Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an Empty
BeitragThema: Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an   Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an EmptyDo 03 Mai 2012, 08:46

Bei Gérard Fernandez waren wir schon alle schockiert, als wir feststellten - wenn auch nur temporär - das er nun zu Fairy Tail gehört, in Mystogans altem Gewandt.
Es schlossen sich in der Vergangenheit schon viele Fairy Tail an, die auch zuvor feindlich gesinnt waren, wie Juvia Lockser, Gajeel Redfox, aber auch Cuberos, die Partnerin von Cobra dem Giftdrachen, jetzt natürlich unter dem Namen Kinana bekannt.

Doch die Frage ist nun, wer wird sich Fairy Tail als nächstes anschließen?

Meine Vermutung beläuft sich auf Yukino Aguria, die ehemalige Stellarmagierin von Sabertooth. Es wird einen Grund geben, weswegen Natsu, Happy, Wendy, Carla und Lucy auf sie treffen.
Aber auch vermute ich, dass sich Rogue und Frosch Fairy Tail anschließen werden. Warum? Er ist alles andere als das, was er vorgibt. Er hat Gefühle und war nicht begeistert über die Demütigung und Entlassung von Yukino, und die Worte an Frosch waren ebenso aufschließend.
Um den Fakt zu verstärken: In Fairy Tail befinden sich bislang vier Dragon Slayer, drei davon der ersten Generation, einer der zweiten Generation. Warum sollte sich also nicht ein Dragon Slayer der dritten Generation anschließen?

Dann haut mal in die Tasten. Very Happy
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an Empty
BeitragThema: Re: Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an   Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an EmptyDo 03 Mai 2012, 08:58

Also ich denke auch dass sich wärend oder nach dem Tunier jemand Fairy Tail anschließt!

Also für mich ist ja ziemlich fix dass es einen Zwischenfall wärend dem Turier geben wird und dann eventuell eine der Gilden bis auf eine Person ausgelöscht wird. Und die weiß nicht wohin und geht zu FT! Tataaa

Was das für ein Zwischeinfall sein wird habe ich keine Ahnung. Aber dass er kommt ist für mich echt FIX!
Nach oben Nach unten
 
Wer schließt sich als nächstes Fairy Tail an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail 287
» Hauptcharakter von Fairy Tail
» Theorie der Woche - Fairy Tail
» Fairy Tail-Kapitel 282
» Rund um Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: