Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber

Nach unten 
AutorNachricht
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber Empty
BeitragThema: Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber   Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber EmptySa 26 Mai 2012, 22:26

Mein Zimmer sieht noch schlimmer aus als sonst.
Neben den so wie so schon üblichen Stapeln von Manga (vielleicht sollte ich die mal wieder ins Regal räumen) liegen jetzt auch noch überall Papierschnipsel und Stofffetzen rum. nicht zu vergessen Kleber, Verschiedene Scheren (Papierschee, Stoffschere, und andere Scheren, deren Namen ich eigentlich im Unterricht gelernt habe. Aber man kann sich ja nicht alles merken. xD)
Das Ergebnis von der Stundenlangen Arbeit: Zahlreiche Origami Figuren (nennt man das so?), verschiedenes anderes Zeug und am wichtigsten: Eine selbstgenähte Puppe (Nennt mich Fortistein Very Happy)

Und da es sich hierbei nicht um Zeichnungen handelt (gehört nicht zu "Zeichnungen von FortuneFirefly") öffne ich mal nen neuen Thread. ^^

Also die Puppe:
Spoiler:

und ein paar Beispiele für den ganze Rest:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

öhm... ja, also ich hoffe mal, dass ich nicht als einzige verrückt genug bin um eine Puppe zu nähen xD (Arbeit von 21 Uhr gestern bis 2 Uhr heute früh.)
Falls noch jemand gerne Bastelarbeiten herzeigen würde, aber keinen eigenen Thread dafür öffnen will, kann er das gerne hier machen. ^^
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber Empty
BeitragThema: Re: Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber   Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber EmptySo 27 Mai 2012, 04:35

Hab heute gleich noch eine puppe genäht xD (14 Uhr - 17 Uhr; also nur 3 stunden)
Spoiler:
Die frage ist jetzt, wie ES heißen soll ^^

und dann noch zwei origami-katzen
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Andere "Kunst" - Nadel, Schere und Kleber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver.s "Kunst"
» Der Tod und andere Normalitäten
» Crappys Tolle Kunst of Doom!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: