Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Zeichnungen von FortuneFirefly

Nach unten 
+2
PUSHER
FortuneFirefly
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 03:32

Spoiler:

Ich Angsthase hätte mich nie getraut, als erste einen Schaukasten für Zeichnungen einzurichten, also danke, Krissi^^

Und da ich Gleich mal mit einem Fanart beginnen wollte, aber noch nie ein gutes zusammengebracht habe musste ich vor ungefähr einer halben stunde unter Zeitdruck etwa neues zeichnen. das hat nur 10 Minuten gedauert. allerdings hatte ich keine zeit um mir eine Vorlage zu suchen und hab einfach mal shinku von rozen maiden auf ein stück Papier gekritzelt xD Das Gesicht ist asymmetrisch und Rosen konnte ich sowie so noch nie gut zeichnen. Trotzdem: Hier ist es jetzt.
Zeichnungen von FortuneFirefly Shinku10
Ich muss sagen, dass obwohl ich mich damit beeilt habe, es eines meiner Lieblingsbilder geworden ist.Very Happy Bei Gelegenheit werde ich es vielleicht noch anmalen.

Hoffe es gefällt euch. (und wenn nicht, habt ihr wenigstens was zu lachen^^)


Zuletzt von FortuneFirefly am So 11 März 2012, 07:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PUSHER
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
PUSHER


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.12

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 03:57

Sehr schön geworden.
Jedenfall weiter machen. Wink
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com/t145-signaturen-von-pusher-psd-
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 04:25

Hahaha Very Happy Immer wieder gern! Wink

Deine Zeichnung ist wirklich gut geworden.Für so eine kurze Zeit hast du es wirklich erstaunlich gut hinbekommen.

Weiter so. Bin auf weitere Zeichnungen gespannt.

Lg Krissi ^^
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 04:37

Danke^^
Mal schaun ob ich noch ein paar alte zeichnungen finde, sonst wirds wieder zeit sich was einfallen zu lassen, hab nämlich kaum ideen.
Nach oben Nach unten
PUSHER
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
PUSHER


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.12

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 04:39

Versuch doch mal die Zeichnungen mit Farbe zu gestalten.

MfG
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com/t145-signaturen-von-pusher-psd-
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 04:53

Ich hab vieeele zeichnungen mit farbe (buntstift, wasserfarben, copic, etc) ich wollte nur ein ganz neues bild zeigen. aber wenn du schon fragst, ich hab da gerade in landschaftsbild ausgegraben:
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0510
Das ist jetzt das foto ohne jegliche computerbearbeitung, darum hat es auch so eine schlechte qualität.
Nach oben Nach unten
PUSHER
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
PUSHER


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.12

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 04:55

Ist schön geworden Wink

MfG
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com/t145-signaturen-von-pusher-psd-
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySa 25 Feb 2012, 05:14

Find ich auch udn du hast die Farben auch sehr gut getroffen Very Happy
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyMo 27 Feb 2012, 05:58

tadaima!
Hier ein etwas älteres Vocaloid-Fanart.
Zeichnungen von FortuneFirefly Clean11
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 07:18

Shinku jetzt auch in Farbe.
Zeichnungen von FortuneFirefly Shinku12
Ittemairimasu.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 08:17

Das Rozen-Maiden-Bild is ja schick Oo
Und die Landschaft erst <3
Ich bin ja nich so begabt mit Farbe x)
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 08:26

Danke. Ich hab ja nicht so viele Copic-Marker, darum ist die Haut auch Farblos.xD

Und, äh ... willkommen im Forum.^^ Wenn du gleich am Anfang sofort zur Abteilung Zeichnungen etc. schaust, malst du doch sicher auch ganz gerne. (Darum werte ich dein Kompliment stärker) Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar von deinen Zeichnungen zu sehen. Und ich bin mir sicher, wenn du mit Copic-Markern arbeitest sieht das mindestens genau so gut aus. :D
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 09:30

bitte bitte ^^

naja ich finde Farbe auch nicht so prickelnd - bin ich immer veil zu faul für x)
außerdem mag die mein scanner nicht : /
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 10:14

Ich hab gar keinen Scanner. Darum nehm ich meistens mehrere Fotos und setzte sie dann am PC zusammen, damit das bild eine höhere Auflösung hat. Und was die faulheit angeht, das ist bei mir genau so xD Was Line Arts angeht: Ich mag Fineliner nicht so, weil sie ausfransen können. Ich nehm immer eine Füllfeder mit schwarzer Tinte.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 28 Feb 2012, 10:52

eine füllfeder hab ich nicht TT_TT und ich habe ein arsenal von fineliner, da kann also nix schief egehn ;D
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyMi 29 Feb 2012, 06:20

Heute wieder ein Fanart in Farbe!
Das ist von gestern (nicht als Beleidigung, sondern ganz wörtlich gemeint)
Weil ich etwas zeichnen wollte, aber nicht wusste was hab ich Death Note Band 13 weitergelesen und ganz zufällig bemerkt Light Yagamis Geburtstag wurde auf den 28.Februar festgelegt. Und weil ich sowieso irgendwas zeichnen wollte ist es halt Light geworden.
Spoiler:
Tja, ich kann zwar keine Jungs zeichnen, aber dafür dass die Kanji so hässlich aussehen kann ich wenigstens jemand anderem die schuld geben. (außerdem ist es um light eh nicht schade, wenn er auf dem bild schlecht aussieht^^)

Und ab jetzt wird sich auch eine am PC überarbeitete Version der Eislandschaft in meiner Signatur wieder finden ^^


Zuletzt von FortuneFirefly am Di 13 März 2012, 03:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDo 01 März 2012, 09:05

Heute mal was komplett sinnfreies:
Zeichnungen von FortuneFirefly Duo12
Zwei schon etwas ältere Kritzeleien ...
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptySo 11 März 2012, 07:28

Spoiler:
Gerade eben gezeichnet, wärend ich darauf gewartet habe, dass die Zeit für CoOP kommt^^
______________________________________________
Hab das ganze nochmal überarbeitet
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0515
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 13 März 2012, 07:19

Wieder was neues.
Spoiler:


Zuletzt von FortuneFirefly am So 25 März 2012, 04:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyMo 19 März 2012, 07:52

Ich versuche in letzter zeit charaktere zu zeichnen, die so außergewöhnlich wie möglich aussehen. Hab jetzt wieder einige zeichnungen gesammelt:
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0518
für gewöhnlich bin ich zu faul, die Haut anzumalen, da hab ichs versucht und wie man sieht... war ich zu faul um das bild fertig zu zeichnen
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0519
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0520
die beiden bilder sind von heute.

Überlege gerade, ob ich vielleicht ein X-Over pic zeichnen soll, dafür müsste ich mir aber wahrscheinlich vorlagen suchen und das will ich nicht -_-
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 20 März 2012, 09:04

Auch wenn ich nicht wirklich rückmeldung bekomme: heute wieder eine neue zeichnung:
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0521
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyDi 20 März 2012, 09:13

sehen super aus :3
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyMi 21 März 2012, 07:46

zu deinem pech, mog, hab ich deine EHRLICHE meinung schon gehört ^^


ich schrieb:
Überlege gerade, ob ich vielleicht ein X-Over pic zeichnen soll, dafür müsste ich mir aber wahrscheinlich vorlagen suchen und das will ich nicht -_-
hab jetzt tatsächlich begonnen sowas zu zeichnen, hab aber noch nicht mal 3 charaktere fertig xD
Zeichnungen von FortuneFirefly Imga0522
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyMi 21 März 2012, 07:49

Dann hast du hier auch noch meine Meinung: Die Zeichnungen sehen ungewöhnlich aber gut aus.
Wirkt wie eine Mischung aus Comic und Manga. Gut gemacht. Kannst das wirklich schön, Süße.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly EmptyFr 23 März 2012, 03:26

uuh ich mag deine bilder - das letzte wird bestimmt besonders schön!!! freue mich aufs endprodukt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen von FortuneFirefly Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von FortuneFirefly   Zeichnungen von FortuneFirefly Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen von FortuneFirefly
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissis Zeichnungen! ^^
» Zeichnungen von Lu-chan ;)
» Zeichnungen von Gruppe 1
» Zeichnungen von Gruppe 2
» Zeichnungen von Misaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: