Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai EmptySa 18 Feb 2012, 02:55

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai 7Samurai

Sie sind eine Gruppierung die sieben Mitglieder umfasst. Die ehemaligen sehr starken Piraten, stehen im Dienste der Weltregierung und bilden zugleich einen Teil der Drei-Macht. Ihr Titel verleiht ihnen nicht nur viele Privilegien, sondern auch Pflichten. So haben sie die Aufgabe andere Piraten zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, als Gegenleistung dafür, werden sie von der Regierung in Ruhe gelassen.

Die aktuellen Samurai:

  • Mihawk Dulacre "Falkenauge"
  • Don Quichotte de Flamingo
  • "Piratenkaiserin" Boa Hancock
  • "Der Tyrann" Bartholomäus Bär


Ehemalige Samurai:

  • Sir Crocodile - besiegt von Ruffy
  • Gecko Moria - Abgesetzt, besiegt von Ruffy
  • Jimbei "Ritter des Meeres" - Amt niedergelegt
  • Marshall D. Teach "Blackbeard" - Nachfolger von Sir Crocodile, Amt niedergelegt


Kandidaten: (Spoilergefahr)

  • Buggy - bekam einen Brief von der Weltregierung.
  • Trafalgar Law - Es besteht eine realistische Chance, dass er für die aktuellen Taten auf Punk Hazard verantwortlich ist.
  • Weitere Kandidaten könnten ein anderer Supernovae, Piraten aus der Neuen Welt, unbekannte Piraten oder auch ein Magellan obwohl er kein Pirat ist, sein.


Viele Spekulationen stehen im Raum. Was denkt ihr, wie die Weltregierung die letzten drei Posten neu besetzt hat?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Re: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai EmptySo 19 Feb 2012, 05:03

Also ich bin eher für Buggy!

Er hat einen Brief der Weltregierung nach dem Krieg bekommen.

Ich vermute dadrin stand dass Bugy der neue Samurai werden soll, nachdem so viele ausgetreten sind!

Das mit Law bezqweifle ich stark! Es passt nicht zu seinem Ego und seiner Persönlichkeit!^^
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Re: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai EmptySo 19 Feb 2012, 05:07

Law hätte ich mir auch nicht vorstellen können, allerdings sind gerade die jetzigen Ereignisse in meinen Augen ziemlich eindeutig auf ihn zurückzuführen. Der lebende, aber abgetrennte Kopf, der durch die Gegend laufende Unterleib, das alles deutet einfach zu stark in Richtung Law.
Buggy wird aber ebenfalls zu einem Samurai geworden sein, der Brief der Weltregierung dürfte da wohl fast schon als Beweis herangezogen werden ^^
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Re: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai EmptyFr 24 Feb 2012, 13:15

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung.Ich denke nicht dass es Buggy wird.Er hat zwar den Brief von der Weltregierung bekommen doch dass er Samurai wird ist mir doch etwas zu weit hergeholt.Er ist viel zu schwach dafür und selbst wenn nicht es würde keinen Sinn für mich machen.

Law könnte vielleicht ein Angebot bekommen aber ich verfolge schon seit längerem die Theorie dass wenn beispielsweise Ruffy oder Law ein Angebot bekommen Samurai zu werden beide ablehnen würden.Bei Ruffy bin ich mir schon sicherer weil ich denke dass er nichts mit der Regierung zu tun haben will und da Laws Charakter so ähnlich ist wie ruffys nehme ich an das beide ablehnen würden. -.-
Nach oben Nach unten
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Re: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai EmptySo 26 Feb 2012, 00:06

Erst einmal sehr guter Beitrag aber hier fehlen mir irgendwie Bilder^^ Very Happy
Ich finde es gut dass Oda einen der 7 noch im dunklen gelassen hat.Nämlich Flamingo.Ich denke er ist sehr stark und hoffe dass er ein sehr guter Gegner wird denn sonst wäre diese Geheimniskrämerei nichts.Über Moria denke ich, dass er jetzt untergetaucht ist und hoffentlich jetzt die 2 Jahre wie ein irrer trainiert hat und jetzt sich an Ruffy rächen will.Und hoffentlich ist er irgendwo in der neuen Welt.Crocodile ist also jetzt auch in der neuen Welt.Doch ich persönlich fand dass er nach Impel Down im Krieg viel stärker rüber kam als da wo ihn Ruffy besiegt hat und ich denke dass er sich jetzt in der neuen Welt sehr weiter entwickelt hat und stärker geworden ist.Und er hat sich höchstwahrscheinlich eine neue Crew zusammengestellt und hoffentlich ist Mr 1 jetzt auch stärker geworden denn ich hoffe immer noch auf einen "Reefight" oder wie man das schreibt zwischen ihm und Zorro und dann kann Zorro Diamanten schneiden xd Laughing
Das war es wieder mal von mir.

By monkeyDruffy444!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty
BeitragThema: Re: Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai   Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 7 Samurai der Meere | Shichibukai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jimbei, "Ritter der Meere"
» Kapitel 660 - Shichibukai Trafalgar Law

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: