Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Vielversprechende neue Mangas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Vielversprechende neue Mangas Empty
BeitragThema: Vielversprechende neue Mangas   Vielversprechende neue Mangas EmptySa 25 Feb 2012, 02:32

Es kommen jährlich viele Mangas raus.Manche werden noch im selben Jahr eingestellt
andere werden zu erfolgreichen Mangas.
Welche Mangas werden eurer Meinung nach noch eine Weile halten und welche werden
noch im selben Jahr eingestellt.Natürlich können sie auch schon länger laufen als 1 Jahr.

Also welche Mangas werden eurer Meinung nach noch zu den Großen gehören und welche nicht?

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Juliika
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Juliika


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30

Vielversprechende neue Mangas Empty
BeitragThema: Re: Vielversprechende neue Mangas   Vielversprechende neue Mangas EmptyMo 27 Feb 2012, 06:07

Also ich fange mal an. Very Happy

Hier hab ich 2 meiner Lieblings Mangas.
Beides Einzelbänder.. Es geht um Hiki den Grusel Manga & Sehnsuchtssplitter der perfekte Manga für Romantiker ;D
In Hiki geht es darum das ein Junge eine Kommode im Wald findet und danach ein totaler Horrortrip auf ihn wartet..
Denn jedesmals wenn er eine Schublade irgendeiner Kommode öffnet, greift ein grausiges Mädchen nach ihm..
Also ich ehrlich gesagt hatte in der Mitte des Mangas gedacht ich weis genau wer das Mädchen ist doch ich wurde dann
eines anderen belehrt.. also ich hatte ein paar Schreck Momente un kann den echt weiterempfehlen.!!
Soo kommen wir zu Sehnsuchtssplitter.. Dieser Manga enthällt 4 romantisch-süße Geschichten..
Allerdings verstehe ich den Sinn der letzten Geschichte nicht so xD DIe lass ich immer weq wenn ich den lese.. diesen
Band hab ich auch schon mind. 4 mal gelesen.. da es wirklichschoene Geschichten sind. Smile
Falls ihr euch einen der beiden oder sogar beide holt, wünsch ich euch viel spaß beim gruseln && dahinschmelzen *-*

&& als letztes noch ein Bild meiner Beiden. Smile <3
(ich weis das das Bild ziemlich groß ist.. hab es nich kleiner bekommen.. tut mir leid..)
Spoiler:

Edit:Unter andere BBCodes findest du Spoiler und kannst da den Bild Code einfügen.So können nur die Leute die dein Bild sehen wollen es sehen Wink
Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
 
Vielversprechende neue Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Season 15 (neue Staffel)
» Unicon (Neue Welt)
» Web Mangas !
» Mangas in Deutschland - Veröffentlichungen
» Eure neuen Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Manga & Anime News-
Gehe zu: