Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Lieblings Manga Zitate

Nach unten 
+5
DethKiller
Chiisette
Tsuna Sawada
Krissi
FortuneFirefly
9 verfasser
AutorNachricht
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 13 März 2012, 06:19

Der Name sagts schon: Ich würde gerne wissen, welche Zitate aus verschiedenen Manga, in euren Köpfen hängen geblieben sind. Lustig, traurig oder komplett sinnlos - ist egal. Schreibt einfach, was euch am besten gefallen hat.

Bsp:
Zitat :
Warum macht sich jeder in meiner Familie Sorgen um mich, obwohl es doch sie sind, die mit dem Tod ringen...? Lässt mich das nicht in diesem Moment, in dem ich um mich selbst Angst habe, wie einen erbärmlichen Vollidioten aussehen?
Von Ichigo im allerersten Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 13 März 2012, 06:47

Zitat :
Justice will prevail, you say?! But of course it will!! Whoever wins this war becomes justice!!!

doflamingo zum war of the best...
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 13 März 2012, 06:59

The strong is the natural enemy of the weak.
The weak is also the natural enemy of the strong.

Air Gear - Ikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 13 März 2012, 07:08

Zitat :
What would you have me say? 'Don't worry, I'm sure he's still alive'? Ridiculous. I am not here to comfort you. I don't understand why are you so fixated on life and death? At any rate, your friends will soon be annihilated. So what if that's one step closer? They should have seen this coming from the start. If they couldn't see it coming, the fault lies in their own foolishness. Laughing them off as a group of idiots would be sufficient. Why can't you do that? If it were me, and my friends entered Hueco Mundo without first gauging their strength, I'd be infuriated by their stupidity.

Ulquiorra zu Orihime nach dem Ichigo und seine Freunde nach Hueco Mondo kamen um sie zu retten.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 13 März 2012, 09:23

Ich lach mich tot wenn Ruffy sagt:
Kannst du eigentlich kacken? Very Happy

MFG Tsuna
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyFr 16 März 2012, 10:26

Hm,
Zitat :
Was ich jetzt tun kann muss ich einfach tun!
- Chrno Crusade von Rosette

Zitat :
Du gehörst nicht nur dir selbst. Niemand auf dieser Welt gehört nur sich selbst. Alle stehen mit irgendwem in Verbindung, oder teilen irgendetwas mit anderen.
Deshalb ist man nie ganz frei. Und deshalb ist es so wunderbar und traurig zugleich zu lieben.
- xxxHolic von Yuko

Und allgemein das Kaptiel Prima Donna aus Aria, das gilt zwar nicht direkt als Zitat tortzdem finde ich die Geschichte die Akira da erzählt super und kann sie fast auswendig -^_^-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyFr 16 März 2012, 10:37

Zitat :
No choice then. I hate the word 'deathblow', but here comes the deathblow.

Starrk zu Love Aikawa und Rōjūrō Ōtoribashi. ^^
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptySo 18 März 2012, 09:56

Zitat :
Jemanden zu verstehen oder verstanden zu werden, das klappt nicht wenn man nichts sagt. Bloß Gedanken erreichen die anderen nicht. Du darfst nicht aufgeben, komm schon, sprich deine Gefühle aus!
Sawa - Rockin' Heaven
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDi 20 März 2012, 07:39

Zitat :
Statt Ehre nahm er Schande... statt Liebe nahm er Hass... Trotzdem starb Itachi lächelnd!
-Tobi zu Sasuke

Es ist nicht so dass dieser Momment sehr fröhlich oder traurig war. Für einige hat er vielleicht garkeine Bedeutung...
Es war nur dass sich dabei die halbe Story von Naruto auf den Kopf gestellt hat. Für mich hatte es irgendwie eine Bedeutung... Ich habe mich sogar dabei ertappt wie meine Augen wässrig wurden! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyMi 21 März 2012, 07:18

Zitat :
There is nothing but fear reflected in your sword. When you dodge, you're afraid of getting killed. When you attack, you're afraid of killing someone. Even when you try to protect someone, you're afraid of letting them die. Yes, your sword speaks to me only of absurd fear. What's necessary in a fight isn't fear. Nothing can be born of that. When you dodge, "I won't let them cut me." If you protect someone, "I won't let them die." If you attack, "I will kill them." Well, can't you see the resolve to kill you in my sword?

Urahara, als er Ichigo das Kenreiatsu beibrachte.
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyMo 26 März 2012, 04:59

Zitat :
common sense? worthless things like those... i never had them for as long as i can remember.
Kenpachi zu Tōsen. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyMo 26 März 2012, 08:54

Zitat :
I swear. I really don't like gettin' involved in Shinigami fights. Oh well. When you hear the sound of fighting so close by you can't just ignore it.

Shinji zu Grimmjow. *-*
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyFr 30 März 2012, 06:54

Zitat :
Wusstest du das mein kleiner? Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose weise seine beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das werk des Diebes bestaunt.
Kaito Kid zu Conan, als sie sich zum ersten mal begegnen.

Zitat :
Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder
Auch von Conan. Danke, dass du das Zitat gesucht hast, mog. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptySa 31 März 2012, 03:26


Zitat :
"Aye, Sir!"

Happy zu allem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptySo 01 Apr 2012, 02:26

Zitat :
Everything you've said is fuel on your furneral pyre. So then, I think I'll begin...by burning out your tongue!

Nachdem Envy gestand Hughes getötet zu haben, und auch noch zeigte wie er es bewerkstelligte.

Zitat :
It's kind of interesting how quickly the tongue can be rendered into a bubbling grease. It's suprising how easy it burns, isn't it?

Envy entzog sich Roys Blick und blockierte den anderen die Passage zum "Vater", Roy machte seine Aussage war und verbrannte seine Zunge.

Zitat :
What's it like having the fluid inside of your eyes boil? I'd imagine it might sting a little.

Nachdem sich Envy in seine monströse Form verwandelte und wieder zuviel geredet hat, wurden ihm prompt die Augen versengt.

Zitat :
Maes Hughes is Dead. That's a fact. But you invoking his image... you must be glutton for PUNISHMENT!

Sich in jemanden zu verwandeln, der tot ist und dazu noch der beste Freund von Roy war, ... die dümmste Idee überhaupt, entzündet ohne zu zögern, weil er nochmal Öl ins Feuer goß.

Zitat :
So you're curious. Were you trying to get close so I wouldn't use heavy fire? No one told you that I can pinpoint aiming? Too bad for you because I can!

Envy dachte, wenn er nah genug wäre, könnte er keine großen Flammen schaffen, keine gute Idee im Nachhinein, wieder einmal mussten die Augen darunter leiden - ob das nicht weh tut?

Zitat :
I'm not giving you a choice. Now burn in hell!

Als Roy bereit war Envy den Gnadenstoß zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Choppi
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Choppi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 30
Ort : zu Hause

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyMo 02 Apr 2012, 00:09

^
hast du FMA Brotherhood im eng dub geguckt? Die Zitate erkenn ich wieder. Das ist zu 100% aus der englischen Synchro =D

Stand up and walk. Keep moving forward. You've got two good legs.
So get up and use them. You're strong enough to make your own path.

- Fullmetal Alchemist


Life sometimes deals you a bad hand and you make a lot of mistakes along the way,
but as long as you believe in yourself and walk along your chosen path with a smile
everything will be alright.

- Alice Academy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyDo 05 Apr 2012, 22:32

Also da ich gerade DragonBall durchlese und mich dabei köstlich amüsiere:
Zitat :

Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!

Diese weisen Worte stammen von Yamchu XD lol!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyFr 06 Apr 2012, 00:04

mhm... was fällt mir einer der besten Szenen ist in Fairy Tail:

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyFr 06 Apr 2012, 08:24

Es gibt zu viele. Ich picke jetzt einfach einpaar aus Gintama

Spoiler:
und die in meiner Signatur gehört auch zu einer meiner Lieblinge.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptySo 08 Apr 2012, 23:19

Zitat :
Denkst du dir, es wäre toll hier alles so effektreich anzuzünden...
Du solltest es lieber dabei belassen die Kerzen auf Geburtstagstorten anzuzünden, Magma-Bengel!

-Whitebeard zu Akainu

Zitat :
Die denken, sie könnten mich...
mit so was töten!
Ich brauche keine Hilfe...
Ich bin WHITEBEARD!

-Whitebeard im Kampf auf Marineford


Whitbearde ist einfach nur episch :3
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptyMo 23 Apr 2012, 00:16

"Aura...My sister....I don't care how much blood must be shed as long as its used to destroy Chaos. Within the rays of light brimming in my eyes, Tear Rainbow! The absolutement of all things mortal, Soul Gunmetal. The Soil Charge Triad to use on you had been decided! Lisa, fire me....The helix of my life, ENDLESS WHITE!"

Kaze in Final Fantasy Unlimited. Sein letzter Akt um Chaos zu zerstören, der von Makenshi zurückgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate EmptySo 03 Jun 2012, 07:12

Spoiler:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Manga Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Manga Zitate   Lieblings Manga Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Manga Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Black Paradox (Manga)
» Zitate und Dialoge
» Zitate von Usern
» Zitate der Cartoon-Charaktere
» Lieblingsanime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: