Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Champ of One Piece

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 01:16

Wie alles begann...

Spoiler:

Ruhmeshalle:

  1. FortuneFirefly [Siege: 3 ; Teilnahmen 5]
  2. Dog Ratiug [Siege 2 ; Teilnahmen 3]
  3. Vongola Decimo [Siege: 2 ; Teilnahmen 4]
  4. Kuolema [Siege: 1 ; Teilnahmen 2]
  5. proto [Siege 1: ; Teilnahmen 2]



Punkterekord:
  1. FortuneFirefly und Dog Ratiug [7 Punkte]
  2. FortuneFirefly [6 Punkte]
  3. proto [5,5 Punkte]
  4. Vongola Decimo [5 Punkte]
  5. Vongola Decimo [5 Punkte]
  6. Kuolema [5 Punkte]


Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 20 Apr 2012, 02:35 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 01:55

Vongola Decimo schrieb:
Horoyami versus Vongola Decimo

Tja, mein Freund ... ich nehme die Herausforderung, zum One Piece Battle, an. Einer muss dich doch auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Da mir gerade etwas die nötige Zeit fehlt, mir ein ordentliches Konzept auszuarbeiten, hoffe ich auf eine rege Beteiligung unserer Forenmitglieder. Ein paar Vorschläge eurer seits würde ich begrüßen. Wenn ihr schon dabei seit, denkt euch gleich ein fiese Strafe für den Verlierer aus. THX =)

C'mon, Buddy. On guard!
Knie nieder vor deinem Gott! farao lol!
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 07:30

Bei dem battle könnte ich sogar glatt mitmachen, wenn es nur um One Piece geht.

Aber ihr wollt ja unter euch sein Wink.

Ein Vorschlag wäre das es einen Quizmaster gibt der die Frage vorgibt und wer als erstes hier geantwortet hat bekommt 1 Punkt. Bei einer falschen Antwort gibt es keinen (Wenn man nur 0 hat) oder es wird einer abgezogen (wenn man mehr als 0 natürlich hat).

Joa aber wie man das regelt das es Fair bleibt wüsste ich jetzt nicht ^^. Und die Strafe für den Verlierer solltet ihr unter euch ausmachen find ich Laughing .
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 07:45

Ich würde fast vorschlagen dass das Duell im Chat abgehalten werden soll. Dort kann man dann anhand der Zeit die die User brauchen um zu antworten erkennen, sollte jemand Hilfen wie das OPWiki benutzt haben (auch wenn ich mir sicher bin dass ihr bei soetwas ehrlich seid).
Ich biete mich hierzu auch gern als Leiter an, mitmachen wär euch unfair gegenüber, ich würde sowieso gewinnen Wink Very Happy
Und ich glaube auch dass Horo und VD bestimmt nichts gegen mehr Konkurrenz auszusetzen hätten, schließlich würde der Gewinner sich dann noch erhabener fühlen können Wink
Allerdings müsste man hierzu dann noch einen Zeitpunkt finden, an dem alle die mitmachen möchten auch teilnehmen können.
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 07:50

Zitat :
Bei dem battle könnte ich sogar glatt mitmachen, wenn es nur um One Piece geht.
Da habe ich doch eine Idee. Wir ändern den Thread in Champ of One Piece um. Es treten zwei Teilnehmer an. Der Gewinner bleibt im Duell weiter vertreten, während der Verlierer seinen Platz, am nächsten Bewerber, einräumen muss.
Es wird ein Quiz-Master nominiert und die beiden Duellanten sprechen sich ab zu welcher Zeit sie gegeneinander antreten werden. Weitere Feinheiten, wie das abläuft möchte ich gerne der Mehrheit entscheiden lassen. Für jeden Sieg bekommt der Spieler einen Punkt. Am Ende des Jahres zählen wir alle Punkte zusammen und krönen unseren Sieger. (Ich änder den Thread mal um)
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDo 01 März 2012, 08:23

Ok meine Damen und Herren, wir haben uns im Chat auf ein Verfahren festgelegt:
Jeder kann mitmachen! Wer mitmachen will schreibt einfach diesbezüglich eine PN an mich!
Wie läuft es ab: Die Fragen werden im Chat gestellt um erkennen zu können, wenn jemand Google, das OPWiki oder ähnliches zur Hilfe nimmt (wir vertrauen aber darauf dass ihr alle ehrlich genug seid :3). Ich gebe mehrere Termine vor an denen ich im Chat bin und genug Fragen parat habe. Die Leitung übernehme ich einen Monat lang, wer danach am meisten Punkte hat wird der neue Leiter.
Konkreter: Es werden pro Runde 10 Fragen gestellt. Pro richtige Antwort gibt es einen Punkt, pro falsche Antwort verliert man einen Punkt. Damit die Geschwindigkeit beim Tippen nicht ausschlaggebend ist, werden die Fragen im Querry gestellt (also im "privaten" Chat wenn man so will). Somit kann jeder User also bis zu 7 Punkte erhalten, wenn jeder User jede Frage richtig beantwortet hat. Wieso nur 7 obwohl es 10 Fragen insgesamt gibt? Es gibt 3 Fragen welche dem Chat als ganzes präsentiert werden. Hier gewinnt immer nur der der als erster richtig antwortet, oder bei Schätzfragen näher an der richtigen Antwort liegt.

An wie vielen Runden könnt ihr teilnehmen? Jeder User darf an maximal 3 Runden teilnehmen, das heißt das bestmöglichste Ergebnis sind 30 Punkte am Ende des Monats.

Die Termine werde ich dann in diesem Post immer wieder editieren, verfolgt diesen Bereich also aufmerksam wenn ihr teilnehmen wollt!

Sollten noch Fragen offen sein oder etwas nicht verstanden worden sein dann harkt ruhig nach ^^

Die erste Runde beginnt heute um 21 Uhr!

Edit: Die erste Runde ist vorbei und es war ein famoser Kampf!
Die Teilnehmer waren: Kuolema, VongolaDecimo, DethKiller und TsunaSawada
Und hier die Ergebnisse der ersten Runde:
1. VongolaDecimo mit 5 Punkten!
2. TsunaSawada mit 3 Punkten
3. Kuolema mit 2 Punkten
4. Dethkiller mit 1 Punkt

Es war ein spannendes Duell und ich bin überrascht wie viel mein Vizeadmin doch weiß :3 ^^ Das Dethkiller btw. nur einen Punkt hat ist nicht auf fehlendes Fachwissen zurückzuführen, sondern darauf, dass er sich getraut hat auch zu antworten wenn er sich nicht sicher war! Leider ist der Schuss in dieser Runde nach hinten losgegangen ^^
Also liebe User, es gibt noch genug Zeit um euch anzumelden und ich kann euch den Spaß hierbei garantieren ^^

Die zweite Runde beginnt Dienstag, den 06.03 um 19 Uhr! Traut euch und meldet euch an!

Mfg
DR


Zuletzt von Dog Ratiug am So 04 März 2012, 00:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 03:44


Runde 1

Hier die Fragen. (Jeder Teilnehmer hatte ein zeitliches Limit, womit Quellen wie Wiki unbrauchbar wurden)

  • 1.Welchen Rang bekleidete Senghok vor 20 Jahren?
  • 2.Wer war der erste Samurai der in der Geschichte von One Piece zu
    sehen war (Kapitel 0 wird hier nicht berücksichtigt!)?
  • 3.Wie heißt das dicke, dauernd Fleisch essende Mitglied in Shanks Piratenbande?
  • 4.Welcher der Supernovae, hatte zum Zeitpunkt an dem die Strohhüte das erste
    Mal auf dem Sabaody Archipel waren, das dritthöchste Kopfgeld?
  • 5.Welche Prüfung der vier Priester war die schwierigste? Es ist mit egal ob
    der Name des Prüfers, oder der Name der Prüfung genannt wird.
  • 6.Wie hieß Rotfuß Jeffs Piratenbande?
  • 7.Wie heißt der Kommandant der 6. Division Whitebeards?
  • 8.Wie alt war Kuleha vor dem Timeskip?
  • 9.Schätzfrage: In welchem Chapter taucht zum ersten Mal Senghok auf?
  • 10.Zahlentattoos gab es im Thriller Bark zuhauf. Doch in welcher Bande gibt
    es ein Mitglied mit einem Zahlentattoo, genauer gesagt der Nummer 21, auf der Stirn?


Lösungen
Zitat :
(1.) Admiral
(2.) Falkenauge
(3.) Lucky Lou
(4.) Basil Hawkins
(5.) Prüfung des Eisens
(6.) Cook-Piratenbande
(7.) Blamenco
(8.) 139 Jahre
(9.) Kapitel 0 - Strong World
(10.) Bellamy'sPiratenbande

Die Fragen haben mir gut gefallen, ebenso wie das Spielsystem.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 03:50

Wobei ich immer noch sage das Frage 9 einfach nur fies war da Kapitel 0 für den Film "Strong World" gedacht war >.> *grummel* aber naja, ist zu spät nun.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 03:56


Zitat :
Wobei ich immer noch sage das Frage 9 einfach nur fies war da Kapitel 0 für den Film "Strong World" gedacht war >.> *grummel* aber naja, ist zu spät nun.

Ein Tippfehler hat mir diesen Punkt beschert. ^^ Jedenfalls war diese Frage wirklich "fies". Ich würde den Punkt mit dem User teilen, der am dichtesten dran war. (Wenn wir nicht von Strong World ausgehen) Heißt: für beide gibt es 0,5Pkt.,wäre mein Angebot.

Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 03:58

Ach brauchen wir schon nicht, die 1. Runde ist gelaufen, das System läuft an, wird noch feingeschliffen und damit hat es sich. Bin ja kein schlechter Verlierer ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 04:17

Sengoku
First Appearance: Chapter 234; Episode 151
Erster Auftritt: Manga Band 25, Kapitel 234; Anime Episode 151
Siehe OPwiki ENGLISCH UND DEUTSCH ( kein Chapter 0 )

Chapter 0 war für den Film Strong World, genauso wie es auch bei Bleach ein Hell Chapter gab für den Film Hell Chapter.
Mit dem Unterschied, das es Chapter 0 selbst beim populärsten Mangastream ( Mangareader ) nicht gibt.
Woher soll man das dann wissen?
Derjenige, der am nähsten an Chapter 234 war, sollte den Punkt bekommen. Denn das Chapter ist echt, wurde nicht einfach eingeführt. ( Obwohl wir uns auch einig waren, das wir keine Inhalte aus dem Anime und den Movies nehmen, nur aus dem Manga ).
Wir sollten dann auch nur nach der Originalvorlage gehen, ergo kein Spin Off, bei dem es sich bei Chapter 0 handelt.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 04:21

Meine Rede zu der Frage, nur etwas ausführlicher Rolling Eyes Laughing .
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 09:08

Können wir das bitte so schnell wie möglich wiederhohlen! Ich würde mich ach als Quizmaster anbieten!
Nur BITTE so bald wie möglich. Die letzte Rund hat mir so viel Spaß gemacht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 02 März 2012, 19:45

Leutz bleibt mal locker ^^
Ganz ehrlich, diese eine Frage war mehr als Scherzfrage gedacht, bitte hängt euch jetzt nicht an diesem einem Punkt auf ^^
Chapter 0 ist durchaus als normales Kapitel erschienen (zwar als Sonderbeitrag, aber eben nicht in einem Databook (in Japan zumindest)) und war somit für mich die richtige Antwort. Und jetzt mal im Ernst: Hier geht es um Spaß und wenn man mal eine Scherzfrage im Petto hat, dann hoffe ich mal nicht dass sich jemand gleich angegriffen, oder schlecht behandelt fühlt (wenn dem doch so ist, dann gerne melden ^^).

Den nächsten Zeitpunkt für die nächste Quizrunde werde ich morgen...mist, wir haben ja schon nach 24 Uhr xD ... heute ^^ hier in diesem Beitrag editieren. Wie es die Regeln besagen: Ich bin diesen Monat der Leiter, der mit den meisten Punkten, also der Champ of OP, wird der Leiter des nächsten Monats sein!

Und hier nochmal ein Aufruf an alle: Jeder der mitmachen will muss nichts anderes tun als mir eine PN schreiben in der steht, dass er mitspielen will und dann zu einem der Termine die ich vorgebe (insgesamt 3 Stück) anwesend sein.

Die zweite Runde beginnt Dienstag, den 06.03 um 19 Uhr! Traut euch und meldet euch an!

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDi 06 März 2012, 08:28

Runde 2 [abgeschlossen]
Die Teilnehmer waren: DethKiller, FortuneFirefly, Horoyami und Vongola Decimo. Die Fragen wurden erneut von Dog Ratiug gestellt. Gewinnerin ist mit einer super Leistung FortuneFirefly! Sie ergatterte sich unglaubliche 6 von 10 Punkten! Diese Leistung kann man nur respektieren.
Die Fragen waren sehr vielfältig ausgewählt worden. Der Alabastia-Arc, die Super Novae, Fish Tiger und das legendäre Holz aus dem die Thousand Sunny geschnitzt ist bekamen unsere vollste Aufmerksamkeit. Aber auch andere schöne Fragen ließ sich Dog Ratiug einfallen.

Gesamtergebnis Runde 2:

  • FortuneFirefly (+6),
  • Horoyami (+1),
  • VongolaDecimo (+1),
  • Dethkiller (-1)


Tja, wie kam die große Abweichung zustande? Yami, Deth und ich haben auch bei Fragen wo wir unsicher waren geraten und haben riskiert. Und verloren. Es hat wieder großen Spass gemacht. Der Sieger der nächsten Runde darf, wenn er will, sich die neuen Fragen aussuchen. Die nächste Runde übernehme ich.

Sonntag 11.März 19:30 Uhr geht "Champ of One Piece" in die dritte Runde. Wo? Im unseren Chat. Den Eingang findet ihr oben auf der Startseite. Jeder ist willkommen.

Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDi 06 März 2012, 09:14

Ich werd´s euch schon noch zeigen! Nächsetes mal werde ich gewinnen! Twisted Evil
Bei vielen Fragen habe ich wohl wirklich geraten und verspielt! Manche Fragen hätte ich aber auch wirklich wissen können!

Der nächsete Thermin ist übrigens perfekt für mich!


lg Deth!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyDi 13 März 2012, 03:46

Hoppla, da habe ich doch glatt die Auswertung vergessen. Die dritte Runde wurde von mir geleitet und es haben sich 5 Teilnehmer gefunden. Horoyami, proto, Kuolema, Fortunefirefly, und DethKiller. Während Horoyami einen schlechten Start erwischte und im Verlaufe des Spieltages mehr und mehr Antworten gab, die mir fast zur Weißglut trieben, stachen im Gegesatz vorallem proto und Kuolema positiv hervor. Fortunefirefly und DethKiller wählten die etwas sichere Taktik und landeten am Ende im Mittelfeld. Doch lange Zeit blieb es spannend, da der Führende (Kuolema) sich nicht scheute auch einmal eine Antwort zu präsentieren, wo er selber nicht genau wusste, ob sie richtig war. Doch am Ende konnte sich Kuolema durchsetzen und gewann somit die dritte Runde. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Sonntag (19:30Uhr) wird FortuneFirefly die Leitung übernehmen. Den Anspruch hat sie sich verdient, da sie letzte Woche souverän alle Fragen gemeistert hatte.

Runde 4 findet am 18. März gegen 19:30 Uhr in unseren Chat statt. Jeder ist willkommen.

Die Fragen zur 3. Runde:


1.] Welches Mitglied der Strohhutbande stammt ursprünglich aus den Southblue? (Herkunft)
(Franky)

2.] Was bereitet Okta selbst zu und verkauft es dann?
(Takoyaki)

3.] Wer nähte auf Ruffys Kleidung Blumenmuster rauf?
(Marguerite)

4.] Welche Figur in One Piece war erst ein Pirat und ist danach ein Marine-Soldat geworden?
(Jacko)

5.] Was aßen Ruffy und Blackbeard in der Küstenstadt Mocktown?
(Kirschtorte)

6.] Mit welcher Waffe ist Conis ausgerüstet, als sie die Himmelsbewohner zu ruft, dass sie auf das Blaumeer fliehen sollen?
(Bazooka)

7.] Auf welcher Insel liefern sich Ace und Blackbeard einen Kampf?
(Banaro Island)

Schätzfragen!
8.]Wieviel Stichwunden, Kugeln und Kanonenkugeln musste Whitebeard im großen Ereignis einstecken?
(875)

9.] "Mut ist nicht alles, Strohhut Ruffy. Wenn du keine kraft hast, kannst du jemanden, der verloren ist, nicht retten,
so sehr du dich auch anstrengen magst." Welche Person sagte das zu Ruffy?
(Kizaru)

10.] Wieviel Gesetzlose (Piraten), auf denen ein Kopfgeld ausgsetzt ist, fanden sich im Auktionshausb auf den
Sabaody Archipel, als Kamy befreit wurde?
(13)
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 18 März 2012, 08:58

Heute gabs nur 3 Teilnehmer. T-T
In jedem Fall, die Fragen, die ich für durchschnittlich hielt waren doch recht schwer xD
Wer hätte das gedacht *Ernstes Gesicht*

Query-Fragen
1. Wie lautet der Name von Capone Gang Beges Piratenbande?
2. (Hier war eigentlich eine andere Frage gedacht) Wem gehörte Funkfried?
3. Welcher Piratenkäpt’n wurde in Mocktown wegen eines Kartenspiels getötet?
4. Welcher Strohut hat eine Narbe am Daumen?
5. Wer verwendet das Giftgas MH-5?
6. Woher stammt der Käpt’n der Heart-Piratenbande?
7. Wie heißt der Ort, an dem die Strohüten Buggy zum ersten mal treffen?

Spoiler:

Die übrigen Fragen

Schätzfrage: Vor dem Time Skip auf dem Sabaody Archipel: Wieviel Kopfgeld war insgesamt auf alle Supernovae gemeinsam ausgesetzt?
Spoiler:

Schätzfrage: Wieviele Baseballschläger kann Sanji, laut Oda, mit einem kick zerbrechen?
Spoiler:

Wiki-Frage: Wie heißt das Schiff von Shanks Piratenbande?
Spoiler:

Sieger

1. proto mit 5,5 Punkten (der 0,5 weil nicht eindeutig war, ob er geantwortet hat, bevor
oder nachdem die Zeit abgelaufen war)
2. Dethkiller UND VD mit 2 Punkten

Proto gewinnt also und wird übernächste Woche Quizmaster sein.
Nächste Woche Sonntag 25.März um 19:30 im Chat; Quismaster Kuolema
Damit wieder mehr Leute teilnehmen bekommt der Sieger nächste Woche eine Überraschung

(War das jetzt zu viel Werbung?)
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 15 Apr 2012, 04:53

So, gestern Abend war es wieder so weit. Es wurde der Champ of One Piece gekürt. Die Teilnehmer waren: fortune, Tsuna, F1re und Dog. Am Ende konnte sich fortune mit 7 Punkten durchsetzen. Das ist ein neuer Rekord! Glückwunsch dazu! Fortune entscheidet wann die nächste Runde startet und wird es hier noch bekannt geben. Jeder ist natürlich eingeladen an der nächsten Runde teilzunehmen. Der Treffpunkt ist wie immer im Chat!

Die Fragen:


1.) Wie hieß der Schiffsarzt der Roger-Piratenbande?
Krokous 3/4
-> die 3/4 bedeutet: 4 Teilnehmer und 3 Spieler wussten die Antwort

2.) Wo auf der Fischmenscheninsel wartet Jimbei auf Ruffy?
Wald des Meeres 3/4

3.) Welcher Pirat auf Jaya ist der Meinung, dass er den gefallenden Samurai Sir Crocodile ersetzen kann?
Shojo 0/4 (höhö^^)

4.) Welcher Kapitän des Marine-Hauptquartiers, wird auch als der "Schiffscutter" genannt?
T-Bone 2/4

5.) Wer war der Leiter der Bibliothek von Ohara?
Professor Kleeblatt 4/4

6.) Welcher Pirat sucht den Schatz von Captain John.
Buggy 3/4

7.) Aus welchen Blue stammt die Thriller Bark ursprünglich?
Westblue 1/4

8.) Auf welcher Grove des Sabaody Archipels befindet sich die Bar von Shakki?
13

9.) In welchen Kapitel trat Nico Robin das erste Mal auf?
114

10.) Wieviel Battle Frankys (kleine Kampfboote) baute Cutty Flam, als er damals noch ein
Lehrling bei Tom war?
35
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyFr 20 Apr 2012, 02:32

die nächste Runde CoOP am sonntag 22.april 19:30 (im Chat)

Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 22 Apr 2012, 06:23


Champ of One Piece beginnt in 15 Minuten im Chat! Also auf gehts =)
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 22 Apr 2012, 08:20

Query-Fragen:
1. Welche zwei gegenstände stellt namis tatoo dar?
Orange und windrad
2. Wo ist der stoff pairoborin, der die wolken verfestigte und die himmelsinsel skypia entstehen lies noch enthalten?
Seestein
3. Mit welcher waffe käpft pauli?
Seile
4. Wieviele Doriki hat ein normaler Marine Soldat?
10
5. Wie hieß der Marine Kapitän der von Arlong bestochen wurde?
Ratte
6. Welchen Marinerang hatte Momonga, der vor dem großen Ereignis beauftragt wurde Hancock abzuholen?
Vize-Admiral
7. Welchen Beinamen hat Impel Down’s Level 1?
Blutrote Hölle

Schätz-Fragen:
8. In welchem Kapitel tauchte zum ersten mal Oma Cocolo auf?
322
9. Vor wie vielen Jahren verschwand das „vergessene Königreich?
800
10. Wie viele Porneglyphen sind einschließlich des rio-porneglyphs im one piece manga bekannt?
5


dog gewinnt mit 6 punkten
2. Platz geht an deth 3,25 punkte
3. ist vd mit 3 punkten


Punkteabzüge für Spitznamen:
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 29 Apr 2012, 08:05


Teilnehmer: Dog Ratiug, TheGhost, Mogmander, FortuneFirefly und F1reF1stAce

Fragen:

Frage 1
Wie hieß die Partnerin von Mr.3 in der Baroque-Firma?
Miss Goldenweek

Frage 2
Lysop wurde durchBartholomäus Bär zum Brown Archipel geschleudert. Welche Person
lernte er da kennen?
Herakles

Frage 3
Wie viel Millionen Berry beträgt das Kopfgeld von Grizzly den Bergräuber?
8 Millionen Berry

Frage 4
Mit Sanji waren die Strohhüte zu fünft. Welches Mitglied der Strohhutbande bekam danach
seinen ersten Auftritt? (Brook, Chopper, Franky, Robin)
Nico Robin

Frage 5
Wer besitzt die Bull-Bull Frucht, die dem Anwender erlaubt sich in in einen Bison zu
verwandeln?
Dalton

Frage 6
Von wem nahm die Strohhutbande im Kapitel 430 "Im Schnee der Erinnerung" abschied?
Flying Lamb

Frage 7
Zu welcher Piratenbande gehört Porsche?
Foxy-Piratenbande

Frage 8
In welchem Kapitel tauchte zum ersten mal Vivi auf?
103

Frage 9
Wie viel Stunden vor Ace seiner Hinrichtung betraten Boa Hancock und
Ruffy das Gefängnis Impel Down?
33 Stunden

Frage 10
Wie viel Mann umfasst die Streitmacht von Enis Lobby?
10.000 Mann


Endergebnis:
Dog Ratiug: 5
FortuneFirefly: 3
TheGhost: 1
F1reF1stAce: 0
Mogmander: -2

Der Gewinner Dog Ratiug übernimmt die nächste Runde!

Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptyMi 02 Mai 2012, 07:03

So, die nächste Runde findet statt, am Sonntag, den 06.05, um 18 Uhr!
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece EmptySo 13 Mai 2012, 01:47

Zum live-stream:
Silver schrieb:
ausgestrahlt wird es Sonntags um 20:30
wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit heute gemeint? Sonntag 13.Mai?
Heißt, dass die nächste Runde heute um 18:30 im Chat stattfindet.
Ich hoff mal, dass sich zumindest 2 teilnehmer finden.

Und es wäre übrigens nett, wenn auch mal jemand die Ergebnisse der letzten Woche schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champ of One Piece Empty
BeitragThema: Re: Champ of One Piece   Champ of One Piece Empty

Nach oben Nach unten
 
Champ of One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das One Piece! (One Piece xD)
» ASL... und N? (One Piece)
» Das One Piece RPG
» Das One Piece
» Naruto vs One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Forenspiele-
Gehe zu: