Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Gruppe 3 [abgeschlossen]

Nach unten 
2 verfasser

Wer ist der stärkste Charakter?
Roy Mustang
Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty23%Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
 23% [ 6 ]
Schrödinger
Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty15%Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
 15% [ 4 ]
Ichigo
Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty31%Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
 31% [ 8 ]
Trafalgar Law
Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty31%Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
 31% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMo 19 März 2012, 23:26

  • Ihr dürft bis zu zwei Stimmen vergeben
  • Die Umfrage endet in 48 Stunden
  • Verfasst Beiträge um eure Favoriten zu Stärken



Gruppe 3
1. Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)
2. Schrödinger (Hellsing)
3. Ichigo (Bleach)
4. Trafalgar Law (One Piece)


Charaktere

Roy Mustang
Roy Mustang wird der Flammenalchemist gennant. Mit seinen Pyrotex-/Entzündungshandschuhen, die mit Flammentransmutationszirkeln graviert sind, kann er durch eine Reibung das Sauerstoff in der Luft verbrennen

Schrödinger
Er ist eine Art Katzenmensch und überlebt sogar Kopfschüsse. Schrödinger ist in der Lage weite Erntfernungen in kurzer Zeit zurück zu legen.

Ichigo
Ichigo weist viele Fähigkeiten und Kräfte auf. Er ist experte fürden waffenlosen Nahkampf aber beherrscht auch den Schwertkampf. Ebenso beachtlich ist seine Schnelligkeit. Dazu besitzt Ichigo auch noch gigantische spirituelle Fähigkeiten.


Trafalgar Law
Law kann einen Raum um sich entstehen lassen, in welchen er alles manipulieren kann. Dadurch kann er beispielsweise Körperteile eines Menschen abtrennen. Er kann auch von mehreren Menschen gleichzeitig Körperteile abtrennen und diese nach belieben wieder zusammenfügen.


Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 21 März 2012, 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 06:57


So, ich war heute in der Stadt unterwegs und natürlich gab es nur ein Thema: das Charakter Battle: Gruppe 3! xD Da habe ich prompt ein paar Fußgänger gefragt, wer ist aus eurer Sicht euer Favorit? Oftmals bekam ich nur die Antwort: Roy Mustang? Schrödinger? Wer ist das?
Und die anderen befragten waren sich ihrer Meinung sicher: Es kann nur einen geben... der junge Mann ist von den Fähigkeiten seines Superstars so besessen, dass er nur einen Mittel sah, wie er es am besten zum Ausdruck bringen konnte... seht selbst

Spoiler:

Ja, der krasse Typ weiß wer der Herr im Ring ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 07:32

Betrachten wir jedoch die Inkarnationszeit von jedem Charakter, so sieht es folgendermaßen aus: Schrödinger -> Roy Mustang -> Ichigo -> Law

Schrödinger ist überall und nirgendwo, er muss sich den Ort nur vorstellen, an dem er sein will, und schon ist er dort.
Roy Mustang muss lediglich mit dem Finger schnipsen/eine Reibung an den Handschuhen erzeugen, um das Sauerstoff ( befindet sich auch im Körper eines Menschen, zum Beispiel die Augen ) zu verbrennen.
Ichigo bewegt sich im Bankai auf Überschall, er erzeugt mehrfache Kopien von sich selbst. Und seine Getsuga Tenshou wird direkt, ohne jegliche Bewegung, freigesetzt - die Technik "läuft" jedoch, aber schnell.
Law muss sich zum Affen machen, um seine Raumfähigkeit einzusetzen.

Ehe als Law zu irgendwas kommt, haben ihn die drei anderen schon ein paar Mal getötet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 07:38

VD, dein Post ist geil Very Happy
Wegen diesem Post habe ich für Law gestimmt Very Happy

Wieso ich diesen Zweizeiler schreibe: Weil ich euch zeigen möchte dass auch lustige Kampagnen gerne gesehen sind. Ich gebe z.B. meine Zweitstimme meist nicht dem wahrscheinlich stärksten, sondern dem Chara, der die beste Kampagne bekommt.
Also strengt euch an, eure Kampagnen können lustig/ernst/spannend, wie auch immer sein, hier ist Kreativität gefragt!
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 07:46


Dein Argument ist gut, Horo, da besteht kein Zweifel. Jedoch möchte ich anmerken, dass nach deiner Theorie, jeder Kampf nach wenigen Sekunden entschieden wäre. Beispiel: Schrödinger ist schnell, ja dann ist er bei Law, und was dann? Mit Schnelligkeit alleine besiegst du keinen.
Aber worauf ich hinaus will, ist die das Tatsache, dass in jeder Serie die Kämpfe nach eins oder zwei Sekunden entschieden wäre... Ah ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Autoren die Kämpfe deiner genannten Charaktere so aufbauen, dass der Kampf sofort entschieden. Ansonsten wäre die Serie nach Folge/Kapitel 1 beendet. Du siehst also, dass haut so nicht hin.
Ich möchte damit nicht sagen, dass Law dies automatisch zum stärksten Charakter in der Runde macht, aber seine Teufelskraft - einen Raum zu erzeugen und dort Gott zu spielen - ist alles andere als schwach, wie du das schilderst. Diese Nuss muss erstmal geknackt werden.

Zitat :
Betrachten wir jedoch die Inkarnationszeit von jedem Charakter, so sieht es folgendermaßen aus: Schrödinger -> Roy Mustang -> Ichigo -> Law

Netter Versuch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 12:47

Zitat :
dann ist er bei Law, und was dann? Mit Schnelligkeit alleine besiegst du keinen.

schrödinger hat alucard besiegt - punkt

:p
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 23:07


Alucard... tolll... Applaus und so^^ (der Restalkohol spricht aus aus mir heraus) Ok, dann Schrödinger und Law in die nächste Runde. Hätten wir das auch geklärt xD Eye, Sir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyDi 20 März 2012, 23:45

VD, du vergisst, dass der Kampf Ichigo gegen Aizen im Manga so ziemlich schnell beendet war. Eine Mugetsu, und Aizen war Geschichte.

Aber was anderes: Schrödinger kann sich in die Gedanken von jemanden versetzen. So wie er es bei Alucard auch getan hat. Schrödinger kann also quasi den, dessen Verstand er infiltrierte, von innen bezwingen.
Bei Ichigo funktioniert das so nicht, denn erstens kann er selbst in seinen Verstand wechseln, und zweitens wäre es für Schrödinger keine Freude auch noch auf Zangetsu/Tensa Zangetsu und überhaupt Hollow Ichigo zu stoßen.

Roy und Law als gewöhnliche Menschen haben hier also einen Nachteil gegenüber Schrödingers Fähigkeit, überall und nirgends zu sein ( wortwörtlich zu nehmen ).

Es würde jetzt folgendermaßen aussehen: Ichigo + Schrödinger Vs. Roy + Law - Roy und Law ziehen den kürzeren, denn es wäre hier ein Kampf auf Geschwindigkeit, und Ichigo und Schrödinger sind in diesem Duell eindeutig die Schnellsten.
Roy kann zwar momentan das Sauerstoff in der Luft verbrennen, aber Schrödinger denkt sich selbst beim Tode, dass er lebt, und schon geht es weiter, oder teleportiert sich einfach in Sicherheit. Auf Ichigo wirkt das auch nicht, er bewegt sich viel zu schnell, dass Roy ihn erwischen kann ( Kampf gegen Wrath, Wrath streckt ihn durch eine viel höhere Geschwindigkeit nieder ).
Law hat es sogar noch schwieriger, weil er für seine Raumfähigkeit erst eine bestimmte Pose machen muss, die auf Schrödinger nicht wirkt, er denkt sich einfach, dass er nicht auseinandergesetzt wurde, und schon passiert nichts, oder teleportiert sich einfach wieder weg. Ichigo ist auch viel zu schnell und hat einen sehr guten Intellekt, und würde sich auch nicht davon treffen lassen wollen.

Roy Vs. Law wäre was anderes. Roy ist nur ein Mensch, ist nicht so schnell und hat keine besonderen Fähigkeiten, um von der Raumfähigkeit verschont zu bleiben. Andersherum ist Law auch nur ein Mensch, und ihm würde es sicher ein klein wenig stechen, wenn Roy ihm seine Augäpfel versengt.

Also, das Law eindeutig in der Partie den Kürzeren zieht, ist ganz logisch. Zumindest wenn er sich auf seine Raumfähigkeit verlässt. Denn in der Zeit der Vorbereitung, ist er so ziemlich schutzlos allen ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 00:34

Zitat :

Also, das Law eindeutig in der Partie den Kürzeren zieht, ist ganz logisch. Zumindest wenn er sich auf seine Raumfähigkeit verlässt. Denn in der Zeit der Vorbereitung, ist er so ziemlich schutzlos allen ausgeliefert.

Aus dem aktuellen Kapitel lässt sich entnehmen, dass Law seine Gegner in andere Körper stecken kann. Bis diese die neu gewonnenen Fähigkeiten entdeckt haben, hat Law bereits alle besiegt. Diese Fähigkeit lässt Law als würdigen Sieger in die zweite Runde einziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 00:40

Vongola Decimo schrieb:
Aus dem aktuellen Kapitel lässt sich entnehmen, dass Law seine Gegner in andere Körper stecken kann. Bis diese die neu gewonnenen Fähigkeiten entdeckt haben, hat Law bereits alle besiegt. Diese Fähigkeit lässt Law als würdigen Sieger in die zweite Runde einziehen.

Keine Wirkung auf Schrödinger. Denn er ist überall und nirgends. Seine Gedanken sind seine Kraft.
Und wenn man einen spirituellen Körper mit den Logia Kräften vergleicht, dann wird Ichigo von der Fähigkeit auch nichts zu befürchten haben. Wobei ich mir dort nicht so sicher bin, vielleicht erwacht auch sein Hollow zuvor, und ein Cero Gigante ist wohl das Letzte, was jemand in dieser Runde sehen will. Smile
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 02:33


Ich zitiere mich ungern selbst... ^^
Zitat :
Beispiel: Schrödinger ist schnell, ja dann ist er bei Law, und was dann? Mit Schnelligkeit alleine besiegst du keinen.

Da du nichts zu den anderen beiden geschrieben hast, nehme ich an, hast du da kapituliert. So werde ich dann meine Zweitstimme an Schrödinger verteilen, da er doch Laws Fähigkeiten immerhin entrinnen kann. (Teilweise^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 03:01

Vongola Decimo schrieb:

Ich zitiere mich ungern selbst... ^^
Zitat :
Beispiel: Schrödinger ist schnell, ja dann ist er bei Law, und was dann? Mit Schnelligkeit alleine besiegst du keinen.

Da du nichts zu den anderen beiden geschrieben hast, nehme ich an, hast du da kapituliert. So werde ich dann meine Zweitstimme an Schrödinger verteilen, da er doch Laws Fähigkeiten immerhin entrinnen kann. (Teilweise^^)

Ich wiederhole mich auch ungern, aber:

Zitat :
Schrödinger kann sich in die Gedanken von jemanden versetzen. So wie er es bei Alucard auch getan hat. Schrödinger kann also quasi den, dessen Verstand er infiltrierte, von innen bezwingen.

Nur Ichigo kann dem entgegenwirken, weil er als Shinigami in der Lage ist, seine innere Welt zu betreten. Demzufolge ist es gegen Ichigo nutzlos.

Schrödinger vernichtet einfach Roys und Laws Verstand, dann war es mit den beiden.

Und Schrödinger entkommt Laws Fähigkeit nicht teilweise, er entkommt der Fähigkeit definitiv.

Zu Ichigo müssen wir auch gar nichts schreiben. Laws Fähigkeiten sind einfach zu langsam für Ichigo. Überlege, bis auf Borsalino gibt es niemanden in der Welt von One Piece, der ansatzweise an Ichigos Bankai Geschwindigkeit herankommt.
Ichigo erschafft dutzende Klone, so schnell bewegt er sich. Ehe Law überhaupt seine Fähigkeit einsetzen kann, ist er schon zerschnitten.

Das Problem an der ganzen Geschichte hier ist aber eher, dass Ichigo sich eher mit Roy auf eine Seite stellen würde, als mit Schrödinger oder gar Law. Denn Roy ist kein schlechter Mensch, er hat ein Herz und will auch nur Gutes, und er teilt auch die gleichen Emotionen wie Ichigo, so rastet er komplett aus, wenn einem Freund Leid zugetan wurde.

Vielleicht wird es auch eher auf Ichigo + Roy Mustang Vs. Law + Schrödinger hinausziehen.
Hollows fressen Seelen, in Ichigo lebt ein Hollow, und Alucard konnte Schrödinger auch absorbieren, und nach einer Ewigkeit bezwingen ( immerhin befinden sich eine Million Seelen in Alucard, dauerte ein wenig ).
Man kann also annehmen, dass der Hollow einfach Schrödinger auffrisst, und der Hollow kann ihn dann - wie Alucard - einfach assimilieren.
Was Roy und Law betrifft: Roy kann - wie ich schon einige Male aufführte - das Sauerstoff in der Luft, aber auch im Körper von jemanden entzünden, nur durch einen Schnips ( Reibung an seinen Spezialhandschuhen ). Selbst wenn Law ihm seine Hände abtrennt, kann er trotzdem seine Hände nutzen ( die Marinesoldaten konnten ihre Glieder auch noch bewegen, neben fühlen ).

Der Sieger wäre also dann eher: Ichigo und Roy. Smile

Nach neuesten Erkenntnissen hat Law offensichtlich eine sehr große Schwäche, was Ichigo und Roy angeht.
Law kann lediglich in einem Operationsbereich, der sich um ihn herum befindet, Gegenstände beliebig kontrollieren, ergo auseinander nehmen und zusammensetzen.
Ichigos Getsuga Tenshou ist ein Fernangriff, und er kann dutzende nacheinander abfeuern ohne jegliche Erschöpfung.
Roy bezieht seine Flammen aus dem Sauerstoff in der Luft, und er kann es sowohl auf kurzer als auch auf großer Distanz einsetzen.
Law kann also weder etwas gegen Ichigo noch irgendetwas gegen Roy unternehmen, weil sich beide weit außerhalb seines Operationsbereichs befinden, doch beide über Fähigkeiten verfügen, die Law auf großer Distanz angreifen und stark verletzen können.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] EmptyMi 21 März 2012, 23:57


Ichigo und Law haben den Einzug in die nächste Runde geschafft. Schrödinger und Roy Mustang scheiden aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 3 [abgeschlossen]   Gruppe 3 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe 3 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe 12 [abgeschlossen]
» Gruppe 13 [abgeschlossen]
» Gruppe 14 [abgeschlossen]
» Gruppe 15 [abgeschlossen]
» Gruppe 16 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Phase 3 - Gruppenphase [abgeschlossen]-
Gehe zu: