Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Spoiler 272 [online]

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Spoiler 272 [online] Empty
BeitragThema: Spoiler 272 [online]   Spoiler 272 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 07:18

Tut mir leid das Fairy Tail erst jetzt gepostet wird hatte bis jetzt noch keine Zeit also:
Seite
1-3.Flare greift zu einen hinterhältigen Trick indem sie Lucy damit droht ein kleines Mädchen anzugreifen
falls sie Magie anwendet und greift Lucy an.
4.Lucy wird fortgeschleudert
5.Lucy rappelt sich wieder auf indem sie an ihre Freunde denkt.
6.Sie wird wieder von Flare angegriffen die sie mit ihren Haaren festhält.
7.Flare überlegt wie sie Lucy vor der Menge bloßstellen kann entschließt sich dann sie mit dem Raven Tail Zeichen zu brandmarken.
8.Sie will es ihr auf die Hand markieren doch dann schreit Lucy "alles nur das nicht".Dies ist ein Zeichen für Natsu der merkt das irgendwas nicht stimmt.
9.Natsu zerreißt Flares Haare und schreit Lucy zu das dies ihre Chance ist.
10.Lucy beschwört ihre "Gemini" und fragt diese ob "das" möglich ist.Diese meinen das sie noch nicht genüngend trainiert hätten doch Lucy besteht darauf.Plötzlich verwandeln sich das Gemini in Lucy so das 2 Lucys darstehen.
11.Die Menge ist angetörnt Very Happy .Levy meint dass das Gemini nur die Menge Magie aufbringen könnte die es selbst besitzt,so das nicht stärkere Zauberer beschworen werden können.
Die Lucys fangen an ein Zauberspruch zu sprechen.
12.Es scheint ein mächtiger Zauberspruch zu sein da dafür eine große Menge Magie aufgewandt wird und alle erschrocken gucken.
13.Urano Metria die Magie der Sterne wird beschworen.Es ist das Mächtigste was Stellarmagier beschwören können.
14.Als Lucy den Zauber ausüben will wird er plötzlich unterbrochen.Flare guckt in Richtung von Raven Tail und man erkennt das Obra die Hände im Spiel hat.Lucy hat verloren.
15.Unter dem Gelächter der Menge und der Ansage das Fairy Tail weiterhin Null Punkte hat bricht Lucy in Tränen aus.
16.Natsu muntert sie auf und meint sie sollte die Tränen für den Moment aufeheben an dem sie gewinnen.

Meine Fairy Tail kenntnisse sind nicht perfekt falls mir also ein Fehler unterlaufen ist sorry.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Spoiler 272 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler 273 [online]
» Toriko - [Spoiler]
»  D. Gray Man - [Spoiler]
» Mangas die pausieren [Spoiler]
» Welche Spoiler verfolgt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Fairy Tail Spoiler-
Gehe zu: