Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? EmptySo 06 Mai 2012, 07:36

Dann erzählt uns doch mal wie ihr überhaupt auf Fairy Tail gestoßen seid und was euch noch immer daran fasziniert.

Ich hatte vor etwa zwei Jahren ( das war nur in der ersten Staffel ) einfach zu viel Langeweile und sehnte mich nach Abwechslung.
Hatte zuvor eine ganze Zeit lang nichts neues gesehen und suchte also einen Anime, der ebenso füllig ist bzw. das Potenzial hat wie Bleach.
Außerdem fand ich immer wieder Bilder und Videos von und über Fairy Tail. Ich bin zwar kein Fan von AMVs, doch habe ich mich von einem bekehren lassen und fing mit Fairy Tail an. Gleich die erste Episode hat mich so sehr begeistert, dass ich es weitersehen musste!
Als ich am Ende des Fighting Festival Arc ankam, und nachgelesen habe, dass Fairy Tail nach dieser Staffel zu ende sein soll, war meine Welt wieder einmal erschüttert, doch dann kam die Meldung, dass man sich anders entschied und es weitere Staffeln geben soll, woraufhin ich mich auch total freute.
Mit dem Manga fing ich dann auch irgendwann mitten drin an, als ich hörte, dass der Schwarzmagier Zeref noch leben würde.

Und mich hält noch immer die fesselnde Geschichte am Sehen und Lesen. Außerdem muss ich einfach erfahren, was es mit den Drachen auf sich hat, warum sie erst Menschen ihre Magie beibrachten und dann einfach so verschwanden. Und was hat es mit Natsu und Zeref auf sich? Wird es Fairy Tail wieder zur Nummer 1 schaffen in Fiore? Zumal Hiro Mashima dies alles so wunderschön und detailliert erzählt un zeichnet, ich kann einfach nicht aufhören!
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? EmptyMo 07 Mai 2012, 03:32

Also ich habe vor einem Monat oder so begonnen, weil ich einmal eine Zusammenfassung eines Fairy Tail Kapitels schreiben musste. und ich hatte da bisher nur One Piece und Naruto gelesen und sehnte mich nach Abwechslung.
Und da dachte ich mir: He! Wieso nicht mal was anderes?

Allerdings finde ich nicht dass Fairy Tail jetzt das beste Manga der Welt ist... Genau! Sondern das Drittbeste! xD
Nein, aber es hat mir gezeigt dass auch andere Mangas gut sein können und hat dazu geführt dass ich mir auch andere Mangas angeschaut habe!^^

Halten tut mich eigentlich nix bei Fairy Tail, aber ich lese jede Woche das neue Kapitel! What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? EmptySo 13 Mai 2012, 10:00

Wie ich auf Fairy Tail gestoßen bin mhm...

Gute Frage, ich bin ein Fan von Mashima(mein erster Manga war Rave Master).


Aber was hält mich bei Fairy Tail, Mashimas Art alles detailliert zu erzählen und einfache diese packendenden und spannenden Geschichten in den Arcs.
Was ist mit Natsu und Zeref?
Wieso sind die Drachen plötzliche verschwunden?
Kommt Fairy Tail wieder zum alten Ruhm?
Wird aus Ezra und Jellal doch noch ein Paar? Very Happy

nur um mal ein paar zu nennen Wink
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? EmptyMi 06 Jun 2012, 10:28

Bin durch dieses Forum hier auf Fairy Tail gekommen XDDD
Ich hab jetzt den ersten Band gelesen und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Die Charas sind sympathisch die Story ist es auch. Den wirklichen "Wow" Faktor hatter der Manga für mich jetzt allerdings trotzdem nicht >_< Daher weiß ich auch noch nicht ob ich an der Story dranbleiben werde. Jedoch kann ich eins mit Sicherheit sagen: Happy ist knuffig! XDDD Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen und was hält euch am Manga/Anime?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptcharakter von Fairy Tail
» Fairy Tail 286
» Fairy Tail
» Niedlichstes Tier aus Anime und Manga
» Fairy Tail 288 [online]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: