Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Rund um Fairy Tail

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptySa 25 Feb 2012, 06:19

Liebe User,

Weil Fairy Tail zu den umfangreichen Anime zählt, würde ich es begrüßen, wenn Vorschläge gemacht werden, was an wissenswertes hier in dem Forum aufgelistet werden soll. Als Beispiele: Charaktere, "Rassen" (Menschen, Exceed, Drachen ) etc.
Es wäre schön, wenn sich ein paar User mit mir zusammen tun und fürs erste Vorschläge präsentieren, die zum Ausbau der Fairy Tail Sektion hilft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptySo 26 Feb 2012, 02:08

Also bro-kupo,

bro-kupos ideen wollte ich nur ins Forum bringen Very Happy

Unterforum: Charaktere ---> Menschen, Exceed, Drachen.
Unterforum: Gilden ---> Offizelle, Dunkle Gilden.
UnterForum: Magie --> Art der Magie? hier verlinkung zu den Charaktern die es Benutzen ---> Spells

Verlinkung zwischen Magie und Spells und den Chars die es benutzen und Andersrum Wink

und zur Art der Magie. mein ich summons wie die stellar-geister, elementare, Creation etc. bzw. so in etwa.


lg Shiro, kupo


Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptySa 05 Mai 2012, 01:15

Bislang hat sich schon einiges im Fairy Tail Forum gemacht.
Bei den Charakteren muss man nichts mehr ändern, es sind bislang nur Menschen, Drachen und Exceed bekannt.
Aber kann man noch was zu den Gilden hinzufügen?
Es gibt die Legalen bzw. Offiziellen Gilden und die Dunklen Gilden. Doch es wurde noch eine genannt, die von Gérard geleitet wird, Crime Sorcière, die eine Unabhängige Gilde darstellt. Außerdem gab es noch die Söldnergilde Southern Wolves und Love and Lucky ( Eltern von Lucy ), sollte dafür noch ein Unterforum angefertigt werden, wie Anderes? Wir wissen nicht was noch auf uns zu kommt.
Desweiteren habe ich Änderungen im Magiebereich angefordert, und die wären:

- Formmagie unter Caster Magie als Unterforum
- Verlorene Magie unter Caster Magie als Unterforum
- Drachentöter Magie unter Verlorene Magie als Unterforum

Mir fällt nun nicht viel mehr ein, wobei es auch noch nicht kategorisierte Zauber gibt, wie Abyss Break, Unison Raid, Etherion unter anderem.
Geben wir den speziellen Zaubersprüchen eine Kategorie? Wie wäre es dann mit Vereinigungsmagie? Wobei Abyss Break eine gänzlich andere Dimension darstellt, weil man den auch allein wirken kann.

Außerdem bedarf es noch Schreiber um das Forum zu füllen. Unter Eine gewisse Ordnung bewahren könnt ihr nachsehen, wie es ungefähr gegliedert sein muss, auch mit den dazugehörigen Tabellen.
Es muss auch bedacht werden, dass man eventuell Änderungen durchführen muss, wie zum Beispiel Verlinkungen zu den Charakteren, Magien und Gilden. Zumal es auch durchaus Änderungen bei den Charakteren, Magien und Gilden an sich geben kann, wie neue charakteristische Züge, neue Mitgliedschaft, neue Fertigkeiten oder Fähigkeiten oder die Exkommunikation.
Wer mitmachen möchte, der schreibt einfach hier in diesem Thread an welche Themen man sich wagen möchte, damit nicht nachher zwei User das gleiche machen.
Wer Probleme bei Tabellen oder dergleichen hat, der kann es mir entweder im Chat mitteilen ( YamiOrion ), oder überreicht mir zur Kontrolle den geschriebenen Text per PN, werde es dann kontrollieren, ggf. eine Änderung durchführen und diese an euch zurücksenden.
Nach oben Nach unten
Plue
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Plue


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 32
Ort : Hannover

Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptyDi 19 Jun 2012, 02:52

Auf der Seite wo ich immer den Anime schaue ist der Stream offline gegangen.
Auf welcher Seite kann ich denn die aktuellen Folgen mit deutschen Untertitel schauen?
Danke im voraus.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptyDi 19 Jun 2012, 03:39

Falls du halbwegs gut Englisch sprichst oder verstehst würde ich dir Animehere.com empfehlen Wink
Ansonsten Eliteanimes.com die sind dann auf Deutsch Very Happy

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail EmptyMi 20 Jun 2012, 01:39

Plue schrieb:
Auf der Seite wo ich immer den Anime schaue ist der Stream offline gegangen.
Auf welcher Seite kann ich denn die aktuellen Folgen mit deutschen Untertitel schauen?
Danke im voraus.

Ich kann dir jetzt keinen Stream geben ( bzw. auch nicht empfehlen ), aber du könntest es bei Tomo ni Fansubs probieren. Die Subs dort sind einfach erstklassig! Dauert aber eine Weile bis zur Erscheinung ( High Quality ). Auf jeden Fall würde ich dir die Episoden von der Subgruppe empfehlen, weil die wirklich einfach eine Klasse für sich sind. Und ein Download dauert mindestens genauso lang wie ein Stream, nur dass man die Episode dann in hoher Qualität auf dem Rechner hat, mit einem natürlich auch besseren Sound.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rund um Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Rund um Fairy Tail   Rund um Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund um Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail 287
» Fairy Tail 286
» Fairy Tail
» Fairy Tail 288 [online]
» Hauptcharakter von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Anime-
Gehe zu: