Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos

Nach unten 
+2
Tsuna Sawada
Vongola Decimo
6 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDi 06 März 2012, 20:13

Zitat :

しちぶかいはローだった
スモーカーと対峙
四億四千万
島に上陸したスモーカー達
ブルックが目にした城に到着

Mと呼ばれる男は見つからない様にしろと部下に命令



ルフィ達はウソップが作ったボートに乗って移動
おってくるケンタウロス

ケンタウロスがそっちに侵入者が行きますと叫ぶ
目の前にはボスと言われる男の影及び部下達の影

ワノ国のサムライの上半身と戦うブルック
怖い怖い言いながら逃げる


城に付いたスモーカー

扉から出てきたのはロー
七武海に成る為に海賊の心臓100個を政府に送ったらしい

次週

Übersetzung folgt. Es sieht alles danach aus, dass Law wirklich ein Samurai geworden ist und befindet sich auf der Insel aber Law ist nicht M!


Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 27 Apr 2012, 03:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDi 06 März 2012, 21:59

Zitat :
Luffy's Group attemps to traverse the lake that leads to the frozen side of the island.
However,the centaur that Luffy defeated was still conscious,and alerts a larger group
of Centaurs who wait for them on the other side.

Meanwhile,Nami and Chopper escape with the children while Sanji and Franky battle
the suited man.Brook arrives on the frozen shore and gets into a fight with a samurais
Torso.Finally Smokers Group infiltrates the frozen side of the island and makes it up to
the palace.When they demand whoever's live there come out,Trafalgar Law appears.
He is now a Shichibukai with a bounty of 440.000.000.

Übersetzung:
Ruffy's Gruppe macht einen Anlauf um den See zu überqueren,der zur gefrorenen Seite der
Insel führt.Wie auch immer,der Zentaur den Ruffy besiegt hatte war noch bei Bewusstsein
und alarmiert eine große Gruppe Zentauer die auf der anderen Seite auf Ruffy's Gruppe wartet.

Unterdessen,entkommen Nami und Chopper mit den Kindern während Sanji und Franky gegen
die Männer im Anzug kämpfen.Brook kommt am gefrorenen Ufer an und kämpft mit
dem Körper des Samurais.Endlich,infiltrieren Smoker's Crew die gefrorene Seite der Insel
und machen sich auf den Weg zum Palast.Als sie jemanden auffordern aus dem Palast kommen
taucht Trafalgar Law auf.Er ist jetzt ein Samurai der Meere mit einen (ehemaligen) Kopfgeld
von 440 Millonen Berry.

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Hier noch ein Bild: Very Happy


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyMi 07 März 2012, 02:06

So, gerade das Kapitel gelesen und langsam kommen wir der Sache wohl näher ^^
Der mysteriöser Maste M scheint wohl von einer Gas-Logia gegessen zu haben, anders kann ich mir seine Erscheinung nicht erklären.
Law ist nun ein Samurai und hat 100(!) Piratenherzen an die Regierung geschickt um diesen Posten zu übernehmen. Mich würde interessieren was er denn getan hat um bis zur Ernennung zum Samurai ein Kopfgeld von 440 Mios zu bekommen. Das kurze Gespräch das er bisher mit Smoker führte zeigt dass er sich nicht einschüchtern lässt und er eine spitze Zunge hat^^ Da er allerdings sagt dass es sich hier um sein Ferienhaus handelt, könnte auch die Möglichkeit bestehen dass er mit der Kindesentführung und Master M nichts am Hut hat. Man weiß schließlich nicht seit wann Law auf der Insel ist. Wobei natürlich wahrscheinlicher ist das beide zusammenarbeiten. Schließlich scheint es Law gewesen zu sein, durch dessen Teufelsfrucht die ganzen Sonderbaren Wesen, wie zum Beispiel die Zentauren, entstanden sind.
Auf jeden Fall ist jetzt klar dass er unseren dreigeteilten Samurai auch wirklich zerteilt hat. Interessant ist auch dass der Torso des Samurais es schafft sich gegen Brook zu behaupten (auch wenn dieser wohl aufgrund seiner Angst nicht richtig kämpft/gekämpft hat).
Die Gruppe um Ruffy ist nun ebenfalls auf dem Weg in Richtung "Eisseite", das heißt ein baldiges Aufeinandertreffen ist wohl in Sicht.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie sich das Gespräch zwischen Law und Smoker entwickelt.

Mfg
DR

Achja: Ein geiles Bild wie Smoker zwei Zigarren trotz Gasmaske raucht Very Happy


Zuletzt von Dog Ratiug am Mi 07 März 2012, 02:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
aisha789
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
aisha789


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.12

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyMi 07 März 2012, 02:18

Ich mochte das Kapitel sehr vorallem Law endlich;) freu mich schon wenn dreiseiten des samurais wiederzusaamen kommen ka wieso Wink und was M eigentlich vorrhat weil es sah so aus als ob er rein garnichts mit Law zu tuhen hätte könnte mir nur vorstellen dass er für ihn medizin oder so macht Wink
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyMi 07 März 2012, 06:54

Hier eine genaue Seitenbeschreibung:


Seite 1: Disco, ein ehemaliger Untergebenener von Flamingo sitzt bärtig vor dem ehemaligen Human Shop und hat vor sich mit Messern durchstochene Stzeckebriefe eininige der 11 Supernovae liegen.

Seite 2: Die Leute von Smoker schießen eine Kanonenkugel auf einen Eisberg.

Seite 3: Hinter dem Eisberg befindet sich ein Fluss der ins Innere der Insel führt. Smoker meint dass das Eis das sie blockiert hatte nicht auf natürlichem Weg dort hingelangt ist. Ein Soldat sagt dass hier unmöglich jemand leben könnte.

Seite 4: Doch Tashigi meint dass die Stimme des Notrufes sagte dass sie auf dieser Insel sei. Die Soldaten nehmen einen Weiteren Eisberg unter Beschuss.

Seite 5: Ruffy, Lysop, Zorro und Robin überlegen ob und wie sie über den Fluss kommen sollen, der die beiden Inselhälften trennt.

Seite 6: Lysop macht mit seinen Pop Green eine Art Boot, das auch irgendwie eine Bananenschale ist.^^

Seite 7: Jetzt Rudern sie über den Fluss. Nun hören sie den Zentauer, den Ruffy vorher erledigt hatte zu ihnen schreien.

Seite 8: Der Zentauer bläßt ein hörn und schreit zu einem gewissen "Boss", lass die Eindringlige nicht entkommen!

Seite 9: Sie fahren aber sehlenruhig weiter. Doch plötzlich sehen sie die ein Paar Zetauen und eine riesige Gestalt. Die große gestalt vermutet fälschlicherweise, dass Zorro ein Samurai wäre.

Seite 10: Nami und Chopper versuchen mit den Kindern zu fliehen, wärend Sanji und Franky die Verfolger aufhalten.

Seite 11: Frankys Attacke mätzelt ein Paar Verfolger nieder und Sanji kickt ihnen ihre Masken weg, sodass sie ihr eigenes Giftgas einatmen müssen.

Seite 12: Sanji macht noch schnell alle ihre Giftgasbehälter undicht, wärend, der Körperlose Samurai die Köpfe der Verfolger sieht. Er meit einer davon sei sein Unterkörper und sei kein leichter Gegner.

Seite 13: Brook, der vor der ehemaligen Forschungsstation von Vegapunk steht, sieht einen Kopf- und Beinlosen, der ihn ohne Vorwarnung attackiert.

Seite 14: Brook kämpft gegen den Kopf- und Beinlosen und hohlt zu einer Attacke aus.

Seite 15: Der Kopf- und Beinlose weicht der Attacke aus und Kontert, woraufhin Brook die Flucht ergreift.

Seite 16: Smoker und seine Leute sind inzwischen auf Vegapunks ehemaligem Forschungslabir angekomen. Einer von den Typen in Gasanzügen, bespricht mit dem "Boss" wie sie vorgehen werden.

Seite 17: Smoker ist vor der Tür des Gebäudes und klingelt, woraufhin die Tür sich öffnet.

Seite 18: Law, der inzwischen einer der 7 Samurai ist, macht auf und fragt Smoker was er hier tue.

Seite 19: Die Marinesoldaten wundern sich wieso Law hier ist. Smoker meint dass dieser Ort sogar für einen Mann der der Regierung so nahe steht verboten ist.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyMi 07 März 2012, 09:13

Na endlich ist mal raus wer der Shichibukai ist. Und hey ich (und natürlich auch andere) hatten recht, es ist Law Very Happy. Aber schon heftig das sein Kopfgeld auf 440.000.000 gestiegen war Shocked .

Ich hoffe auch das man endlich diesen Mister M. zu gesicht bekommt. Diese grütze (oder was auch immer er ist) geht mir langsam auf den Senkel. Ich frage mich nur in welcher verbindung er zu Law möglicherweise steht. Eine Vermutung von mir ist, das Law selbst durch Experimente solche Kräfte erlangt hat und selbst der M. ist. Andere wäre das er wirklich nur mit ihm zusammenarbeitet. An was genau, keine ahnung. We will see.

Bei den Männern die wohl Ruffy und die anderen angreifen werden wird es sich denk ich um die verbündeten des Samurai handeln. Sie meinten jemand mit einem Schwert hätte ihren Boss zersäbelt und da kommt ja nach momentanen Stand nur einer Frage, der "zersäbelt" wurde.

Langsam lüftet sich der Schleier was auf dieser Insel vor sich geht, aber es gibt dennoch zu viele ungeklärte Fragen. Was ist mit den Riesen Kindern? Zu wem gehört diese Harpye? Und was will Law auf dieser Insel überhaupt?

Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 00:42

Tolles Kapitel.
Zuerst sei gesagt, dass Oda bisher einen klasse Arc aufzieht. Das aktuelle Kapitel bringt endlich die ersten Antworten zu den unzähligen Fragen, die uns im Kopf herumschwirren. Jeder der Strohhüte hat dazu noch Screentime bekommen und etwas Humor wurde auch eingearbeitet.

Zitat :
Eine Vermutung von mir ist, das Law selbst durch Experimente solche Kräfte erlangt hat und selbst der M. ist.
Ich denke, dass kann man ausschließen. Alleine der Fakt, dass sich M vor Smoker verstecken will und das Law ihn "herzlichst" (nettes Wortspiel) empfängt, sollte diese Theorie wiederlegen.

Zitat :
Das andere wäre das er wirklich nur mit ihm zusammenarbeitet.
Ja, diese Möglichkeit besteht und wird wohl am ehesten zutreffen.

Ruffy und Co bekommen es also mit Zentauren und einen Riesen zutun. Hier bin ich doch echt gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird. Am Ende des Arcs kann ich mir eine Freundschaft zwischen den Strohhüten und den Bestien vorstellen. Meiner Meinung nach, werden Ruffy und Co ihren Gegnern Haushoch überlegen sein.

Law ist also am Ende doch der Samurai. Nach dem es viele vor allem am Anfang des Arcs spekuliert haben, wurde durch das letzte Kapitel und die Identität um M ein wenig der Wind aus der Theorie genommen. Aber typisch One Piece. Mir gefällt die Entwicklung gut. Wenn Law Piratenkönig werden möchte kann er das Amt später immer noch niederlegen. So aber, kann er seine Pläne umsetzen ohne das ihm die Marine oder Weltregierung dazwischen fuscht, solange er nicht überstürzt handelt.
Die Beziehung zwischen Ruffy und Law könnte sich ähnlich aufbauen wie zwischen Shanks und Falkenauge. Gewisse Parallelen kann man einfach nicht abstreiten.

M, Law, Smoker und die Strohhüte. Eine interessante Ansammlungen von Gruppen die sich auf der Insel befinden, dazu noch die merkwürdigen Kreaturen, das verspricht spannend zu werden. In welchen Beziehungen alle zueinander stehen und wer gegen wen kämpfen wird, lässt sich nur schwer erahnen. Aber das weder Law noch Smoker am Ende des Arcs aus der Geschichte ausscheiden, wird nicht passieren. Dafür wurden die Chars viel zu lange und intensiv aufgebaut, als dass Oda sie am Anfang der neuen Welt krepieren lassen würde.
Von daher gehe ich aus, dass M eine auf den Deckel kriegt und die anderen Parteien sich vielleicht ein Kampf liefern werden, aber ohne dass es einen wirklichen Sieger geben wird.

Da wäre noch was: Die Soldaten von Smoker - wohlgemerkt G5 Soldaten, die als Grausam gelten - haben tierische Angst vor Law. Okay, er wird sicher um einiges zugelegt haben aber warum haben die Soldaten keinen Einspruch eingelegt, als sie erfahren haben, dass sie Monkey D. Ruffy, den Sohn von Dragon, der Enis Lobby zerstört hat usw. usw... jagen? Er ist mit 400 Mio Berry ein gefährlicher Pirat der die letzten zwei Jahre bestimmt nicht nur Däumchen gedreht hat. Naja wie auch immmer...

Freu mich schon auf das neue Chap.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 00:50

Zitat :
Da wäre noch was: Die Soldaten von Smoker - wohlgemerkt G5 Soldaten, die als Grausam gelten - haben tierische Angst vor Law. Okay, er wird sicher um einiges zugelegt haben aber warum haben die Soldaten keinen Einspruch eingelegt, als sie erfahren haben, dass sie Monkey D. Ruffy, den Sohn von Dragon, der Enis Lobby zerstört hat usw. usw... jagen? Er ist mit 400 Mio Berry ein gefährlicher Pirat der die letzten zwei Jahre bestimmt nicht nur Däumchen gedreht hat. Naja wie auch immmer...

Man könnte es auch darauf zurückführen das wir selber noch gar nicht wissen wie stark Law wirklich ist.

Man sah bisher lediglich wie seine Teufelskraft funktioniert, aber mehr auch nicht. Und dann ist da noch die Sache wie er seinen Posten bekam. Da würde denk ich jeder Marine Soldat bleich im Gesicht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 04:22

Zitat :
was er denn getan hat um bis zur Ernennung zum Samurai ein Kopfgeld von 440 Mios zu bekommen

- bei seinem ersten auftritt auf dem SA hatte er nen Kopfgeld von 200 Mio.
- er war dann einer der 3 Supernovae, die in den "Roswards-Vorfall" im Human Auction House beteiligt waren
- er hat im war of the best dafür gesorgt, dass luffy entkommt (und zu dem zeitpunkt war noch nicht bekannt, um welchen faktor sein kopfgeld durch den letzten vorfall gestiegen war)

ungeachtet der 2 Jahre "Lücke" wären 440 Mio. schon durch die Ereignisse möglich...
ich denke sogar, dass er ziemlich direkt nach dem war of the best in das amt berufen wurde - um die lücke zu schließen...
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 04:44

Zitat :
- er war dann einer der 3 Supernovae, die in den "Roswards-Vorfall" im Human Auction House beteiligt waren
- er hat im war of the best dafür gesorgt, dass luffy entkommt (und zu dem zeitpunkt war noch nicht bekannt, um welchen faktor sein kopfgeld durch den letzten vorfall gestiegen war)

Eine Kopfgelderhöhung ist durch die zwei Aktionen definitiv drin. Aber das reicht nicht aus um von 200 Mio Berry auf 440 Mio Berry zu steigen. Da hat ein Ruffy in Impel Down und beim großen Ereignis wesentlich mehr als Law geleistet um die Weltregierung zu verärgern. Aber sein Kopfgeld ist "nur" um 100 Mio Berry gestiegen.

Zitat :
Ich denke sogar, dass er ziemlich direkt nach dem war of the best in das amt berufen wurde - um die lücke zu schließen...

Im Kapitel erwähnen die Marinesoldaten, dass Law 100 Piraten umgebracht hat und deren Herzen zur Weltregierung geschickt hat, um ein Samurai zu werden. Die Frage ist nun, wie lange hat das gedauert und von welchen Piraten ist hier die Rede. Nur Steckbrieflich gesuchte Freibeuter oder alle Piraten einer Crew.
Ich kann nur schätzen aber ein halbes Jahr oder etwas länger halte ich für realistisch, die Law brauchte, um die Herzen zu erbeuten. Wenn unter den 100 Piraten ein paar größere Kaliber dabei waren, sind meiner Meinung nach 440 Millionen Berry realistisch. Zumal er da recht brutal zu Werke gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 05:24

Zitat :
Da hat ein Ruffy in Impel Down und beim großen Ereignis wesentlich mehr als Law geleistet um die Weltregierung zu verärgern

da stimme ich dir zu,
allerdings wurde der vorfall im impel down ja von der weltregierung gegenüber der öffentlichkeit verschwiegen/unter den tisch gekehrt - während die ereignisse auf dem SA und in marineford relativ öffentlich waren...

und die weltregierung ist ja stets bestrebt kopfgeldänderungen "öffentlich zu rechtfertigen"

aus dem grund bin ich auch der ansicht, dass buggy nach den ereignissen in marineford ebenfalls zum shichibukai berufen wurde ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 07:16

Buggy hat ja immerhin einen Brief von der Weltregierung bekommen. Das er nun als "gefürchteter" Samurai die Meere unsicher macht denke ich auch, aber back to topic.

Ich hoffe, Oda lässt noch weitere Informationen in den nächsten Kapiteln folgen, wie lange Law schon ein Samurai ist, ob er vielleicht sogar ein paar uns bekannte Piraten vernichtet hat und auch wie die anderen Supernovae wie Kid die Meldung aufgenommen haben. Dazu hoffe ich, bekommen wir Absichten serviert, warum Law den Posten unbedingt wollte. Wenn ich es schaffe, werde ich noch bei Charaktere den Thread "Trafalgar Law" öffnen, um nicht ganz off topic zu geraten. Wenn jemand anderes den Thread erstellt, wäre das auch eine gute Sache.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Bei den Zentauren ist ein Schattenbild von einen Riesen abgebildet. Vielleicht bekommen wir hier einen weiteren Riesen von Elban präsentiert. Das könnte dann auch darauf hindeuten, dass die Insel Elban uns bald erwarten könnte.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 07:46

Könnte mir gut denken das Law etwas großes plant, weshalb er den posten wollte. So wie Teach damals. Aber werden wir denk ich noch alles erfahren.

Die Idee das wir bald Elban sehen werden finde ich klasse ^^. Das wird meiner Meinung nach auch endlich mal Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos EmptyDo 08 März 2012, 08:40

Zitat :
warum Law den Posten unbedingt wollte

ich denke hier verbirgt sich kein "konkreter plan" - wie im falle von kurohige die rekrutierung von crewmitgliedern aus lvl6 des ID - sondern eher die grundsätzlich "gute/gerechte" einstellung - die auch zur rettung von luffy führte...

ich kann mir gut vorstellen, dass sich unter den 100 von ihm erledigten piraten hauptsächlich typen vom schlage wie bellamy, kidd, karibou & konsorten befinden, die er einfach "aus dem verkehr gezogen" hat...während er piraten wie die mugiwara-bande unbehelligt ihrer wege gehen (und ihren träumen nachjagen) lässt...

aus dem grund bin ich auch der überzeugung, dass es auf PH zu keiner gewaltsamen auseinandersetzung mit den mugiwara-piraten kommen wird...

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos   Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 659 - Der Bericht des Torsos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 663 - CC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: