Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Welche Spoiler verfolgt ihr?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Serien verfolgt ihr?
Bleach
Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty30%Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
 30% [ 3 ]
Hitman Reborn
Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty10%Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
 10% [ 1 ]
Fairy Tail
Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty30%Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
 30% [ 3 ]
Toriko
Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty20%Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
 20% [ 2 ]
Hunter x Hunter
Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty10%Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Spoiler verfolgt ihr?   Welche Spoiler verfolgt ihr? EmptyMi 22 Feb 2012, 11:49

Ich bitte hier um eine rege Beteiligung. Ob ihr dazu einen Beitrag postet oder nur abstimmt ist sekundär. Das soll den Spoilersuchern helfen, welche Spoiler eine höhere Priorität zu gesprochen werden soll. Ein großes Dankeschön im voraus.

Ich persönlich verfolge: One Piece, Naruto, Hitman Reborn. Toriko und Hunter x Hunter hole ich gerade alle Folgen nach. Ich kann beide Mangas nur empfehlen. Fairy Teil werde ich bald beginnen. In der Umfrage habe ich One Piece und Naruto außen vorgelassen, da die meisten User diese Serien eh verfolgen.

PS: Ihr könnt in der Umfrage für mehrere Serien Voten. (Bis zu 5 Stimmen sind möglich. Stimmen sind auch veränderbar, falls ihr in eine Serie neue einsteigt)
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spoiler verfolgt ihr?   Welche Spoiler verfolgt ihr? EmptyMi 22 Feb 2012, 20:04

Zurzeit verfolge ich nur One Piece.
Ich denke aber schon den ganzen gestrigen Tag nach, ob ich nicht mit "Hunter x Hunter" beginnen soll, da ich hir im Forum bis jetzt nur gutes gehört habe.
Somit habe ich enthalten, was meine Stimme bei der Abstimmung angeht.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spoiler verfolgt ihr?   Welche Spoiler verfolgt ihr? EmptyDi 03 Apr 2012, 07:03

Ich verfolge zur Zeit sehr viele Spoiler/Mangas. In erster Linie stehen Gintama und Bleach.
Gintama als absoluter Fan muss ich die Serie eben immer verfolgen, während bei Bleach es nur noch eine Gewohnheit ist, die ich nicht mehr abschaffen kann.
Naruto, One Piece und Nurarihyon no Mago verfolge ich auch, wobei ich bei One Piece und Naruto eher Wochenweise die Kapiteln lese. NuraMago verfolge ich jede Woche.
Danach kommen Bakuman, Liar Game, Vagabond, Silver Spoon und Sengoku Strays und noch viele mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spoiler verfolgt ihr?   Welche Spoiler verfolgt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Spoiler verfolgt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik hört ihr gerade?
» Welche Beschwörung gefällt euch am meisten?
» Mangas die pausieren [Spoiler]
» Allgemeine Informationen zu Spoiler
» Spoiler 272 [online]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen :: Weekly Shōnen Jump TOC, Manga Bänder & Allgemeine Informationen-
Gehe zu: