Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyMo 13 Feb 2012, 03:34

Der Spoiler erscheint vermutlich am Mittwoch den 15.02.2012. Sobald der Spoiler online ist, wird der offline Modus zum online Modus geändert.

Bis dahin - Closed -


Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 27 Apr 2012, 03:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyDi 14 Feb 2012, 20:12

Kapitel 657

Spoiler:

Zitat :
Cover--Zanbai and dudes taking orders for a ship. (was that his name?)

Luffy is goofing around with the lower half of the body.
Zoro spots an iceberg.

Ussop spots a birdman on top of a building.

Sanji kicks away the mist
Everyone wakes up, in some room.

A separated face/head shows up in there and speaks
It rearranges its parts together and becomes a face

Everyone is shocked at the talking head.
Franky blows down the wall, Sanji grabs the head by the hair
Sanji notices the head has a samurai-topknow, the signature hairstyle of Wano country, dude is a Wano samurai.

The dudes in the gasmasks/clothing from before hear the ruckus and come chasing in
Sanji runs and breaks down the door

Right there is a pretty big child.

EDIT: Missed the other parts. Ohana says the face looks like Goemon. Thinks the head and the lower half of the body are the same person, and that the lowerhalf claims to be searching for their son.

The kid is a lot bigger than Franky.
Kinda looks like the kids on Sky Island
Face is sort of like Caimie's merpeople she had with her.

kurze Zusammenfassung:
- Eine Seite der Insel ist tatsächlich zugefroren
- Die sprechenden Beine aus Chap 656 stammen wirklich aus Wanokuni
- Sanji und co werden in ein Gefängnis transportiert, wo sie einen abgetrennten, sprechenden Kopf entdecken
- Sie brechen mit einen Beam von Franky wieder aus
- Gigantische Babys gibt es auf der Insel und Lysop entdeckt einen "Vogelmann"
- Brooks Aufenthaltsort ist unbekannt.

[...]


Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 15 Feb 2012, 01:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyDi 14 Feb 2012, 23:47

Hört sich ja wirklich sehr interessant an der Spoiler.
Der Kopf den Sanji und Co. btw. sehen, trägt die Frisur eines Samurai und scheint somit zur unteren Körperhälfte zu gehören die Ruffy und Co entdeckt haben.
Wie es aussieht wird dies also ein sehr seltsamer Arc, der immer mehr ins Bizarre abgleitet^^ I-wie erinnert mich das ganze ein bisschen an den Thriller Barc Arc Very Happy
Aber was mir noch aufgefallen ist: Wir sind in der Neuen Welt, hier sind nur die Stärksten der Starken - Man steckt die Piraten in ein normales Gefängnis? What? Also dass Neue Welt Piraten aus einem normalen Gefängnis ausbrechen können sollte eigentlich klar sein, das finde ich schon ein bisschen seltsam ^^
Sonst scheint es aber ein sehr unterhaltsamer Arc zu werden =)

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyMi 15 Feb 2012, 01:47

Die schlechte Nachricht vorweg: One Piece pausiert nächste Woche.

Aber meistens kommt nach einer Pause immer ein Hammer-Kapitel raus. Hoffen wir also das beste.

Chap657
Ich hatte schon gehofft, dass wir etwas mehr erfahren über die skurielen Ereignisse und welcher Samurai der sieben Meere sich auf Punk Hazard befindet. Dennoch, scheint es ein tolles Kapitel zu werden. Der Samurai der in mehreren Einzelteile getrennt wurde - vermutlich Kopf, Oberkörper und Beine - sucht sein Sohn auf dieser Insel. Dazu bekommen wir noch die Information, dass es sich hierbei wirklich um einen Samurai, aus Wanokuni, handelt.

Der erste Arc in der Neuen Welt ist bizarr. Viele Vergleiche werden mit dem Thriller Bark Arc verglichen. Für meinen Geschmack etwas verfrüht, wenn auch nachvollziehbar. Jedoch muss ich sagen, was haben wir erwartet? Eine Sommerinsel, wo die Strohhüte Ferien machen? Eine direkte Konfrontation mit der Kaiserin Big Mom?
Durch die anderen Supernovae wurde uns genau diese Situation vorgestellt, in der sich die Strohhüte nun befinden. Desweiteren geht die Angst herum, dass ein weiterer Rettungsarc bevorsteht. Ja, ich würde auch gerne etwas anderes sehen, als dass sie den Sohn des Samurais nun retten müssen. Jedoch ist das nun einmal OP Style: Vivi, die Sky Island, Nico Robin, Brook, Camie, sogar Ace mussten/sollten alle auf irgendeiner Weise gerettet oder geholfen werden. Hier stellt sich die Frage: Wie setzt Oda das um!

Lysop erspäht ein Vogelmann. Ein weiterer Drache? Glaube ich persönlich eher nicht. Die Langnase hätte aufgrund des letzten Kampfes im Kapitel zuvor, das Wesen als Drachen identifiziert und somit nicht als "Vogelmann" betitelt.

Zitat :
Wir sind in der Neuen Welt, hier sind nur die Stärksten der Starken - Man steckt die Piraten in ein normales Gefängnis? What? Also dass Neue Welt Piraten aus einem normalen Gefängnis ausbrechen können sollte eigentlich klar sein, das finde ich schon ein bisschen seltsam ^^

Komisch ist es in der Tat. Zumal man davon ausgehen kann, dass es mindestens ein starken Piraten gibt, der das Gefängnis aufbrechen kann. Aber es gäbe eine gute Theorie: Es sieht ganz danach aus, als ob auf dieser Insel Experimente mit Lebewesen durchgeführt werden. Der Boss des Projektes will seine Operation mit starke Menschen bzw Kreaturen durchführen, um aus ihnen eine starke Waffe für sich oder den Samurai zu kreieren. (ähnlich wie Moria mit seine Schatten und Oz) Doch dazu bedarf es ein paar Tests um herauszufinden, ob die Piraten geeignet sind. Das würde auch erklären, warum vermutlich keine Wachen vor dem Gefängnis existieren.

Der sprechende Kopf des Samurais möchte keine Hilfe annehmen, obwohl er sie dringend bräuchte, wie es aussieht. Toll, Samurai müssen einfach ihren Stolz haben. Zum Schluss erblicken Sanji und der Rest riesengroße Babys die sogar größer sind als Franky ... WTF ... Hier kann ich nur auf Experimente zurück schließen oder eine Verbindung zu Oz.

Interessant ist auch, dass der Verbleib von Brook nicht erwähnt wurde. Spielt das im weiteren Verlauf noch eine wichtige Rolle? Wir werden sehen. Auf alle Fälle ein interessantes Kapitel, auch wenn wir noch immer nicht wissen, wer hinter den Machenschaften steckt.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyMi 15 Feb 2012, 03:12

Kapitel ist jetzt komplett draußen, viel gibt es nicht mehr zu meinen Aussagen hinzuzufügen, außer: Brooks Aufenthalt wird zwar nicht ersichtlich, jedoch wird er erwähnt: Sanji & Co. fragen sich wo er denn ist und Chopper meint, dass man ein Skelett wohl nicht in eine Zelle steckt (der Grund dürfte wohl ersichtlich sein ^^).
Zu dem Vogelmann noch eine Sache: Vielleicht haben wir hier auch eine der seltenen Vogel-Teufelsfrüchte?^^
Nun ja, Raum für Spekulationen ist genug gegeben, die These, dass diese Insel einst der Wohnort Oz gewesen war, scheint auch aufgrund der riesigen Babys durchaus glaubhaft.
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyMo 20 Feb 2012, 02:37

Also ich glaube nicht dass dieses Vogelartiges Wesen eine Teufelsfrucht ist ich denke vielleicht einfach ein normales "Tier"wil iin der neuen Welt ist ja alles möglich xd. Very Happy
Ich denke im nächsten Kapitel wird Brook sich auf den Weg zur Insel in Richtung Ruffy Co. machen nachdem er bemerkt dass seine Freunde weg sind.Ich bin schon gespannt was es mit diesen Riesenkindern auf sich hat.Vielleicht werden da Experimente von Dr.Vegapunk gemacht wo dann das raus kam?Ich denke dass diese Insel zwar vor 4 Jahren geschlossen wurde aber jedoch der Kampf von den 2 Admirälen trotzdem da stat fand.Und ich denke dass diese Insel eine Versuchsinsel von der Marine (Bzw.Dr. Vegapink) ist und deswegen der Lock Port nicht auf diese Insel zeigt.Der Name kommt mir auch bekannt vor PUNK Hazard und Dr VegaPUNK!Aber ich denke wir sollten warten denn das nächste Kapitel wird wegen der Pause bestimmt geil.
P.S. Ist euch aufgefallen dass ich fast immer "Ich denke" sage xd.Ist so eine Angewohnheit.

By MonkeyDRuffy444!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf EmptyMo 20 Feb 2012, 02:59

Zitat :
Der Name kommt mir auch bekannt vor PUNK Hazard und Dr VegaPUNK!
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn wir aber die Fakten uns mal anschauen, ist es wirklich sehr wahrscheinlich, dass sich Vega Punk auf dieser Insel befindet.

  • Wie schon Ruffy444 geschrieben hat: Der LogPort zeigt nicht auf diese Insel. Ein besseren Ort kann sich ein Wissenschaftler nicht aussuchen.
  • Franky hat sein altes Labor in die Luft gejagt.
  • Die Versuche (Giants Kids) erinnern sehr stark an einen"verrückten"Professor.
  • Die Insel gehört zur Weltregierung.
  • Der Name Punk Hazard
  • Ein weiterer entscheidender Fakt: Die Strohhutbande wird Vegapunk früher oder später über den Weg laufen. Soviel wurde bereits im Manga angedeutet. Und einen besseren Ort als diesen kann es eigentlich nicht geben.


Doch welcher Samurai würde mit Vegapunk gemeinsame Sache machen? Ich tippe auf einen Unbekannten. Doch sollte der Professor tatsächlich auf dieser Insel sein, ist er vielleicht sogar in der Lage die Teufelskräfte von Flamingo, Buggy und Law so zu beeinflussen, dass das Resultat in der Form des Samurai, der seinen Sohn sucht, so aussieht.

Puh, die Harpyie (Flügelfrau) kann entweder eine eigene selbstständige Rasse sein, von Vegapunk oder den Samurai ein Versuchskaninchen
sein, oder wirklich eine Teufelsfrucht gegessen haben, und ist ein Crewmitglied des Samurais der sieben Meere, der sich auf dieser Insel befindet.

Ich finde den Arc bisher klasse. Er wirft viele Fragen auf und ist extrem spannend im Moment. Schade, dass diese Woche BREAK ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf   Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 657 - Ein frisch abgetrennter Kopf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 663 - CC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: