Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Gruppe 8 [abgeschlossen]

Nach unten 

Welche zwei Charaktere sind die Stärksten?
Oberstleutnant Hughes
Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty19%Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
 19% [ 4 ]
Mello
Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty14%Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
 14% [ 3 ]
Minatsuki
Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty29%Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
 29% [ 6 ]
Victoria Seras
Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty38%Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
 38% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Gruppe 8 [abgeschlossen]   Gruppe 8 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 23:43

  • Ihr dürft bis zu zwei Stimmen vergeben
  • Die Umfrage endet in 48 Stunden
  • Verfasst Beiträge um eure Favoriten zu Stärken



Gruppe 8
1. Oberstleutnant Hughes (Fulmetall Alchemist)
2. Mello (Death Note)
3. Minatsuki (Deadman Wonderland)
4. Victoria Seras (Hellsing)


Fähigkeiten

Oberstleutnant Hughes: Er fand als erstes raus, dass der Sohn von Bradley schon über 400 Jahre alt ist. Ihr merkt schon, wenn ich sowas schreibe, ist der Charakter kämpferisch nicht besonders geeignet ...

Mello: Er ist der Nachfolger von L und ist auf den gleichen Level wie sein Vorgänger. Am Ende schafft es Mello sogar Kira zu besiegen, durch einen raffinierten Plan.

Minatsuki: Sie bewegt ihre Haare mit ihrem Blut um den Gegner blitzschnell aufzuschneiden.

Victoria Seras: Obwohl sie in erster Linie mit Waffen wie ihrer Halconnen kämpft, ist Seras auch übermenschlich stark. Durch ihren Polizeidienst ist sie in den Grundlagen der Selbstverteidigung geschult. Ihre Regenerationsfähigkeiten sind beachtlich. Körperteile wie Arme kann sie schnell wieder nachwachsen lassen.


Zuletzt von Vongola Decimo am Sa 24 März 2012, 02:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 8 [abgeschlossen]   Gruppe 8 [abgeschlossen] EmptyDo 22 März 2012, 01:02

der manga (und auch die ultimate ova 6-9) geben anlass zur vermutung, dass seras victoria >deutlich< mehr auf dem kasten hat, als die "üblichen" vampirfähigkeiten, die einem z.b. auch durch den "freak-chip" verliehen werden können...

und damit meine ich weniger die extrem gesteigerte regenerationsfähigkeit - oder die >stumpfe kraft< die sie im kampf mit zorin blitz erstmals gezeigt hat, als sie ihn und seine handlanger buchstäblich "in der luft zerrissen" hat...

seras kann durch das trinken von blut entitäten (&damit deren fähigkeiten/seelen) absorbieren...
Gruppe 8 [abgeschlossen] Hellsing_v10_154

- das ist >alucards fähigkeit<
auch wenn sie noch keine jahrhunderte lang "seelen sammeln" konnte, dürften es bei den gefechten zumindest mehrere hundert sein (millenium-"freaks"; iscariot ....)

Gruppe 8 [abgeschlossen] 28097-142336_81344_seras_victoria_super
auch die >form< des armes, bzw. die art zu kämpfen gibt grund zur annahme, dass es sich dabei tatächlich um alucards fähigkeit handelt...

-> wenn sie sich nicht über mellow totlacht, sollte seras in dieser gruppe keinerlei probleme haben.

und btw...ALUCARD APPROVES ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 8 [abgeschlossen]   Gruppe 8 [abgeschlossen] EmptyDo 22 März 2012, 11:13

Vongola Decimo schrieb:
Das Schlachtfeld gehört den Lebenden und nicht irgendwelchen Zombies oder ähnlichen Gestalten. Hat uns Gecko Moria nicht schon genug mit solchen Typen gestraft?

Wie würde Happy sagen? "Aye, Sir!"
Deswegen werde ich jetzt die übernatürliche Schiene verlassen und sowohl Hughes Maes als auch - ihr denkt sicher jetzt, dass ich völlig mit mir durch bin - Mello.
Hueghes Tod in Fullmetal Alchemist: Brotherhood gehörte zu den tragischsten überhaupt, und wenn ihr alle ein Herz habt, dann gebt ihr Hueghes, einen liebevollen Ehemann und Vater einer kleinen Tochter, eine Stimme.
Wäre ich Victoria Seras oder Minutsuki, dann könnte ich Hueghes kein Haar krümmen.

Requiem for the Brigadier General

Spoiler:

Maes Hughes Tod und Begräbnis

Noch ein paar Bilder

Roy Mustang und Maes Hughes

Spoiler:

Maes Hughes als glücklicher Vater und Ehemann

Spoiler:

Mal ein wenig verspielt

Spoiler:

Und nochmal zu sehen als extrem liebevoller und glücklicher Vater und Ehemann

Spoiler:

Sollte es jedoch nicht gereicht haben, dann schaut euch das an

Spoiler:

Eine Stimme für Hughes ist eine Stimme für jedes kleine, süße Mädchen, dass auch so einen Vater hat bzw. so einen Vater hatte, und dem es genauso erging, das kleine unschuldige Herz durchstoßen, gebrochen und zerteilt - schrecklich, so grausam nie wieder den Vater zu sehen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 8 [abgeschlossen]   Gruppe 8 [abgeschlossen] EmptySa 24 März 2012, 00:10

Die beiden Monster kommen weiter. Die beiden Menschen scheiden aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 8 [abgeschlossen]   Gruppe 8 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe 8 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe 2 [abgeschlossen]
» Gruppe 3 [abgeschlossen]
» Gruppe 4 [abgeschlossen]
» Gruppe 5 [abgeschlossen]
» Gruppe 6 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Phase 3 - Gruppenphase [abgeschlossen]-
Gehe zu: