Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Finale [läuft]

Nach unten 
+3
DuskOfTheTime
The Ghost
Vongola Decimo
7 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Urahara
Finale [läuft] Empty60%Finale [läuft] Empty
 60% [ 12 ]
Shiro
Finale [läuft] Empty40%Finale [läuft] Empty
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 07:00

Urahara (Bleach) versus Shiro (Deadman Wonderland)

Der Weg ins Finale!!!

Urahara

Spoiler:

Gruppenphase
Aizen (Bleach) [8]
Urahara (Bleach) [7]
Misa (Death Note) [3]
Giotto (Hitman Reborn) [1]

Duellphase
Urahara [6]
Victorias Seras (Hellsing) [3]

Achtelfinale
Urahara [5]
Ichigo (Bleach) [5]
Sieg nach Verlängerung

Viertelfinale
Urahara [8]
Happy (Fairy Tail) [4]

Halbfinale
Urahara [8]
Shanks (One Piece) [6]


Shiro
Spoiler:

Gruppenphase
1. Gérard/Mystogan (Fairy Tail) [11]
2. Shiro (Deadman Wonderland) [5]
3. Walter (Hellsing) [3]
4. Isaac McDougal (Fullmetal Alchemist) [2]

Duellphase
Shiro [7]
Gin (Bleach) [2]

Achtelfinale
Shiro [5]
Yamamoto (Hitman Reborn) [2]

Viertelfinale
Shiro [4]
Baraggan (Bleach) [3]

Halbfinale
Shiro [5]
Gildarts (Fairy Tail) [5]
Sieg nach Verlängerung


Das Finale läuft 72 Stunden. Wie immer könnt ihr für euren Favoriten voten. Die Funktion eure Stimme beim Voting zu wechseln ist auch aktiviert. Stärkt euren Favoriten wie immer mit einem Beitrag. Wir haben uns entschieden,
... für jeden User der einen Beitrag verfasst, erhält sein Favorit eine Stimme. Jedoch ist es egal wie viele Beiträge ihr schreibt, den Extrapunkt gibt es nur einmal. So werden alle fleißigen Schreiber belohnt. (Wir filtern jedoch aus: 3 Zeiler oder schlechter Inhalt wird nicht bewertet!)
... außerdem werden Dog Ratiug und ich alle Beiträge genau analysieren. Wir verschenken am Ende für den
- besten Beitrag noch einen Punkt, der aus unser Sicht den Kampf super beschreibt
- und einen Punkt für den kreativsten Beitrag.

Sollte es am Ende Unentschieden stehen (Gott bewahre), gewinnt automatisch der Charakter zu dem mehr Beiträge verfasst wurden.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 07:32

Am Anfang des Kampfes wird Urahara sofort Shunpo einsetzen um Shiro mit einer Flüssigkeit zu injizieren, die ihre Nanomachinen unterdrücken.
Shiro wird danach nicht mehr in der Lage sein sich zu regenerieren.
Nun folgt schematisch, wie Urahara, Shiro vernichten wird:

Zunächst wird Urahara, Shiro mit seinen Bannsprüchen demobilisieren, und zwar mit einer Kombination aus:

Bakudō #61, Rikujōkōrō (六杖光牢, Six Rods Prison of Light)
Bakudō #63, Sajo Sabaku (鎖条鎖縛, Locking Bondage Stripes)
Bakudō #79, Kuyō Shibari (九曜縛, Nine Sunlight Traps)

Nun, da Shiro sich nicht mehr bewegen und auch keine Techniken mehr wirken kann, wird Urahara sie vernichten mit:

Hadō #91, Senjū Kōten Taihō (千手皎天汰炮, Thousand-Hand Bright Heaven Culling-Sear)

Shiro/Wretched Egg ist nun dorthin zurückkehrt, wo sie herkam: Ins Nichts.

Sieger: Urahara

Und Zusatz: 1235Km/h? Ein Witz! Urahara ist on par mit Yuruichi, und sie ist schneller als das herkömmliche Shunpo. Und Shunpo ist gleich Sonído, sprich Schallgeschwindigkeit ( 300m/s = 1080Km/h ). Und Yuruichi und Urahara bewegen sich viel schneller, kann also allen Angriffen ausweichen.

Fertig. ^^
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 10:19

Hi, Leute
Ich weis, viele hassen mich schon wegen den Halbfinale Very Happy Aber das stört mich wenig bis gar nicht.

Mein Post wird so aufgebaut sein:

1. Shiro Haribels Daten
1.1 Erscheinungsbild
1.2 Merkmale
1.3 Persönlichkeit
1.4 Denkweise
1.4.1 Vorlieben
1.4.2 Abneigung
1.4.3 Stärken
1.4.4 Schwächen
2. Verwandschaft
2.1 Familie
2.2 Freunde
2.3 Feinde
3. Ausrüstung
4. Geschichte
4.1 Ziel
4.2 Zeitlinie

1. Shiro Haribels Daten
Shiro ist ein junges Mädchen, besser gesagt ein Albino. Darauf weisen ihre weißen Haare, Wimpern und Augenbrauen hin. Des Weiteren hat Shiro rote Augen, ein weiteres Indiz, dass sie ein Albino ist. Shiro besitzt viele Narben von diversen Experimenten an ihr, aus diesem Grund trägt sie immer einen Ganzkörperanzug mit roten Verzierungen. In ihrer Brust ist ein roter Kristall, welcher sich Bloodriver nennt. Dieser Kristall ist dafür verantwortlich, dass Shiro binnen kürzester Zeit ihr Blut regenerieren kann.

1.1 Erscheinungsbild
Sowohl im Manga, als auch im Anime tritt Shiro meist als süßes Mädchen auf, sie ist Ganta verliebt und tut alles um ihn zu beschützen. Sie geht sogar so weit, das sie Wretched Egg die Kontrolle überlässt.
Hier ein Bild von der süßen Shiro:
Spoiler:

Jedoch kann Shiro auch ganz anders sein, beziehungsweise ihre gespaltene Persönlichkeit, also ihr zweites ich, bevorzugt ein anderes Auftreten. Wretched Egg zeigt sich viel lieber in einer Ganzkörper-Rüstung.
Hier ein Bild von Wretched Egg:
Spoiler:

1.2 Merkmale
Ich gliedere es hier unter Merkmale von Shiro und Wretched Egg:
Shiro:
-Albino
-Bloodriver
-Ganzkörperanzug
-Handschuhe
-Rote Verzierungen

Wretched Egg:
-Albino
-Bloodriver
-Ganzkörper-Rüstung
-Maske (bei der man nur das boshafte Grinsen sieht)

1.3 Persönlichkeit
Auch hier werde ich wieder zwischen Shiro und Wretched Egg unterscheiden müssen, da die eine das Gegenteil der anderen ist.
Shiro:
-sie liebt Süßigkeiten
Spoiler:
-sie liebt es über Ganta zu reden
Spoiler:
-sie liebt generell Süße Dinge, wie zum Beispiel flauschige Sachen oder leuchtende Sachen (Riesenrad leuchtet Nachts)
Spoiler:
-sie kämpft nur für Freunde, verabscheut ansonsten Gewalt
-Shiro feiert gerne und liebt es mit Ganta zeit zu verbringen
-Shiro ist in Ganta verliebt
Spoiler:

Wreched Egg:
-hasst Süßes, bevorzugt Saures
-kämpft nicht um Ehre, Ansehen oder moralischen Gründen, sondern um des Kampes Willen
-liebt es Gegner zu vernichten, macht meist kurzen Prozess bei ihren Kämpfen

1.4 Denkweise
Shiro ist ein hilfsbereites junges Mädchen und denkt auch dementsprechend. Wretched Egg hingegen, ist eine Bestie und will einfach nur töten. Wobei Wretched Egg auch über mögliche Folgen und Konsequenzen nachdenkt, Shiro hingegen tut das, wozu sie Lust hat. Wreched Egg sagt einmal im Manga: wenn sie blute, dann sei der Gegner tot. Wie alle anderen Deadman, muss sich auch Wreched Egg vor einem Kampf selbst verletzen um an ihr Blut zu gelangen. (Obwohl Wretched Egg der älteste Deadman ist!)

1.4.1 Vorlieben
Shiro:
-Süßes
-Sonne/Tag
-Ganta
-Freunde
-so Schokoladenkeks ähnliche Süßsigkeiten, welche sie im Manga immer wieder nascht, sie nascht sie ebenso im Anime
-Spaßkämpfe bei denen niemand verletzt wird
Spoiler:
Wreched Egg:
-Saures
-Nacht/Mond/Finsternis
-Kämpfen/Töten/Quälen

1.4.2 Abneigung
Shiro:
-Leiden, ernsthafte Kämpfe
-Saures
-Allein sein
-Leute die Ganta verletzen wollen
-Nacht
-Kälte (deswegen auch die Handschuhe, denke ich mal *Vermutung*)

Wretched Egg:
-alles was Shiro mage
-hasst besonders Süße Sachen wie Pudding (wird im Manga immer wieder erwähnt)

1.4.3 Stärken
gespaltene Persönlichkeit:
Gegner sehen das süße Mädchen und glauben kaum das sie im nächsten Augenblick zu einem Monster werden kann, welches nur eines im Kopf hat: TÖTEN

Muskeln:
Aufgrund ihres Körperbaus, beziehungsweise da sie so durchtrainiert ist, ist Shiro sogar gleichaltrigen Jungs kräftemässig überlegen.

Blutregeneration:
Shiro/Wretched Egg kann ihr Blut aufgrund ihrer Fähigkeit Bloodriver, oder besser gesagt aufgrund des Steines in ihrer Brust regenerieren. Wobei ich zugeben muss, ich weis nicht wie das funktioniert. Meine Vermutung fällt auf Nanotechnologie, weil es bei den Experimenten auch darum ging. Mir ist jedoch bekannt das Shiro mehr Blut produziert, als sie verbraucht. (Sie produziert soviel sie benötigt, sie wird also nicht aufgrund von Überproduktion zerplatzen XD)

Schmerzaushaltend:
Da sie sich wie jeder Deadman zuerst selbst verletzen muss, ist sie sehr schmerzresistent, jedoch kommt dies auch von den vielen Experimenten, welche Shiro über sich ergehen lassen musste, und bei denen auch ihre gespaltene Persönlichkeit entstand.

Wreched Egg:
Wreched Egg ist sozusagen der Hollow von Shiro, wie bei Ichigo, übernimmt Wreched Egg die Kontrolle, weil sie nicht sterben will. Jedoch übergibt Shiro, Wretched Egg viel schneller die Kontrolle als Ichigo seinen Hollow-Ich. Meist übergibt Shiro schon bei kleinen Anzeichen von Gewalt Wretched Egg die Kontrolle. Wretched Egg ist sehr berechnend und unterschätzt keinen Gegner, was Shiro in ihrer "Kampflaune"/"Kampfpersönlichkeit" nochmals wesentlich gefährlicher macht.

Blutnadeln:
Dabei wird aus einem Blutstropfen eine Nadel geformt. Diese ist dann in etwa 15 cm lang. Die Nadel ist so hart wie Metall, ich schätze sie auf eine Härte von 65 HRC (Angabe nach Rockwell, härteste Messerstähle besitzen solche Härte).

Konstruktivität:
Dadurch kann Shiro verschiedenste Gebilde aus Blut formen und so umformen damit sie einsatzfähiger für den Kampf sind. Beispiel: Sensji benutzt die selbe Technik um sein Blutschwert leichter zu konstruieren. Dadurch schafft er höhere Geschwindigkeiten und verbraucht bei seinen Gebilden nicht so viel BLut.

gute Sinne:
Shiro/Wretched Egg sieht wo der Gegner verwundet ist, es ist schwer auszudrücken, sie hat einen Blick für Blut und wie es fließt. Vergleichbar mit einer Wärmesicht. Des Weiteren richt sie die Verwundeten, was Wretched Egg besonders gefällt und noch mehr in Kampfstimmung bringt.

Gerinnung:
Shiro kann ihr Blut verwenden um Wunden zu schließen und heilen zu lassen.

Blut Geschosse:
Shiro schießt mit Blut, welche eine enorme Durchschlagskraft inne haben, dies ist aufgrund der hohen Geschwindigkeit und der Wucht mit der sie abgeschossen werden.

Peitsche:
Eine der gefährlichsten, bisher bekannten Angriffe Shiros. Sie erschafft mit ihrem Blut Peitschen, je nachdem wieviele sie benötigt. Diese Peitschen sind verdammt schnell und die Körperteile die getroffen werden, zerplatzen. Bishin zum gesammten Körper.

Wirbelsturm:
Shiro entfacht mithilfe ihres Blutes einen Wirbelsturm. Um nahe Gegner wieder auf Entfernung zu bringen, beziehungsweise diese zu töten.

Regeneration:
Shiro hat exzellente Regenerative Fähigkeiten, durch diese kann hat sie es auch geschafft, dass sie die Organe, welche ihr während der Experimente entfernt wurden, selbst wiederhergestellt hat. Da Organe lebensnotwendig sind, kann man davon ausgehen, dass Shiro dies binnen weniger Augenblicke gemacht haben muss. Daraus kann man Schlussfolgern, das sie Verletzungen, welche sie töten würden. Sehr schnell heilen könnte.

Schild:
Durch ihr Schild wehrt sie Angriffe ab und verhindert Verletzungen.

Schnelligkeit:
Durch ihre Schnelligkeit übertrifft sie so manchen Gegner und übernimmt die Oberhand.

Brutallität:
Die Brutallität von Wretched Egg ist extrem und gewaltverherrlichend. Da Wretched Egg skrupellos ist, wird sie im Kampf vor keiner Technik zurückschrecken, hauptsache sie tötet ihren Gegner, ob es ehrenhaft ist oder nicht, ist Wretched Egg egal.

Fliegen:
Shiro und Wretched Egg können fliegen, ein Beispiel dazu wäre, kurz bevor sie die Klasse abschlachtet. Sie kann nicht nur fliegen, sondern auch schweben.

1.4.4 Schwächen
Zu diesem Thema will ich ersmal The Ghost sagen: Shiro ist kein Gott und ich gebe zu das Shiro Schwächen hat, ich denke mal dein Gesicht sieht gerade so aus: affraid
Zurück zum Thema- Shiros größte ist wahrscheinlich Ganta. Jedoch ist sie auch leichtgläubig, Wretched Egg hingegen nicht, dadurch sollte dies in einen Kampf gegen Urahara kein Problem darstellen. Ganta dürfte auch kein Problem darstellen, da Urahara ja nur gegen Shiro kämpft. Des weiteren wäre es für Urahara schlecht wenn er Shiro mit seinen sarkastischen Bemerkungen aufzieht, weil Shiro lässt sich nur durch Ganta richtig aufziehen, was bewirken würde, dass Shiro auf Wretched Egg umschwenkt und dann richtig Gas gibt.
Eine weitere Schwäche ist die 15% Begrenzung. Selbst mit der Begrenzung hat sie Tokio zerlegt. Jedoch gehen wir ja von der vollen Stärke des Charakters aus, also denke ich mal, dass das heißt: ohne Begrenzer. Was mich wiederum darüber nachdenken lässt, wie schnell und stark dann wohl ihre Angriffe sein werden? Und wahrscheinlich ist sie dann in der Lage noch stärkere Techniken zu verwenden. Shiro hasst Gewalt, aber sie wird ja als Wretched Egg dann kämpfen. Wobei Wretched Egg die Schwäche besitzt, nicht zwischen Freund und Feind zu unterscheiden (außer Shiro wirkt so stark auf sie ein, so wie sie es bei Ganta getan hat, als Wretched Egg Gantas Klasse abschlachtet). Also könnte passieren, das Wretched Egg in ihrem Kampfrausch Verbündete abschlachtet. Jedoch kann dies nicht passieren, da ja nur Urahara ind Shiro da sind, wenn wir von einem Arenakampf ausgehen.

2. Verwandte

2.1 Familie
Vater:
Lion Haribel (starb bei der Geburt, als er versuchte seine Tochter zu töten)

Mutter:
Hella Haribel (starb bei Shiros Geburt)

Onkel:
Kazuya Haribel (wurde später von Wretched Egg getötet)

2.2 Freunde
Shiro sieht die Welt durch eine rosarote Brille, sie ist in Ganta verliebt und er ist auch ihr bester Freund und geliebter. Die anderen Menschen sieht sie auch als Freunde, bis sie körperlich verletzt wird, oder geistig. Ab diesem Moment ist derjenige für sie gestorben und richtig arm dran, wenn Wretched Egg die Kontrolle übernimmt. Da Shiro/Wretched Egg wie andere Deadman aus dem Gefängnis auch an den Arenakämpfen teilnehmen, hat Shiro viel Arenaerfahrung, welche ihr im Kampf helfen könnte. Außerdem ist sie es auch gewohnt einfach zu kämpfen wenn sie muss, ohne davor verletzt zu werden. Also beginnt sie in Arenen einfach zu kämpfen.

2.3 Feinde
Feinde sind für Shiro nur Leute die sie hintergangen haben oder schwer verletzt haben und ganz besondern jene die Ganta böses wollen. Für ihre zweite Persönlichkeit (Wretched Egg) sind grundsätzlich alle Feinde die sie sieht.

3. Ausrüstung
Shiro benutzt immer ihren Ganzkörperanzug. Jedoch zieht selbst sie, hin und wieder die Rüstung von Wretched Egg an. Diese Rüstung ist ritterähnlich und besteht im Grunde aus Metall, dies ist jedoch kein normales Metall, denn es ist extrem leicht und wiederstandsfähig. Ich vermute das es aus dem selben Material ist, aus welchem auch das Material von den Priestern ist, dieses Materiel ist ebenfalls Metall, was mich auch zu der Schlussfolgerung bringt. Außerdem wird druch dieses Metall der Ast der Sünde immunisiert. Daraus schließe ich auch, dass es auch Magie immunisiert, so wie die rechte Hand von Toma, Toma ist der Hauptdarsteller aus dem Manga/ Anime To Aru Majutso no Index. Dadurch schließe ich auch, dass Urahara wahrscheinlich mit seinen Siegel, die er wirklich perfekt beherrscht, am Holzweg sein wird. (Ich schätze mal das The Ghost schon so eine scheiß Kampfvorhergehen beschrieben hat, und dass da Urahara seine Siegel verwendet. Ja nur blöd wenn man nicht beide Anime/ Manga kennt.... Den Kampf zu beschreiben, wie er ablaufen wird, finde ich komplett unsinnig und es ist auch zu Diskussionsbedürftig, da wirklich alles passieren kann. Wodurch jeder gegen jeden gewinnen kann, je nachdem wie man es auslegt. Und ich weis nicht ob The Ghost schon etwas geschrieben hat, weil ich habe um 20 Uhr begonnen zu schreiben, war der erste der abgestimmt hat und da waren auch noch keine Beiträge. Mal sehen wie lange ich für diesen Beitrag noch schreiben werde.)
Der Kopf ihrer Rüstung lässt nur den Mund sehen, was den Style der gesamten Rüstung erheblich anhebt. Auch hier muss ich eine Vermutung machen, dass diese Maske so wie bei den Verhörungsräume ein besonderes Glas ist, welches nur von einer Seite durchsichtbar ist.
Den Umhang den Shiro trägt ist aus Story Gründen. Im Manga ließt man, wie Shiro einmal eine Figut von Ganta zerstört, als die beiden noch Kinder sind. Die Figur hieß Ace Man, so viel ich mich erinnern kann. Und als Ganta einmal von einen Hund bedroht wird zerfleischt zu werden, hüpft Shiro aus einem Fenster und vermöbelt den Hund. Dabei hat sie einen Umhang, welchen sie wahrscheinlich auch als Wretched Egg trägt, daraus kann man schließen das Wretched Egg so wie Shiro etwas an Ganta findet, oder Shiro auf Wretched Egg einwirkt, obwohl ihre Persönlichkeit umgeschalten hat.

Umhang:
Spoiler:

Maske:
Spoiler:

volle Rüstung animiert:
Spoiler:

volle Rüstung im Manga:
Spoiler:

4. Geschichte
4.1 Ziel
Shiro:
Bei Ganta zu bleiben und mit ihm auf einem Riesenrad fahren. Ganta verspricht ihr, dass sie gemeinsam auf einem fahren wenn sie aus dem Gefängnis geflohen sind. So naiv wie Shiro ist, hat sie nachgefragt, ob man darauf wirklich fahren kann.

4.2 Zeitlinie
0 Jahre:
Geburt:
Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater wollte sie erwürgen, der Grund dafür waren ihre Kräfte.

0-14 Jahre:
Shiros Leben als Forschungs Objekt.

14 Jahre:
Auf Grund der Schmerzen beim einsetzten von Bloodriver und den anderen Experimenten wird Wretched Egg geboren .

Wie vorhin schon geschrieben, hoffe ich das The Ghost keine Kampfbeschreibung macht, weil ich nicht auch eine schreiben will, da man das immer so auslegen kann, dass sein Favorit gewinnt. Aufgrund meiner Einschätzung über The Ghost vermute ich, dass er sich irgendwie noch über das NICHTS aufregen wird und über die 1235 km/h.

Zu der Geschwindigkeit, will ich noch hinzufügen, weil sich The Ghost in seinen letzten Posts so genau darauf konzentriert hat, das es GENAU 1235 km/h sind:
Sie ist mit 15% ihrer totallen Leistung schon weit über der Schallgeschwindigkeit, mit mehr Leistung schafft sie noch schnellere Geschwindigkeiten, woraus man Schlussfolgern kann, dass sie Urahara treffen wird (Komm dann bitte nicht mit Shunpo, weil dies bezieht sich genau auf die Schallgeschwindigkeit, da die Schallgeschwindigkeit genau 343 m/s sind, in einen Luft gefüllten Raum mit 20° Lufttemperatur. Um von m/s auf km/h zu kommen, musst du die m/s mit Faktor 3,6 multiplizieren. Daraus ergibt sich dann 1234,8km/h (solche Grundkenntnise benötigst du wenn du dein Diplom in Kinematik oder Kinetik machst... obwohl das eigentlich Allgemeinbildung ist)).

Habe diesen Text um 20:08 begonnen und bis 23:19 geschrieben. Laut Word 2007 sind es 2230 Wörter!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 14:06

1. Musste ich mir wirklich zusammenreißen dir nicht verbal eine auf die Glocke zu hauen, denn für deine 18 Jahre bist du so ziemlich arrogant und besserwisserisch.

2. Lernt man im Fach Physik ( Schule, Gymnasium ) nicht, bei welcher Temperatur sich der Schall ausbreitet, mir wurden 300m/s oder 1080Km/h beigebracht, und die dumme Bemerkung mit dem Multiplikationsfaktor von 3,6 hättest du dir sparen können, denn was macht 300*3,6 ? Richtig, 1080. Sowas ist lächerlich und zeugt nicht grad von hoher Intelligenz, ebenso auch nicht die Bemerkung, dass es sich dabei um Allgemeinwissen handeln würde.

3. Interessiert die Lebensgeschichte von Shiro niemanden. Was uns interessiert sind Stärken und Schwächen und Fähigkeiten, nicht mehr und nicht weniger. Unter Deadman Wonderland und Charaktere passt das perfekt und würdest sogar ein Plus von mir bekommen, aber hier ist das einfach zu viel Masse an Text. Glaubst du ehrlich, das sich das ernsthaft jemand durchlesen wird? Wobei ich persönlich bereits bei Schwächen ausgeblendet habe, denn ich sah nur: Shiro ist eine Göttin.

Jetzt kommen die zwei Punkte die mir besonders am Herz liegen, wovon ersteres niemand leugnen kann, der Bleach kennt ( vielleicht gebe ich dir bei Gelegenheit den Wikipedia Artikel von Urahara ). Urahara kann nicht verlieren, mit Nummer 4 folgt der Grund dafür, weswegen Shiro ihn keinen einzigen Kratzer zufügen wird. Wenn er mit der "Sie ist unsterblich"-Schiene fährt, kann er das genauso gut zurückbekommen, hier kommt das, worauf ihr wartetet:

4. Urahara ist ein Shinigami. Was sind Shinigami? Spirituelle Wesen. Was wissen wir über spirituelle Wesen? Menschen können sie nicht wahrnehmen/sehen. Kann man was vernichten, was man nicht sehen kann? Nein. Sind Dusks Argumente daher allesamt gleichgültig und nichtig? Ja. - Kommst du mir so, mein Freund, komm ich dir so. Urahara kann wohl schlecht von einem Menschen berührt oder verletzt werden.
Ich weiß, für die Argumentation wirst du mich jetzt sicher verachten, wird dir auch so richtig wurmen. Aber, sehe die Tatsache ins Auge, Urahara ist ein Shinigami, kann man nichts rütteln und nichts schütteln an der Argumentation. Da ist es egal, ob sich Shiro auf 100% mit 8233,33Km/h bewegen könnte ( eine utopische Geschwindigkeit, bei der sie selbst zerfetzt werden würde, weil der Körper die G Kraft, die auf ihn wirkt, nicht standhalten kann ), oder ob Shiro auf 100% die Erde vernichtet. Kann Shiro im All atmen? Nein. Aber Urahara muss das auch nicht, er geht einfach nach Hueco Mondo oder Soul Society, saftey first, you know? Und wenn du fragst, wie er Shiro besiegen will ( Pattsituation bislang ), er wird sie einfach versiegeln. Versiegelt, fertig. Kann sich regenerieren bis sie schwarz wird. Interessiert dem Siegel herzlich wenig.

5. Ich sage dir das jetzt zum zweiten Mal und noch ganz friedlich. Lass deine Kommentare, die mich dumm darstellen sollen, in Zukunft weg. Wenn du etwas besser weißt, gut: "Hi, stimmt leider so nicht ganz, schau dir das mal an." So nehme ich es an, und ich mache mir auch die Mühe es durchzulesen. Kommst du mir aber dämlich, dann können wir gerne das Tanzbein schwingen. Als Halbwüchsiger solltest du langsam wissen, wie man sich zu benehmen und zu verhalten hat. Mit der Art kommst du bei niemanden gut an. Und wenn deine Freunde dumm sind und du es ihnen so deutlich zeigen kannst, und die sich das von dir gefallen lassen, gut ist, ich werde dann aber leicht unangenehm. Hoffe wir verstehen uns jetzt. Wink

// Ganz vergessen zu erwähnen. Für diejenigen, die den Kampf gegen Gildarts nicht verfolgt haben, habe ich hier noch etwas feines:

Zum Thema: Wirkt Magie gegen Shiros Bluttechniken schrieb Dusk of the Time folgendes:

DuskOfTheTime schrieb:
so wie dawn schon erklärt hat, wenn shiro zu nahe kommt, entfacht sie einen wirbelsturm/tornado aus blut und fegt gildarts beiseite. wer wiedersteht einen tornado? und wie sollte gildarts einen tornado in seine einzelteile zerlegen? selbst wenn er es macht, der tornado dreht sich weiter... außerdem ist shiros kraft nicht magiebasierend, also kann jetzt auch keiner schreiben, das gildarts mit crash shiros magie immunisiert.
( Quelle: https://mangaspass.forumieren.com/t503p15-halbfinale-duell-2-abgeschlossen )

Wenn man nun die Tatsache in Betracht zieht, dass spirituelle Energie = magische Energie ist ( oder auch als mentale Kraft, geistige Kraft, psychische Kraft oder kurz Psynergie ), und Urahara aus spiritueller Energie besteht ( ergo aus purer Magie, Psynergie ), und nur spiritueller Energie, spirituellen Lebewesen etwas antun können, dann sind die Bluttechniken von Shiro ( die eben nicht auf Magie oder Psynergie basieren ) auf Urahara absolut ineffektiv. Sprich, ihre Angriffe werden einfach anuliert ( in Final Fantasy 10 gab es dafür die Ex-Zauber, die einen Null-Effekt ( Immunität ) gegen ein Element erzeugen ).

Kurzum: Shiro wird absolut nichts gegen Urahara antun können, denn sie kann ihn erstens nicht sehen ( hat keine Magie, Psynergie oder Reiatsu ) und zweitens haben ihre Angriffe - sollte sie willkürlich mit ihren Attacken um sich herum werfen - einen Null-Effekt auf Urahara ( oben beschrieben ).

Ich denke, das war es dann mit den kläglichen Versuchen Shiro zum Champion zu machen. Denn Dusk of the Time hat eine gute Vorlage geliefert und somit Shiro in eine Sackgasse befördert, aus der sie nicht raus kommt. In die Enge getrieben und ihrem Schicksal ausgeliefert. Das nenne ich gekonnt. (`ー´)ヘヘーン ( Like a Boss )

Mein Honey brachte mir einen ziemlich lustigen Spruch bei, der jetzt hier passen würde: S lebe isch kei Schlotzer. \(^ ^)/
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 15:17

aufgrund deiner direkten anmache gegen mich, werde ich dich jetzt auch mal direkter anschreiben

Zitat :
Wobei ich persönlich bereits bei Schwächen ausgeblendet habe, denn ich sah nur: Shiro ist eine Göttin.
Entschuldige das du nicht genug Ausdauer mitgebracht hast, weiterzulesen, weil dann hättest du dir den ganzen Kommentar hier sparen können. Des weiteren habe ich dich nicht direkt angegriffen, du mich jedoch schon.

Zitat :
( eine utopische Geschwindigkeit, bei der sie selbst zerfetzt werden würde, weil der Körper die G Kraft, die auf ihn wirkt, nicht standhalten kann )
zum glück sind animes nie utopisch und immer realistisch, wach auf du träumer.

Zitat :
( vielleicht gebe ich dir bei Gelegenheit den Wikipedia Artikel von Urahara )
traurig wenn du dich über wiki informieren musst. ich habe den manga gelesen du pflaume.

Zitat :
Urahara ist ein Shinigami.
ist nicht wahr!! Shocked *sarkasmus*

Zitat :
Kann Shiro im All atmen? Nein.
vllt ja doch, weist du es etwa?

Zitat :
er geht einfach nach Hueco Mondo oder Soul Society
wir sprachen von einem arenakampf und keinen katz maus spiel wo sich urahara irgendwo verkriecht

Zitat :
Kann sich regenerieren bis sie schwarz wird. Interessiert dem Siegel herzlich wenig.
zu blöd das du meinen post nicht gelesen hast, vllt warst du auch nicht imstande, so viele buchstaben aneinander zu reihen und den sinn herauszufinden

Zitat :
Kommst du mir aber dämlich,
willst du mich verarschen???? was machst du seit anfang an???

Zitat :
Als Halbwüchsiger
das nehme ich als persönlichen angriff, kannst du dawn fragen, da reagiere ich totall allergisch darauf

Zitat :
Ich denke, das war es dann mit den kläglichen Versuchen Shiro zum Champion zu machen.
ich schlussfolgere aus diesem absatz das du dir nicht wirklich gedanken darüber gemacht hast, wer gewinnen wird, sondern nur argumente gesucht hast, warum urahara gewinnen wird. vllt liegt es daran das du dich an shiro rächen willst, oder mich hasst. aber auf so kinderspielchen habe ich keine lust. ich habe wenigstens stärken und schwächen aufgezählt und mich bemüht, so einen 0815 text wie du sie immer schreibst, kann ein kleines kind in wenigen minuten hinklatschen.

Zitat :
Das nenne ich gekonnt.
Das nenne ich Kinderkacke.


so das ist mein letzter post in diesem forum, werde mich vllt in einem monat, oder zwei wieder einmal melden. habe keine lust mir meine zeit zu vergeuden, sinnvolle, aufwändige und konstruktive beiträge zu schreiben um daraufhin von einen "angeblich" 10 jährigen mädchen verarscht zu werden.

tschau, und zum schluss: shinigamis dürfen menschen nicht einfach so angreifen, hast du etwa den manga nicht gelesen und dich nur über wiki informiert?? The Ghost=failBOY
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySa 28 Apr 2012, 21:06

The Ghost schrieb:
3. Interessiert die Lebensgeschichte von Shiro niemanden. Was uns interessiert sind Stärken und Schwächen und Fähigkeiten, nicht mehr und nicht weniger. Unter Deadman Wonderland und Charaktere passt das perfekt und würdest sogar ein Plus von mir bekommen, aber hier ist das einfach zu viel Masse an Text. Glaubst du ehrlich, das sich das ernsthaft jemand durchlesen wird? Wobei ich persönlich bereits bei Schwächen ausgeblendet habe, denn ich sah nur: Shiro ist eine Göttin.


Also ganz Ehrlich, ich fand diese große Zusammenfassung mit Lebensgeschichte und allem drum und dran sehr gut! Hier Voten bestimmt einige die mit Shiro wahrscheinlich nicht viel anfangen können, und um einen Chara gut zu verstehen reichen nicht nur Stärken und Schwächen sondern dazu gehört auch Persönlichkeit, Geschichte usw. Respekt dass DuskOfTheTime sich hier so viel Mühe gemacht hat! Und ja, ich habe mir den ganzen Beitrag durchgelesen.

Abgesehen davon kannst du den Kampf meiner Meinung nach nicht auf reiner Stärke aufbauen, denn wie gesagt auch die Beliebtheit spielt eine große Rolle! Selbst wenn es vielleicht verpönt ist das zu sagen aber es ist einfach so!

Meine Stimme ging übrigens auch an Shiro :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySo 29 Apr 2012, 00:07

Die Kämpfe sind nur reine Beliebtheit, hier kennen schon einige Deadman Wonderland, wenn ich das soweit recht ordne.

Aber ich stell Urahara nicht vor, da könnte ich euchn Extra Thread füllen und den hier verlinken Wink

Ich mach das anders:

Kampf in der Bleach-Welt:
Urahara ist Urahara Very Happy.
Shiro ist... ja was ist Shiro, aufjedenfall würde ich sagen die Branch of Sin ist Kidó, sie ist in Hakudo bewandert und beherrscht die High-Speed Regeneration und Das Ei als innerer Hollow.
Vorher: Nunja wenn du Shiro statt mit 15% mit 100% Kämpfen lassen willst, kriegt Urahara sein Bankai und er hat sein Reiatsu auch noch nie freien Lauf gelassen :O. Also bleiben wir dabei wo wir waren.

Wie du schon so schön gesagt hast, wird Shiro ihren Hollow gleich die Kontrolle übergeben. Nun gut Urahara wird mit okiro Benihime, erstmal Benihime erwecken und nun gehts Blut gegen Blut.[...] (den großen Kampf erläuter ich euch gerne noch aber erstmal muss ich mein Projekt fertig bekommen.) Aber im großen wird Urahara ihre Techniken analysieren und kann dann mit Chikasumi no Tate und Tsuppane, Benihime werden die Techniken abgewehrt bzw. neutralisiert.
Im Nahkampf wird Urahara mit Sicherheit auch einiges abbekommen, denke er wird nicht alles mit seiner Kraft und Gigais abwehren können, aber nun wieso Urahara gewinnen wird unteranderem:
1.Shibari, Benihime damit wird Shiro gefesselt und nein ihr Blut schneidet das nicht! und dann kommt Hiasobi, Benihime, Juzutsunagi und Shiro mit ihren Hollow wird komplett in die Luft gejagt. Ich denke es bleibt nichts mehr über zum Regenerieren aber wenn doch geht der Kampf eben weiter Wink

2. Shiro wird versiegelt mit
Bakudō #61, Rikujōkōrō (六杖光牢, Six Rods Prison of Light)
Bakudō #63, Sajo Sabaku (鎖条鎖縛, Locking Bondage Stripes)
Bakudō #79, Kuyō Shibari (九曜縛, Nine Sunlight Traps)
und dann Hadō #91, Senjū Kōten Taihō (千手皎天汰炮, Thousand-Hand Bright Heaven Culling-Sear)
und nun glaube ich echt nicht, dass was von Shiro übrig ist wo sie ihre High-Speed Regeneration benutzen kann.
Ansonsten kommt dies noch Fūsatsu Kakei (封殺火刑, "Seal Slaying-Fire Penance) damit werden ihre Fertigkeiten geblockt und geht dann in Luft auf :3

Also ich gehe von keinem Fall aus wo Urahara unverletzt aus der Sache geht, dazu werden die Techniken doch zu schnell und stark sein, aber am Ende würde Urahara sich doch durchsetzen

Kampf in der Deadman Wonderland Welt:
Nungut hier werd ich vermutlich öfters daneben greifen Wink
Shiro mit ihrer Art Gott bzw. einer der stärksten Deadmens (wo ich sagen muss so schwer ist es nicht in Deadmand Wonderland wie eine Gottheit rüber zukommen, ausser die Deadmens sind alles normale Menschen oder irre ich mich?).
Was ist Urahara? Ein Shinigami im Gigai vermute ich mal.
Nun gut hier ist nun die Frage hat Urahara eine 20% Sperre?
1. Ja hat er aber nur hier, heißt Shiro würde gewinnen.
2. Ja hat er aber immer und überall, heißt ein Kampf muss her
3. Nein hatte er nie und bekommt auch keine, heißt ebenfalls ein Kampf

Nun muss ich zugeben der Kampf sieht genauso aus wie in der Bleachwelt Mad


Sieger Urahara Kisuke!






Zuletzt von Mogmander am So 29 Apr 2012, 03:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySo 29 Apr 2012, 03:16

An die drei, die meinen zweiten Beitrag negativ bewertet haben:

Echt uncool. Beiträge im Charakter Kampf Bereich positiv zu bewerten ist in Ordnung ( wobei man nicht auf jeden Einzeiler eine positive Bewertung abgeben sollte ). Aber nur, weil jemand eine Schilderung der Szenerie nicht passt, muss man seinen Beitrag nicht gleich mit negativen Bewertungen herunterziehen. Mir ist das im Grunde völlig gleichgültig, aber andere achten eventuell auch auf die Qualität der Beiträge in Form der Qualitätspunkte und auch der abgegebenen Bewertungen, für die spielt das eine Rolle, ob jemand ernst zu nehmen ist oder nicht.
Von daher sollte man davon abweichen negative Bewertungen in diesem Bereich zu geben, sofern der Beitrag nicht wirklich absolut aus der Luft gegriffen ist ( ergo Thema verfehlt, wie man es in der Schule sagen würde, oder auch Redundanz ( Überfluss, zu viel geredet ) ).
Und ich weiß nicht, was euch an meinem Beitrag nicht passte. Das mir die Lebensgeschichte gleich ist? Das es keinen einzigen Schwachpunkt bei dem Charakter gibt? Das ich Shiro nicht leiden kann? Oder das ich versuchte Dusk auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen? Ich meine, als 23-jähriger muss ich mich nicht unbedingt von ihm diffamieren oder dumm darstellen lassen. ( Siehe Halbfinale, Duell 2, und letzte Aussage von ihm ( Allgemeinwissen und so weiter ) ), und haben daher das Recht ihn höflich zu bitten, dass er sich respektvoll gegenüber anderen Usern verhalten soll. Selbst wenn ich wirklich 10 Jahre gewesen wäre, dann bedeutet es nur, das man erst recht mit seinen Worten aufpassen sollte.

Kurzum: Wenn euch eine Erklärung oder Bitte nicht passt, dann schreibt mir das als PM oder sagt es mir im Chat ( bin ich anwesend ), und zieht Bewertungen nicht herunter, nur weil es euch grad nicht in den Kragen passt. Das mache ich ebenso wenig, obwohl mir so einige Beiträge von Dusk echt in den Schlund gingen.

Danke für euer Gehör.

So, und um mal Mogmanders Beitrag zu bestärken: Shiros Kräfte wurden auf 15% limitiert, richtig? Sie wäre mit 100% also 6,6 Mal stärker als zuvor, oder? Die 100% sind genauso fragwürdig wie das Bankai von Urahara. Aber, sollten Shiros Kräfte befreit sein ( ergo 100% ), dann sollte man in Erwägung ziehen, das Urahara noch ein Bankai besitzt.
Das Bankai steigert das Reiatsu des Shinigamis extrem, und zwar schätzungsweise um maximal ein zehnfaches ( genaue Details nicht vorhanden, aber Ichigo als Beispiel konnte sich nach der Entfesselung so schnell bewegen, das er dutzende Abbilder von sich erschuf ).
Shiro auf 100% wäre also Urahara auf 100% ( mit Bankai ) also so unterlegen wie eine Ameise einen Menschen.
Wir sollten also wirklich die 100% von Shiro weglassen, und dann auch das ominöse Bankai von Urahara ( das kein Spielzeug ist, er sagte selbst mal zu Renji, das er Chad nicht trainieren könnte, weil sein Bankai dazu nicht geschaffen ist ), dann haben wir in etwa gleiche Voraussetzungen und ist niemanden drastisch unterlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySo 29 Apr 2012, 04:03

Eine riesen Idee, womit Urahara gewinnnen würde, ist ansich alles reine Interpretation, aber dennoch,

Urahara ist genial, er hat für alle was im Inventar: er hat den Favorit der Favoriten gekickt Happy!

Für Shiro ist die Ultimative Lösung *trommelwirbel* ein Ganta Gigai, da sie ihm bekanntlich nichts tun kann!

hasst mich dafür, aber ihr die Shiro anhänger, seit ohne vergleich der stärke ihrer Fähigkeiten, da diese die einzigen mit Fähigkeiten sind weit und breit.
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptySo 29 Apr 2012, 04:04

@The Ghost mit Verlaub aber vielleicht geht es um die Art und Weise wie du schreibst und nicht explizit um den Inhalt, wo man teilweise auch recht geben kann. Denn schlussendlich sollte man diesbezüglich nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt und dies deshalb hier keine reine JA oder NEIN Frage ist. Weshalb daher nicht nur eine Antwort richtig ist. Deshalb sollte man auch die Statements der anderen zulassen und diese dadurch zumindest akzeptieren, auch wenn man sie persönlich nicht gutheißt oder nachvollziehen kann. Daher finde ich eine entsprechende Abwertung der Meinung anderer als einfach nur unnötig (besonders bezogen auf deinen ersten Punkt). Aber dies ist natürlich wie immer nur meine beschiedene Meinung...


Was das Voting an sich angeht:

Urahara hat meine zwei Favoriten besiegt, deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Erstens ich Stimme für Shiro, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund.

oder

Variante zwei, ich Stimme für Urahara, denn wenn er meine Favos schlägt, dann muss er doch wenigstens gewinnen, oder?

Nun ich habe diesbezüglich einfach eine Münze geworfen und das Glück entscheiden lassen, das Resultat seht ihr oben!^^


PS @Ghosti again, ansonsten lese ich deine Post wirklich gern! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
DawnOfTheTime
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
DawnOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyMo 30 Apr 2012, 10:22

Also, alles was ich dazu schreiben könnte, wurde entweder schon von jemand anderen geschrieben oder hab ich im Halbfinale schon erwähnt (betreffend Fähigkeiten und Stärken)
Mein Favourit bleibt natürlich wie immer Shiro^^

Und da ich leider für meine Matura lernen muss (mit dem ich eigentlich schon vor einer Woche hätte beginnen sollen) habe ich keine Zeit mir ein vernünftiges Szenario auszudenken, also hab ich einfach aus den Tiefen des Internets ein AMV für Shiro gesucht (und gefunden).






Vielleicht stimmt ja das Video noch den einen oder anderen um, für Shiro zu voten^^

mfg Dawn
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DawnOfTheTime
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 04:05

Ich bin immer noch für Urahara.

Wobei auch viel zu viele Varianten und Situationen geschildert wurden, wie Urahara siegreich aus dem Kampf hervorgeht.
Er kann den Sieg durch Intelligenz, Wissen, Technik und Illusion bzw. Täuschung erlangen.

Ob er Shiro, die allmächtige und unverwüstliche Göttin nun zerschneidet, bis nichts mehr da ist, oder ob er alle ihre Techniken unwirksam macht, in dem er zuvor ihre Techniken ( die im Grunde einfach nur auf Blut basieren ) analysierte.
Bei Urahara sind einfach keine Grenzen gesetzt, denn er hat für jede Situation eine Lösung, er findet immer einen Ausweg, selbst aus den ausweglosesten Situationen.
Und ganz ehrlich, ich mag es einfach nicht, wenn ein Charakter keine Schwächen hat. Die hat Urahara auch, er ist zwar ein Shinigami ( Todesgott ), aber letztlich kann er doch sterben. Shiro ist aber die einzige im ganzen Turnier, die keine einzige Schwäche aufweist. Und damit meine ich eine tatsächliche Schwäche, die man ausnutzen bzw. gegen sie verwenden kann. Was ist Ganta für eine Schwäche?

Es gäbe eigentlich nur eine Situation: Patt.

Grund: Als Shinigami ist Urahara ein spirituelles Lebewesen. Er kann von Menschen nicht wahrgenommen und erst recht nicht physisch angegriffen werden. Shiro hingegen kann einfach nicht sterben, sie reproduziert sich einfach weiter, selbst aus dem absoluten Nichts heraus wird einfach eine neue Shiro erscheinen. Sie ist zwar keine Shiro, aber ein Wretched Egg. Das es im Kampf um Shiro geht, nicht um Wretched Egg, ist aber scheinbar auch niemanden wirklich bewusst. Sei es drum.

Es kann eben einfach nur eine Pattsituation geben. Der eine ist unangreifbar, die andere ist unverwüstlich.

Doch weil eben Urahara als einziger seine Stärken und Schwächen hat, soll er auch weiterkommen.
Für mich wurden die Szenarien, die zu seinem Sieg führen, viel ausführlicher dargestellt und sind allesamt auch nachvollziehbar, denn wir alle kennen Urahara bestens, er ist einfach ein Genie der immer ein Ass im Ärmel hat.
Und gerade beim Punkt Versiegelung sollte jeder wach werden. Selbst Aizen wurde versiegelt, und dieser galt auch als nahezu unbezwingbar.

Denkt nun mal ernsthaft darüber nach. Soll jemand gewinnen, der angeblich unzerstörbar ist, sich ständig und auch aus dem Nichts heraus reproduzieren kann, oder jemand, der auch wirkliche Schwächen aufweist, aber auch ein unglaubliches Wissen vorzuweisen hat?
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 06:33

Ihr lieben Leute groß und klein, ein bisschen Spaß muss auch mal sein! XDDDDDDD

Und deshalb:
*zum Abschluss nochmal Pompons heraushohl*

Shiro – chan,
was die alles kann,
das Girl hat’s drauf ey , mann-o-mann!
Die kämpft voll gut,
mit ihrem Blut,
und stirbt nicht mal an Blutarmut!
Ihr müsst mal peilen,
sie kann sich heilen,
und süß ist sie auch noch zuweilen!
Macht ihre Gegner voll zu Schrott,
man munkelt schon sie wär ein Gott!!!



Yeyyyyyyyyyyyy XDDDD
Daumen hoch für Shiro XDDDDD cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 07:36

Das Finale ist zu einem Ende gekommen!


Wir küren unseren Charakter Champ Nummer 1: Kisuke URAHARA



Spoiler:



Lobgesänge und Freudestänze sind erlaubt!
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 09:32

*Sektkorken knallen lässt*
Hoch soll er leben, HOCH SOLL ER LEBEN, DREEEEEEEEEEEEEEEI MAL HOCH! cheers

Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 09:41

Naja, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Wie das Duell wohl ohne The Ghost und Mog ausgegangen wäre?
Was das Ergebniss angeht, da hilft kein Zaudern und kein Zweifeln,es wird wohl so wie es ist, gerecht sein.

Alles in Allem, finde ich, was es ein gelungen Turnier.
Es war gut Organisiert, es gab viel Gesprächsstoff und an Spaß mangelte es auch nicht. Was will man mehr ?
Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht auch wenn es keiner meiner fevorisierten Charaktere ins Finale geschafft hat.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
DawnOfTheTime
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
DawnOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 10:37

Wer, wenn nicht Urahara könnte Shiro in die Schranken weisen.
Er hat es immerhin geschafft Aizen zu versiegeln und den schon fast allmächtigen scheinenden Happy zu besiegen.

Ein Hoch auf Urahara, den Sieger des Charakter Battles 2012 Smile

Finale [läuft] Bleach%20Chibi%20Nr%20%207%20Urahara%20by%20rukichen
Zur Feier seines Triumphes hier einige meiner Lieblingsszenen von ihm:





mfg Dawn
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DawnOfTheTime
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] EmptyDi 01 Mai 2012, 12:37

Ich kann es nicht in Worte schreiben, wie sehr ich mich über diesen einen Moment freue, daher habe ich bereits am Anfang des Duells die Siegeshymne für Urahara gesucht und eine perfekte gefunden.

Gehen wir jetzt erst einmal alle inne und Gedenken diesen Augenblick.

Nun denn: Einige von euch dürften diesen Soundtrack kennen, kehrt immerhin auch immer wieder. Das Sieges Fanfare von Final Fantasy!



cheers cheers cheers cheers

Zuletzt noch einen wirklich großen Dank an meinen Freund Mogmander, der mich wieder einmal so tatkräftig unterstützt hat, und mit dem ich zusammen mit Freude die letzte Macht verstärkte, die fähig war Shiros Wahn ein Ende zu setzen!

We are the champions, we are the kings! king

( Name verändert ): "Bow to me, worship me, honour my name ... Urahara Kisuke!"

\(*^▽^*)/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finale [läuft] Empty
BeitragThema: Re: Finale [läuft]   Finale [läuft] Empty

Nach oben Nach unten
 
Finale [läuft]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 14 [läuft]
» Duell 4 [läuft]
» Das Finale, Wer wird Gewinnen?
» Bayern verliert Finale 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Finale [läuft]-
Gehe zu: