Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker EmptyDi 27 März 2012, 20:32

Guten Morgen

Spoiler:


Übersetzung folgt. Aber was man schon sagen kann: Smoker unterliegt Law und Ruffy taucht anschließend auf.

Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker EmptyMi 28 März 2012, 01:16

Seite:
1.Tashigi ist beschämt darüber in 2 Hälfte geschnitten worden zu sein und fordert Law auf sie zu töten.
2.Law antwortet das die Schwachen nicht aussuchen können wie sie sterben.
3.Law bringt Gewehrugeln dazu mit dem Schnee zu tauschen,so das sie auf die Marines geschossen werden.
4.Smoker blockiert Laws nächste Attacke auf Tashigi.
5.Smoker kontrolliert seine Hand auf Laws Nacken und schlägt ihn zu Boden.
6.Law entkommt und realisiert das Seestein an der Spitze von Smokers Schlagsschwert(?) ist.
7.Ihr Kampf endet damit,dass das Marineschiff aufgeschnitten wird.
8.Tashigi und die anderen Marines entkommen aus der Blase
9.Unterdessen hat Luffy's Gruppe das Krokodilzentauer "gezähmt" und trägt sie durch die Tundra
10.Ein Mann im Anzug kehrt zu seinen Meister zurück,ein schwach aussehender Geist.Der Meister beklagt,
dass es das Schlimmste ist was passieren konnte.
11.Mone,der "Engel" die Luffy ausspioniert hat kehrt zum HQ zurück.
12.Mone erklärt wer die Strohüte sind und was sie getan habe.
13.Tashigi und die anderen Marines entkommen und ihr Schiff zerfällt in Stücke.
14-16.Law und Smoker kämpfen weiter,während das Schiff zerbröckelt.
17.Law bewegt etwas und tauscht es gegen Smokers Herz.
18.Als Smoker zu Boden fällt,taucht Luffy auf und erkennt Law.

Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker EmptyMi 28 März 2012, 03:18

War ein wirklich interessantes Kapitel!^^

Ich denke das wichtigste in dem Kapitel war dass einige der Strohhüte jetzt wohl neue Bilder für ihre Steckbriefe haben. Mich wundert es nur dass sie dabei nicht gleich die Kopfgelder erhöht haben.
Auch wichtig war natürlich das Ende! Dass sich Ruffy und Law jetzt schon treffen, finde ich irgendwie zu früh!
Mich würde mal intreressieren was es sich mit diesem komischen Geisterwesen auf sich hat. Der erinnert mich irgendwie an Hawkins vom Saboaody Archipel.
Ich bin mir aber sicher dass das Aussehen von dem Typen was mit einer Teufelskraft zu tun hat!

Alles in Allem ein gutes Kapitel, aber da muss noch was kommen damit der Arc richtig geil wird!^^
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker EmptyMi 28 März 2012, 04:11

Was für ein Kapital Very Happy
Für Tashigi finde ich es persönlich etwas schade.Sie arbeitet doch so hart und unermüdlich und bekommt dann an den Kopf geschmissen,dass sie ein Schwächling sei.
Was Trafalga Law angeht, hat sich meine Theotrie bewahrheitet was den Kampf mit Smoker angeht.Er kann sich sehr wohl mit Smoker messen. Viel mehr sogar. Er ist in übertrieben stark überlegen.
Mit nur einem(!) Angriff erledigt er einen Vize - Admiral.Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es auch das endgültige Ende von Smoker ist.Das kommt mir etwas zu abrupt und einfach vor.Da bin ich von Oda schon besseres gewohnt.

Zu seinem Charakter ist mir aufgefallen, er ist um einiges skrupelloser als früher.Allein schon seine Blicke sehe furchterregend aus.Er würde ohne nachzudenken Tashigi noch einmal zerschneiden.
Vor den 2 Jahren, sah es für mich so aus, als ob er ein eher netterer, bedachter Pirat wäre.Auch seine Crew machte so einen Eindruck.


Das einzige was mir komisch vorkam, war eben der entscheidende Angriff.
Wie kann Law einem Logia - Nutzer einfach so das Herz entfernen? Liegt es an seiner Teufelskraft, oder, wie ich es schon in einem anderen Post berichtet habe an Rüsthaki?
Smoker sollte doch in der Lage sein, sein Herz in Rauch zu verwandeln...
Wie denkt ihr darüber?

Mit den besten grüßen,
F1re
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker EmptyMi 28 März 2012, 05:44

F1reF1stAce schrieb:

Das einzige was mir komisch vorkam, war eben der entscheidende Angriff.
Wie kann Law einem Logia - Nutzer einfach so das Herz entfernen? Liegt es an seiner Teufelskraft, oder, wie ich es schon in einem anderen Post berichtet habe an Rüsthaki?
Smoker sollte doch in der Lage sein, sein Herz in Rauch zu verwandeln...
Wie denkt ihr darüber?

Also für mich ist es eindeutig Rüstungshaki!
Soweit ich mich erinnern kann hat Law das Herz berürt als er es aus Smoker beamte!
Aber eigentlich müsste Es Smoker auch so nicht anhaben, denn es ist wie bei seinem normalen zerschneide, würde ich sagen! Es ist eigentlich nicht möglich dass der Kampf dadurch beeinträchtigt wurde!
Es sei denn - und jetzt pass auf - er hat seine eigene Teufelskraft mit Rüstungshaki lamgelegt!

Für mich plausibel!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker   Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 663 - CC
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: