Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 585 [online]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 585 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 585 [online]   Kapitel 585 [online] EmptyDi 08 Mai 2012, 21:47

Zitat :
Zitat von »T«
詳細はOhanaさん待ってて

カブトは体の中に音の五人衆を取りこんでいて自在に体から生えてきて術を使ってる。
色々スサノオで防ぐもタユヤの音の幻術で動きを止められたサスケとイタチ 
大蛇丸も体に取り込んでいて 大蛇丸を使う事で誰かを取り込める感じらしい
サスケイタチの合わせ技でピンチを脱出しイザナミを掛けようとするも真っ二つにされるイタチ


Zuletzt von Dog Ratiug am So 03 Jun 2012, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 585 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 585 [online]   Kapitel 585 [online] EmptyDo 10 Mai 2012, 05:46

hör zu kabuto - ich mag dich nicht - und das solltest du seit wir uns in den letzten wochen öfter sehen eigentlich schon aufgefallen sein.

unter anderem weil du quasi der einzige charakter der serie bist, bei dem keinerlei entwicklung der persönlichkeit/fähigkeiten zu beobachten war.
aber dich zu flamen & zu haten ist nicht der grund warum ich dir schreibe - zumindest nich nur ;-)

man könnte jetzt argumentieren, dass das geschickte verbergen jeglicher fähigkeiten&talente "absichtlich" war,
doch bereits als team 7 das erste mal an der chuunin auswahlprüfung teilnahm, waren deine fähigkeiten im vergleich zu den anderen teilnehmern zwar deutlich überlegen,
was jedoch aufgrund der tatsache, dass du 6x (gibt es ein shinobi-buch der rekorde) sitzengeblieben bist für keine glanzleistung halte...
selbst hashirama & madara hätten glaube ich ziemlich dumm aus der wäsche geschaut, wenn zu ihrer chuunin prüfung von der metapher eines 18 jährigen der in die 6. Klasse geht aufgemischt werden, weil 6 jahre nunmal ein "vielfaches" der zeit sind, die bis zum chuunin examen eines durchschnitttlich begabten shinobi vergeht...

beim showdown der sannin hat dich naruto mit seinem Rasengan "Trial Version" ziemlich bedrängt...

und seither ist quasi nichts passiert - obwohl du ja eigentlich die ganze zeit mehr oder weniger in die handlung involviert warst...
weder vor - während - oder nach dem zeitsprung gab es irgendein indiz für eine weiterentwicklung deiner rolle in der story.

meine vermutung wäre: da kishi zwar gut ist - aber halt letztlich doch kein kubo - warst du als charakter für die handlung nach dem zeitsprung nie vorgesehen,
warst aber auch nie ausreichend "in die story integriert" dass dein tod im handlungsbogen eines shonen mangas >sinnvoll< verpackt werden könnte - bzw. irgendjemandem mehr als ein "wurde auch zeit" abgerungen hätte.

du hättest hervorragend bei crush-the-leaf 1.0 nach dem tod des sandaime über die klinge springen können, indem du dich für orochimaru aufopferst - und ich nehme an so lautete auch ursprünglich der plan xD
warum dieser offensichtlich geändert wurde - und du desweiteren die folgenden chancen dich "handlungstechnisch-vertretbar" aus der serie zu verabschieden ungenutzt gelassen hast - war meines erachtens nach nicht nachvollziehbar.

aus den genannten gründen konnte ich nicht nachvollziehen, warum deine auseinandersetzung mit siegfried&roy derartig mit rückblenden in die länge gezogen wurde...

aber so sehr man "dramaturgisch" kritisieren könnte, dass dies alles jetzt erst geschicht - so muss ich doch zugeben, dass kishi es geschaft hat, dem charakter innerhalb von ~6 wochen eine vertretbare/storykonforme vorgeschichte/persönlichkeit zu geben, die mit den motiven/handlungen konkludent ist - wieso aus einer schlange ein drache wird möchte ich jedoch nicht thematisieren ;-)

bisher warst du ein belangloser nebendarsteller - und konntest nie im leben >irgendwem< "storytechnisch" gefährlich werden.
gewissermaßen hatte der kleine junge der am anfang während des kampfes gegen zabuza an der handlung teilnahm - durch seine vorgeschichte/den tod seines vaters mehr charaktertiefe als du...

plötzlich kannst du glaubhaft charakteren wie den uchiha boys das wasser reichen - und der grund dafür sind nicht sennin-modo - sound-jutsu - regeneration - oder edo-tensai,
sondern dass du jetzt eine vorgeschichte hast, welche deine persönlichkeitsentwicklung/motivation für den leser nachvollziehbar macht.

du konntest immerhin itachi bashen - wobei ich das ungute gefühl habe, dass die aufgrund seiner kakerlakenähnlichen uchihahaftigkeit leider noch nicht 100% fest steht.

KABUTO - alle blicke liegen nun auf dir - ich denke ich spreche für nahezu jeden leser des naruto mangas:
sollte es sich nicht um einen miesen scherz kishis handeln - dass er dir vor deinem tod eine seele/persönlichkeit unabhängig vom ausgang des shinobi-krieges die möglichkeit gibt zur legende zu werden

du kannst :
- der ganzen welt (genaugenommen auch der realen welt) zeigen, dass du die ganze zeit unterschätzt wurdest
- aus orochimarus schatten heraustreten
- pädagogisch wertvoll demonstrieren, dass ein auch ein sonderschüler die welt verändern kann, wenn er nicht aufgibt - und hart an sich arbeitet
- es ermöglichen zu sehen was eigentlich bei tobi/bee und naruto vor sich geht

-> und nicht zuletzt die anime-shinobi welt von der inkarnation justin biebers befreien, und ihn endlich zurück in den enddarm von itachi & tobi schieben.

jetzt ist deine zeit gekommen - die hoffnung zweier welten (die shinobiwelt und die leserschaft) liegt nun in deinen händen - bitte enttäusch uns nicht

viel glück

ich bin der festen überzeugung, dass jeder volljährige heterosexuelle leser nächste woche mittwoch die hände in den himmel strecken wird - um dir die energie für eine genki-dama zu übermitteln - es ist einfach verdammt nochmal unsere pflicht ;-)
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Kapitel 585 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 585 [online]   Kapitel 585 [online] EmptyDo 10 Mai 2012, 10:42

Hm, also ich finde den Handlungsstrang bei Naruto allgemein schon Telenovelamäßig einfach zu lang.
Deshalb versteh ich es auch nicht warum man jetzt unwichtige Charas wie Kabuto so in den Vordergrund schieben muss, und tatsächlich ein paar Kapitel nur für seine Vergangenheit verschwendet. (ich meine ausradieren kann man ihn auch ohne viel wissen über seine Vergangenheit lol)
Prinzipiell mag ich ja Charas mit tragischer Vergangenheit, bei Naruto wird das allerdings schon zu viel. Bei den ersten Charas wars ja noch nett, und dramatisch und spannend aber inzwischen fährt jeder zweite Chara mit sowas auf und irgendwann geht einem einfach das Mitgefühl flöten LoL XD" Deshalb interessiert mich Kabutos Vergangenheit auch herzlich wenig und ändert den Chara für mich jetzt nicht wirklich sonderlich.
Ich nehme mal an das ganze läuft jetzt auf einen Kampf raus bei dem die ganze Geschicht hoffentlich wieder und ein paar nerv Charas dezimiert wird. Aber bei dem Glück und den Gegnern die Kabuto da hat denke ich mal er wird wahrscheinlich den kürzeren ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 585 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 585 [online]   Kapitel 585 [online] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 585 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 374 [online]
» Kapitel 580 [online]
» Kapitel 486 [online]
» Kapitel 493 [online]
» Kapitel 484 (ONLINE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: