Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 664 - M. Caesar. Crown

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty
BeitragThema: Kapitel 664 - M. Caesar. Crown   Kapitel 664 - M. Caesar. Crown EmptyDi 17 Apr 2012, 19:47

Spoiler:


Übersetzung:

Kapitel 664
Cover:Die Strohüte in einer Schießerei in Mini Merry

Nach Tashigis Erinnerung,sind Entführung in diesem Meer,in letzter Zeit stark angestiegen.
Smo-yan,der sein Hemd vollkommen geöffnet hat,sagt er hätte nie von diesen Berichten gehört.
Entführungsberichte gelangen oft bis zum G5,aber durch Zeitungen denkt man Piratenangriffe wären
daran Schuld.

Möglicherweise gibt es im G5 einen Verräter,aber Smo-yan bestreitet das.

Er sagt das dieser dumme Haufen so etwas garnicht vermuten darf.
Er befiehlt einen Drittel aus der Insel zu schicken,damit sie allen erzählen was passiert.
Sie sollen ein Schiff stehlen und er findet heraus was hier passiert.

Der Verräter ist Joker.Caesar spricht mit jemand anderen uns sagt er hätte die Erlaubnis bekommen zu töten.

Ceaser sagt sie sollen jeden gefangen nehmen den sie fangen können,aber da der Gegner einer von 400 Millionen Berry ist
sollen sie sich nicht unter Druck stellen. Mone sagt seine Fähigkeiten könnten höher sein als die die sein Kopfgeld vermuten lässt.

Brownbeards Untergebene sagen Caesar,das Brownbeard gefangen genommen wurde,sie bitten ihm darum ihn zu helfen.
Caesar sagt er will ihnen zuerst ein Medikament geben damit ihre Wunden heilen.

Lysopp hat eine Maske für jeden gemacht,damit man weiß wer wer ist.
Brownbeard sagt das Law kommen wird um ihn zu retten und öffnet sein Mund.

Die Rookies der Strohut-Generation gelten als die Schlimmsten die die Welt je hervorgebracht hat.
Hawkins ist derjenige der die Brwonbeard-Piraten besiegt hat.

Brownbeard hat wegen Hawkins beide Beine verloren und konnte nicht mehr als Pirat weitermachen,so endete er auf Punk Hazard.
In Punk Hazard werden Gefangene zu Menschenversuchen geschickt.

Aufgrund der Explosion vor 4 Jahren,hat die Regierung die Insel verlassen und die Gefangenen zurückgelassen.
Die Insel wurde abgeriegelt.Die Gefangenen die zurückgelassen wurden,verloren die Fähigkeit ihr Unterkörper zu bewegen,
wegen den Nervengas.Sie trafen auf Caesar der sie als seine Untergebenen annahm.

MFG Tsuna Very Happy








Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 18 Apr 2012, 01:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 664 - M. Caesar. Crown   Kapitel 664 - M. Caesar. Crown EmptyMi 18 Apr 2012, 01:23

Übersetzung:

Kapitel 664
Cover:Die Strohüte in einer Schießerei in Mini Merry

Nach Tashigis Erinnerung,sind Entführung in diesem Meer,in letzter Zeit stark angestiegen.
Smo-yan,der sein Hemd vollkommen geöffnet hat,sagt er hätte nie von diesen Berichten gehört.
Entführungsberichte gelangen oft bis zum G5,aber durch Zeitungen denkt man Piratenangriffe wären
daran Schuld.

Möglicherweise gibt es im G5 einen Verräter,aber Smo-yan bestreitet das.

Er sagt das dieser dumme Haufen so etwas garnicht vermuten darf.
Er befiehlt einen Drittel aus der Insel zu schicken,damit sie allen erzählen was passiert.
Sie sollen ein Schiff stehlen und er findet heraus was hier passiert.

Der Verräter ist Joker.Caesar spricht mit jemand anderen uns sagt er hätte die Erlaubnis bekommen zu töten.

Ceaser sagt sie sollen jeden gefangen nehmen den sie fangen können,aber da der Gegner einer von 400 Millionen Berry ist
sollen sie sich nicht unter Druck stellen. Mone sagt seine Fähigkeiten könnten höher sein als die die sein Kopfgeld vermuten lässt.

Brownbeards Untergebene sagen Caesar,das Brownbeard gefangen genommen wurde,sie bitten ihm darum ihn zu helfen.
Caesar sagt er will ihnen zuerst ein Medikament geben damit ihre Wunden heilen.

Lysopp hat eine Maske für jeden gemacht,damit man weiß wer wer ist.
Brownbeard sagt das Law kommen wird um ihn zu retten und öffnet sein Mund.

Die Rookies der Strohut-Generation gelten als die Schlimmsten die die Welt je hervorgebracht hat.
Hawkins ist derjenige der die Brwonbeard-Piraten besiegt hat.

Brownbeard hat wegen Hawkins beide Beine verloren und konnte nicht mehr als Pirat weitermachen,so endete er auf Punk Hazard.
In Punk Hazard werden Gefangene zu Menschenversuchen geschickt.

Aufgrund der Explosion vor 4 Jahren,hat die Regierung die Insel verlassen und die Gefangenen zurückgelassen.
Die Insel wurde abgeriegelt.Die Gefangenen die zurückgelassen wurden,verloren die Fähigkeit ihr Unterkörper zu bewegen,
wegen den Nervengas.Sie trafen auf Caesar der sie als seine Untergebenen annahm.

MFG Tsuna
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 664 - M. Caesar. Crown   Kapitel 664 - M. Caesar. Crown EmptyMi 18 Apr 2012, 09:04

CCs Teufelskraft finde ich zwar nicht so toll, aber dass man endlich sein Gesicht sieht finde ich super! What a Face

Die Gas-Gas Frucht... naja. Ich nehme mal an dass es sich um eine Loigia Frucht handelt, denn sonst wäre es doch wohl fad. Aber es wäre ein wenig von Smoker abgeschaut! Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass es einen Kampf zwischen den beiden geben wird.^^

Ansonsten ist in dem Kapitel nicht wirklich was passiert und ist deshalb meiner Meinung nach nicht für 2 Wochen ausreichend! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 664 - M. Caesar. Crown   Kapitel 664 - M. Caesar. Crown EmptySo 22 Apr 2012, 05:04

DethKiller schrieb:
CCs Teufelskraft finde ich zwar nicht so toll, aber dass man endlich sein Gesicht sieht finde ich super! What a Face

Die Gas-Gas Frucht... naja. Ich nehme mal an dass es sich um eine Loigia Frucht handelt, denn sonst wäre es doch wohl fad. Aber es wäre ein wenig von Smoker abgeschaut! Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass es einen Kampf zwischen den beiden geben wird.^^

Ansonsten ist in dem Kapitel nicht wirklich was passiert und ist deshalb meiner Meinung nach nicht für 2 Wochen ausreichend! Evil or Very Mad

Schon aufgefallen, er hat ein paar Ähnlichkeiten mit Gecko Moria ( im Schminkkasten gefallen ) und Buggy den Clown ( Clown ist selbstredend ).
Außerdem ist er wohl genauso creepy und freaky wie Vegapunk und hat dazu noch von einer Frucht genascht, die ihn zu Gas werden lässt ( Smoker wird zu Rauch, der Clown wird zu Gas ... wie originell ).
Oda ging wohl die Ideen aus, oder warum ähnelt dieser durchgeknallte Wissenschafter so vielen zu vor geschaffenen Charakteren?
Also mal ganz ehrlich, dafür, dass uns Oda so lang die wahre Identität des Luftverpesters vorenthielt, hätte es ruhig was kreatives sein können, statt einfach alte Motive aufleben zu lassen.
Ist ja Oda sein Ding, aber wenn man das auf Charaktere abfärbt, dann ist das nicht mehr beau, eher médiocre.
Ich hoffe Oda beendet den Arc ganz arg schnell, habe so das Gefühl, dass es der langweiligste Arc im Zeitalter von One Piece werden könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 664 - M. Caesar. Crown   Kapitel 664 - M. Caesar. Crown Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 664 - M. Caesar. Crown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~> Crown <~
» Kapitel 663 - CC
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: