Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Musikgeschmäcker sind verschieden :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptySo 04 März 2012, 14:16

Hey Folks!

Ich wollte mal hören (bzw lesen) was ihr so für Musikrichtungen hört, welche euch am meisten am Herzen liegt, warum und vielleicht auch welche eure Lieblingsband des jeweiligen Genres oder auch überhaupt ist!

Ich für meinen Teil höre eine ziemlich unterschiedliche Mischung an Musik:

Mittelalter, Metal, Rock, Gothic, Alternative, Hardstyle, Dubstep und Trance Smile

Meine Lieblingsbands/Interpreten in den jeweiligen Genres:

Mittelalter: Definitiv Saltatio Mortis und In Extremo

Metal: In Flames

Korn dazwischen, weils ja beides ist xD

Rock: Papa Roach!

Gothic: ASP

Alternative: Breaking Benjamin und Three Days Grace

Bei den drei elektronischen Musikrichtungen hab ich keinen wirklichen Liebling, außer vielleicht Skrillex unter Dubstep! Very Happy


So jetzt ihr, fröhliches Schreiben!

Lg,
Vex


PS: Ich will nur wissen WAS ihr hört, nicht was ihr scheiße findet, also kein Geflame, wenn euch nicht passt was der User vorher hört! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptySo 04 März 2012, 19:37

Moin Moin Vexy Very Happy

du willst also wissen was ich so hör,

Genre sind von Hip Hop über electro, house und dubstep gehts richtung Metal, Hardcore und Metalcore, Crunckcore etc. Very Happy

Hip Hop genauer zu sein Deutsch Rap: Kool Savas

bei House und dubstep und weiteres habe ich eig keinen Künstler den ich besonders mag oder es ist mir einfach nicht bewusst Very Happy

Ach da fällt mir ein Alternative hör ich auch noch Very Happy z.B Evanescene.

Metalcore: Escape the Fate

Hardcore: Deady by April

Crunkcore: Brokencyde

Punkrock/ Nu Metal : Makishimamu Za Horumon

Metal - Hip Hop Mix und meine absolute Lieblingsband: Hollywood Undead (:

Ansonsten höre ich von anderen Genre vereinzelt lieder Wink
muss mir halt nur gefallen Razz


lg SR
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptyMi 14 März 2012, 09:17

Hmm ob die Leute hier wirklich wissen wollen was ich so höre?

Ach was solls sie müssen es ertragen Very Happy

Bei mir ist es ein sehr großes Spektrum an Musikrichtungen die ich höre ^^.

So gut wie sämtliche Metal Arten, Soundtracks, EBM, Folk, Mittelalter, Rock, Hardrock, Cyber.

Also um mal eine kurze Liste zu machen:

Black Metal: Dornenreich, Dark Funeral, Chthonic, Nachtblut

Pirate Metal: Alestorm

Symphonic Metal: Nightwish

Viking Metal: Amon Amarth

Pagan Metal: Equilibrium, Ensiferum, Turisas (wobei Turisas auch zu Battle Metal zählen)

Trash Metal: Metallica, Trivium

Progressiv Metal: Amorphis

EBM: Agonoize, Eisenfunk, Combichrist

Folk: Eluveitie

Mittelalter: In Extremo, Saltatio Mortis

Rock: Foo Fighters, Nirvana, Placebo

Cyber: X-RX, Nachtmahr





Und das sind wirklich nur die Favoriten...
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptySo 18 März 2012, 09:42

Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir speziell eine Musikrichtung gefällt.
Die meisten meiner Favoriten gehören zu den Musikrichtungen Rock, Alternative, Alternative-Rock, Alternative-Punk
Allerdings gefallen mir auch Bands die mehr aus den Genren Punk, Metal, Hip Hop, Electronica/Dance, New Age kommen
Vereinzelt gefällen mir sogar Songs die sich bei Pop, Rave, etc. einordnen lassen.
Das einzige womit ich überhaupt nicht klarkomme sind diese wiederliche Dosen-Musik, die großteils alle Charts füllt, und Muzak

Meine Lieblingsbands sind Caution Cat, Radiohead, Oasis (Beady Eye fand ich ja nicht so toll), R.E.M., The Dresden Dolls, The Cranberries, Cracker, Flight Crash Companion, Red Hot Chili Peppers

@Kuolema hab gar nicht gewusst, dass sich Metal in so viele Unterkategorien teilen lässt ^^
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptySo 18 März 2012, 09:46

Zitat :

Meine Lieblingsbands sind Caution Cat, Radiohead, Oasis (Beady Eye fand ich ja nicht so toll), R.E.M., The Dresden Dolls, The Cranberries, Cracker, Flight Crash Companion, Red Hot Chili Peppers

Ziemlich gute Auswahl vor allem Radiohead und Oasis Wink.

Zitat :
@Kuolema hab gar nicht gewusst, dass sich Metal in so viele Unterkategorien teilen lässt ^^

Wenn du wüsstest, das war grade vll. 1/4 und immer mal wieder wird ein neues Metal Genre erfunden ^^.
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptySo 18 März 2012, 10:11

Prinzipiell höre ich alles quer durch die Bank, bloß HipHop und Techno/Rave, sind absolut nicht mein Geschmack, die Lieder die mir in diesen Kategorien gefallen kann man wirklich auf einer Hand abzählen LoL Dafür habe ich allgemein AustroPop sehr gerne.

Ansonsten höre ich wirklich alles bunt gemixt, und hab keinen festen Musikstil. Und bis auf AC/DC könnte ich jetzt auch keine Band/Sänger nennen von denen ich ein richtiger Fan bin. Einfach hier ein bisschen, da ein bisschen, dort ein bisschen XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) EmptyDi 10 Apr 2012, 19:08

Sich in die Reihen der durch-die-Bank-höhrer einreih. Ausgenommen von Volkmusik/Schlagern wird bei mir daher eigentlich alles gedudelt.

Jedoch gibt es selbst dann einige Musiker/Bands von denen ich mir (fast) ausnahmslos alles anhöre, diese sind:

Daft Punk

Die Ärzte

E Nomine

Gorillaz

RAMMSTEIN

t.A.T.u.

Vocaloid
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Gesponserte Inhalte





Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmäcker sind verschieden :)   Musikgeschmäcker sind verschieden :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Musikgeschmäcker sind verschieden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sind die Drachen verschwunden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Medien-
Gehe zu: