Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail-Kapitel 282

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Fairy Tail-Kapitel 282 Empty
BeitragThema: Fairy Tail-Kapitel 282   Fairy Tail-Kapitel 282 EmptyFr 11 Mai 2012, 12:27

Cover:Man sieht Erza in einer Art Schloss, um sie herum Vögel.
Seite 1: Yukino will mit Lucy ein Geschäft abschließen, sie will ihr ihre Stellargeister übergeben.
Seite 2:Lucy meint sie könnte die Schlüßel nicht annehmen.
Seite 3:Yukino war nur ein Ersatz für Minerva, die mitten in einen Auftrag war.
Sie denkt die Schlüssel wären bei Lucy besser aufgehoben.
Seite 4:Die Schlüssel wären alle vereint, das Tor das die Welt verändern wird wird geöffnet.
Das wäre nur eine alte Legende, die sie nicht verstehen würde.
Seite 5:Lucy hätte vielleicht gemerkt das die Anzahl von Stellargeistern stark gesunken wäre.
Die Schlüssel sollten bei ihr sein weil sie jemand ist der Stellargeister liebt. Lucy kann sie
Immernoch nicht annehmen.
Seite 6:Yukino sagt sie hätte sowas erawartet.
Seite 7:Natsu und Happy rennen hinter Yukino her und sagen ihr sie soll warten.
Seite 8:Natsu will sich bei Yukino dafür entschuldigen das er zu ihr so unfreundlich war doch diese
fängt plötzlich an zu weinen.
Seite 9-10:Sie erzählt ihn alles was geschehen wäre und meint keiner hätte sie je so behandelt.
Seite 11:Natsu scheint richtig wütend zu sein und zeigt Verständnis mit Yukino zu haben, weil sie von
ihrer eigenen Gilde terrorisiert wurde.
Seite 12:Erza spricht Gry darauf an das er Juvias Gefühle bemerkt hätte und fragt ihn warum
er nicht alles klar macht.
Seite 13:Arcadios weiß ds die Schlüssel jetzt zusammen gebracht werden können.
Seite 14: Er schreit da die Schlüssel nun vereint sind wird Eclipse nun aktiviert und
Zeref,Zeref ZEREf!
Seite 15:Das Hauptquartier von Sabertooth wird angegriffen und Sting wird von Rogue benachrichtigt.
Seite 16:Natsu greift viele Sabertooth Mitglieder an und die anderen gucken erschrocken zu.
Er will wissen wo ihr Meister ist.
Seite 17:Der Meister von Sabertooth fragt ob Natsu irgend ein Problem mit ihm hätte.
Natsu fordert ihn zum Kampf heraus und wenn er verliert soll er die Gilde auflösen!

Nächstes Kapitel:NATSU vs GEMMA


WOW Haha Ghost hab's dir gesagt!
Wir noch richtig interessant.

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Fairy Tail-Kapitel 282 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail-Kapitel 282   Fairy Tail-Kapitel 282 EmptyFr 11 Mai 2012, 12:50

Ich habe es kommen sehen, zwar nicht genau so, aber so in etwa!
Ich habe das Kapitel gerade eben gelesen ( nach dem für ein paar Stunden mein Internet+Telefon weg war ), und... I'm so fired up!
Vermutet habe ich zwar, das sich Yukino, Fairy Tail anschließt ( kommt vielleicht noch ), aber Natsus Reaktion auf Yukinos Exmatrikulation, und zusätzlich noch die Demütigung die sie erfahren musste ... ich war fassungslos, aber auf eine sehr positive Art und Weise!
Wer konnte erwarten, das Natsu einfach mal die Kabine von Sabertooth überrennt und den Master einer Gilde herausfordert?
Und dann sein letzter Satz bevor das Kapitel zu ende ging: "If you lose to me, you quit the Guild, too, then."
Das war keine Frage, auch keine Bitte, das war eine direkte Aufforderung, und wir kennen Natsu, man sollte es ernst nehmen.
Ich kann meine Freude und Überraschung über diese sehr vielversprechende Kapitel kaum in Worte fassen, doch liegt es nicht nur daran, dass Fairy Tail zur Zeit mein Top 1 Manga ist, aber ... so überwältigend!
Und wir kennen Mashima, es wird noch einen großen Knall geben, der uns alle vom Hocker fegt!

Kann das nächste Kapitel kaum erwarten, ganz ehrlich, ich giere danach! Ich muss die Reaktion von Genma sehen, und überhaupt der fünf stärksten Magier aus Sabertooth, die wohl alle vereint dort sind.
Mir egal was es grad mit dem Tor und den 12 goldenen Schlüsseln auf sich hat.
Wobei, wenn wir schon beim Thema sind: Es folgt auch eine großartige Überraschung auf die andere. Erst das Geheimnis um die magischen Spiele, dann Zeref, dann Lucy und das ominöse Tor, und jetzt auch noch Natsus Ansage. Kein Wunder, warum ich kaum schlafen kann, wenn eins auf dem anderen folgt. Die Wendung schlecht hin in einem Manga. Noch nie wurde es so dermaßen GEIL nach einem Zeitsprung. Umwerfend. Unglaublich!
Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail-Kapitel 282
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail 287
» Fairy Tail
» Fairy Tail 286
» Rund um Fairy Tail
» Hauptcharakter von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Fairy Tail Spoiler-
Gehe zu: