Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr den Anime

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptyMo 21 Mai 2012, 08:23

Wie findet ihr den Anime?

Wie findet ihr den Anime Pic_1324227803_1

Wie die Frage schon heißt wie findet ihr Naruto Shippudden. Schaut ihr ihn noch an verfolgt ihr das noch Regelmäßig oder habt ihr ganz aufgehört ihn zu schauen.




MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptyMo 21 Mai 2012, 08:32

Also ich gucke ihn schon lange nicht mehr LoL XD Meistens reicht mir der Manga und da bei Naruto immer mal wieder auch noch sehr viele Fillerfolgen dabei waren man die deutsche Fassung ohnehin nicht gucken kann und ich nicht andauernd Untertitel lesen will, habe ich ihn schon lange, lange, lange nicht mehr geguckt XD
Der Manga ist absolut ausreichend! XD
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptyMo 21 Mai 2012, 08:50

Ich finde das die Naruto einen guten Anime hatte. Der Kampf Naruto Vs Sasuke ist eins der besten Anime Kämpfe die
ich bisher gesehen habe. Doch dann plötzlich. Naruto Shippuuden enttäuscht mich vollkommen, ich hab ab Folge 120 aufgehört
jeden Donnerstag Naruto zu gucken. Es wäre auch weiterhin so geblieben wenn Proto mir nicht gesagt hätte das NAruto Shippuuden 262
die beste Shippuden Folge war die es bisher gab. Ich muss seine Meinung teilen, die neuen Folgen haben mich echt umgehauen.
Dies leigt aber vorallem daran das sie die Crew von Bleach angeheuert haben.
Hoffe es bleibt weiterhin so. Very Happy

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptyDi 22 Mai 2012, 04:19

Also ich finde den Anime gut außer natürlich die Filler-folge die sind total langweilig. Der Anime hat sehr epische momente gehabt für mich ein der Kampf am Tal des Ende Naruto vs Sasuke und wo Minato Namikaze ( Vierter Hogake) aufgetaucht ist und natürlich auch wo Kushina vorkahm. Der Kampf zwischen Sasuke und Danzou haben die auch gut gemacht.



MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
Abdullah107
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Abdullah107


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 28
Ort : Kreis Gütersloh,Rheda-Wiedenbrück

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptyFr 29 Jun 2012, 22:02

Über die Filler-Folgen kann man sich streiten aber einige von Ihnen waren doch schon witzig.

Also:Ich fand Naruto ist eine geile Serie. Vorallem die ersten 135 Folgen waren echt geil, die Anfänge undso Chunin-Auswahlprüfungen;

Hab auch alle Folgen auf DVD gekauft, naja bissel teuer aber ist in Ordnung.

Die neuen Spoiler lese ich mir auch durch


Mfg Abdullah107
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime EmptySa 30 Jun 2012, 23:15

Ich habs mir mal früher angeschaut! Doch irgendwann hab ich abgebrochen, muss jetz Monate her sein. Ich les nur noch die neuen Chapter die kommen und hab so nen halben Überblick was passiert ist. Ich werd mir wenn ich mal Zeit habe die neuen Folgen anschauen aber das ganze wieder von vorne ist mir zu anstrengend. -.-"
Aber ansonsten finde ich ihn gut nur manchmal nervt der Anime übelst! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den Anime Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Anime   Wie findet ihr den Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Vs Anime - Der Anime Bash
» Gantz Anime
» Hey Anime Fans :)
» Anime Soundtrack
» Black Cat (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Anime-
Gehe zu: