Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Punk Hazard (Spoiler)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyMi 15 Feb 2012, 03:55

Punk Hazard ist die erste Insel in der Neuen Welt, die die Strohhutbande ansteuert. Und das, obwohl nicht einmal der Log Port auf diesen Ort zeigt. Ein mysteriöser Hilferuf, den Ruffy und seine Freunde über ihre Teleschnecke empfangen haben, war der Anlass, um von ihren Kurs abzuweichen.

Viele mysteriöse Dinge und auch das Klima der Insel, lassen den Ort mehr als bizarr wirken. Punk Hazard teilt sich in zwei Klimazonen auf, die wir so, bisher noch auf keiner anderen Insel erblickt haben. Im vorderen Bereich herrscht eine unglaublich hohe Temperatur und Flammen lodern auf. Im hinteren Bereich hingegen reagiert die Eiseskälte, umgeben von einer frostigen Landschaft.
Das Gebiet ist mit einer gigantischen Stahlmauer abgeriegelt. Drei Symbole zieren die verriegelte Eingangstür. Das Zeichen der Weltregierung, der Marine und ein unbekanntes Zeichen, dies jedoch Ähnlichkeiten mit Oz (Thriller Bark) aufweist.

Doch wäre das schon nicht genug, taucht vor Ruffy und seinen Freunden ein Drache auf. Die Strohhüte machen kurzen Prozess mit dem Fabelwesen, dass jedoch alles andere als ungefährlich ist. Eine Harpyie - oder ähnliches Wesen - treibt sich auf dieser Insel herum. Genauso wie maskierte Männer die Gas zum Überwältigen von Fremden nehmen.
Als Krönung befindet sich auf der Insel ein Samurai aus Wanokuni, der in mindestens drei größere Teile zerschnitten und getrennt wurde. Dennoch sind die Körperteile in der Lage zu sprechen. Und so erfahren die Strohhüte, die in zwei, beziehungsweise drei Gruppen getrennt wurden (Brook befindet sich irgendwo alleine), dass einer der Sieben Samurai der Meere ihm das angetan hat, und dass er seinen Sohn retten möchte. Die letzte uns neue bekannte Information besteht aus der Tatsache, dass sich riesige Kinder, die größer als Franky sind, auf Punk Hazard herumtummeln.


- Was hat es mit dieser Insel auf sich, die selbst von der Marine gemieden wird, dank eines Vorfalls vor 4 Jahren.
- Welcher der Sieben Samurai der Meere befindet sich auf Punk Hazard und was führt er im Schilde?
- Was für eigenartige Dinge geschehen an diesen komischen Ort?
- Müssen sich die Strohhüte hüten?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyDi 21 Feb 2012, 06:06

Also zumindest für die getrennten Klimazon habe ich eine Erklärung! Kann es sein dass der Kampf Akainu vs Akoji auf dieser Insel stattgefunden haben könnte?
Und ihre Attacken waren so gewaltig dass sie die Insel in 2 Klimazonen teilte (denkt mal an die finale Attacke Ace vs Blackbeard)

Das erklärt allerdings nicht warum die Insel geschlossen ist, denn die Insel ist schon seit 4 Jahren geschlossen!
Also wenn man eine Insel schließt, dann muss dort etwas schlimmes passiert sein!

Also ich habe da keine Vermutung...
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyMi 22 Feb 2012, 06:56

Mit den Klimazonen würde mir auch nichts logisches einfallen muss ich sagen.

Bei dem Shichibukai jedoch schon. Aufgrund der Tatsache das der gefangene Samurai zerteilt wurde, aber noch lebt, hat mich das stark an Trafalgar Law erinnert mit seinen Teufelskräften. Wo anders habe ich auch schon die Theorie gelesen das es sich dabei um Buggy handelt und er seine Teufelskräfte trainiert hat (wobei mich das wundern würde).
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyDo 23 Feb 2012, 00:16

Zitat :
Bei dem Shichibukai jedoch schon. Aufgrund der Tatsache das der gefangene Samurai zerteilt wurde, aber noch lebt, hat mich das stark an Trafalgar Law erinnert mit seinen Teufelskräften. Wo anders habe ich auch schon die Theorie gelesen das es sich dabei um Buggy handelt und er seine Teufelskräfte trainiert hat (wobei mich das wundern würde).

Interessant ist, dass Nami im letzten Kapitel sogar Buggy erwähnt hatte, als sie den zerteilten Kopf von Buggy sah. Aber, allein die Tatsache, dass die maskierten Männer nicht die Flagge der Strohhutbande entziffern konnten, lässt mich darauf schließen, dass sie nicht zu Buggys Crew gehören. Ich bin auch der Meinung, dass Law, sehr nahe liegend ist. Eine unbekannte Person, als neuer Samurai, die ähnliche Kräfte wie Law hat, würde mir nicht sonderlich gefallen. Es ist wirklich schwierig zu sagen, wer hinter all den komischen Sachen steckt. Ich hoffe, wir bekommen bald eine Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyDo 23 Feb 2012, 01:02

Das mit der Flagge stimmt allerdings und ich weis auch nicht ob Law sie schonmal sah. Auser Ruffy kennt er ja keinen anderen aus dessen Crew oder hat sie so lange gesehen um sie sich einzuprägen. Oder aber er weis sehr wohl wer sie sind. Denn ich erinnere mich immer wieder gerne an die Aussage von Law auf Jimbeis Frage warum er Ruffy das leben rettete: "Ich habe noch etwas mit ihm vor" (Ich weis aber nicht mehr genau ob es Jimbei war, hab die Szene nicht mehr so gut im Kopf).

Also wer es nun genau ist werden wir leider erst nächste Woche im neuen Manga Kapitel erfahren. Und ich hasse diese warterei Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) EmptyMo 16 Apr 2012, 04:40

Zitat :
- Was hat es mit dieser Insel auf sich, die selbst von der Marine gemieden wird, dank eines Vorfalls vor 4 Jahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Caesar Crown (CC) etwas mit der Sache zu tun hat.
Wie ja seit kurzem bekannt ist, führte er Experimente mit Massenvernichtungswaffen durch. Eine effektive und billige Art, mit einem Schlag tausende von Leuten ins Grab zu bringen ist (Gift)Gas.
Wenn wir uns zurück erinnern, setzen sich die Marineleute beim Betreten der Insel Gasmasken auf, mit der Begründung, dass noch unnatürlich viel Gas auf der Insel sei.
Nun kann es doch gut möglich sein, dass einen Unfall geschah, als CC eines seiner Experimente durchführte. Auf diesen Wege könnte das Gas auf der Insel ausgebreitet haben und die Insel unbelebbar gemacht haben.

Ein weiteres/er Indiz/Beweis, dass CC mit Gas arbeitet ist, dass der Teil der SHB, der sich auf dem Schiff befand, durch (KO)Gas kampfunfähig gemacht wurde.



Zitat :
- Was für eigenartige Dinge geschehen an diesen komischen Ort?

Da fallen mir prompt die riesen Babys ein. Sind es Kinder von Riesen? Oder sogar Nachkommen von etwas viel Größeren? Siehe Ruffy's Antwort, ob das ein Riesenschädel sei, was da brennend rum lag (Manga 655)
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es etwas mit Trafalga Law und CC zu tun hat, das CC 1. Wissenschaftler ist und Trafalga Law Chirurg.
Eine meiner wildesten Theorien ist auch, dass Trafalga Law, Herzen Unbekannter Kreaturen, in die Körper kleiner Kinder steckte, damit CC erforschen kann, wie sich das auf ihr Wachstum auswirkt.
Kling ziemlich krank, aber wer weiß, was in CC's Kopf, sollte er einen haben, so vorgeht.


Nun zu meiner Allgemeinen Meinung über die Insel.
Ehrlich gesagt gefällt mir die Insel überhaupt nicht.Entweder zu kalt oder zu heiß, angriffslustige Drachen und Zentauren, überall nur Einöde und zu guter Letzt, blutrünstige Haie. Nicht gerade einladend würde ich sagen.
Dennoch freue ich mich auf weitere Folgen auf Punk Hazard, da es zurzeit meiner Meinung nach einfach an mysteriösität und Spannung nicht zu überbieten ist.
Das einzige was mir an der Insel gefällt, ist die eben erwähnte Mysteriösität der Insel.


Ich bin VD's Bitte nachgegangen und habe schnell ein zusammenfassendes Video zum aktuellen Punk Hazard Arc. erstellt:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punk Hazard (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Punk Hazard (Spoiler)   Punk Hazard (Spoiler) Empty

Nach oben Nach unten
 
Punk Hazard (Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler 272 [online]
» Spoiler 273 [online]
» Toriko - [Spoiler]
»  D. Gray Man - [Spoiler]
» Allgemeine Informationen zu Spoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: