Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 658 - Biscuits Room

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyDi 28 Feb 2012, 18:51

Zitat :

The children are delighted by a robot (Franky?)
The head asks if they know a boy named Peach [something] and is made afraid (?)
Sanji tries to stop her, but Nami cries and asks to be saved, saying that they can't turn back now and asking if the children will eat the pursuers up.
The crew asks to be saved by the children.
Franky and Sanji fight those that remain.

In the room where they're being held, the PH forces take a look at the after effects of Franky's laser. It seems that only the Pacifista's of that annoying Vegapunk are expected to have this laser technology.
High in the sky a birdperson is talking on a Den den mushi. The four invaders are being taken down.
Luffy's group gets a call from Brook. Before Brook's eyes stands an amazing-looking building.
The bird person's companions are both centaur-like. One has the lower half of a leopard and the torso of a human; the other has the lower half of a giraffe and the torso of a human.
The two are crushed by Luffy and Robin. The den den mushi they had has "CC" written on it.
According to the conversation of Smoker (and his people), two years ago Punk Hazard was just a "normal, stinkin' island." But Akainu and Aokiji's fight changed the weather.

Übersetzung folgt!


Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 27 Apr 2012, 03:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyDi 28 Feb 2012, 19:17

Also hier in Deutsch:

Die Riesenkinder erfreuen sich an einem Roboter (eventuell ist hiermit Franky gemeint).
Der Kopf fragt in die Runde ob sie ein Kind namens Peach [der Rest des Namens ist unklar] kennen, wird aber enttäuscht. (Hier scheint dem Übersetzer etwas unklar zu sein)
Sanji versucht die weinende Nami davon abzuhalten die Kinder zu fragen ob sie die Verfolger denn aufessen würden, da die Gruppe um Sanji & Co. nicht zurück könne, was ihm allerdings nicht gelingt.
Die komplette Gruppe fragt nun ob sie von den Kindern errettet werden kann.
Anscheinend helfen sie auch, da Sanji und Franky die übriggebliebenen Verfolger bekämpfen.

In dem Raum indem sie gefangen gehalten wurden untersucht die PH-Kampftruppe nun die Nachwirkungen Frankys Radical Beams. Anscheinend schienen bisher nur die Pazifista, hergestellt durch den verdrießlichen/nervigen Vegapunk. diese Lasertechnologie zu besitzen.
Hoch im Himmel spricht derweil ein Vogelmann in eine Teleschnecke. Die vier Eindringlinge sollen fertig gemacht werden.
Ruffys Gruppe erhält einen Anruf von Brook, vor dessen Augen sich ein spektakuläres Gebäude auftut.
Die Kumpanen des Vogelmenschen sind zwei Centaurus-ähnliche Wesen. Einer mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper eines Leoparden, der andere mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper einer Giraffe.
Beide werden von Ruffy und Robin zerschmettert. Die Teleschnecke welche sie bei sich trugen enthält die Buchstaben "CC".
Ein Gespräch zwischen Smoker und seinen Marinesoldaten klärt, dass vor 2 Jahren die Insel eigentlich relativ normal war, der Kampf zwischen Aokiji und Akainu das Wetter der Insel jedoch veränderte.

________________________________________________________________

Höchst interessant das Ganze...Also war der Admiralskampf tatsächlich für diese bizarre Wetterkonstelation verantwortlich. Doch was geschah 2 Jahre vorher weshalb die Insel abgeschottet werden musste? Und wer ist nun CC? Fragen über Fragen:
Was denkt ihr?
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyMi 29 Feb 2012, 05:54

Juhuuu, das Kapitel ist drausen! Ihr könnt es jetzt auf anschauen!

Das Ende des Kapitels hat mich sehr gefreut! Es ist genau das passiert was ich vorrausgesagt hatte!^^ Ajoji und Akainu hatten auf dieser Insel ihren Endscheidungskampf! HA!
Und (was ich zwar nicht in diesem Forum geschrieben habe) die Insel ist wegen einem fehlgeschlagenem Experiment von Vegapunk so zugerichtet! HA!

Ich glaube jetzt immer mehr daran dass Law der "Boss" ist, von dem alle sprechen. Ich glaube auch dass er diese ganzen Tier-Menschen von Law so zugerichtet wurden und dass er der Samurai der Meere ist.
Eine andere Theorie wäre die Sache mit Buggy. Dass er seine Frucht weiterentwickerlt hat usw.

Und jetzt wissen wir auch dass diese "Harpie", doch noch eine wichtige Figur werden kann. Es wurde also nicht nur von Oda eingebaut damit etwas mysteriöses auf der Insel liegt.


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
aisha789
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
aisha789


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.12

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyMi 29 Feb 2012, 06:24

Ich fand das Kapitel sehr spanend vorallem ich wusste es ist eine Frau Razz , doch will endlich wissen was es mit dem Boss auf sich hat ( Law )
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyMi 29 Feb 2012, 06:48

Interresantes Kapitel, welches aber wieder neue Fragen für mich aufwirft.

Das mit Kindern habe ich schon erwartet, das dort noch eine Rettungsaktion kommen wird. Wer weis woher sie stammen, warum sie dort sind oder wo das Kind des Samurai ist. Sie waren ja anscheinen wegen einer Krankheit dort, wenn das mal stimmen sollte.

Über den "Boss" lässt sich nun auch wieder mehr spekulieren. Wenn er wirklich diese "Undefinierbare Flüssigkeit oder was auch immer" war, dann glaub ich doch eher weniger das es sich um Law handelt. Aber wer dann? Vielleich eine völlig neue Figur? Wir werden sehen. Ich bin aufjedenfall gespannt. Und auch wer dieser Mysteriöse "Engel" oder "Flügelmensch" ist.

Das Smoker nun eingetroffen ist, kam doch früher als erwartet. Hab erst in 2-3 Kapiteln mit ihm gerechnet ehrlich gesagt. Aber hey, dadurch kann es ja nur spannend werden Very Happy.

Und zu guter letzt ist nun endlich geklärt was es mit dem Klima auf der Insel auf sich hat und da war ich wirklich sehr erstaunt gewesen. Was zur Hölle war das nur für ein Kampf zwischen den beiden Shocked (gratulation an der Stelle an DethKiller für seine richtige prognose ^^).

Also ein gelungenes Kapitel das mich wieder ungeduldig auf nächste Woche warten lässt Very Happy .
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyMi 29 Feb 2012, 12:50

Tolles Kapitel! Der Punk Hazard Arc lässt den eher durchwachsenden Fischmenschen-Arc schnell ins Vergessen geraten.

Zitat :
Ajoji und Akainu hatten auf dieser Insel ihren Endscheidungskampf! HA!
Jops, wer weiß wie viel wir noch über den Kampf erfahren werden.

Zitat :
Über den "Boss" lässt sich nun auch wieder mehr spekulieren. Wenn er wirklich diese "Undefinierbare Flüssigkeit oder was auch immer" war, dann glaub ich doch eher weniger das es sich um Law handelt. Aber wer dann?
Sehe ich auch so. Keiner scheint die Strohhüte zu kennen. Die komischen Gestalten gehören weder zu Buggy noch Law und das wandelnde Stück ETWAS, sieht weder nach einer Kraft von Law noch Buggy aus.

Zu Smoker: Die Frage ist, wie lange das Gift den Vizeadmiral fern hält. Ich denke, es wird noch etwas dauern, so können die Strohhüte weiterhin die Insel erkunden.
Öhm, was ich komisch fand, war, dass der Zentaur dachte, dass Ruffy und Co zu ihrer Organisation gehört. Wie viele treiben sich denn da rum, wenn es zu solch einer Verwechslung kommen kann? Nami ihr Auftritt gefällt mir sehr und die Kombination Sanji und Franky weiß zu gefallen. Franky scheint einen starken Beam zu besitzen, eine kleine aber feine Einzelheit. Die maskierten Gasmänner scheinen wirklich beeindruckt zu sein, dass Sanji und Co aus dem Gefängnis entfliehen konnten. Tja Jungs, dahabt ihr euch die falsche Bande als Gegner ausgesucht, will ich mal behaupten. Zumal Brook alleine, wie es aussieht, einige der maskierten Männer ohne große Problemen besiegen konnte.

Der Kopf des Samurais gibt mit seiner Aussage und Gedanken wieder etwas Stoff zum Thema Beitritt der Strohhutbande. Er wundert sich, dass Piraten anderen Menschen helfen und hat mittlerweile seinen eigenen Running Gag. (Stolz,sterben und so) Jedoch will ich die Indizien nicht überbewerten, zumal mir die Harpyie sehr gefällt. xD

Der unbekannte Meister will sich Smoker entledigen. Interessant. Das könnte eine Art Battle-Royal werden. Strohhutbande vs Samurai vs Smoker. Ich habe das Gefühl der Arc wird wesentlich kürzer sein, als der vergleichbare ThrillerBark-Arc. Die Aufgaben sind so langsam verteilt und das Aufeinander treffen mit dem Samurai könnten schon im nächsten Kapitel passieren.

Man darf gesannt sein!


Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room EmptyMi 29 Feb 2012, 13:05

Zitat :
Der unbekannte Meister will sich Smoker entledigen. Interessant. Das könnte eine Art Battle-Royal werden. Strohhutbande vs Samurai vs Smoker.

So wie ich das verstanden habe will er Smoker nur fernhalten. Er meinte doch das Verluste auf Seiten der Marine auf sie zurückzuführen wäre und das nicht gut wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 658 - Biscuits Room Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 658 - Biscuits Room   Kapitel 658 - Biscuits Room Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 658 - Biscuits Room
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 663 - CC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: