Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT

Nach unten 
2 verfasser

Wer ist euer Lieblingscharakter überhaupt
Jemand aus Simpsons
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty40%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 40% [ 4 ]
Jemand aus Futurama
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty20%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 20% [ 2 ]
Jemand aus Family Guy
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty20%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 20% [ 2 ]
Jemand aus American Dad
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty0%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 0% [ 0 ]
Jemand aus South Park
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty20%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 20% [ 2 ]
Jemand aus Drawn Together
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty0%Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
BeitragThema: Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT   Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT EmptyMi 29 Feb 2012, 04:51

Tja, das ist ein Thread in dem ihr abstimmen könnt wer euer lieblings Cartoon Carakter ist!

Fry? Homer? Stan? Stanley? Oder jemand anderes?

Da so viele Personen zur Auswahl stehen, denke ich dass euch die Wahl nicht leicht fallen wird, aber es gibt immer eine Person die die anderen Topt!

________________________________

Also mein lieblings Charakter ist Fry aus Futurama! Seine Bemerkungen sind manchmal einfach GENIAL! Auserdem weil er so ein Idiot ist und das macht mich froh (es gibt also doch so jemanden wie mich! Very Happy )!

Danach käme Peter. Auch wegen seiner Kommentare. Wo er immer sagt: "Das war noch heftiger als damals als..."! xD



lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT Empty
BeitragThema: Re: Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT   Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT EmptyDi 22 Mai 2012, 06:46

Auf jeden Fall Bart ais Simpsons. R ist einfach genial die Streiche von ihm seine ganze böße Art ist enfach nir echt cool.
Nach oben Nach unten
 
Euer lieblings Charakter ÜBERHAUPT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Lieblings Charakter ?
» Euer Lieblings Charakter
» Euer Lieblings Charakter
» Euer lieblings Cartoon
» Euer Lieblings Anime-Openings oder -Endings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Cartoons :: Cartoons: Allgemeines, News & mehr :: Allgemeines über Cartoons-
Gehe zu: