Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Die unendliche Geschichte (One Piece)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptyMo 27 Feb 2012, 06:22

(wenn das hier der falsche Bereich ist, bitte versetzen)

Alsoooooooooooo
Dieses Spiel funktioniert so:
Jemand schreibt ein bisschen von dieser One Piece Geschichte und der nächste scheibt weiter. Und bitte KEIN Ende schreiben!
Simpel, oder?
Den Teil, den man schreiben soll bitte nicht viel länger als 10 Zeilen und viel kürzer als 5!

Dann wollen wir mal beginnen:
_______________________________________

Die Strohhutbande fuhr gerade von der Insel Punk Hazard weg.
"Man bin ich froh endlich von der Insel runnter zu sein!", sagte Lysop erschöpft. "Wer hätte gedacht dass man dort Riesenkinder gefangen hielt um sie für die Zwecke der Weltregierung zu benutzen?"
"Gott sei Dank, haben wir sie gerettet!", meine Nami.
Ruffy grinste nur blöd und lachte! Er hatte noch von den Nebenwirkungen des Gases von Big Mums Leuten zu kämpfen.
"He, was ist das da hinten!", brüllte Lysop vom Mast aus.
"Das ist die Marine!", sagte Fanky, der mit seinen Roboteraugen zu dem Schiff, das Lysop geshen hatte zoomte.
Ruffy, der sich inzwischen wieder gefasst hatte, sagte: "Ich spüre die Aura von Smoker!"
_______________________________________

Wie kann es weitergehen?
Nach oben Nach unten
Lu-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Lu-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 28
Ort : nicht da wo ich gern wäre

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptyDi 13 März 2012, 03:40

... also dann mach ich weiter ^^

____________________________________

Etwas entfernt von der Sunny trieb ein kleines Segelboot. Es waren nur zwei Menschen an Bord und der eine schien ziemlich schlecht drauf zu sein.
"Diese Idioten. Ich hab ihnen X-Mal gesagt, der Strohhut gehört mir und sie sollen verdammt noch mal nichts unternehmen", grummelte der schlecht gelaunte Mann und zog kräftig an einer Zigarre. Das ganze Boot war von Rauchschwaden verhüllt.
"Tashigi, gib mir nochmal das Fernglas und hol die Teleschnecke aus der Kajüte"
Die junge Frau sprang sofort auf, was das ganze Boot zum Schwanken brachte.
"Jawohl, sofort... Entschuldigung" fügte sie hinzu, als sie bemerkte, das der Teufelsfruchtnutzer bei dem Geschwanke beinahe über Bord gegangen wäre.
"Schon gut, pass einfach besser auf... und jetzt bring mir endlich die Teleschnecke, bervor die Hirnis dahinten, mit ihrem ach so riesigen Kriegsschiff noch was total verblödetes anstellen"

___________________________________

was wird jetzt wohl aus smoker und der marine ?
Nach oben Nach unten
http://luna13.over-blog.de
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptyDo 15 März 2012, 06:43

Dann muss ich wohl die Geschichte fortsetzen ^^
___________________________________________________________
Als sie aus der Kajüte zurück ins Freie stolperte - sie war sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg beinahe über ihr Schwert gefallen - drückte Tashigi ihrem Vorgesetzten die Teleschnecke in die Hand, ließ sich erschöpft auf den Boden fallen und lehnte sich gegen die hölzerne Wand der Kajüte. Obwohl sie nun schon so lange bei der Marine war und so viele brenzlige Situationen erlebt hatte, wurde sie bei derartigen Einsätzen immer noch nervös.
Vielleicht hatte auch ihr Boss Schuld daran. Schließlich hatte er ihr nicht gerade viel von seinem Plan verraten, was sie daran zweifeln lies, ob tatsächlich ein richtiger Plan da war.
Smoker setzte sich auf eine Holzkiste und schickte ein Signal via Teleschnecke zu ihrem Schiff. Die Stimme eines Soldaten aus dem Steuerraum meldete sich mit einem verunsicheten "J... ja?"
"Kannst du dich noch erinnern, welchen Befehl ich euch gegeben habe?", knurrte Smoker über die Teleschnecke, ohne überhaupt zu wissen, wer am andern Ende war.
"Nicht... von der Stelle Bewegen?", antwortete der Soldat noch verängstigter als zuvor.
"War das eine Frage?"
"N... nein..."
"Wieso wendet ihr dann?"
"D... damit wir nicht... entdeckt werden... denke ich..."
"Verstehe... Lasst das.", befahl Smoker und übergab die Teleschnecke Tashigi, die ihn nur etwas perplex anstarrte.
"Der Nebel wird unser Schiff verbergen.", murmelte Smoker und spähte über das Meer. Tashigi versuchte seinem Blick zu folgen, konnte aber nichts erkennen und ging in die Kajüte, um ihr Schwert zu holen.
Der Rauch verdichtete sich, das Wetter der neuen Welt tat den Rest und scheinbar unsichtbar näherte sich das kleine Boot seinem Ziel, der Thousand Sunny.
Nach oben Nach unten
Lu-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Lu-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 28
Ort : nicht da wo ich gern wäre

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptyDo 15 März 2012, 07:40

Mittlerweile hatten alle auf der Sunny Gefechtsstationen bezogen, als Usopp plötzlich bemerkte, dass die Marine nicht auf sie zu, sonder von ihnen weg fuhr. Er teilte diese Beobachtung und genau wie er dachten auch Nami und die anderen, außer vielleicht Luffy, dass da etwas nicht stimmte.
"Das ist sicher eine Falle. Vielleicht wollen sie, dass wir ihnen folgen und greifen dann aus dem Hinterhalt an... Jungs haltet ausschau nach allem, was verdächtig aussieht. Luffy?! was machst du da?" meinte Nami aufgebracht und schaute zum Strohut, der sich weit über die Reling gelehnt hatte.
"Ich spüre ganz deutlich Smokers Aura..."
"Klar spürts du die, der ist wahrscheinlich auf dem Marineschiff"sagte Nami genervt.
"Nein"
"Was?!"
"Nein. Ich spüre seine Aura dort hinten... in dem seltsamen Nebel" Namis Augen folgten Luffys Fingerzeig bis hin zu der verdächtigen Nebelbank, die auf sie zukam.
"Luffy... Das ist kein Nebel... Das ist Rauch."
_______________________________________________
sind zwar etwas mehr als 10 zeilen, aber es geht glaub ich noch ^^
Nach oben Nach unten
http://luna13.over-blog.de
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptyDo 22 März 2012, 09:01

Spoiler:
"Leutnant Grinse Katze!", die Tür zum Zimmer wurde aufgestoßen und ein aufgeregter Soldat stürzte herein "Kapitänleutnant", erwiderte Katze. Der Soldat hielt sich erschöpft am Türrahmen fest. "Es sollte heißen Kapitänleutnant. Das ist mein Rang und nichts anderes." Katze drückte die Zigarette auf die Kante seines Schreibtisches, bis sie aufhörte zu glühen "Was gibt es, Obergefreiter Line?"
"Smoker hat Kontakt aufgenommen. Er sagt, dass das... das Schiff so bleiben soll... Äh... Dass es nicht manövr-"
"Unser Schiff hat sich bewegt, Obergefreiter Line?"
"Öhm... ja. Sie wussten es nicht? Smoker hat ihnen doch die... Beträu-... Beaufsichtigung des Schiffes über...lassen?"
"Wo haben Sie die Nachricht erhalten, Obergefreiter Line?"
Line wies mit dem Daumen über seine Schulter. "Im Steuerraum."
*
"Vizeadmiral Smoker, sie haben uns entdeckt." Tashigi griff nach ihrem Schwert.
"Wurde auch Zeit."
"Hä?"
Smoker stand von der Holzkiste auf und ging auf die Reling zu. "Hätten diese Idioten auf unserem Schiff sie weiter auf sich aufmerksam gemacht, hätten sie uns vielleicht nie bemerkt..."
"Was? Was ist jetzt der Plan?"
Der Rauch um das Boot sank langsam auf den Boden und die Sich wurde wieder klar.
"Wir werden nicht kämpfen." sagte Smoker. Das war auch schon die einzige Erklärung die Tashigi bekam. Aber es kam ihr so vor als hätte sie ihren Vorgesetzten - wenn auch nur für einen Augenblick - lächeln sehen.
Nach oben Nach unten
Lu-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Lu-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 28
Ort : nicht da wo ich gern wäre

Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) EmptySo 06 Mai 2012, 01:37

Luffy und der Rest der Bande standen nun an der hinteren Reling. Gebannt beobachteten sie wie die Rauchwolke langsam verschwand und ein kleines Boot mit zwei Insassen zum vorschein kam. Luffy erkannte sie sofort:
"Es ist Smoker und..." Der Name der jungen Schwertkämpferin war ihm wohl entfallen, dafür kannte Zoro diesen ganz genau:
"und Tashigi" Er legte seine Hand an die Griffe seiner Schwerter. er war kampfbereit. Auch die anderen nahmen eine angespannte Haltung ein.
Das Ruderboot war mitlerweile nur noch wenige Meter von dem Piratenschiff entfernt.#
"Wir wollen nicht kämpfen!", drang eine tiefe laute Stimme zu den Strohüten hoch, "Wir sind hier um zu reden!"
"Wenn du meinst, dass wir die einfach so glauben, irrst du dich gewaltig", rief Nami ihm misstrauisch zu.
"Schließlich hattest du unseren Käpt'n mehr als ein Mal im Visier!" Dieses Mal konnte Smoker nicht erkennen von wo die Stimme gekommen war. Es schien als stnde hinter den Stohhüten noch jemand, da fiel ihm auf, dass die Langnase fehlte.

"Ich denke ihr werdet mich wohl kaum an Board lassen, aber wir können ja auch so reden!"

____________________________
was will smoker mit den strohhüten bloß besprechen?
Nach oben Nach unten
http://luna13.over-blog.de
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (One Piece)   Die unendliche Geschichte (One Piece) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte (One Piece)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ASL... und N? (One Piece)
» Das One Piece RPG
» Das One Piece
» Das One Piece! (One Piece xD)
» Champ of One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Fan Fictions-
Gehe zu: