Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]

Nach unten 
+2
DuskOfTheTime
The Ghost
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist der stärkere Charakter?
Shiro
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty50%Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
 50% [ 5 ]
Gildarts
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty50%Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 09:06

Zitat :
Gildarts brauch sowas wie Regeneration nicht
besser gesagt: gildarts kann sowas nicht!!!

Zitat :
sondern seine Gegner brauchen es bei ihm
möglicherweise, kommt auf die umstände an, bei shiro bin ich da skeptisch, aber das bedeutet: wenn shiro es braucht, regeneriert sie sich und es wäre so, als hätte sie nie schaden genommen

Zitat :
( zeugt von Stärke ).
zeugt von schwäche, weil er nicht so lange durchhalten kann, sobald der kampf länger wird und er immer wieder dmg bekommt (nehmen wir an shiro und gildarts sind gleichstark, ich finde trotzdem das shiro stärker ist^^) wird gildarts irgendwas verrecken, weil er sich nicht mehr regenerieren kann, shiro hingegen kann sich regenerieren... was bedeutet das shiro gewinnen wird

Zitat :
Nur die Schwachen regenerieren sich,
einige beispiele:
-Hulk
-Aizen
-Relaxo (yeah man^^)
-selbst in der tierwelt gibt es tiere die sich regenerieren können, sogar die evolution zeigt uns wie immens wichtig diese fähigkeit ist, würdest du dich selber nicht regenerieren, würdest du bei einer schramme verbluten (nehmen jetzt mal die blutgerinnung raus)
-harvey von charmed
-Highschool DxD (da gibt es eine priesterin, in den anime wird sie bei taktischen zügen immer mit eingerechnet, weil ihre fähigkeit einfach so immens wichtig ist)
-Hancock kann sich glaub ich auch heilen
-green lantern

Zitat :
weil sie sonst zu leicht sterben würden.
-captain amerika^^ würde wohl kaum zu schnell sterben
-Hulk ebenso wenig
-Aizen auch nicht
-....
-und shiro auch nicht, ich habe dir vorhin schon geschrieben dass shiro nicht nur heilung als deffensive fähigkeit hat, und ihre offensiven mindestens mit gildarts mithalten, und gildarts sogar übertreffen

Zitat :
Richtig, weil er stark ist,
shiro ist stark und kann sich heilen, ein grund mehr warum sie gewinnen wird

Zitat :
und kein Schwächling der Regeneration für nötig hält
vllt hält er es nicht für nötig, aber er wird es nötig haben gegen shiro

Zitat :
Deswegen hat er - nicht so wie Erza - auch keine künstlichen Organe oder Glieder.
seine hand und sein bein sind künstlich.... die organe von shiro sind nicht künstlich, falls du es falsch verstanden hast, sie sind REGENERIERT!!! das heißt soviel wie, wiederhergestellt, ganz normal, organisch (organisch will ich jetzt nicht erklären, die antwort wird sowieso schon so lang)

Zitat :
Und brauch dennoch regenerative Fähigkeiten? Zeugt von absoluter Schwäche.
was ist bitte schwach daran sich wieder hochheilen zu können wenn man schon kurz vorm sterben ist??? ich denke das ist nur deine ansicht, aber stell dir zwei gegner vor, einer ist stärker als der andere, aber der andere kann sich regenerieren, irgendwann wird der stärkere trotzdem verlieren, weil er sich nicht regenerieren kann, aber der schwächere trotzdem immer wieder schaden auf ihn macht. was ist jetzt bei der stärke von shiro? (rethorische frage)

Zitat :
Und ich weiß auch, weswegen Gildarts gefürchtet ist.
ja ist er, erste aussage bei der ich dir zustimme Very Happy glückwunsch

Zitat :
Er ist sicher keine "Ameise", die Shiro so leicht "zertreten" kann.
wird ein spannender kampf, versuche dir gerade die endposition erklären.

Zitat :
Er ist alles andere als das, immerhin ist er direkt nach Makarov der mächtigste Magier in Fairy Tail.
durchaus richtig, ABER nur von fairy tail, es gibt weit mehr starke magier in der welt von fairy tail, wenn du die letzten manga kapitel gelesen hast weist du da, alleine vor dem tunier wird gezeigt das fairy tail nicht die besten der besten sind, zwar stark sind, aber nicht die stärksten. und beim tunier wird gezeigt wie die am anfang abloosen gegen alle (ich hoffe sie gewinnen endlich, damit sie im ranking weiter nach oben kommen)

Zitat :
Er ist alles andere als das, immerhin ist er direkt nach Makarov der mächtigste Magier in Fairy Tail.
warum sollte shiro warten, wreched egg die kontrolle zu übergeben??? wenn sie sofort anfängt hat sie den überraschungsvorteil, um gleich einmal schaden zu machen und gildarts kurz aus dem gleichgewicht zu bringen!

Zitat :
ansonsten pustet er Wretched Egg weg, bevor Wretched Egg weiß, was überhaupt Phase war.
Trolololol, du hast nicht verstanden was ich in meinen vorhergehenden posts gefühlte 100 mal geschrieben habe. Gildarts wird nicht einfach anfangen kleine mädchen zu schlagen, verstehe das doch... und da wretched egg nicht gerade der typ ist, der ewig lange vor einem kampf redet (ein weiter grund warum ich deadman wonderland besser finde als dragonball, naruto, one piece und fairy teil, weil bei deadman wonderland nicht ewig lange geredet wird). Jetzt hab ich den faden verloren- Ach ja, wretched egg redet nicht lange herum, sie macht es einfach, und das könnte einen charakter aus einem schwafel anime zusetzen.

Zitat :
Denn selbst Gildarts konnte unter Bluenotes Gravitation "fliegen". Kein Hindernis für ihn.
das zeigt nur das er ein ehrenhafter gegner für wreched egg ist, und das die beiden dieses limit überschritten haben. aber sagt nicht aus wie weit das limit ihrer kräfte geht.

Zitat :
Wenn das so wäre, dann wäre sie nicht unbesiegbar oder unsterblich, sondern göttlich.
göttlich sein ist ansichtssache, ich verstehe unter göttlich, dass ein höheres wesen dinge erschaffen kann die vorher nicht da waren (uneingeschränkt). und das dadurch auch ganze welten entstehen können. das dieses göttliche wesen mit gedanken leben erschaffen und vernichten kann. also stimmt deine aussage nicht, weil shiro weder unsterblich, noch unbesiegbar ist. sie hat auch einen wunden punkt: GANTA! das mit unsterblich nehme ich zurück, weil sie ist unsterblich in ganta verliebt.

Zitat :
Und dann gäbe es einen Grund, weswegen ich den Manga nicht anfassen werde
da wird dir aber definitiv was entgehen, weil der manga ist relativ kompliziert aufgebaut, im bezug auf die gewöhnlichen mangas. jedoch ist der manga eine reine gewaltverherrlichung.

Zitat :
weil das ein zu gewaltiger Hack wäre.
shiro ist ein zu gewaltiger "hack", aber gildarts der alles zerkleinern kann, oder zeref, um den alles herum einfach stirbt, dass ist oke... wenn du nen hack willst, schau dir mal hulk an (ich weis, ich verwende heute oft hulk, aber das ist weil ich mich schon aufs kino freue, the avangers angucken)

Zitat :
Diesbezüglich gibt es ein Sprichwort auf Erden ( wo alle sterblich sind ): Man sollte den Morgen nicht vor den Abend loben.
geht das sprichwort nicht umgekehrt? keine ahnung, weil bei uns verwendet das keiner. naja, zur analyse: "wo alle sterblich sind", dem kann ich nicht zustimmen, ideen sind unsterblich, sobald sie eine person weis und weiter sagt. "auf Erden" fairy tail spielt nicht auf der erde^^

Zitat :
Du schreibst dahingegen, dass Shiro eine Gottheit wäre, nein, Chaos selbst ( aus der alle Gottheiten in der griechischen Mythologie hervorgingen ).
wüsste nicht das ich jemals geschrieben hätte, das shiro eine gottheit wäre, aber pure zerstörung ist sie definitiv. und von den grichischen mythologien hab ich glaub ich auch nichts geschrieben, also erfinde bitte keine sachen, sowas kann ich gar nicht leiden. (falls ich es doch geschrieben haben sollte, entschuldigung, aber habe ich ja nicht).

Zitat :
Aber er hat seine Kräfte nicht in Griff, wurde schon zu oft von ihm selbst erwähnt. Auch siehe Kampf mit Natsu als Vergleich.
im manga wird gesagt das er so viel magie besitzt, dass er sie nicht mehr halten kann, das heißt wenn er crush machen will, braucht er viel magie und müsste schon extrem failen.... und ich denke das gildarts seine magie so weit im griff hat, dass ihm nur so viel entweicht, das er an der energiemenge, welche er für chrush benötig, weit genug weg ist. von daher besteht keine gefahr (außer halt zerstückelt zu werden^^)

Zitat :
Es ist sowas wie ein Arena Kampf,
dann würde ich auch auf shiro setzen... weil shiro einfach sympathischer ist, stärker ist, und sich regenerieren kann ( was übrigens eher eine stärke als schwäche ist, und wenn das eine starke person in die finger bekommt, geht das einfach nur übelst aus).

Zitat :
warum sollte Gildarts, Shiro dann nichts zu tun wollen?
ich schreibe das zum hundertsten mal, weil sie ein kleines mädchen ist, er würde erst nachfragen ob sie ihn verarschen wollen, und dann ist es zu spät für ihn! oder andere situation: er weis wie gefährlich shiro ist, dann greift er natürlich normal an, shiro würde es ebenso machen, wenn shiro jedoch ohne ihren "leistungsbegrenzer" gegen ihn antritt, würde es mich nicht wundern wenn sie das blut anderer kontrollieren kann, oder wirklich unbesiegbar wird, in beiden fällen ist gildarts dann relativ arm drann und in der klemme... glaube, dass er sich da dann nicht gegen wehren kann.

Zitat :
Gehst du in eine Arena um dich vermöbeln zu lassen, oder um zu siegen?
wie oben beschrieben, wenn die ein kleines kind vor mich hinsetzen, werde ich wohl kaum zuschlagen, du etwa???
und wenn ich weis zu was dieses monster im stande ist, würde ich hoffen das shiro, wreched egg nicht die kontrolle überlässt... weil dan ist man im arsch.
und wenn ich bei games in eine arena gehe, gehe ich natürlich rein um zu siegen.
wenn ich beim kampfsport, den ich seit jahren betreibe, auf die matte gehe, dann auch nur um zu gewinnen, das ist klar.
aber auf der matte triffst du keine kleinen mädchen....

Zitat :
Wie gesagt, es ist auch ärgerlich, dass VongolaDecimo zu spät kam, ansonsten hätte Gildarts gewonnen.
würde gildarts gewinnen, hätte ich dieses tunier gar nicht mehr ernst genommen... der kampf mit happy war ja schon verarsche pur.... danach hab ich aufgehört zu voten, weil ich mir dachte, dass es keiner ernst nimmt. ich meine happy..... omg

jetzt habe ich mich wieder eingelinkt, damit das finale wenigstens interessant wird... xDD

mfg
Dusk
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 09:43

Ich bin auch für Shiro!
Zum Thema warum muss ich hier wohl kaum noch was sagen LoL
Aber zum Thema Regeneration zeugt von Schwäche möchte ich noch sagen dass ich das überhaupt nicht schwach finde. Im gegenteil, ich finde es zeugt eher von ziemlicher Stärke wenn man sich einfach mal eben so wieder Regenerieren kann als wäre nichts gewesen. Und angesichts der Tatsache dass Shiro ziemlich skrupellos und ohne rücksicht auf Verluste kämpft glaube ich dass in diesem Kampf sicher sie die Oberhand hat. :-)
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 09:50

The Ghost:
1. wretched ist aus den nichts erschaffen worden, wie stellst du dir denn vor das eine zweite persönlichkeit kommen kann? oh warte, sie materialisiert sich und schlüpft dann in shiro rein, mhh wie geht das, ach sie krabbelt in den mund hinein, diese zweite persönlichkeit..... manchmal hab ich das gefühl du willst mich ärgern

2. der link mit den "ast der sünde" ist totall aussagenlos, außer das blut kontrolliert wird, ich habe die seite kurz überflogen und auf dieser seite wird nirgends die fähigkeiten von shiro erklärt. kann auch sein das ich es übersehen habe, aber denke nicht.

3. also das mit den blut kochen wäre mir neu, und ich habe den ganzen manga gelesen, sie ist mittels nanotechnologie "bearbeitet" worden (kann auch sein das sie anders "bearbeitet" wurde, aber kann es mir anders nicht vorstellen und es wird auch einmal kurz im manga erwähnt, außerdem war es ein unfall das wretched egg entstand), also schätze ich mal das sie sich durch nanotechnologie regeneriert, weil shiro sieht nicht so aus als wäre ihr heiß^^ außerdem, so wie dawn es schon geschrieben hat, ihre fähigkeiten sind etwas besonderes, schwer zu erklären. weil sie noch nie richtig einen gegner hatte, bei denen sie ihre wahre kraft zeigen musste.

4.
Zitat :
Was sagt uns das? Den Charakter nicht versuchen stärker zu machen als er ist, ich kann 1. lesen und bin 2. der englischen Sprache mächtig, und 3. weiß ich wie man Google und Wikipedia nutzt.
bitte stell mich nicht als lügner hin, weil da werde ich verdammt sauer... ich habe shiro weder besser gemacht, noch sonst was, ich habe einfach nur das geschrieben, was ich denke und weis.
ach ja, meinen herzlichsten glückwunsch das du LESEN, ENGLISCH und auch noch eine SUCHMASCHINE benutzen kannst, sind einmalige skills und kann sonst keiner. bitte bewirb dich nächstes mal auch bei einen tunier.

5.
Zitat :
Gildarts' signature Magic, Crash is an extremely powerful Caster Type Magic that smashes everything the user comes into contact with into pieces.

hier kannst du zeigen was du kannst, leider nur LESEN und ENGLISCH. also da steht, wenn er damit in kontakt kommt. aber was ist wenn wretched egg nur fernangriffe verwendet???
danke an dawn, der mich gerade im teamspeak darauf aufmerksam gemacht hat

mfg
Dusk

und The Ghost, hör auf andere als lügner darzustellen, weil das ist unangenehm und bei mir bewirkst du dadurch nur abneigung und den drang etwas gemeines zu schreiben.... zum glück sagt dawn immer, ich darf das nicht schreiben, weil es gegen forenregeln ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 10:01

Auf DawnOfTheTime möchte ich nicht weiter eingehen, finde seinen Beitrag super dargestellt. Statt zu diskutieren, hat er ein Szenario kreiert, welches durchaus nachvollziehbar ist. So wie mein Anfangsbeitrag schon.

Aber zu dir Dusk, selbe Regel wie vorhin? Systematisch von oben nach unten.

1) Richtig, Gildarts legt dafür alles auseinander. Regeneration unnötig.

2) Du vergisst, dass Shiro auch Grenzen hat. Sie kann sich nicht immer heilen, irgendwann ist auch ihr Blut alle. Und darauf basieren ihre Fähigkeiten alle. Ergo nimmt auch Shiro Schaden, in Form von Blutverlust. Da sind äußere Schäden auf Gildarts eher zweitrangig.

3) Falsch. Es zeugt von Schwäche, denn sobald man sich selbst regeneriert, gibt man seinen Gegner seine Schwäche bekannt. Zumal, sich zu regenerieren ( Schäden, Verletzungen ) bedeutet nicht, dass man an Ausdauer zunimmt. Man nimmt eher an Ausdauer ab ( im Fall von Shiro auch an Blut ), weil man sich ja ständig regenerieren muss, richtig?

4) Wir reden von Hochgeschwindigkeitsregeneration ( der Ausdruck aus Bleach passt wohl am nahsten ) oder Instant Regeneration, nicht von allmähliche, natürliche Heilung wie bei jedem Individuum.

5) Du hast meine Aussage doch bestätigt. Sie würden ohne Instant Regeneration zu leicht sterben. Aizen als extremes Beispiel wäre ohne seine Hochgeschwindigkeitsregeneration bereits ein paar Mal gestorben.

6) Sie kann sich heilen, verbraucht aber Stamina ( auch unter Ausdauer bekannt ) und Blut ( Blutmangel, Blutverlust ).

7) Wird er nicht. Er konzentriert sich auf seine magischen Fähigkeiten. Shiro dahingegen auf stetige Selbstheilung, wodurch sie letztlich verlieren wird. Denn ihre größte Stärke ist ihre größte Schwäche ( kennst du doch, du liest den Manga ).

Cool Wir verstehen uns falsch. Der Arm und das Bein ist eine Prothese, nicht wirklich künstlich, denn es ist nicht organisch bzw. bio-mechanisch. Ich meine das damit. Und Shiro bekam eine Nano-Therapie. Somit ist Shiro schon eher kybernetisch. Gildarts ist organisch und hat plastische Ersatzteile, die seine Kräfte nicht beeinflussen.

9) Wie schon zu oft erwähnt, hat alles seine Grenzen. Oder willst du mir jetzt allen Ernstes sagen, dass Shiro unendlich viel Ausdauer und unendlich viel Blut an ( immerhin regeneriert sie ihre Zellen AUS ihrem kochenden Blut )?

10) Gut.

11) Und ich dir ebenfalls.

12) Zeref, die Zehn Heiligenmagier. Sicher gibt es stärkere. Aber in den drei Monaten wird er sicher wieder einiges zugelegt haben. Und mal was anderes: Wenn Mystogan ( Edolas ), Gèrard ( Earthland ) ebenbürtig war ( immerhin die gleichen Personen, nur aus unterschiedlichen Dimensionen ), und Gildarts stärker als Mystogan ist ( er sagte selbst zu Laxus, ob er nicht Gildarts vergessen hat ), bedeutet dass, wenn Jura ( einer der Zehn Heiligenmagier ) auf gleicher Ebene mit Mystogan ( Earthland ) ist ( wobei ich vermute, dass Mystogan ganz eindeutig stärker ist ), dann dürfte Gildarts wohl ebenfalls auf dem Niveau eines Heiligenmagiers sein, und sogar über Jura ( meine Vermutung ). Demnach gehört er wohl auch zu den stärkeren Magiern in der Welt von Fairy Tail ( alles nur Vermutungen ).

13) Oder um sofort pulverisiert oder zerkleinert zu werden. Du kennst doch Gildarts. Er hatte bei Natsu auch nur die Hand ausgestreckt und schon hat er einmal Crush und einmal Zerkleinerung angewandt. Nennen wir das Auto-Magie, oder Instinkt.

14) In Fairy Tail reden sie weitaus weniger als in den genannten Anime/Manga von dir. Vermutlich ist es in DMW noch weniger, weiß ich nicht. Aber, meinst du etwa, wenn Mavis am Leben wäre und Gildarts testen würde, sich Gildarts zurückhält, nur weil Mavis ein kleines Mädchen ist, welches aussieht wie eine Fee? Ich bin mir ernsthaft nicht sicher, warum Gildarts sich vom Äußeren täuschen lassen sollte. Denkst du er ist dumm und naiv? Er wäre wohl nicht dort, wo er jetzt steht, wenn er so einfältig wäre, wie du ihn versuchst hinzustellen.

15) Wobei das Limit bei Shiro den Tod bedeuten würde, bei Gildarts nicht. Die gesamten magischen Kräfte zu verlieren ist denke ich kaum so schlimm wie das gesamte Blut im Körper zu verlieren, oder?

16) Wenigstens das Argument zurückgenommen. Kann also sterben. Kann also von Gildarts besiegt werden.

17) Wenn du auf den Boden der Tatsachen bleiben würdest, und Shiro nicht als Gottheit hinstellen würdest ( ihre Fähigkeiten, Kräfte etc ), würde ich mir das überlegen.

18) Du hast Shiro als unsterblich hingestellt, und unverwundbar. Deswegen Hack. Gildarts, Zeref, und alle anderen waren verletzbar, und können auch sterben. Selbst Shinigamis können ja sterben.

19) Ich weiß, dass es vice versa ist. Umgekehrte Realität. Und Fairy Tail spielt nicht auf Erden, aber die Charaktere sind sterblich, darauf wollte ich hinaus.

20) Aus dem Nichts geschaffen worden - Chaos und Kosmos wurden aus dem Nichts geschaffen. Das war meine Interpretation, tut mir leid. Und aus dem Nichts wurde sie ja bekanntlich nicht geschaffen, sie wurde geboren. Sie ist menschlich, nur eben mit dem Branch of Sin, ihre Stärke und Schwäche.

21) Hast du denke ich missverstanden. Ist richtig, dass er sehr viel Magie besitzt. Der Punkt ist der, dass es nicht um die magische Kraft geht, sondern um die Zauber, die er nutzt. Er kann Crush und Zerkleinerung nicht kontrollieren. Daher wurde Magnolia umgebaut, weil er - auch noch geistig abwesend - einfach so die Magie einsetzt, und nicht vorhersagen kann, welche er jetzt nutzen wird. Daher brauch er auch Zeit um sich vorzubereiten, weil sich die Zaubersprüche verselbstständigen. Deswegen verwendete ich auch den Begriff Auto-Magie. Oder nenne es Auto-Cast ( für zaubern ).

22) Wie gesagt, Regeneration hat seine Grenzen. Sollten das Thema Regeneration jetzt vergessen und uns auf die Offensive und Defensive vorbereiten. Denn nichts währt ewig.

23) Schätze Gildarts nicht als einfältig ein. Wird sicher nicht seine Deckung fallen lassen, gerade weil es Shiro ins Halbfinale schaffte.
Gut, Leistungsbegrenzer weg, Gildarts auf 100%. Wir gehen nur von Shiro und Gildarts aus, keine Zuschauer, die man als Waffen nutzen kann. Zumindest wird es ein ungeheures Trümmerfeld geben. Und noch etwas, du hast ihre Schwäche nun endlich zugegeben, ihr Blut ist limitiert, jetzt verstehen wir uns.

24) Stimme ich dir zu. Aber nicht nur das mit Happy war daneben. Theoretisch hätte es aber auch Shiro nicht bis hierher geschafft, wenn Barragan nicht so unbeliebt bzw. unbekannt wäre. Denn Shiro hätte sich nur noch aufs Regenerieren konzentrieren müssen, stetig ihr Blut zum Kochen gebracht und wäre letztlich an Blutverlust gestorben. Warum wäre Gildarts Sieg dann nicht ernsthaft zu sehen? Immerhin kam Shiro ja auch überhaupt weiter.

Hat jetzt eine Ewigkeit gedauert zu antworten. Vielleicht formulierst du jetzt auch mal ein Szenario, ich habe keine Lust nochmal so viel zu schreiben, bzw. ist es nicht die Maße, sondern weil ich auf jedes Argument einzeln einging - ich weiß, hätte ich nicht tun müssen, aber Gildarts ist nun mal My Hero. (`ー´)

//

1. Man kann mir zwar dumm, aber nicht dämlich kommen. Eine gespaltene Persönlichkeit kommt nicht aus dem Nichts. Darüberhinaus bleibt die Person an sich gleich. Aber informiere dich bitte mal darüber.

2. Warum? Darin wird ihre Fähigkeit beschrieben, ebenso auch ihre Grenzen.

3. Das Blut kocht nicht im wörtlichen Sinne. Und richtig, sie wurde durch Nanotechnologie verbessert. Und auch das hat Grenzen ( der Vamp aus MGS war sicher ein Vorbild von Shiro ).

4. Stelle niemanden als Lügner hin, und du musst mir auch nicht wieder dämlich kommen. Immer schön sachte sein.

5. Natsu kam auch nicht im direkten Kontakt mit Gildarts, wurde trotzdem zerkleinert, und wäre auch fast pulverisiert worden. Die Magie bewegt sich. Es steht nicht geschrieben, dass er jemanden berühren muss, oder? Dort steht, mit dem der Anwender in Kontakt kommt, bedeutet aber eben nicht, dass er es anfassen muss. Wie gesagt, die Magie ist beweglich.
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 10:32

ich setze mal den ersten schritt zum fortschritt unserer diskussion, so wie ich gemerkt habe bist du totaller fan von gildarts und du hast inzwischen sicher gemerkt das ich ein fan von shiro bin...
mein schritt sieht so aus: ich habe deinen beitrag gelesen, und habe respekt das du dir das angetan hast... natürlich könnte ich wieder eine analyse schreiben, aber da ich dazu lust habe, aber keine zeit, muss ich es leider lassen.

oke, ich werde versuchen dich nicht mehr dämlich anzugehen und sachte zu sein, so wie du es ausgedrückt hast.

och, ich würde so gern eine gegenargumentation schreiben, weil ich zu jedem satzteil den du geschrieben hast etwas weis^^ aber leider wird das wohl aus bleiben. undich kann dir versprechen dass ich nichts mehr schreiben werde um den kindergarten ein ende zu setzen, habe meinen standort vertreten und finde nach wie vor das shiro gewinnen wird.
1. wegen der stärke
2. regeneration (ist keine schwäche)
3. gildarts kommt naiv rüber^^ (hast mal in dein text das gegenteil behauptet, bzw. wirkt gildarts so auf mich)
4. shiro ist süß!! gildarts nicht! aber das ist meine ansicht, weil ich ein mann bin.

ach so herrliche aufzählung, ein genuss diese anzusehen^^ vllt ergibt sich ja mal eine diskussion zwischen uns wo wir nicht so aneinander vorbeireden.

SHIRO IS THE BEST!!!! dabei werde ich auch bleiben^^

mfg
DuskOfTheTime study bin mal lernen fürs studium, cucu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Gast
Gast




Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 14:02

Hab jetzt alles überflogen gehe aber nur auf Sachen ein die mir noch einfallen Wink

Für mich gewinnt ebenfalls Gildarts, weil
1. Was ihn nicht trifft verletzt ihn nicht.(Die Blutangriffe von Shiro oder vom Ei verschwinden.)
2. Wenn er sich mental vorbereitet hat und der Gegner war ja vorher bekannt, entfesselt er seine Magische Aura und Shiro/Egg rührt sich nicht mehr vom Fleck.
3. Wenn Shiro ihm zu nah kommt, verliert sie
4. Egg greifst solang an, bis er kein Blut mehr zum angreifen hat dann muss er Gildarts wohl näher kommen und wird dann aufgelöst
5. Shiro ist süß jo, hat aber nicht iwer gesagt das Shiro dem Ei die Kontrolle geben wird?
6. Her blood just boils and recreates the flesh or organs. <--- wiki mit kochenden Blut gar nicht so unrecht Wink
7. Wird wohl die Jury entscheiden, da für mich hier keine eindeutigen Ansagen gemacht worden sind Wink

lg Mog
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:33

Endlich jemand nach meinem Geschmack, danke Mogri! :*

Hier mein Schlussplädoyer:

Gildarts gewinnt, weil Shiro oder das faule Ei einfach komplett zersetzt wird ( Atome lösen sich auf, nichts mehr vorhanden ).
Kommt bitte niemand mit, das faule Ei ist aus dem Nichts erschaffen, das faule Ei ist eine Persönlichkeit von Shiro, und Shiro lebt und kann sterben, und wenn sich Shiros Körper auflöst, löst sich auch das faule Ei mit auf! Oder denkt ihr, wenn jemand unter Schizophrenie leidet und stirbt, lebt seine gespaltene Persönlichkeit weiter, weil sie ja "aus dem Nichts geschaffen wurde" ?
Und Shiros Angriffe werden einfach zerkleinert oder pulverisiert, sie muss also zum Nahkampf übergehen um Gildarts angreifen zu können, und dann wird sie zerstört, wenn sie nicht mit ihren Blutsalven zuvor ihr ganzes Blut im Körper geleert hat und an Blutarmut stirbt ( ja, Blutarmut führt zum Tode, deswegen brauch man auch eine Bluttransfusion, wenn man zu viel verloren hat ).

Und mal aus Metal Gear Solid ( Shiro wurde an Hideos Meisterwerk angelehnt ): Die Nanomachinen im Körper stimulieren/bringen das Blut zum Kochen um eine schnelle Heilung zu erzielen.

Und aus One Piece kennen wir das auch, siehe Luffy und Gear Second ( bringt sein Blut auch zum Kochen, der aber oberflächlich dampft ).

Gildarts for President! ^-^

// wer jetzt mit "nicht ernst zu nehmen" kommt, falls Gildarts gewinnt, der sollte zuvor überlegen, gegen wen Shiro gewonnen hat. Ich gebe einen Tipp, er verrottet ALLES. Wink


Zuletzt von The Ghost am Fr 27 Apr 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:51

Und auch noch mein Schlussplädoyer:

Gildats muss Shiro einfach nur hauen und die is nurnoch eine kleine blutige Matsche am Boden! Oder er haut sie so lange bis sie sich in die einzelnen Atome spaltet! Und dann noch weiter! Und wie schon erwähnt wurde ist dann nix mehr von Shiro übrig also kann sie sich auch nicht regenerieren!
Und auch wenn Gildarts von dieser Blut-Peistsche getroffen wird, wird diese genauso wie festes Material zerstückelt!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 23:09


Poststopp!

Ich habe bereits eine Meinung von Dog Ratiug eingeholt um eine bessere Entscheidung treffen zu können. Ich werde mir jetzt noch mal alles in Ruhe durch lesen, und dann eine Entscheidung treffen. (Münzwurf wäre von mir bevorzugt aber das wäre euch gegenüber nicht fair, da ihr wirklich tolle Beiträge geschrieben habt) Gebt mir eine 3/4 Stunde. Dann werde ich eine Entscheidung treffen aber ihr habt alles dafür getan, dass es nicht einfach werden wird.
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012, 23:40

juhu ich habe etwas zeit gefunden, um wieder eine gegenargumentation zu schreiben.

zuerst mal Mogmander:
Zitat :
1. Was ihn nicht trifft verletzt ihn nicht.(Die Blutangriffe von Shiro oder vom Ei verschwinden.)
shiros blutangriffe sind verdammt schnell und präzise, höchst wahrscheinlich sind shiros angriffe, genauso wie gantas angriffe über 1235km/h schnell, wenn nicht noch schneller. schließlich ist wretched egg der stärkste oder zweitstärkste deadman in deadman wonderland. ganta ist weit entfernt so gut wie shiro zu werden, also wird shiro noch schneller als ganta sein, aber ganta schafft schon über 1235 km/h. ich bezweifle das gildarts da ausweichen kann... und wenn dich was mit 1235 km/h trifft, dann benötigst du nur eine geringe masse um jmd ernsthaft zu verletzen... ich bin maschinenbau ing. und automatisierungstechniker und habe heute morgen durchgerechnet, wieviel kraft entsteht, wenn du mit 1235 km/h jemanden eine gewühnliche M8 Mutter gegen den kopf prallen lässt. das ergebnis waren solch imense kräfte, das es den kopf einfach durchschlägt. kombiniert mit shiros kraft, die körperteile zerplatzen zu lassen, sehe ich für gildarts schonmal keine chance.
und falls jetzt jmd schreibt, er macht das doch aus instinkt: man weicht aus instinkt etwas aus das auf einen zurast, aber wer weicht den einer kanonenkugel aus? richtig, keiner, weil eine kanonenkugel zu schnell ist...

Zitat :
2. Wenn er sich mental vorbereitet hat und der Gegner war ja vorher bekannt, entfesselt er seine Magische Aura und Shiro/Egg rührt sich nicht mehr vom Fleck.
hast du deadman wonderland gelesen? denke nicht, weil dann würdest du shiro nicht so einstufen. shiro sind eigene verletzungen egal, sie hat einfach mehr blut zur verfügung und kann noch stärker angreifen. also wird shiro nicht zurückschrecken, weil gildarts seine magische aura anmacht.

Zitat :
3. Wenn Shiro ihm zu nah kommt, verliert sie
so wie dawn schon erklärt hat, wenn shiro zu nahe kommt, entfacht sie einen wirbelsturm/tornado aus blut und fegt gildarts beiseite. wer wiedersteht einen tornado? und wie sollte gildarts einen tornado in seine einzelteile zerlegen? selbst wenn er es macht, der tornado dreht sich weiter... außerdem ist shiros kraft nicht magiebasierend, also kann jetzt auch keiner schreiben, das gildarts mit crash shiros magie immunisiert.

Zitat :
4. Egg greifst solang an, bis er kein Blut mehr zum angreifen hat dann muss er Gildarts wohl näher kommen und wird dann aufgelöst
habe oben schon beschrieben was passiert wenn wretched egg an gildarts rankommt. des weiteren wird wrretched egg das blut nicht ausgehen, weil sie zu viel überproduziert. außerdem kann sie schon verwendetes blut wiederverwenden, weil es ihr eigenes ist. somit müsste gildarts ständig nur crash einsetzen, damit shiro mal ein bisschen blut verliert. was sie wiederum gleich wieder herstellt. ich glaube kaum das gildarts das auf dauer aushält. wir haben ja bei natsu schon des öfteren gesehen was passiert wenn ihm die magie ausgeht.

Zitat :
5. Shiro ist süß jo, hat aber nicht iwer gesagt das Shiro dem Ei die Kontrolle geben wird?
ja das macht sie auch. und ab dann ist natürlich nicht mehr so süß, aber ich finde wenn sie dann dieses grinsen am gesicht hat, das hat viel mehr style als gildarts.

Zitat :
6. Her blood just boils and recreates the flesh or organs. <--- wiki mit kochenden Blut gar nicht so unrecht
aber man sollte es sich nicht direkt mit kochenden blut vorstellen... habe ich bei einen alten post schon erklärt.

Zitat :
7. Wird wohl die Jury entscheiden, da für mich hier keine eindeutigen Ansagen gemacht worden sind
ich denke mal die jury wird größtenteils oder gar nicht deadman wonderland gelesen haben... von daher wird die entscheidung höchst wahrscheinlich auf gildarts fallen, weil sie unwissend über die fähigkeiten shiros/ wretched egg sind. aber wir haben bei dem duell mit happy schon gesehen, das die meisten hier den wählen den sie kennen, danach kommt dass der gewählt wird der sympatischer ist, und dann kommt erstmal das der gewählt wird welcher stärker ist.... würde gildarts gewinnen, geht das aus den ersten punkt hervor, weil zu wenige leute deadman wonderland kennen.

so, weiter zu The Ghost:
Zitat :
Gildarts gewinnt, weil Shiro oder das faule Ei einfach komplett zersetzt wird ( Atome lösen sich auf, nichts mehr vorhanden ).
gildarts wird nicht so nahe an sie herankommen

Zitat :
Kommt bitte niemand mit, das faule Ei ist aus dem Nichts erschaffen, das faule Ei ist eine Persönlichkeit von Shiro, und Shiro lebt und kann sterben, und wenn sich Shiros Körper auflöst, löst sich auch das faule Ei mit auf! Oder denkt ihr, wenn jemand unter Schizophrenie leidet und stirbt, lebt seine gespaltene Persönlichkeit weiter, weil sie ja "aus dem Nichts geschaffen wurde" ?
da haben wir ja anscheinend vollkommen aneinander vorbeigeredet. also wenn sie sich auflöst, machen die einfach experimente an einen anderen mädchen, dieses wird wie shiro, aufgrund der großen schmerzen, auch eine zweite persönlichkeit bilden, die wahrscheinlich genauso wie wretched egg sein wird....

Zitat :
Und Shiros Angriffe werden einfach zerkleinert oder pulverisiert, sie muss also zum Nahkampf übergehen um Gildarts angreifen zu können, und dann wird sie zerstört, wenn sie nicht mit ihren Blutsalven zuvor ihr ganzes Blut im Körper geleert hat und an Blutarmut stirbt ( ja, Blutarmut führt zum Tode, deswegen brauch man auch eine Bluttransfusion, wenn man zu viel verloren hat ).
ich habe es dir schon so oft versucht zu erklären. sogar dawn hat es versucht... warum geht es nicht in deinen kopf:
-angriffe mit so hoher geschwindigkeit kann gildarts nicht zerkleinern
-im nahkampf macht sie einen wirbelsturm, glückwunsch wenn du die komponenten eines wirbelsturms verkleinerst. ich weis ja nicht ob du sandstrahlanlagen kennst, aber wenn du viele kleine teilchen hast, und diese kleinen teilchen mit hoher geschwindigkeit (wie wirbelsturm) an etwas ankommen lässt, dann wird gildarts einfach "abgeschliffen", mit solchen sandstrahlanlagen kannst du bei metallen den lack abbringen, und wenn du länger auf das metall einwirkst, kannst du sogar vom metall etwas abtragen, gerde sand hat viele undefinierte schneiden, deswegen komme ich dabei auf "abschleifen"...
-shiro stirbt nicht an blutarmut, wenn sie ständig neues blut regeneriert und ihr alten blut, welches sie schon einmal verwendet hat, wieder verwenden kann, weil es ja ihr blut ist!
-blutarmut führt zu tode, gz zu der erkenntnis, aber shiro wird wohl kaum an blutarmut sterben, aber ich wäre daran interessiert was passiert wenn gildarts die magie ausgeht, wie er sich dann wehrt. ach ja, das haben wir schon gesehen als sie bei fairy tail die s klasse prüfungen hatten!!

Zitat :
wer jetzt mit "nicht ernst zu nehmen" kommt, falls Gildarts gewinnt, der sollte zuvor überlegen, gegen wen Shiro gewonnen hat. Ich gebe einen Tipp, er verrottet ALLES.
ich sage dazu nur happy.... um darüber nicht weiter diskutieren zu müssen

jetzt noch zu Dethkiller:
Zitat :
Gildats muss Shiro einfach nur hauen
haha, wenn es nur so einfach wäre xDDD

Zitat :
Oder er haut sie so lange bis sie sich in die einzelnen Atome spaltet!
dazu müsste der erstmal kommen... hat dawn erklärt und ich auch des öfteren, also schreibe ich dazu diesmal nichts.

Zitat :
Und wie schon erwähnt wurde ist dann nix mehr von Shiro übrig also kann sie sich auch nicht regenerieren!
wie gesagt, dazu muss er erstmal kommen, ihr basiert bei gildarts immer alles auf seine crash magie, aber was macht er, wenn er nicht dazu kommt??? richtig, er kann GAR NICHTS, er kann nur seine crash magie und das war es... uhh ladida, er kann eine magische aura machen, die shiro aber null interesse schenken wird.

Zitat :
Und auch wenn Gildarts von dieser Blut-Peistsche getroffen wird, wird diese genauso wie festes Material zerstückelt!
....anstrengend, echt anstrengend.... eine blutpeitsche die dir mit überschallgeschwindigkeit eine schnalzt und dann deinen körper/körperteil zerplatzen lässt, weichst du wohl kaum aus, und falls doch muss sie dich nur streifen.... da sie so viele gleichzeitig macht, sie das video von dawn!, wird es unmöglich sein für gildarts und er wird dann einfach zerplatzen. da er sich nicht regenerieren kann, wird er verlieren, aufgrund von blutarmut (haha The Ghost, hast dich selber ins fleisch geschnitten^^) oder weil er einfach keine organe mehr hat die er zum leben braucht. (eine blutpeitsche braucht ihm nur am bauch zu treffen).

so ich hoffe das ich jetzt alles geklärt habe.

bitte schreiben mal alle, die für gildarts gevotet haben, ob sie deadman wonderland gelesen haben, werden wohl nicht so viele sein....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Gast
Gast




Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:03

ich glaube du kennst FT nicht oder?


er pulverisiert um sich herum alles, da ist es egal wie schnell es ist.

nicht magiebasierend? ja schön, willst du mir erzählen in FT ist alles Magie?
und wenn dieses Branch of Sin nicht mit Magie zu vergleichen ist? mit was dann?


DIe nicht zurück schreckt, eher das es einen Druck gibt, den Shiro zu Boden zwingt Wink


aber ich geh jetzt nicht weiter drauf ein, hab besseres zu tun und die post werden ja eh nicht mehr gewertet Wink
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:19

1235Km/h = 343,05m/s

Das ist grad mal etwas schneller als der Schall. Wenn man mit einbezieht, dass es Charaktere wie Elsa gibt, die sich so schnell fortbewegen, dann dürfte das für Gildarts kein Problem sein auszuweichen, wenn er nicht getroffen werden möchte.
Mit anderen Worten, mit Projektile, die etwas schneller als der Schall sind, brauchst du gar nicht argumentieren.
Und woher will man auch wissen, dass Pulver- und Zerkleinerungsmagie das einzige ist, was Gildarts kann? Laxus kann Fairy Law, und wenn Gildarts ein SS-Rang Magier ist, dann wird er wohl auch mindestens eines der drei legendären Feenmagien anwenden können.
Und selbst wenn nicht: In Fairy Tail besteht auch alles aus Magie, denn Gildarts konnte Böden, Wände, Steine, alles um sich herum zerkleinern und pulverisieren. Ergo kann er nicht nur magische sondern auch physische Materien pulverisieren. Oder willst du mir sagen, dass ein Mensch aus Magie besteht? Immerhin zerkleinert und pulverisiert er auch Menschen. Also hat dieser Bluttornado auch keine Wirkung, der wird nämlich nicht zerkleinert, er wird pulverisiert. Und wenn nichts da ist, dann kann ihn auch nichts verletzen. Und bitte, gehe doch nicht von aus, dass er bei solch gefährlichen Angriffen Zerkleinerung einsetzt. Er wird es pulverisieren, so wie er auch das Schwarze Loch von Bluenote pulverisierte ( und ein Schwarzes Loch stelle ich mir gefährlicher vor als paar Blutspritzer die sich wild umher drehen ).
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:25

Der User DuskOfTheTime kennt beide Serien und ist daher wohl einer der wenigen der sich ein exaktes Bild machen kann. Ich denke nicht nur er sondern auch alle Anderen werden mir zustimmen, dass beide Charakter stark entfesslende Kräfte haben, die für jeden Gegner das Ende bedeuten kann. Da dieses Duell bereits das Halbfinale Turnieres ist, kann man jedoch davon ausgehen, dass Gildarts ihre Gegnerin nicht unterschätzen wird. Für mich ist daher der Punkt, dass das Fairy Tail Mitglied, Shiro nicht sofort angreift außer Kraft gesetzt. Jedoch beherrscht sie die starke Eigenschaft, dass sie sich regenerieren kann.
Und auch das Beispiel wurde gebracht und da kann ich nur zustimmen, dass auch starke Kämpfer diese tolle Fähigkeit besitzen. (Boo, Cell wären meine Beispiele) Und hier kommt für mich eines der wichtigsten Faktoren des Kampfes zum tragen.
So lange sich Shiro regenerieren kann, gewinnt sie langsam aber sicher die Oberhand. Und der Verlauf des Kampfes wendet sich immer mehr zu ihren Gunsten. Doch auch ihre Fähigkeit, kann mit einem direkten K.O. Schlag besiegelt werden. Jedoch darf man nicht vergessen,
dass auch Shiro starke Attacken besitzt und einem Angriff Gildarts mächtig Schaden zu fügen kann. Wollen wir also mal schauen, was ihr zu dieser Ausgangslage geschrieben habt. (Chronologische Reihenfolge)

Zitat von Dusk:
Zitat :
Shiros Fähigkeit ist es, ihr Blut zu kontrollieren. Wenn sie wahnsinnig wird, verursacht sie ein Erdbeben, welches ganz Tokio zerstört, weiters kann sie sich regenerieren und mittels einen Blutschild gegen jegliche außere Angriffe schützen. Somit ist sie schonmal unverwundbar (die nur
den Anime gesehen haben werden schreiben: aber der wurden die Knie gebrochen! Ja, weil sie ihre wahre Itentität nicht zeigen wollte.). Shiro toppt das ganze, indem sie sich instant regenerieren kann, aufgrund ihrer Fähigkeit, also selbst wenn sie verwundet wird, regeneriert sie sich sofort.


Für mich die bisher entscheidene Aussage, dass Shiro bisher als Favorit anzusehen ist.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Und Regeneration hin oder her. Wenn man sich in seine Atome auflöst, da kann man sich auch nicht
mehr regenerieren, oder? Aus was auch, aus dem Nichts? Wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da.

Geht das?

Zitat von Dawn:
Zitat :
Es mag zwar sein, dass Gildarts alles zerstören kann, aber er hat eben absolut keine Regenerationsfähigkeiten.
Das heißt, es würde rein theoretisch schon ein Angriff von Shiro genügen um ihn zu besiegen (vorausgesetzt
dieser Angriff trifft).

Ein Kampf auf Messers Schneide!

Zitat von Deth:
Zitat :
Ich glaube schon dass Gildarts Shiro bekämpfen würde! Sost wäre es ja kein Kampf!

Halbfinale! Wir können davon ausgehen, dass beide Kämpfer wissen, wer ihnen gegenüber steht.

Zitat von Dusk: (Zur Aussage von Ghost)
Zitat :
Hättest du den Manga gelesen, wüsstest du das Wretched Egg eigentlich aus dem Nichts erschaffen wurde....

Wir verfolgen die Diskussion interessiert weiter.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Wenn etwas aus dem Nichts geschaffen wurde, kann es auch genauso gut dahin zurückkehren, oder? Sprich, er
kann sie dorthin zurückbefördern, woher sie kam. Und dafür ist die Crush Magie bestens geeignet, die eben
jegliche Materie ( auch den Blutschild und weiß der Geier was noch ) in seine Atome zerlegen kann.

Ghost schlägt zurück und die These scheint mir gar nicht mal so unlogisch.


Zitat von Dusk:
Zitat :
wie du schon selber geschrieben hast, sie kam aus dem nichts, sie wurde erschaffen, wenn gildarts jetzt
wirklich crush einsetzen würde, stellt es kein problem dar, wieder aus dem nichts zu erscheinen....

Auch das könnte passieren. OKay... wir sind in einer Sackgasse gelandet -.-"

Zitat von Ghost: [*]
Zitat :
Und brauch dennoch regenerative Fähigkeiten? Zeugt von absoluter Schwäche. Und ich weiß auch, weswegen
Gildarts gefürchtet ist. Er ist sicher keine "Ameise", die Shiro so leicht "zertreten" kann. Er ist alles
andere als das, immerhin ist er direkt nach Makarov der mächtigste Magier in Fairy Tail.
Auch Ghost bemerkte, dass wir in einer Sackgasse gelandet sind und begann einen neuen Versuch ...

Zitat von Dusk:
Zitat :
Ich werde jetzt mal ein bisschen zocken und dir später eine genaue analyse und gegenargumentation deiner
antwort geben [...]

Ein taktisches Mittel um den Gegner zu ärgern? xD

Zitat von Ghost: [**]
Zitat :
Desweiteren regeneriert sie alles dadurch, dass sie ihr Blut zum Kochen bringt, wodurch sich das Fleisch,
die Organe und Haut und Knochen regenerieren. Sprich, ihre Schwäche ist zur gleichen Zeit ihr Blut.
Wenn man also ihr Blut entfernt, dann ist sie tot. Und Gildarts kann mit Crush alles auflösen, auch ihr Blut.

Exakt, jeder hat eine Schwäche! Aber beudetet das auch gleich den Sieg für Gildarts?

Zitat von Dawn:
Zitat :
Kurz darauf verursachte sie das große Erdbeben von Tokyo bei dem 70% der Stadt zerstört wurden. Wie das genau
geschah ist bisher unklar. [...] Sie benutzt ihre Fähigkeit einfach nur um ihre Gegner schnell zu vernichten.

Schnelligkeit und Stärke für Shiro. Eine Aussage, die vermuten lässt, dass Gildarts sich nicht lange Zeit
lassen kann, um Shiro zu besiegen.

Zitat von Dusk: [*]
Zitat :
shiro ist stark und kann sich heilen, ein grund mehr warum sie gewinnen wird.

Kann ich nur zustimmen. Diese Fähigkeit haben auch starke Charaktere! These von Ghost entkraftet.

Zitat von Dusk:
Zitat :
was ist bitte schwach daran sich wieder hochheilen zu können wenn man schon kurz vorm sterben ist???
ich denke das ist nur deine ansicht, aber stell dir zwei gegner vor, einer ist stärker als der andere, aber
der andere kann sich regenerieren, irgendwann wird der stärkere trotzdem verlieren, weil er sich nicht regenerieren
kann, aber der schwächere trotzdem immer wieder schaden auf ihn macht. was ist jetzt bei der stärke von shiro?
(rethorische frage)

Der prompte Konter!

Zitat von Chiisette:
Zitat :
Und angesichts der Tatsache dass Shiro ziemlich skrupellos und ohne rücksicht auf Verluste kämpft glaube ich dass
in diesem Kampf sicher sie die Oberhand hat.
Ein Vorteil, ohne Frage.

Zitat von Dusk: [**]
Zitat :
also schätze ich mal das sie sich durch nanotechnologie regeneriert, weil shiro sieht nicht so aus als wäre ihr
heiß^^ außerdem, so wie dawn es schon geschrieben hat, ihre fähigkeiten sind etwas besonderes, schwer zu erklären. weil
sie noch nie richtig einen gegner hatte, bei denen sie ihre wahre kraft zeigen musste.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Du vergisst, dass Shiro auch Grenzen hat. Sie kann sich nicht immer heilen, irgendwann ist auch ihr Blut alle.
Und darauf basieren ihre Fähigkeiten alle. Ergo nimmt auch Shiro Schaden, in Form von Blutverlust. Da sind äußere Schäden auf
Gildarts eher zweitrangig.

Natürlich richtig, aber wenn ihr Blut alle ist, konnte sie sich bereits sagen wir 3x Generieren und Gildarts noch kein Mal.
Und da beide sehr starke Angriffstechniken besitzen, ist diese Aussage zwar korrekt aber dennoch unbrauchbar, da Gildarts
da bereits geschlagen sein könnte.

Zitat von Dusk:
Zitat :
Shiro gewinnt weil:
1. wegen der stärke
2. regeneration (ist keine schwäche)

Macht diese Kombination den Sieg aus?

Zitat von Mogmander:
Zitat :
1. Was ihn nicht trifft verletzt ihn nicht.(Die Blutangriffe von Shiro oder vom Ei verschwinden.)
2. Wenn er sich mental vorbereitet hat und der Gegner war ja vorher bekannt, entfesselt er seine Magische Aura und Shiro/Egg rührt
sich nicht mehr vom Fleck

Sie besitzt laut Dusk eine Geschwindigkeit (Angriffe) von 1234kmh, ich denke man kann, davon ausgehen, dass sie irgendwann treffen
wird.
Korrekt! Aber wird sie ihn die Zeit geben?

Zitat von Ghost:
Zitat :
Gildarts gewinnt, weil Shiro oder das faule Ei einfach komplett zersetzt wird ( Atome lösen sich auf, nichts mehr vorhanden ).

Haben wir bereits weiter oben geklärt, dass das Auflösen ins das Nichts nicht unbedingt das Ende von Shiro bedeutet. Immer
angenommen, sein Schlag landet. (Interessant das Duell!)

Zitat von Ghost:
Zitat :
wer jetzt mit "nicht ernst zu nehmen" kommt, falls Gildarts gewinnt, der sollte zuvor überlegen, gegen wen Shiro gewonnen hat.
Ich gebe einen Tipp, er verrottet ALLES.
Muss ich zu 100% zu stimmen. Diese Linie bin ich sowieso das ganze Turnier gefahren.

Zitat von Deth:
Zitat :
Gildats muss Shiro einfach nur hauen und die is nurnoch eine kleine blutige Matsche am Boden!

Umgekehrt gilt es auch.

Als ich diesen Beitrag begonnen habe, hatte ich noch keine Entscheidung getroffen. Als Pokerspieler war es für mich ein Coinflip. (50:50 Entscheidung) Zuerst sei gesagt, danke für eure Bemühungen. So habe ich mir doch ein Halbfinale vorgstellt. Ich würde am liebsten beide in das Finale einziehen lassen. Beide hätten es verdient gehabt. Ich entscheide mich aus den Gefühl heraus, dass insgesamt, die Argumentationen von der Shrio-Partei etwas stärker waren. Ging es doch Beide sind stark und können ihren Gegner vernichten. Jedoch hat Shiro mit ihrer Regenerationsfähigkeit ein Ass im Ärmel. Und dieses Ass konnte durch keine der Beiträge plausibel bezwungen werden.

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Das Finale beginnt um 20:00 Uhr. Wir werden eine kleine Änderung im Punktesystem einbauen. Beiträge werden auch bepunktet. Der
genaue Ablauf wird noch beschrieben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich lass das Korrekturlesen jetzt mal bei Seite.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:51

Wenn es danach geht, dann können wir gleich alle Shiro im Duell gegen Urahara wählen, denn sie wird sich ja ohnehin permanent regenerieren, egal wie übermächtig Urahara ( der noch nicht mal sein Bankai nutzte! ) ist.

Die Aussage, dass Wretched Egg aus dem Nichts geschaffen wurde ist auch absolut schwachsinnig. Ihr wollt mir doch jetzt nicht alle erzählen, dass jemand, der unter gespaltener Persönlichkeit leidet, nicht sterben kann, weil ja seine andere Hälfte aus dem Nichts geschaffen wurde?
Die Argumentation hätte gar nicht gelten dürfen. Wobei Dusk auch sagte, ich zitiere:
Zitat :
da haben wir ja anscheinend vollkommen aneinander vorbeigeredet. also wenn sie sich auflöst, machen die einfach experimente an einen anderen mädchen, dieses wird wie shiro, aufgrund der großen schmerzen, auch eine zweite persönlichkeit bilden, die wahrscheinlich genauso wie wretched egg sein wird....
, dann ist sie aber geschlagen! Wen interessiert in dem Duell, Shiro gegen Gildarts, ob ein neues faules Ei geschaffen wird? Niemanden! Es geht um Shiro/Wretched Egg, nicht um einen neuen Genunfall!

Und 1235Km/h hören sich verdammt schnell an, aber rechnet das in Meter/Sekunde um und ihr seht, das es ein Witz ist! Elsa gewann auch schon gegen einen Feind, der Überschallschnitte einsetzte, und konnte sie parieren und blocken. Und hier handelt es sich um Gildarts, der Welten über Elsa steht! Was sind da die paar Meter pro Sekunde?

Aber das wahnwitzigste Argument ist immer, dass Shiro sich ständig regenerieren kann, und hat anscheinend darin auch absolut keine Grenzen.
Verwendet ihr Blut um alles bei sich zu regenerieren, auch die Ausdauer und Kraft! Selbst ihr eigenes Blut kann sie aus ihrem Blut wiederherstellen! Wobei ich darunter leider absolut nichts lesen konnte, nur, das sie Glieder und Organe wiederherstellt. Hm, kurios.

Wobei aber Crush Magie und Zerkleinerungsmagie auch total keine Wirkung auf ihr Blut hat, weil es ja keine Magie ist ... das war doch schon ein eindeutig, dass man verzweifelt versuchte Shiro in das Finale zu bringen. Denn jeder weiß, dass Gildarts nicht nur Magie auflöst ( zerstört, nicht auflösen im Sinne von anulieren ) und zerkleinert, sondern auch feste Materie wie Mineralen, die eindeutig keine Magie sind!
Oder will mir jemand behaupten, dass Minerale, Metalle, und alles organische aus Magie besteht?

Ergo: Wählt im Finale ruhig alle Shiro. Denn Urahara wird gegen eine wahre Gottheit, die absolute Inbrunst der Vollkommenheit und Perfektion, die nicht sterben kann, kein Land sehen! Wie auch, sie regeneriert sich scheinbar aus dem Nichts heraus komplett neu, was kann Urahara da schon anrichten? Schlitzt sie auf, regeneriert sich, sprengt sie in die Luft, regeneriert sich, bannt sie, regeneriert sich, löst sie komplett auf, regeneriert sich - oh warte, wenn sie vernichtet wird, taucht einfach ein neuer Genunfall auf, ganz plötzlich natürlich. Sehr interessant.

Wobei, starb nicht auch Cell, Buu, und Ulquiorra ( die bekanntesten Regeneratoren ) ? War natürlich alles ein Fehlschlag, hätten doch eigentlich nicht sterben dürfen, denn zumindest Cell und Buu konnten sich auch aus dem Nichts erschaffen ( nein, sie konnten sich aus dem Nichts erschaffen, nicht eine Persönlichkeit ).

Preview zum Finale: Urahara entfesselt sein Bankai, es erscheint ein Blackscreen ( immerhin kennt es niemand, aber es existiert ). Der Bildschirm lüftet sich und Shiro ist verschwunden - was kann da geschehen sein? Oh, sie taucht plötzlich aus dem Nichts wieder auf, weil irgendwo ein neues faules Ei geschaffen wurde ( aha, war zu erwarten? ).
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:07

Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:16

Chiisette schrieb:
Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers

Shiro/Wretched Egg: "Uhh mein ganzes Blut wurde entleert... ich regeneriere es einfach aus dem Nichts heraus haha!"

Spannend? Sie kann doch nicht sterben, kommt einfach immer wieder. Sie ist über Cell/Buu Level!

Shiro/Wretched Egg: "Ich entziehe allen Lebewesen auf der Erde das Blut und werde dich damit zerstören!" ( Genkidama in Blutversion )

Oh, natürlich dürfen wir die High-Speed-Attacken nicht vergessen... Urahara wird die nicht ausweichen können... weil ... er kann es einfach nicht, zu schnell.

Shiro/Wretched Egg: "Hier kommt mein Super-Unaufhaltsamer-Blut-Tornado! Zerfetze!" ( Fuuton: Rasen Shuriken in Blutversion )

Dagegen kann man natürlich auch nichts machen, wie auch, ist ja wie ein Schleifstein, oder eher wie kleine Nadeln, die Moleküle auflösen?

Sehr spannend wird das. Shiva gegen Urahara. Wer nicht kennt, Shiva ist der Gott der Zerstörung im Hinduismus. Oder doch eher "Die Leere" ( aus dem in der griechischen Mythologie Chaos und Kosmos erschaffen wurde ) ? Kommt ja immer wieder, ist wie eine Kakerlake. Trennst den Kopf ab, und lebt weiter, weil ist ja nur der Kopf ( Gehirn ).

Frustpower!

Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:27

The Ghost schrieb:
Chiisette schrieb:
Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers

Shiro/Wretched Egg: "Uhh mein ganzes Blut wurde entleert... ich regeneriere es einfach aus dem Nichts heraus haha!"

Spannend? Sie kann doch nicht sterben, kommt einfach immer wieder. Sie ist über Cell/Buu Level!

Shiro/Wretched Egg: "Ich entziehe allen Lebewesen auf der Erde das Blut und werde dich damit zerstören!" ( Genkidama in Blutversion )

Oh, natürlich dürfen wir die High-Speed-Attacken nicht vergessen... Urahara wird die nicht ausweichen können... weil ... er kann es einfach nicht, zu schnell.

Shiro/Wretched Egg: "Hier kommt mein Super-Unaufhaltsamer-Blut-Tornado! Zerfetze!" ( Fuuton: Rasen Shuriken in Blutversion )

Dagegen kann man natürlich auch nichts machen, wie auch, ist ja wie ein Schleifstein, oder eher wie kleine Nadeln, die Moleküle auflösen?

Sehr spannend wird das. Shiva gegen Urahara. Wer nicht kennt, Shiva ist der Gott der Zerstörung im Hinduismus. Oder doch eher "Die Leere" ( aus dem in der griechischen Mythologie Chaos und Kosmos erschaffen wurde ) ? Kommt ja immer wieder, ist wie eine Kakerlake. Trennst den Kopf ab, und lebt weiter, weil ist ja nur der Kopf ( Gehirn ).

Frustpower!



LoL wie du dich Aufregen kannst XD"

Es muss doch jeder für sich selbst abschätzen welche Figur jetzt wirklich stärker ist. Wir können hier Jahre herumstreiten und werden zu keinem richtigen Ergebnis kommen die beiden sind aus völlig verschiedenen Anime/Manga komplett unterschiedlich, und es ist schwer einzuschätzen was passieren würde, würden sich die beiden gegenüberstehen. So sieht eben jeder den Ausgang des Kampfes anders. Abgesehen davon - ich weiß es ist fast schlimm das hier zu schreiben - aber finde dich damit ab, auch die Beliebtheit spielt eine große Rolle XD (Bestes Beispiel: Aizen vs. Happy)

Daher denke ich durchaus dass das Finale Shiro vs. Urahara sehr spannend werden wird und wir uns darauf freuen können :-)
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:05

Auch nicht zu verdenken, Chiisette. Immerhin habe ich jede Aussage von Dawn und Dusk entkräften können, was die Geschwindigkeit ihrer Angriffe angeht, und auch das mit der Regeneration, aber es war nichtig.
Denn sie ist schier unbesiegbar, kann sich aus Nichts heraus neu formen ( absolut nichts, ich meine nicht paar Blutspritzer übrig, sondern absolut nichts übrig ), sie kann nicht nur Glieder und Organe wiederherstellen, sondern auch noch ihr eigenes Blut nachbilden. Das zeugt von Göttlichkeit.
Aber der Punkt, der mich stört, ist der, dass sie nicht nur alles wiederherstellen kann was organisch ist, sondern auch noch ihre Ausdauer und ihre Stärke. Ist ergo so, als hätte man ihr absolut nie etwas getan. Wie kann man gegen einen Gegner gewinnen, der immer auf volle Pulle ist, und wenn er schwächelt, sich einfach regeneriert und wieder auf volle Pulle ist. Ich kann sowas verstehen wie, sie wandelt Minerale in Blut um ( Boden, Sand, Steine ) - so wie die Dragon Slayer eben ihr Element essen um sich zu regenerieren -, aber aus Nichts heraus sich absolut vollständig - sowohl mental, als auch physisch - zu regenerieren zeugt von absoluter Unbesiegbarkeit. Da kann niemand gegen gewinnen!
Und wenn Gildarts ( dessen Magie so gewaltig ist, dass er eine Aura erzeugen konnte die in Form einer Säule in den Himmel ragte, und eine Insel erbeben ließ! ) und selbst Barragan ( der alles verrotten lassen kann, selbst Magie! ) sie nicht besiegen konnten, wie soll dann Urahara, der in keinster weise solche Fähigkeiten besitzt sie in ihre Schranken weisen können? Das wäre ja Blasphemie!
Jetzt verstehst du mein Dilemma, denn aus Shiro wurde eine perfekte Gottheit gemacht, die absolut nicht verlieren/sterben kann, weil sie sich absolut aus allem und nichts wiederherstellen kann, vollständig, auch Ausdauer und Kraft!
Das ist utopisch.

Aber gibt noch ein Trick 7... ich werde im Finale einfach Naomi Hunter aus Metal Gear Solid dazu holen, sie hat eine Medizin, die Nanomachinen unterdrückt, wodurch Shiro sich nicht mehr regenerieren kann ( wie auch der Vamp in Guns of Patrios ).
Ah warte, Urahara erschafft einfach eine eigene Medizin, die ihre Nanomachinen unterdrückt, immerhin ist er Wissenschaftler.

Leute, es gibt also doch noch einen Lichtblick! Shiro wird definitiv im Finale verlieren. Und Urahara ist wie Kensei, he's not restraint enough to hold back when it comes to punishing kids. Wink
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:14

hör bitte auf hier nachzuweinen, das ist wirklich mehr als kindisch. habe gestern meinen kleinen cousin die bauklötze weggenommen weil er damit so viel lärm verursacht hat (frage mich ehute noch wie), er ist FÜNF und hat darauf hin nicht so rumgeheult wie du, er hat einfach angefangen puzzle zu bauen. bitte sei jetzt nicht so kindisch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:27

Es war ein spannendes Duell. Beide hätten den Sieg verdient gehabt. Ihr habt eine schöne Diskussion geführt und so soll das Halbfinale auch in Erinnerung bleiben!

Ich denke man kann diese Entscheidung akzeptieren. Beide sind sehr stark und Shiro beherrscht nun mal diese starke Fähigkeit, sich wieder erholen zu können. Und da diese Fähigkeit nicht entscheidend entkräftet wurde, denke ich nicht, dass wir diese Diskussion so weiter führen müssen. Zumal sie ebenso wie Gildarts auch ohne diese Fähigkeit eventuell diesen Kampf für sich entscheiden kann.
Ich möchte auch erinnern, dass wir bisher mehrere Remis hatten die so entschieden wurden, und da gab es bisher keine fortführende Diskussion. Es ist immer noch ein Event, dass Spaß machen soll. Vergesst das bitte nicht!


Thread Closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halbfinale - Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 2 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Finale [läuft]-
Gehe zu: