.-
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 02 Apr 2012, 03:57

Weil mein bester Freund weder Scham noch Taktgefühl kennt! -.-
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 10 Apr 2012, 09:18

Weil ich mich gerade freuen sollte dass ich wieder nach Hause komm aber meine Laune so in den Keller gerutscht ist dass ich an dem nächsten der mir auf die nerven geht mit meine ganze Wut auslassen werde.

Also entschuldige ich mich schon mal hier falls es jemanden von euch treffen sollte !!
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 10 Apr 2012, 10:21

weil die lust zu rauchen (obwohl ich dabei bin aufzuhören) so langsam wieder zurück kommt und ich glaube das ich nicht stand halten kann...
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 23 Apr 2012, 07:08

Weil ich über ein halbes Jahr lang Bilder auf meinem Pc gespeichert hab die ich dringend brauche und jetzt stelle ich fest

SIE SIND VERDAMMT NOCH MAL WEG!!! GELÖSCHT!!! FUTSCH!!!

HALBES JAHR ARBEIT FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS!!!

Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptySa 28 Apr 2012, 15:07

Weil Gildarts durch wahnwitzige und unbegründbare Argumente den Sieg gegen Shiro aberkannt wurde. Und mich ein gewisser User wohl auch zu zu einem Duell herausfordert. >_<
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyMo 30 Apr 2012, 07:11

Weil ich andauernt was anderes tun muss und fast nichts fürs Forum machen kann.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin EmptyDi 01 Mai 2012, 02:02

Weil ich gezwungen werde auf zwei Nervensägen aufzupassen und nicht mal gefragt werde ob ich es will. Ernsthaft sowas ist Asozial!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich gerade wirklich sauer bin   Warum ich gerade wirklich sauer bin Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ich gerade wirklich sauer bin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich gerade glücklich bin ^.^
» Ist Sabo wirklich tot?
» Warum sind die Drachen verschwunden?
» Welche Musik hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges :: Spiele und sonstiges (Ein - Zweizeiler)-
Gehe zu: