Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was war euer erster Manga?

Nach unten 
+7
DethKiller
Juliika
Vongola Decimo
F1reF1stAce
FortuneFirefly
Krissi
Tsuna Sawada
11 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 11:47

Hier könnt ihr Posten mit was für ein Manga ihr angefangen habt!
Mein erstes Manga war Naruto und ich hab es mir einfahc mal aus langweile auf Myvideo angeguckt vor 4 Jahren.
Jedenfalls bin ich jetzt ein großer Mangafan und werds immer bleiben.

MFG Tsuna Sawada


Zuletzt von Tsuna Sawada am So 26 Feb 2012, 03:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 12:10

Meiner war auch Naruto doch ich habs nur geschaut weil es mein Bruder auch getan hat. :p

Trotzdem hat es mir früher gefallen und das ist jetzt 5 Jahre her.

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 13:50

Dann bin ich mal so freilich und unterbreche die kurze Kette, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mein erster Manga Bleach war.
Ich konnte es irgendwann nicht mehr aushalten, dass ich immer eine Woche auf die neue Episode warten muss. Ich wollte mehr wissen! Und meine Sucht nach dem Wissen habe ich gestillt, als ich dann anfing ab dem Zeitpunkt zu lesen, an dem die Episode aufhörte. Zu dem Zeitpunkt war der Anime gerade im Hueco Mondo Arc. Ich habe dann kurzerhand geschwind die restlichen Kapitel in mir vereint.
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 21:30

Bei mir die selbe geschichte wie bei horoyami. Als ich bei der bis dahin letzten folge von one piece ankam begann ich den manga sofort zu lesen.^^
Aber ich hab irgendwie das gefühl, dass ihr von anime sprecht, oder gehts um das manga-video, wenn du von myvideo redest, tsuna?
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 23:22

Bei mit war es ziemlich ähnlich wie bei FortuneFirefly.
Nach dem großen Krieg im Marineford, wollte/ konnte ich nicht mehr warten und musste einfach die nächsten Folgen im Manga lesen.

Somit war mein 1. Manga One Piece



///
Edit.

Ups, jetzt wo es VD schreibt.
Ich hatte schon vor meinem Ereigniss mit One Piece Mangas gelesen.
Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, welcher zuerst waren.Entdewer One Piece,Detectiv Conan oder Dragon Ball.
Am ehersten vermute ich Detektiv Conan

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce


Zuletzt von F1reF1stAce am Sa 25 Feb 2012, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 23:31


Tja, lange überlegen musste ich nicht. Ich gehöre zur "Dragonball-Generation" und hielt meinen ersten Manga von Dragonball (Band 4) im Jahre 1999/2000 in der Hand. Welches Jahr es genau war, weiß ich nicht mehr genau.^^ Auch wie meine Vorposter habe ich damals Dragonball im TV gesehen und war sofort begeistert vom Anime und wollte mehr in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySa 25 Feb 2012, 23:34

FortuneFirefly schrieb:
Bei mir die selbe geschichte wie bei horoyami. Als ich bei der bis dahin letzten folge von one piece ankam begann ich den manga sofort zu lesen.^^
Aber ich hab irgendwie das gefühl, dass ihr von anime sprecht, oder gehts um das manga-video, wenn du von myvideo redest, tsuna?

Nee ich hab mit den Anime auf myvideo angefangen(das ist mir heute noch peinlich)
und erst später rausbekommen das es davon Mangas gibt^^.

MFG Tsuna Sawada


Zuletzt von Tsuna Sawada am So 26 Feb 2012, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptySo 26 Feb 2012, 01:31

Mein erster Manga war Rave das Meisterwerk von Hiro Mashima, kupo.
Nach oben Nach unten
Juliika
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Juliika


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyMo 27 Feb 2012, 05:39

Mein erster Manga war - nachdem ich DeathNote durchgeguckt hatte-
der 6. Band der DeathNote Black Edition. xDD
ich war so stolz drauf eh.. un hab das ganz ding an dem tag noch gelesen..
auch wenn ich eig keine lust drauf hatte. ;D
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyMo 27 Feb 2012, 05:45

Also mein erster MANGA war One Piece, aber erst nachdem ich mit dem Anime Naruto angefangen hatte und dann zu One Piece gewechselt habe.

Danach hab ich auch mit Naruto weitergemacht. Und hab dann auch das Manga gelesen
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyFr 16 März 2012, 01:23

Mein erster Manga war Chrno Crusade Bd. 6.
Und ich muss sagen dass er auch immer noch der allerbeste Manga ist den ich je gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Choppi
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Choppi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 30
Ort : zu Hause

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyMo 02 Apr 2012, 00:33

^Chrno Crusade gehört auch zu meinen Lieblingen <3

Mein erster Manga war One Piece Band 1-3.
2006 wurde ich totaler One Piece Fan und 2007 hab ich dann angefangen die Mangas zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyFr 13 Apr 2012, 08:50

Mein erster Manga war Detektiv Conan.
Aber damals mochte ich es überhaupt nicht. Erst einpaar Jahre später wurde ich "gezwungen" Prince of Tennis zu lesen. Ich mochte es, und hab dann anfangen mich mehr mit Mangas zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Kaito_O
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Kaito_O


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.12

Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? EmptyMo 23 Apr 2012, 04:23

*insert VD's post here*

bei mir war es auch band 4 von Dragonball^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war euer erster Manga? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erster Manga?   Was war euer erster Manga? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war euer erster Manga?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?
» Manga Black Paradox (Manga)
» Euer Lieblingscharakter
» Euer Lieblingscharakter.
» Euer liebster Antagonist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: