Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was wäre wenn ...

Nach unten 
+2
Chiisette
Vongola Decimo
6 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySa 17 März 2012, 07:59

Ich habe solch ein Thread noch nie wirklich in einen Forum gesehen aber es würde mich schon mal interessieren wie ihr reagieren würdet. (Es ist alles nur auf eine theoretische Ebene.^^)

Euch fällt ein Death Note in die Hände und euch wird schnell klar wie man es benutzt.

Wie würdet ihr reagieren? Es gibt viele Möglichkeiten: es sofort zu vernichten, es erst einmal verwahren, ähnlich wie Kira zu werke gehen um die Welt zu säubern und Macht zu erlangen oder vielleicht doch etwas ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySa 17 März 2012, 09:44

Ich würde wahrscheinlich versuchen es schneller als schnell irgendwie, irgendwo zu vernichten LoL
Egals was ein Mensch getan hat, ein jeder hat ein recht auf sein Leben und ich würde es sicher nie wagen mir ein Urteil darüber zu erlauben ob jemand sterben oder leben darf und so wie Light Selbstjustiz üben. So eine Last würde ich mir sicher nicht aufhalsen das fangen von Kriminellen und die Bestrafung für sie überlasse ich dann doch lieber Polizei, Richtern etc. Da mach ich mir doch nicht die Finger schmutzig XDD
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySo 22 Apr 2012, 01:08

Also ich würde schon versuchen böse Menschen umzubringen, aber wirklich nur die GANZ bösen!
So wie zum beispiel vor nem Jahr oder so Osama Bin Laden.
Und vor 70 Jahren Hitler!^^

Eben sowas...^^
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySo 22 Apr 2012, 01:42

Ich denke, ich würde es vorläufig geheim halten und verstecken.
In Ausnahmefällen, wenn mir zum Beispiel jemand nach meinem Leben trachtet, würde ich es warscheinlich einsetzen.

Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySo 22 Apr 2012, 01:48

Ich würds behalten und warten bis es sich irgendwann mal als nützlich erweist.
Und ich meine nicht dass ich gleich eine Massenmörderin werden will nur es weg zu schaffen wäre für mich ne Verschwendung.

Jetzt halten mich bestimmt alle für krank aber Vd wollte es wissen! Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... EmptySo 22 Apr 2012, 02:14

Ich würde es einen meiner Idole The Ghost nachtun, nach dem Motto: "I've removed all obstacles."
Alles was mir im Wege ist, wird kurzerhand beseitigt. Warum? Weil ich das Death Note habe, und demnach das Recht habe über Leben und Tod zu entscheiden?
Ich bin kein Unmensch, oder Mörder, in der Natur gilt stets: "Survival of the fittest."
Und mit dem Death Note kann ich mein Überleben sichern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Was wäre wenn ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:
» Du weißt, dass du süchtig bist, wenn ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen :: Death Note-
Gehe zu: