Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Theorie der Woche - One Piece

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Theorie der Woche - One Piece Empty
BeitragThema: Theorie der Woche - One Piece   Theorie der Woche - One Piece EmptySa 02 Jun 2012, 13:47

Die Theorie der Woche ist ein kreativer und fesselnder Beitrag der in unseren Forum gepostet wurde. Dafür haben wir für die Serien One Piece, Bleach, Naruto und Fairy Tail einen extra Thread.

Bei der Theorie könnt ihr euch von euren Gedanken treiben lassen und die anderen User zu einer interessanten Diskussion anstecken. Wichtig dabei ist, dass sich eure Theorien und Ideen auf die aktuellen Spoiler der serie beziehen.

Jedes Mitglied im Mangaspass.de Forum hat die Chance, dass sein Beitrag ausgewählt wird. Schreibt einen fesselnden Beitrag und wir verewigen ihn auf Mangaspass-Tub.

Der Link zur Seite folgt!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Theorie der Woche - One Piece Empty
BeitragThema: Re: Theorie der Woche - One Piece   Theorie der Woche - One Piece EmptySo 17 Jun 2012, 02:07

Die Theorie der Woche. Es drängt sich ja nahe dazu auf, das letzte Kapitel von One Piece als Theorie der Woche zu wählen. Wer ist der Unbekannte? Meine Theorie besteht darin, anhand des Ausschlussverfahren den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen. Als erstes kann man festhalten, dass der Unbekannte doch recht stark sein muss. Ob er auch dafür verantwortlich ist, dass Law Blut spuckt und zu Boden geht, kann man nicht zu 100% sagen, aber ich denke schon. Welchen Grund sollte es sonst dafür geben?

Wer käme also in Frage? Der ominöse Joker? Es sieht so aus als ob der Unbekannte einen Anzug der Marine trägt. Da Joker schon mehrfach erwähnt wurde und wohl noch in die Story eingebaut werden wird, ist es für mich die Person, die es am ehesten sein kann. Auch wenn es ein großes Manko gibt. Wie kam er so schnell auf Punk Hazard? Kam er sogar mit Smoker an? Immerhin ermittelt er undercover und manipuliert die Marine. Das wäre eine Möglichkeit. Doch Law kennt ihn von früher. Welche Verbindung werden sie miteinander haben? Da können wir nur das nächste Kapitel abwarten.

Vegapunk schließe ich aus. Was soll der Wissenschaftler auf der Insel, wo sein Feind CC sein Unwesen treibt? Dazu dürfte er mit einer Horde PX im Gepäck anreisen und das hätten wir sicherlich bemerkt. Flamingo schließe ich auch aus. Die Sprache passt nicht zum Samurai, sowie die Silhouette der Gestalt. Kommen wir zu Blaufasan. Ja, er arbeitet nicht mehr bei der Marine. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Arbeiten von CC zulässt oder sogar unterstützt. Das passt einfach nicht zu ihm. Eine bisher noch unbekannte Person? Das ist gut möglich aber ich denke, dass der Joker auch eine neue Figur ist, die wir vorgestellt bekommen. Warum sollte dann noch eine weitere neue Person auftauchen, wenn der Joker schon mehrfach erwähnt wurde?

Meine Theorien sind wohl eher reine Vermutungen aber ich habe versucht zu schildern, warum ich die anderen Charaktere ausschließe. Dennoch ist es möglich, dass einer dieser Personen es genauso gut sein kann, aber für mich macht der Joker derzeit am meisten Sinn.
Nach oben Nach unten
 
Theorie der Woche - One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theorie der Woche - Bleach
» Das One Piece
» Theorie der Woche - Fairy Tail
» Das One Piece! (One Piece xD)
» ASL... und N? (One Piece)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: