Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]

Nach unten 
+2
DuskOfTheTime
The Ghost
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer ist der stärkere Charakter?
Shiro
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty50%Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
 50% [ 5 ]
Gildarts
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty50%Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:03

ich glaube du kennst FT nicht oder?


er pulverisiert um sich herum alles, da ist es egal wie schnell es ist.

nicht magiebasierend? ja schön, willst du mir erzählen in FT ist alles Magie?
und wenn dieses Branch of Sin nicht mit Magie zu vergleichen ist? mit was dann?


DIe nicht zurück schreckt, eher das es einen Druck gibt, den Shiro zu Boden zwingt Wink


aber ich geh jetzt nicht weiter drauf ein, hab besseres zu tun und die post werden ja eh nicht mehr gewertet Wink
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:19

1235Km/h = 343,05m/s

Das ist grad mal etwas schneller als der Schall. Wenn man mit einbezieht, dass es Charaktere wie Elsa gibt, die sich so schnell fortbewegen, dann dürfte das für Gildarts kein Problem sein auszuweichen, wenn er nicht getroffen werden möchte.
Mit anderen Worten, mit Projektile, die etwas schneller als der Schall sind, brauchst du gar nicht argumentieren.
Und woher will man auch wissen, dass Pulver- und Zerkleinerungsmagie das einzige ist, was Gildarts kann? Laxus kann Fairy Law, und wenn Gildarts ein SS-Rang Magier ist, dann wird er wohl auch mindestens eines der drei legendären Feenmagien anwenden können.
Und selbst wenn nicht: In Fairy Tail besteht auch alles aus Magie, denn Gildarts konnte Böden, Wände, Steine, alles um sich herum zerkleinern und pulverisieren. Ergo kann er nicht nur magische sondern auch physische Materien pulverisieren. Oder willst du mir sagen, dass ein Mensch aus Magie besteht? Immerhin zerkleinert und pulverisiert er auch Menschen. Also hat dieser Bluttornado auch keine Wirkung, der wird nämlich nicht zerkleinert, er wird pulverisiert. Und wenn nichts da ist, dann kann ihn auch nichts verletzen. Und bitte, gehe doch nicht von aus, dass er bei solch gefährlichen Angriffen Zerkleinerung einsetzt. Er wird es pulverisieren, so wie er auch das Schwarze Loch von Bluenote pulverisierte ( und ein Schwarzes Loch stelle ich mir gefährlicher vor als paar Blutspritzer die sich wild umher drehen ).
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:25

Der User DuskOfTheTime kennt beide Serien und ist daher wohl einer der wenigen der sich ein exaktes Bild machen kann. Ich denke nicht nur er sondern auch alle Anderen werden mir zustimmen, dass beide Charakter stark entfesslende Kräfte haben, die für jeden Gegner das Ende bedeuten kann. Da dieses Duell bereits das Halbfinale Turnieres ist, kann man jedoch davon ausgehen, dass Gildarts ihre Gegnerin nicht unterschätzen wird. Für mich ist daher der Punkt, dass das Fairy Tail Mitglied, Shiro nicht sofort angreift außer Kraft gesetzt. Jedoch beherrscht sie die starke Eigenschaft, dass sie sich regenerieren kann.
Und auch das Beispiel wurde gebracht und da kann ich nur zustimmen, dass auch starke Kämpfer diese tolle Fähigkeit besitzen. (Boo, Cell wären meine Beispiele) Und hier kommt für mich eines der wichtigsten Faktoren des Kampfes zum tragen.
So lange sich Shiro regenerieren kann, gewinnt sie langsam aber sicher die Oberhand. Und der Verlauf des Kampfes wendet sich immer mehr zu ihren Gunsten. Doch auch ihre Fähigkeit, kann mit einem direkten K.O. Schlag besiegelt werden. Jedoch darf man nicht vergessen,
dass auch Shiro starke Attacken besitzt und einem Angriff Gildarts mächtig Schaden zu fügen kann. Wollen wir also mal schauen, was ihr zu dieser Ausgangslage geschrieben habt. (Chronologische Reihenfolge)

Zitat von Dusk:
Zitat :
Shiros Fähigkeit ist es, ihr Blut zu kontrollieren. Wenn sie wahnsinnig wird, verursacht sie ein Erdbeben, welches ganz Tokio zerstört, weiters kann sie sich regenerieren und mittels einen Blutschild gegen jegliche außere Angriffe schützen. Somit ist sie schonmal unverwundbar (die nur
den Anime gesehen haben werden schreiben: aber der wurden die Knie gebrochen! Ja, weil sie ihre wahre Itentität nicht zeigen wollte.). Shiro toppt das ganze, indem sie sich instant regenerieren kann, aufgrund ihrer Fähigkeit, also selbst wenn sie verwundet wird, regeneriert sie sich sofort.


Für mich die bisher entscheidene Aussage, dass Shiro bisher als Favorit anzusehen ist.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Und Regeneration hin oder her. Wenn man sich in seine Atome auflöst, da kann man sich auch nicht
mehr regenerieren, oder? Aus was auch, aus dem Nichts? Wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da.

Geht das?

Zitat von Dawn:
Zitat :
Es mag zwar sein, dass Gildarts alles zerstören kann, aber er hat eben absolut keine Regenerationsfähigkeiten.
Das heißt, es würde rein theoretisch schon ein Angriff von Shiro genügen um ihn zu besiegen (vorausgesetzt
dieser Angriff trifft).

Ein Kampf auf Messers Schneide!

Zitat von Deth:
Zitat :
Ich glaube schon dass Gildarts Shiro bekämpfen würde! Sost wäre es ja kein Kampf!

Halbfinale! Wir können davon ausgehen, dass beide Kämpfer wissen, wer ihnen gegenüber steht.

Zitat von Dusk: (Zur Aussage von Ghost)
Zitat :
Hättest du den Manga gelesen, wüsstest du das Wretched Egg eigentlich aus dem Nichts erschaffen wurde....

Wir verfolgen die Diskussion interessiert weiter.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Wenn etwas aus dem Nichts geschaffen wurde, kann es auch genauso gut dahin zurückkehren, oder? Sprich, er
kann sie dorthin zurückbefördern, woher sie kam. Und dafür ist die Crush Magie bestens geeignet, die eben
jegliche Materie ( auch den Blutschild und weiß der Geier was noch ) in seine Atome zerlegen kann.

Ghost schlägt zurück und die These scheint mir gar nicht mal so unlogisch.


Zitat von Dusk:
Zitat :
wie du schon selber geschrieben hast, sie kam aus dem nichts, sie wurde erschaffen, wenn gildarts jetzt
wirklich crush einsetzen würde, stellt es kein problem dar, wieder aus dem nichts zu erscheinen....

Auch das könnte passieren. OKay... wir sind in einer Sackgasse gelandet -.-"

Zitat von Ghost: [*]
Zitat :
Und brauch dennoch regenerative Fähigkeiten? Zeugt von absoluter Schwäche. Und ich weiß auch, weswegen
Gildarts gefürchtet ist. Er ist sicher keine "Ameise", die Shiro so leicht "zertreten" kann. Er ist alles
andere als das, immerhin ist er direkt nach Makarov der mächtigste Magier in Fairy Tail.
Auch Ghost bemerkte, dass wir in einer Sackgasse gelandet sind und begann einen neuen Versuch ...

Zitat von Dusk:
Zitat :
Ich werde jetzt mal ein bisschen zocken und dir später eine genaue analyse und gegenargumentation deiner
antwort geben [...]

Ein taktisches Mittel um den Gegner zu ärgern? xD

Zitat von Ghost: [**]
Zitat :
Desweiteren regeneriert sie alles dadurch, dass sie ihr Blut zum Kochen bringt, wodurch sich das Fleisch,
die Organe und Haut und Knochen regenerieren. Sprich, ihre Schwäche ist zur gleichen Zeit ihr Blut.
Wenn man also ihr Blut entfernt, dann ist sie tot. Und Gildarts kann mit Crush alles auflösen, auch ihr Blut.

Exakt, jeder hat eine Schwäche! Aber beudetet das auch gleich den Sieg für Gildarts?

Zitat von Dawn:
Zitat :
Kurz darauf verursachte sie das große Erdbeben von Tokyo bei dem 70% der Stadt zerstört wurden. Wie das genau
geschah ist bisher unklar. [...] Sie benutzt ihre Fähigkeit einfach nur um ihre Gegner schnell zu vernichten.

Schnelligkeit und Stärke für Shiro. Eine Aussage, die vermuten lässt, dass Gildarts sich nicht lange Zeit
lassen kann, um Shiro zu besiegen.

Zitat von Dusk: [*]
Zitat :
shiro ist stark und kann sich heilen, ein grund mehr warum sie gewinnen wird.

Kann ich nur zustimmen. Diese Fähigkeit haben auch starke Charaktere! These von Ghost entkraftet.

Zitat von Dusk:
Zitat :
was ist bitte schwach daran sich wieder hochheilen zu können wenn man schon kurz vorm sterben ist???
ich denke das ist nur deine ansicht, aber stell dir zwei gegner vor, einer ist stärker als der andere, aber
der andere kann sich regenerieren, irgendwann wird der stärkere trotzdem verlieren, weil er sich nicht regenerieren
kann, aber der schwächere trotzdem immer wieder schaden auf ihn macht. was ist jetzt bei der stärke von shiro?
(rethorische frage)

Der prompte Konter!

Zitat von Chiisette:
Zitat :
Und angesichts der Tatsache dass Shiro ziemlich skrupellos und ohne rücksicht auf Verluste kämpft glaube ich dass
in diesem Kampf sicher sie die Oberhand hat.
Ein Vorteil, ohne Frage.

Zitat von Dusk: [**]
Zitat :
also schätze ich mal das sie sich durch nanotechnologie regeneriert, weil shiro sieht nicht so aus als wäre ihr
heiß^^ außerdem, so wie dawn es schon geschrieben hat, ihre fähigkeiten sind etwas besonderes, schwer zu erklären. weil
sie noch nie richtig einen gegner hatte, bei denen sie ihre wahre kraft zeigen musste.

Zitat von Ghost:
Zitat :
Du vergisst, dass Shiro auch Grenzen hat. Sie kann sich nicht immer heilen, irgendwann ist auch ihr Blut alle.
Und darauf basieren ihre Fähigkeiten alle. Ergo nimmt auch Shiro Schaden, in Form von Blutverlust. Da sind äußere Schäden auf
Gildarts eher zweitrangig.

Natürlich richtig, aber wenn ihr Blut alle ist, konnte sie sich bereits sagen wir 3x Generieren und Gildarts noch kein Mal.
Und da beide sehr starke Angriffstechniken besitzen, ist diese Aussage zwar korrekt aber dennoch unbrauchbar, da Gildarts
da bereits geschlagen sein könnte.

Zitat von Dusk:
Zitat :
Shiro gewinnt weil:
1. wegen der stärke
2. regeneration (ist keine schwäche)

Macht diese Kombination den Sieg aus?

Zitat von Mogmander:
Zitat :
1. Was ihn nicht trifft verletzt ihn nicht.(Die Blutangriffe von Shiro oder vom Ei verschwinden.)
2. Wenn er sich mental vorbereitet hat und der Gegner war ja vorher bekannt, entfesselt er seine Magische Aura und Shiro/Egg rührt
sich nicht mehr vom Fleck

Sie besitzt laut Dusk eine Geschwindigkeit (Angriffe) von 1234kmh, ich denke man kann, davon ausgehen, dass sie irgendwann treffen
wird.
Korrekt! Aber wird sie ihn die Zeit geben?

Zitat von Ghost:
Zitat :
Gildarts gewinnt, weil Shiro oder das faule Ei einfach komplett zersetzt wird ( Atome lösen sich auf, nichts mehr vorhanden ).

Haben wir bereits weiter oben geklärt, dass das Auflösen ins das Nichts nicht unbedingt das Ende von Shiro bedeutet. Immer
angenommen, sein Schlag landet. (Interessant das Duell!)

Zitat von Ghost:
Zitat :
wer jetzt mit "nicht ernst zu nehmen" kommt, falls Gildarts gewinnt, der sollte zuvor überlegen, gegen wen Shiro gewonnen hat.
Ich gebe einen Tipp, er verrottet ALLES.
Muss ich zu 100% zu stimmen. Diese Linie bin ich sowieso das ganze Turnier gefahren.

Zitat von Deth:
Zitat :
Gildats muss Shiro einfach nur hauen und die is nurnoch eine kleine blutige Matsche am Boden!

Umgekehrt gilt es auch.

Als ich diesen Beitrag begonnen habe, hatte ich noch keine Entscheidung getroffen. Als Pokerspieler war es für mich ein Coinflip. (50:50 Entscheidung) Zuerst sei gesagt, danke für eure Bemühungen. So habe ich mir doch ein Halbfinale vorgstellt. Ich würde am liebsten beide in das Finale einziehen lassen. Beide hätten es verdient gehabt. Ich entscheide mich aus den Gefühl heraus, dass insgesamt, die Argumentationen von der Shrio-Partei etwas stärker waren. Ging es doch Beide sind stark und können ihren Gegner vernichten. Jedoch hat Shiro mit ihrer Regenerationsfähigkeit ein Ass im Ärmel. Und dieses Ass konnte durch keine der Beiträge plausibel bezwungen werden.

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Das Finale beginnt um 20:00 Uhr. Wir werden eine kleine Änderung im Punktesystem einbauen. Beiträge werden auch bepunktet. Der
genaue Ablauf wird noch beschrieben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich lass das Korrekturlesen jetzt mal bei Seite.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 00:51

Wenn es danach geht, dann können wir gleich alle Shiro im Duell gegen Urahara wählen, denn sie wird sich ja ohnehin permanent regenerieren, egal wie übermächtig Urahara ( der noch nicht mal sein Bankai nutzte! ) ist.

Die Aussage, dass Wretched Egg aus dem Nichts geschaffen wurde ist auch absolut schwachsinnig. Ihr wollt mir doch jetzt nicht alle erzählen, dass jemand, der unter gespaltener Persönlichkeit leidet, nicht sterben kann, weil ja seine andere Hälfte aus dem Nichts geschaffen wurde?
Die Argumentation hätte gar nicht gelten dürfen. Wobei Dusk auch sagte, ich zitiere:
Zitat :
da haben wir ja anscheinend vollkommen aneinander vorbeigeredet. also wenn sie sich auflöst, machen die einfach experimente an einen anderen mädchen, dieses wird wie shiro, aufgrund der großen schmerzen, auch eine zweite persönlichkeit bilden, die wahrscheinlich genauso wie wretched egg sein wird....
, dann ist sie aber geschlagen! Wen interessiert in dem Duell, Shiro gegen Gildarts, ob ein neues faules Ei geschaffen wird? Niemanden! Es geht um Shiro/Wretched Egg, nicht um einen neuen Genunfall!

Und 1235Km/h hören sich verdammt schnell an, aber rechnet das in Meter/Sekunde um und ihr seht, das es ein Witz ist! Elsa gewann auch schon gegen einen Feind, der Überschallschnitte einsetzte, und konnte sie parieren und blocken. Und hier handelt es sich um Gildarts, der Welten über Elsa steht! Was sind da die paar Meter pro Sekunde?

Aber das wahnwitzigste Argument ist immer, dass Shiro sich ständig regenerieren kann, und hat anscheinend darin auch absolut keine Grenzen.
Verwendet ihr Blut um alles bei sich zu regenerieren, auch die Ausdauer und Kraft! Selbst ihr eigenes Blut kann sie aus ihrem Blut wiederherstellen! Wobei ich darunter leider absolut nichts lesen konnte, nur, das sie Glieder und Organe wiederherstellt. Hm, kurios.

Wobei aber Crush Magie und Zerkleinerungsmagie auch total keine Wirkung auf ihr Blut hat, weil es ja keine Magie ist ... das war doch schon ein eindeutig, dass man verzweifelt versuchte Shiro in das Finale zu bringen. Denn jeder weiß, dass Gildarts nicht nur Magie auflöst ( zerstört, nicht auflösen im Sinne von anulieren ) und zerkleinert, sondern auch feste Materie wie Mineralen, die eindeutig keine Magie sind!
Oder will mir jemand behaupten, dass Minerale, Metalle, und alles organische aus Magie besteht?

Ergo: Wählt im Finale ruhig alle Shiro. Denn Urahara wird gegen eine wahre Gottheit, die absolute Inbrunst der Vollkommenheit und Perfektion, die nicht sterben kann, kein Land sehen! Wie auch, sie regeneriert sich scheinbar aus dem Nichts heraus komplett neu, was kann Urahara da schon anrichten? Schlitzt sie auf, regeneriert sich, sprengt sie in die Luft, regeneriert sich, bannt sie, regeneriert sich, löst sie komplett auf, regeneriert sich - oh warte, wenn sie vernichtet wird, taucht einfach ein neuer Genunfall auf, ganz plötzlich natürlich. Sehr interessant.

Wobei, starb nicht auch Cell, Buu, und Ulquiorra ( die bekanntesten Regeneratoren ) ? War natürlich alles ein Fehlschlag, hätten doch eigentlich nicht sterben dürfen, denn zumindest Cell und Buu konnten sich auch aus dem Nichts erschaffen ( nein, sie konnten sich aus dem Nichts erschaffen, nicht eine Persönlichkeit ).

Preview zum Finale: Urahara entfesselt sein Bankai, es erscheint ein Blackscreen ( immerhin kennt es niemand, aber es existiert ). Der Bildschirm lüftet sich und Shiro ist verschwunden - was kann da geschehen sein? Oh, sie taucht plötzlich aus dem Nichts wieder auf, weil irgendwo ein neues faules Ei geschaffen wurde ( aha, war zu erwarten? ).
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:07

Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:16

Chiisette schrieb:
Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers

Shiro/Wretched Egg: "Uhh mein ganzes Blut wurde entleert... ich regeneriere es einfach aus dem Nichts heraus haha!"

Spannend? Sie kann doch nicht sterben, kommt einfach immer wieder. Sie ist über Cell/Buu Level!

Shiro/Wretched Egg: "Ich entziehe allen Lebewesen auf der Erde das Blut und werde dich damit zerstören!" ( Genkidama in Blutversion )

Oh, natürlich dürfen wir die High-Speed-Attacken nicht vergessen... Urahara wird die nicht ausweichen können... weil ... er kann es einfach nicht, zu schnell.

Shiro/Wretched Egg: "Hier kommt mein Super-Unaufhaltsamer-Blut-Tornado! Zerfetze!" ( Fuuton: Rasen Shuriken in Blutversion )

Dagegen kann man natürlich auch nichts machen, wie auch, ist ja wie ein Schleifstein, oder eher wie kleine Nadeln, die Moleküle auflösen?

Sehr spannend wird das. Shiva gegen Urahara. Wer nicht kennt, Shiva ist der Gott der Zerstörung im Hinduismus. Oder doch eher "Die Leere" ( aus dem in der griechischen Mythologie Chaos und Kosmos erschaffen wurde ) ? Kommt ja immer wieder, ist wie eine Kakerlake. Trennst den Kopf ab, und lebt weiter, weil ist ja nur der Kopf ( Gehirn ).

Frustpower!

Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 01:27

The Ghost schrieb:
Chiisette schrieb:
Vongola Decimo schrieb:

Daher geht der Sieg an: Shiro! Hasst mich Gildarts-Fans, ich tue es auch aber ich musste die Subjektivität ausschalten.

Juhu, sehr gut Very Happy Dürfte ein spannendes Finale werden, freu mich schon darauf cheers

Shiro/Wretched Egg: "Uhh mein ganzes Blut wurde entleert... ich regeneriere es einfach aus dem Nichts heraus haha!"

Spannend? Sie kann doch nicht sterben, kommt einfach immer wieder. Sie ist über Cell/Buu Level!

Shiro/Wretched Egg: "Ich entziehe allen Lebewesen auf der Erde das Blut und werde dich damit zerstören!" ( Genkidama in Blutversion )

Oh, natürlich dürfen wir die High-Speed-Attacken nicht vergessen... Urahara wird die nicht ausweichen können... weil ... er kann es einfach nicht, zu schnell.

Shiro/Wretched Egg: "Hier kommt mein Super-Unaufhaltsamer-Blut-Tornado! Zerfetze!" ( Fuuton: Rasen Shuriken in Blutversion )

Dagegen kann man natürlich auch nichts machen, wie auch, ist ja wie ein Schleifstein, oder eher wie kleine Nadeln, die Moleküle auflösen?

Sehr spannend wird das. Shiva gegen Urahara. Wer nicht kennt, Shiva ist der Gott der Zerstörung im Hinduismus. Oder doch eher "Die Leere" ( aus dem in der griechischen Mythologie Chaos und Kosmos erschaffen wurde ) ? Kommt ja immer wieder, ist wie eine Kakerlake. Trennst den Kopf ab, und lebt weiter, weil ist ja nur der Kopf ( Gehirn ).

Frustpower!



LoL wie du dich Aufregen kannst XD"

Es muss doch jeder für sich selbst abschätzen welche Figur jetzt wirklich stärker ist. Wir können hier Jahre herumstreiten und werden zu keinem richtigen Ergebnis kommen die beiden sind aus völlig verschiedenen Anime/Manga komplett unterschiedlich, und es ist schwer einzuschätzen was passieren würde, würden sich die beiden gegenüberstehen. So sieht eben jeder den Ausgang des Kampfes anders. Abgesehen davon - ich weiß es ist fast schlimm das hier zu schreiben - aber finde dich damit ab, auch die Beliebtheit spielt eine große Rolle XD (Bestes Beispiel: Aizen vs. Happy)

Daher denke ich durchaus dass das Finale Shiro vs. Urahara sehr spannend werden wird und wir uns darauf freuen können :-)
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:05

Auch nicht zu verdenken, Chiisette. Immerhin habe ich jede Aussage von Dawn und Dusk entkräften können, was die Geschwindigkeit ihrer Angriffe angeht, und auch das mit der Regeneration, aber es war nichtig.
Denn sie ist schier unbesiegbar, kann sich aus Nichts heraus neu formen ( absolut nichts, ich meine nicht paar Blutspritzer übrig, sondern absolut nichts übrig ), sie kann nicht nur Glieder und Organe wiederherstellen, sondern auch noch ihr eigenes Blut nachbilden. Das zeugt von Göttlichkeit.
Aber der Punkt, der mich stört, ist der, dass sie nicht nur alles wiederherstellen kann was organisch ist, sondern auch noch ihre Ausdauer und ihre Stärke. Ist ergo so, als hätte man ihr absolut nie etwas getan. Wie kann man gegen einen Gegner gewinnen, der immer auf volle Pulle ist, und wenn er schwächelt, sich einfach regeneriert und wieder auf volle Pulle ist. Ich kann sowas verstehen wie, sie wandelt Minerale in Blut um ( Boden, Sand, Steine ) - so wie die Dragon Slayer eben ihr Element essen um sich zu regenerieren -, aber aus Nichts heraus sich absolut vollständig - sowohl mental, als auch physisch - zu regenerieren zeugt von absoluter Unbesiegbarkeit. Da kann niemand gegen gewinnen!
Und wenn Gildarts ( dessen Magie so gewaltig ist, dass er eine Aura erzeugen konnte die in Form einer Säule in den Himmel ragte, und eine Insel erbeben ließ! ) und selbst Barragan ( der alles verrotten lassen kann, selbst Magie! ) sie nicht besiegen konnten, wie soll dann Urahara, der in keinster weise solche Fähigkeiten besitzt sie in ihre Schranken weisen können? Das wäre ja Blasphemie!
Jetzt verstehst du mein Dilemma, denn aus Shiro wurde eine perfekte Gottheit gemacht, die absolut nicht verlieren/sterben kann, weil sie sich absolut aus allem und nichts wiederherstellen kann, vollständig, auch Ausdauer und Kraft!
Das ist utopisch.

Aber gibt noch ein Trick 7... ich werde im Finale einfach Naomi Hunter aus Metal Gear Solid dazu holen, sie hat eine Medizin, die Nanomachinen unterdrückt, wodurch Shiro sich nicht mehr regenerieren kann ( wie auch der Vamp in Guns of Patrios ).
Ah warte, Urahara erschafft einfach eine eigene Medizin, die ihre Nanomachinen unterdrückt, immerhin ist er Wissenschaftler.

Leute, es gibt also doch noch einen Lichtblick! Shiro wird definitiv im Finale verlieren. Und Urahara ist wie Kensei, he's not restraint enough to hold back when it comes to punishing kids. Wink
Nach oben Nach unten
DuskOfTheTime
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
DuskOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:14

hör bitte auf hier nachzuweinen, das ist wirklich mehr als kindisch. habe gestern meinen kleinen cousin die bauklötze weggenommen weil er damit so viel lärm verursacht hat (frage mich ehute noch wie), er ist FÜNF und hat darauf hin nicht so rumgeheult wie du, er hat einfach angefangen puzzle zu bauen. bitte sei jetzt nicht so kindisch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DuskOfTheTime/featured
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 02:27

Es war ein spannendes Duell. Beide hätten den Sieg verdient gehabt. Ihr habt eine schöne Diskussion geführt und so soll das Halbfinale auch in Erinnerung bleiben!

Ich denke man kann diese Entscheidung akzeptieren. Beide sind sehr stark und Shiro beherrscht nun mal diese starke Fähigkeit, sich wieder erholen zu können. Und da diese Fähigkeit nicht entscheidend entkräftet wurde, denke ich nicht, dass wir diese Diskussion so weiter führen müssen. Zumal sie ebenso wie Gildarts auch ohne diese Fähigkeit eventuell diesen Kampf für sich entscheiden kann.
Ich möchte auch erinnern, dass wir bisher mehrere Remis hatten die so entschieden wurden, und da gab es bisher keine fortführende Diskussion. Es ist immer noch ein Event, dass Spaß machen soll. Vergesst das bitte nicht!


Thread Closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]   Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Halbfinale - Duell 2 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halbfinale - Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 2 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Finale [läuft]-
Gehe zu: