Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 150 [online]

Nach unten 
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 150 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 150 [online]   Kapitel 150 [online] EmptySo 04 März 2012, 08:19

Uns schon wieder ein neues Kapitel draußen!
Harimoto kann nicht anderst, er muss wohl oder übel die Toilette aufsuchen und dort bleiben, damit seine Mogelei nicht aufgedeckt wird. Zeitgleich gibt es aber ein Problem: Das Tablet dass nun eine seine Untergebenen hat ist seines und nicht ihres, das heißt die ganze Chose würde aufgedeckt werden, sobald sie (sie hat den letzten Slot) setzen muss. Akiyama verhindert jedoch, dass sie ihr normales Tablet durch einen kleinen Trick wieder bekommt.
Als sie nun an der Reihe ist geschieht etwas merkwürdiges: Kurz bevor die Zeit zu Setzen vorbei ist, gibt Akiyama, ganz offensichtlich vor allen anderen Mitspielern, eine Wette ab.
Was erwartet ihr vom nächsten Kapitel, warum denkt ihr hat Akiyama gehandelt wie er handelte?

Ich hoffe hier finden sich bald ein paar Liar Game - Freaks wie mich, so dass ein Doppelpost im Spoilerbereich in Zukunft nicht mehr nötig sein wird Wink

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 150 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 150 [online]   Kapitel 150 [online] EmptySo 04 März 2012, 11:54

keine weiteren Doppelposts mehr? Razz

also zum ersten ich find die round Bid Poker nicht schlecht gemacht so wie es ist.

was nächstes Kapitel geschieht, wird sein das sie erstmal Akiyama wohl beschimpfen wollen und ausschließen, ihn gegebenenfalls auch aufs klo schicken werden.
oder man sieht das er setzt, aber dann ein anderer Name auftaucht Wink.
so erster Gedanke ich editier später vllt nomma :3
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 150 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 374 [online]
» Kapitel 580 [online]
» Kapitel 151 [online]
» Kapitel 493 [online]
» Kapitel 484 (ONLINE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen :: Liar Game Spoiler - inklusive Spoiler-
Gehe zu: