Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Die in euren Augen besten Mangas!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LOUSYLOVER
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
LOUSYLOVER


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Regenbogenland ;D

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! EmptyDi 28 Feb 2012, 00:41

Hallo Leute ;D

...man man man es ist eine EEEEEEEEEWIGKEIT her, dass ich mir ein
Manga gekauft habe! Shocked Und ich würde euch gerne mal fragen, welche Mangas
man sich UNBEDINGT kaufen sollte und lesen sollte!

ACHTUNG! Ich habe schon ne Menge gelesen sicher schon über 250 Mangas!
Ich bin mal gespannt welche ihr vorschlägt und ob da die vorkommen, die ich schonmal gelesen habe!

P.S.: Ich suche was neues...was richtig schön romatisches!
Hab garde Doubt hinter mir jetzt brauch ich mal wieder was süßes! :3

LG vom verrücktem Huhn! cyclops I love you
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! EmptyDi 28 Feb 2012, 00:47

Vorneweg: Willkommen im Forum ^^

Öhhm...eine Frage zu diesem Thread: war das Topic nun mit Absicht gewählt und es sollen nur romantische Mangas hier thematisiert werden?

Je nachdem wie deine Antwort ausfällt werde ich dann hier mein Mangafavouriten editieren ^^

Edit: Gut, da es allgemein um Mangas gehen soll habe ich nun den Threadnamen geändert^^
Die mMn top 3 Mangas (Story + Artwork + Charaktergestaltung):

1. AKIRA (einen Überblick über die Handlung habe ich bereits hier in unserem Forum gepostet)
2. Monster (dazu muss noch unbedingt ein Thread erstellt werden ^^ Es geht um einen jungen Arzt der sich entschließt lieber ein Kind mit Schussverletzung als den Bürgermeister seiner Stadt zu operieren. Der Bürgermeister stirbt, das Kind überlebt und deshalb verliert er alles: Er hat keine Aufstiegsmöglichkeit mehr im Krankenhaus, da die Chefärzte unbedingt wollten dass er den Bürgermeister operiert. Auch seine Frau verlässt ihn (welche die Tochter des Chefarztes ist). Doch dann geschehen merkwürdige Dinge im Krankenhaus, für die der junge Arzt auch noch verdächtigt wird. Es geschehen Morde, verursacht durch das errettete Kind, welches aus dem Krankenhaus flieht. Jahre später gibt es dann schließlich wieder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Jungen und der junge Arzt macht sich auf eine Reise, quer durch Europa, um den Patienten der eigentlich hätte sterben sollen, aufzuhalten. Das hier war jetzt aber wirklich ein sehr sehr kurzer Anriss der Story. In Wirklichkeit ist sie noch um einiges komplexer, aber ich denke doch dass das den Grundgedanken darstellt =)
3. Hmm...hier wird es schwer xD Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, also lassen wir den Platz frei ^^

Zwei Mangas würde ich aber dennoch noch zu den "must've read - Mangas" hinzufügen: Liar Game + Death Note (zumindest bis zu einem bestimmten Kapitel Wink ). Beide Mangas sind sehr psychologisch ausgelegt und beschreiben einen intellektuellen Kampf zwischen zwei oder mehreren Parteien. Zu Liar Game habe ich bereits einen Thread erstellt, Death Note erkläre ich jetzt nicht genauer, ich denke dass diesen Manga wirklich schon jeder kennt xD
Und für mich mischt Hellsing auch noch ganz weit oben mit. Wahrscheinlich auch weil es einfach mein erster Manga war Wink
Zu romantischen Mangas kann ich nich viel sagen, da das nicht gerade meine Mangavorliebe darstellt, sry ^^
Mfg
DR


Zuletzt von Dog Ratiug am Mi 29 Feb 2012, 05:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
LOUSYLOVER
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
LOUSYLOVER


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Regenbogenland ;D

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Hey hey   Die in euren Augen besten Mangas! EmptyMi 29 Feb 2012, 00:40

Nein es geht mir allgemein um Mangas...
ich würde gerne ein paar neue Mangas kaufen und
bin für ALLE Vorschläge bereit ;D (mit eventueller Beschreibung)!!!

Mich interessiert nur, ob es mal wieder ineressante Lovestorys gibt ;D mehr nicht


lg LOUSYLOVER
Nach oben Nach unten
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! EmptyMi 29 Feb 2012, 03:30

Willkommen:D
Ich schlage Loveless vor:D Ich liebe Loveless.
Aber ich gehen stark davon aus, dass du es kennst... ict eig. sogar relativ bekannt:D
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! EmptySa 03 März 2012, 09:26

Falls du ein neues Manga lesen möchtest dann kann ich dir auf jeden fall schonmal Deadman Wonderland empfehlen.
In dem Manga geht es um den Jungen Ganta Igarashi der beschuldigt wird seine ganze Klasse niedergemetzelt zu haben.
Er wird in das private Gefängnis Deadman Wonderland gesteckt.In DW müssen die Insassen grausame Prüfungen bestehen
um so genannte "Candys" zu kriegen.Ohne Candys stirbt man in DW.Als er mitbekommt das der wahre Mörder seiner Klasse auch
im DW ist versucht er alles um ihn zu finden.An seiner Seite ist das Albino Mädchen Shiro die selber keine richtige Insassin zu sein scheint.
So weitere Infos möchte ich nicht verraten da ich dir einfach nahe legen möchte selbst in Erfahrung zu bringen wie DW ist.
Ich selber bin beeindruckt und hoffe ich finde wieder so ein Manga wie DW der mich tagelang am PC festhält

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! EmptyMi 04 Apr 2012, 22:02

Also mein absoluter Favorit ist Chrno Crusade, ich finde den sollte man unbedingt lesen XD Die Romantik ist zwar hier nicht gerade das Hauptthema aber trotzdem ist die Geschichte einfach umwerfend gefühlvoll und mitreißend.

Bei Romantik könnte ich dir An deiner Seite oder Rockin Heaven empfehlen. Rockin Heaven ist so ne klassiche Highschoolliebesgeschichte. Bei An deiner Seite geht es um ein Mauerblümchen das von allen übersehen wird und nur in ihrem Blog zwei Freunde hat die ihr Ratschläge geben. Doch nach und nach kommt heraus dass die beiden wohl näher sind als gedacht XD

Momo - little Devil ist auch super, er geht zwar nicht wirklich in die richtung Romantik, punktet aber trotzdem mit viiiiiel Gefühl.

Und solltest du einfach nur was lesen wollen das in die Richtung "genieße den Augenblick und erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens" geht, dann würde ich dir auf jedenfall Aqua/Aria empfehlen -^___^-

Naja, das wären meine Vorschläge XD Vielleicht kennst du ja einen davon noch nicht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die in euren Augen besten Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Die in euren Augen besten Mangas!   Die in euren Augen besten Mangas! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die in euren Augen besten Mangas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Mangazeichnungen
» Web Mangas !
» Mangas in Deutschland - Veröffentlichungen
» Vielversprechende neue Mangas
» Eure neuen Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: