Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?
Bleach
Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty14%Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
 14% [ 2 ]
Fairy Tail
Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty7%Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
 7% [ 1 ]
Naruto
Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty14%Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
 14% [ 2 ]
One Piece
Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty64%Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
 64% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
BeitragThema: Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?   Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? EmptyDi 20 März 2012, 03:40

Seit dem Charakter Battle 2012, wo vor allem die Bleach und Fairy Tail Charaktere bisher sehr gut abschneiden, ist es ungewiss, welcher der vier Mangas hier im Forum von euch favorisiert wird. Daher habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, um ein potenzielles Ergebnis zu erhalten.
Votet bitte für eure lieblings Serie und lasst eure Gedanken freien Lauf, warum gerade dieser Manga/Anime bei euch an höchster Stelle steht. Zur Auswahl stehen: Bleach, Fairy Tail, Naruto und One Piece - eben der Mainstream.
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?   Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? EmptyDi 20 März 2012, 12:03

Ich habe Naruto genommen. Ich lese es zwar nur noch sporadisch da es mich schon länger nicht mehr so sehr interessiert LoL Aber tatsache ist von all den Animes/Mangas kann ich mit Naruto noch am meisten anfangen.

One Piece habe ich stellenweiße zwar immer wieder im Tv verfolgt, aber ansonsten auch nicht wirklich geguckt.

Bleach habe ich ca. bis Ep. 50 geguckt, hat mich aber nie wirklich interessiert.

Fairy Tail, kenne ich gar nicht. >_<

Naja, Tatsache ist, mit Naruto kann ich hier noch am meisten anfangen und es ist auch der einzige dieser vier Mangas von dem ich mal wirklich ein richtiger Fan war XD
Nach oben Nach unten
Mr.Sanad
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.12

Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?   Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? EmptyMi 28 März 2012, 05:52

Eindeutig One Piece ^^,

Ich gucke One Piece schon seit meiner Kindeheit und ich bin immernoch ein riesen Fan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?   Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? EmptyMi 28 März 2012, 10:40

Ich kann keine Stimme abgeben, weil sowohl Bleach als auch Fairy Tail meine Top Favoriten sind und sich bei mir den ersten Platz teilen. Fügt der Gesamtbewertung dann einfach eine Stimme für Bleach und eine für Fairy Tail hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?   Welcher Manga / Anime ist euer Favorit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was war euer erster Manga?
» Euer Lieblings Anime-Openings oder -Endings
» Niedlichstes Tier aus Anime und Manga
» Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?
» Anime Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: