Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)

Nach unten 
+4
Chiisette
Krissi
FortuneFirefly
DethKiller
8 verfasser

Was ist eure Lieblingsserie?
Two and a hlaf men
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty0%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 0% [ 0 ]
How I met your mother
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty92%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 92% [ 11 ]
Big bang Theorie
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty0%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 0% [ 0 ]
Scrubs
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty0%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 0% [ 0 ]
King of Queens
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty0%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 0% [ 0 ]
Eine andere Serie
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty8%Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyFr 02 März 2012, 23:54

Tja, schwere Entscheidung, was?

Ich finde ja, dass nur Sitcoms und Ähnliches in Frage kommen! Dieser ganze Anna und die Liebe-Sch***ß, is mir zu blöd. Aber wenn euch soetwas gefällt, könnt ihr natürlich auch das nehmen? Ich füge es der Umfrage gerne hinzu!^^

Natürlich gehen auch Serien wie CSI-NY oder so, aber das ist nicht so bekannt...
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptySa 03 März 2012, 00:06

Einfach sagen "Das ist meine Lieblingsserie" geht ja nicht immer. Manche serien kann man nicht miteinander vergleichen, weil sie einfach zu verschieden sind. Meine Favoriten sind allerdings How I Met Your Mother und an zweiter Stelle Law And Order.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptySa 03 März 2012, 00:11

Du wirst nicht glauben wie bekannt CSI, Law and Order dergleichen ist.
Umsonst werden die Serien nicht sowohl auf VOX, als auch auf Kabel 1 und auf RTL 2 ausgestrahlt ( Sat 1 war mit dabei, oder? ). ^^

Aber eine schwere Entscheidung ist es nicht. Ich kann ohne Reue sagen, How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie!
Es gibt immerhin etwas, das den Zuschauer an HIMYM hält: Endlich zu wissen wer die Mutter ist! xD
Und Barney ( trotzdem Harrison schwul ist ) spielt den Womanizer einfach mal schlechthin.
Die Serie ist einfach legen - warte - där! affraid
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptySa 03 März 2012, 00:25

Da kann ich den beiden nur zustimmen.
How i met your Mother übertrifft alles obwohl ich zugeben muss dass es eine schwere Entscheidung war.
Aber hab mich doch dafür entschieden. Very Happy

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyFr 16 März 2012, 08:36

Es gibt einige Serien die ich mag wie Big Bang Theory, Two and a half man oder auch Scrubs aber How i met your mother toppt sie einfach alle!
Ich finde die Story absolut genial, allen voran Barney Stinson XD Und auch wenn die Episoden der aktuellen Staffel meiner Meinung nach schon stark nachlassen, ist es trotzdem immer wieder lustig es zu gucken. Laughing
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyFr 16 März 2012, 09:07


Zitat :
Dieser ganze Anna und die Liebe-Sch***ß, is mir zu blöd. Aber wenn euch soetwas gefällt, könnt ihr natürlich auch das nehmen?

Ich schwimme Mal gegen den Strom und habe für "eine andere Serie" gevotet. Es gibt einige gute Serien aus Amerika die die Sitcoms bei weiten Schlagen, auch wenn man das schwer vergleichen kann, da es keine Sitcoms sind. Ich denke da an Breaking Bad oder auch Sopranos. Diese Serien liefen auch schon auf Tele5 oder ZDF. Jedoch fanden die deutschen daran kein Geschmack. Für mich ist es die traurige Wahrheit, dass die Deutschen mehr solche Serien wie "Mitten im Leben" oder auch Sitcoms schauen,die schon 100x ausgestrahlt wurden.
Breaking Bad behandelt einen Chemielehrer der an Krebs erkrankt ist und nun seine Familie finanziell absichern möchte, bevor er stirbt. Der Chemielehrer wird von Bryan Cranston gespielt. Viele kennen ihn aus der Serie Malcolm mittendrin. Er spielt dort den Vater Hal. Die Serie begeistert einfach nur. Eine tiefgründige Story, Spannung, schwarzer Humor, viele mitfühlende Szenen und das Beste ist: wie aus einen langweiligen Chemielehrer ein Drogenboss wird. Geniale Serie die aus meiner Sicht alle anderen bei weiten schlägt.

Von den Sitcoms her hätte ich King of Queens gevotet. Der Form halber. =)
Nach oben Nach unten
Choppi
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Choppi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 30
Ort : zu Hause

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyMo 02 Apr 2012, 00:49

How I met your Mother. Ich liebe liebe liebe diese Serie! Barney ist legendary x3
Ich kann es auch gar nicht abwarten jeden Dienstag eine neue Folge gucken zu können. Nur leider wird ja gerade pausiert ;(
Außerdem liebe ich seit Jahren Scrubs. Ich kann mich auch total mit JD identifizieren xD Dann hab ich noch vor kurzem mit der Big Bagn Theory angefangen,allerdings bin ich da noch in der 1. Staffel.
Was ich auch immer wieder gucken kann ist King of Queens.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyMo 30 Apr 2012, 22:26

Ich habe,wie 10 andere für How I met your Mother gestimmt.
Was soll ich sagen,die Serie ist einfach legen - warte - där!

Barney überstrahlt halt einfach alle.Ich bin ja eigentlich nicht so der Fernseher.Falls ich jedoch mal zufällig aufdrehe und es spielt HImyM,dass bleib ich meistens dran hängen ^^

Mit den besten Grüßen,
F1re
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) EmptyMo 30 Apr 2012, 22:42

Habe auch für How I Met Your Mother Gestimmt weil es einfach eine Klasse Sendung ist..

Alleine schon durch Barney wird die Sendung auf ein Neues Level der Unterhaltung gebracht..

Just a Awesome TV-Show!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Gesponserte Inhalte





Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)   Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Serie (keine Animes und Cartoons)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Folge/n
» Hätte es keine Wiedergeburt geben sollen?
» Livestream-Animes
» Lieblingsanime
» Euer lieblings Cartoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Serien-
Gehe zu: