Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Hey Anime Fans :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Choppi
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Choppi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 30
Ort : zu Hause

Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 05:51

Hey, ich hab zufällig dieses Forum gefunden und wollte mich einfach mal anmelden.
Ich bin Choppi, hab am 27.6.94 Geburtstag und komme aus Niedersachsen.

Ich bin riesen Anime Fan, aber ich muss zugeben,dass mein Interesse an Anime mittlerweile zurückgegangen ist. Trotzdem gibt es einen Manga, den ich über alles liebe. Fullmetal Alchemist. Ich liebe diesen Manga so sehr, vorallem die Charaktere find ich toll. Am besten find ich Roy Mustang. Bin ein riesen Fangirl von ihm xD Aus Liebe zu FMA sammle ich auch alle möglichen Fanartikel von. Deswegen ist mein Zimmer auch schon ziemlich voll mit Fullmetal Alchemist Kram. Ich hab auch eigentlich immer irgendwelche Bestellungen offen. Nur leider muss ich fast immer importieren,was ziemlich teuer ist und Anime Kram ist allgemein nicht billig.
Neben FMA mag ich noch Hero Tales, Silver Spoon, One Piece, Eden of the East, Black Blood Brothers, Ao no Exorcist, Pandora Hearts usw.
Außerdem zocke ich gerne. Mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy 9 für die PS1. Meine Lieblingskonsolen sind die PS2 und N64.
Musik hör ich am liebsten von 30 Seconds to Mars, Skillet, One Republic, Simple Plan usw.
Achja und ich bin großer How I met your Mother Fan. Ich liebe Barney x3

Falls ihr noch Fragen habt, fragt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 08:50

Willkommen am Board.

Gut, das auch jemand den Weg fand, der nicht One Piece oder Naruto in den Himmel hebt!
Denn wie mit Fullmetal Alchemist gibt es auch noch andere grandiose Anime und Manga, die hier noch unterbewertet werden.

Aber, ich frage mich wie man Roy Mustang Fan als Mädchen sein kann. Ich bin auch ein Fan von ihm, aber ich bin männlich. Aber seit wann finden Frauen Charaktere gut, die andere quälen? ^^
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 08:59

Horo, denkst du dass alle Mädchen zu der Art "Gute Fee" gehören?^^ Aber ich will ja nicht über so was diskutieren. Willkommen im Forum, Choppi. Very Happy


Zuletzt von FortuneFirefly am Fr 02 März 2012, 09:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 09:00

Du magst How I Met Your Mother? BRUDDA! Und auch ich finde Barney Legen.... Momment... Es kommt gleich... DÄR!!! LEGENDÄR!

Scherz beiseite. Welcome! Hoffe du hast spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 09:40

FortuneFirefly schrieb:
Horo, denkst du dass alle Mädchen zu der Art "Gute Fee" gehören?^^ Aber ich will ja nicht über so was diskutieren. Willkommen im Forum, Choppi. Very Happy

Ich kann verstehen wenn die ganzen Mädchen auf Sasuke ( Dunkelheit, Rachegelüste, "Gay boy" ) stehen.
Aber... Roy Mustang ist ein ganz anderes Kaliber! Da würde sich der "dunkle Rächer" in die Windeln machen, wenn Roy richtig wütend wird. Dann ist er legen - warte - där!
Dunkelheit ja, aber nicht die vier Arten der Verwüstung: Zerstörung, Verwüstung, Chaos, Tod und Terror.

Sie muss ja ein hardcore Mädchen sein. Smile
Nach oben Nach unten
Choppi
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Choppi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 30
Ort : zu Hause

Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 09:45

Danke an alle (:

Zitat :
Aber, ich frage mich wie man Roy Mustang Fan als Mädchen sein kann. Ich bin auch ein Fan von ihm, aber ich bin männlich. Aber seit wann finden Frauen Charaktere gut, die andere quälen? ^^
Ich hab übers Internet sehr viel mit Fullmetal Alchemist Fans zu tun und kann dir versichern, dass sehr viele Mädchen Roy mögen^^ Was meinst du mit quälen? Meinst du eine bestimmte Szene? Ich finde eigentlich nicht, dass er Leute quält. Er hat viele im Krieg getötet, aber das hat er gehasst, er streitet sich gerne mit Ed, aber das ist nur comic relief und er hatte einen total Ausraster bei Envy, aber das ist verständlich und ehrlich gesagt meine Lieblingsszene x3 Und er hat es im Nachhinein ja auch bereut.
Außerdem will Roy an die Spitze des Landes kommen, eine Demokratie einführen und das Land verbessern. Also ich finde er ist ein guter Mensch^^
Uuuuuund~ Wenn er kämpft ist er einfach nur sexy und badass *___*
Sorry,ich labere dich hier mit FMA zu, aber ich könnte stundenlang drüber reden und schreiben *____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 09:56

Choppi schrieb:
Ich hab übers Internet sehr viel mit Fullmetal Alchemist Fans zu tun und kann dir versichern, dass sehr viele Mädchen Roy mögen^^

Was meinst du mit quälen? Meinst du eine bestimmte Szene?

er hatte einen total Ausraster bei Envy, aber das ist verständlich und ehrlich gesagt meine Lieblingsszene x3 Und er hat es im Nachhinein ja auch bereut.

Uuuuuund~ Wenn er kämpft ist er einfach nur sexy und badass *___*

Sorry,ich labere dich hier mit FMA zu, aber ich könnte stundenlang drüber reden und schreiben *____*

Ich habe bislang bei Youtube nur Männer gesehen, aber deren Art von Zuneigung ist ganz anders, weil die an ihm gut fanden, was er mit Envy machte :<

Ja, genau. Eine bestimmte Szene!

Genau das meine ich. Über Verständlichkeit kann man da streiten, die Szene war sehr schön, aber was er machte war traurig. Empfand sehr viel Mitleid für Envy, und hatte auch schon Tränen in den Augen. ;'(

Die letzten zwei Zeilen packe ich zusammen: Ja, ist er. Und kannst du auch, ich hatte bereits ein Thema zu FMA geöffnet, denn ich habe es selber auch gesehen. Anime und Shonen Bereich. Da müsste es unter A-Z sein. Tob dich da nur aus, würde mich freuen. :>
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) EmptyFr 02 März 2012, 19:32

Von meiner Seite aus natürlich auch: Herzlich Willkommen! =)
Wenn du so viel zu FMA schreiben könntest, dann mach dies ruhig, unser Forum ist noch nicht so alt und solche Beiträge sind immer gerne gesehen ^^
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey Anime Fans  :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Anime Fans :)   Hey Anime Fans  :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Anime Fans :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Vs Anime - Der Anime Bash
» Wie findet ihr den Anime
» Gantz Anime
» Anime Soundtrack
» Black Cat (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: