Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Euer lieblings Cartoon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Euer lieblings Cartoon Empty
BeitragThema: Euer lieblings Cartoon   Euer lieblings Cartoon EmptyMo 27 Feb 2012, 05:26

Tja, so viel wirklich bekannte Cartoons, gibt es ja nicht...
Desshalb sollte euch eure Wahl auch nicht so schwer fallen!

Ist es Simpsons? Futurama? Family Guy? Amarican Dad? Oder ein anderer Cartoon?

Welcher ist eurer Favorit?
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Euer lieblings Cartoon Empty
BeitragThema: Re: Euer lieblings Cartoon   Euer lieblings Cartoon EmptyMo 27 Feb 2012, 07:02

Mein Lieblingscartoon ist eine schwierige Wahl.Entweder Family Guy oder South Park.
South Park ist aufjedenfall schon mal verrückter und den Machern werden von Comedy Central
offenbar keine Grenzen gesetzt(außer Folge 200-201).Family Guy ist zwar auch ziemlich verrückt
aber nicht so verrückt wie South Park.Wenn man etwas Humorvolles sehen will,dann sollte
man zwischen South Park und Family Guy stark unterscheiden.South Park erklärt die mometane Lage auf seine
eigene kranke Weise(so wie gestern 1% von 99% in der die ganze Klasse wegen Cartman extra Unterricht haben müssen).
Family Guy will den Zuschauer zum lachen bringen hat aber auch einen eigenartigen Humor.
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden und bleibe bei:
Family Guy und South Park

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Euer lieblings Cartoon Empty
BeitragThema: Re: Euer lieblings Cartoon   Euer lieblings Cartoon EmptySo 18 März 2012, 08:37

Hm, also einer meiner Lieblingscartoons ist Avatar -^_^- Mir gefällt die Story um Aang sehr und ich finde die ganze Geschichte einfach komplett genial aufgebaut. XD Selbst wenn man bei den Kämpfen oft nicht wirklich viel Gewalt sieht, gefällt mir trotzdem dass sie strategisch meistens sehr gut aufgebaut sind und so auch ohne viel "hau drauf" spannend anzusehen. Abgesehen davon, sind auch alle Charas gut durchdacht, sehr vielschichtig und erleben alle im laufe der Serie ihre eigene Entwicklung.
Alles in allem, super Cartoon, nur der Film war leider grausamstens und ein echter Reinfall >_____< LoL XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer lieblings Cartoon Empty
BeitragThema: Re: Euer lieblings Cartoon   Euer lieblings Cartoon Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer lieblings Cartoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate der Cartoon-Charaktere
» Euer Lieblings Charakter
» Euer Lieblings Charakter
» Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT
» Euer Lieblings Anime-Openings oder -Endings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Cartoons :: Cartoons: Allgemeines, News & mehr :: Allgemeines über Cartoons-
Gehe zu: