Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 389

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 389 Empty
BeitragThema: Kapitel 389   Kapitel 389 EmptyMi 13 Jun 2012, 01:03


Kapitel 389

Tsuna wacht mitten in der Nacht auf. Seine Gedanken drehen sich nur noch um Reborn. Er geht runter in die Küche, um etwas zu trinken. Dort entdeckt er Lambo, der gerade über den Kühlschrank herfällt. Tsuna wünschte sich, er könnte auch so sorgenlos wie Lambo durch die Welt gehen. Dann bemerkt er wie die kleine Kuh zwei Getränke miteinander mischt (Basilius mit Erdbeersaft). Tsuna findet diese Kombination widerlich. Doch dann schießt ein Gedanke wie ein Blitz durch seinen Kopf. Tsuna schaut zu seinem Ring. Er ist noch nicht bereit aufzugeben.

Er verwandelt sich und fliegt davon. Mitten in der Nacht stattet er Mukuro, Byakuran, Enma und die Varia einen Besuch ab. Vongola Decimo fordert sie auf, etwas für ihn zu tun. Durch Lambos kombiniertes Getränk kam Tsuna auf die Idee, sich auch mit diesen Leuten zu verbünden. Als Decimo bei Xanus auftaucht bittet er den Anführer der Varia nur um eines.

“Leih mir deine Kraft!”

Ende
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 389 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 389   Kapitel 389 EmptyDo 14 Jun 2012, 08:40

Es gab in diesmal zwar keine Kämpfe trotzdem war es ein wirklich gutes KHR Kapitel.
Tsuna schien wirklich verzweifelt gewesen zu sein und schon aufgegeben zu haben also
muss es eine wirklich gute Idee gewesen zu sein die er da hatte.^^
Man merkt erst jetzt wirklich wie sehr Tsuna an Reborn hängt. Er will ab jetzt wirklich alles
tun um die Arcobalenos zu retten. Umso mehr enttäuscht es mich das der große Reborn
bereits aufgegeben hat. Es geht wohl auf ein Bündnis zwischen ihm und Vermuda hinaus.
Bei dem Mann mit dem Tsuna geredet hat und von dem man nicht erfahren hat wer das ist,
denke ich das es Ipins Meister ist, von dem ich gerade den Namen vergessen haben.

Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 389
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 382
» Kapitel 188
» Kapitel 498
» Kapitel 499
» Kapitel 186

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Katekyo Hitman Reborn Spoiler-
Gehe zu: