Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyDi 14 Feb 2012, 13:38

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...

... wenn ich beim Pokern, mein Auto als Einsatz bringe.
... wenn ich sturz betrunken, in der Nacht, zur Tankstelle laufe um einen Vodka zu kaufen.
... wenn nicht ich meinen Laptop durch die Wohnung zerre, sondern er mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyDo 16 Feb 2012, 12:21

Vongola Decimo schrieb:

... wenn ich sturz betrunken, in der Nacht, zur Tankstelle laufe um einen Vodka zu kaufen.

und dezent die kassiererin beleidige? Very Happy


...wenn bei mir die hand anfängt zu zittern...wenn ich mal nicht getrunken hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyMo 05 März 2012, 07:39


... wenn man immer mehr Beiträge im Forum schreibt, um die Nr 1 zu bleiben (Anzahl der Beiträge)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyMo 05 März 2012, 07:40

...wenn man mit allen Mitteln seinen Rank verteidigen will ( Anzahl der Beiträge ).
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyMi 21 März 2012, 01:20

Du weißt, dass du Herr der Ringe süchtig bist, wenn


... du auf Google Earth nach Mittelerde suchst.

... du auf einem Kostümball das zwanghafte Verlangen den Ork neben dir zu töten verspürst!

... du jeden alten Mann mit grauem Bart fragst ob er zufälligerweise Gandalf heißt.

... du bei deiner Hochzeit, den Ring für deine Frau fest umklammerst und schreist "MEIN SCHATZZZZZ!!!"

... du im Supermarkt nach Lembasbrot suchst.

... wenn du dir 3 DVD-Player zugelegt hast, nur damit du immer Herr der Ringe gucken kannst ohne die DVD zu wechseln.

... du versuchst deine tote Verwandschaft davon zu überzeugen aus ihren Gräbern zu steigen und "ihren Eid zu erfüllen".

... du ein Tagebuch schreibst mit dem Titel "Hin und Zurück".

... du auf Bäume kletterst und "HÜ HOTT!" schreist.

... vor Tieren mit Tentakeln kreischend wegläufst.

... dein meist gesagter Satz "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
... du diesen Satz in beliebig anderer Form wiedergibst: "Eine Pizza, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!"

... du mit einem Streitkolben bewaffnet vor deinen Freunden auftauchst und sagst: "Überraschung!" Bevor du ihnen eins über die Rübe ziehst und dabei "PIUCH!", "PAU!" und "PAMM!" zischst!

... du dich vor einem dir haushoch überlegenen Gegner aufbaust und ihn aschreist "DU KOMMST NICHT VORBEI!" (bereits probiert, keine sonderlich gute Idee...)

... du Nazis für die Nachfahren der Nazgul hälst.


(Fortsetzung folgt)
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptySa 26 Mai 2012, 03:26

Wenn du deinen Mitbewohner losschickst, dass er Nachschub holen soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptySa 26 Mai 2012, 05:51

Wenn du versuchst mit deiner Heizung zu reden, weil alle Dinge eine Seele haben. Shocked
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptySa 16 Jun 2012, 16:33

Wenn du auf die Uhr schaust und es 5:33 ist.

Mist, ich wollte doch vor 3 Stunden schlafen gehen. Shocked
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... EmptyDo 21 Jun 2012, 00:41

Wenn du dir eine bestimmte Szene ununterbrochen anschaust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...   Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ...
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges :: Spiele und sonstiges (Ein - Zweizeiler)-
Gehe zu: